GutmenschenKeule
16.9K subscribers
5.22K photos
44 videos
3 files
2.54K links
Download Telegram
​​Ihre Söhne begehen moralische Sünde und können sich dann mit Geld freikaufen.

Martin Luther rotiert im Grab.
"Wer die Regierung kritisiert, wird von OpKalteWut gedoxxt!!"

"Hallo Bka? Da teilt jemand Screenshots von meinem Twitterprofil und meiner Aktivistengruppe! Das ist doxxing!!1"
Regenbogenflaggen in Katar: "Richtiges und wichtiges Zeichen"

Regenbogenflaggen in schwedischen Migrantenvierteln: "Rechte Provokation" und Linke rufen zur Gegendemo auf.

Ja, das macht im Hirn eines Linken alles Sinn.
DFB setzt ein Zeichen und boykottiert die KO Runde. So mutig. ❤️
​​Almans finden, dass Deutschland der Welt noch nicht genug auf den Sack gegangen ist.
​​"Die Welt schämt sich für Deutschland, weil eine Partei im Parlament sitzt, die nicht woke ist."

Almans glauben dem Scheiss wirklich.
Der Berliner an sich findet es ekelhaft, wenn Arbeitsplätze entstehen, denn er ist es von klein auf gewohnt, bayrische Länderfinanzknete für Gendergedöns und Lastenfahrradbeauftragte zu verballern. Natürlich bestellt er sein nächstes iPhone, mit dem er seinen heldenhaften Antikapitalismus festhält, über den bösen Online-Händler, dessen neue Zentrale er am liebsten abbrennen will.
America's next Kyle Rittenhouse
​​Dieses verdammte Patriarchat und seine...

zieht eine Karte

...lachenden Männer
Elon veröffentlicht Twitter-Interna, die die Demokraten ganz schlecht dastehen lassen.

Derweil, Hillary:
Almans, die jede Kritik an Baerbock "Frauenhass" nennen, jubeln Böhmermann zu, der in seiner letzten Sendung Frauen 'Scheißhaufen' nennt.
Elon Musk deckt Klüngelei zwischen Twitter und den Demokraten auf. Das letzte mal, dass die Demokraten so wütend waren war, als Abraham Lincoln die Sklaverei abschaffte.
The Best Dell Monitor for Your Needs