HAINTZ.media
77.3K subscribers
11.3K photos
7.67K videos
841 files
25.8K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
84 % der Deutschen wollen die Zwangsgebühr für den öffentlich-unrechtlichen Rundfunk abschaffen!

Twitter:
Markus Haintz
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹💔 KARIN KNEISSL ÜBER BELÄSTIGUNGEN, DROHUNGEN UND IHRE FLUCHT AUS ÖSTERREICH

Wegen Anfeindungen aufgrund ihrer guten Beziehungen zu Russland zog die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl nach Frankreich. Dort wurde sie vom Geheimdienst schikaniert. Inzwischen lebt sie im Libanon.

🤯 Kneissl floh aus Österreich, nachdem sie selbst auf den Straßen Wiens angepöbelt, die Beschlagnahme ihres Eigentum angedroht und ein massiver Medienkrieg gegen sie losgetreten wurde.

Hinzu kamen Briefe mit Morddrohungen, die sie auch in Frankreich erreichten. Niemand kam Kneissl zu Hilfe, denn "wer mit Putin tanzt, ist ein Feind der EU".
____________________________

Бывший Министр иностранных дел Австрии Карин Кнайсль рассказала в документальном фильме о том, как она подверглась гонениям со стороны ЕС, о тотальном беззаконии и массовой медиа-войне против нее.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Demo in Frankfurt: Werden wir regiert oder ruiniert?❗️

Frankfurt demonstriert jeden 1. Samstag im Monat besonders groß für die Wahrheit.

Diesmal, am 06.08.2022, geht es zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung, zur Frankfurter Rundschau und zur Frankfurter Neuen Presse, um den Mitverursachern der Krise eine direkte Rückmeldung von Mitmenschen zukommen zu lassen.

❤️Für Frieden, Freiheit, Energiesicherheit, sicheres Geld und gegen die Korruption der Konzerne!❤️

Last uns in den kommenden Monaten ein Zeichen setzen!

"Frieden ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich."
(Karl Jaspers)

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

"Wer schweigt, stimmt zu".
(Herman van Veen)

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Teilen! 🔥Appell an alle Kanalbetreiber und Abonnenten🔥

Beteiligt euch bitte JETZT an der Debatte auf Twitter!

#Infektionsschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

Die öffentliche Meinung wird hier und jetzt auf Twitter gemacht, nicht auf Telegram.

#EsReicht mit dem neuen Entwurf zum #Infektionsschutzgesetz und euren Maßnahmen zur Unterdrückung und Bevormundung der Bevölkerung. #IchBinRaus, schon lange.

Menschen die sich wie Schafe verhalten, werden wie Schafe behandelt. Hört auf Schafe zu sein!

Twitter: Markus Haintz
Forwarded from Oliver Janich & Team
Haintz hat recht. So schwer es auch fällt, in die Twitter-Hölle zu gehen, hier sind die Geimpften und von denen wachen immer mehr auf - falls sie es überleben:
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
Warum müssen wir auf Twitter?

Zur Erinnerung (Nachricht vom 17.08.2021 um 16 : 14 Uhr, wiederveröffentlicht am 06.08.2022 um 08 : 12 Uhr)

Raus aus der Blase! #rausausderblase

#lernetweeten #mitmachaufruf

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🔥🔥WICHTIG! Mein Handy wurde kürzlich offenkundig mit einem (Staats-)Trojaner / einer Telekommunikationsüberwachungs-Software versehen🔥🔥

Nunmehr darf jeder gesichert davon ausgehen, dass sämtliche Kommunikation die mit mir geführt wird, direkt mitgelesen und ausgewertet wird.

Das wird auch vorher schon (teilweise) der Fall gewesen sein, da dies Big Brother und seine schmutzigen Helfer sicherlich auch tun.

Dieses Mal sind aber weitere Leser aus der organisierten Kriminalität dazu gekommen sein. Ich werde meine IT und Technik neu aufstellen. Weitere Infos folgen dann später.

Markus Haintz
Kurze persönliche Stellungnahme zur obigen 👆🏻 Nachricht.

Mein Kanal wird weiterhin von mir betreut und ich habe vollen Zugriff. Zugriff haben außerdem, wie bisher auch, meine Admins.
#Infektionsschutzgesetz, #EsReicht und #IchBinRaus gerne auf Twitter teilen.

Twitter: Markus Haintz
HAINTZ.media
Bild
Neue Enthüllungen um Hamburger SPD
„Das Schließfach ist Sprengstoff für den Bundeskanzler“

Über 200.000 Euro im Schließfach: Ermittlungen gegen einen SPD-Politiker im Skandal um die Warburg-Bank und deren Steuerbetrug werden für Olaf Scholz zur Bürde.

https://t.co/FlJZfjyBwX
Umstrittene Verkürzung des Genesenenstatus

Wusste er doch Bescheid? Brisante RKI-Mail bringt Lauterbach in Not

Die Aufregung war groß, als Mitte Januar der Genesenenstatus für Ex-Corona-Infizierte verkürzt wurde. Bundesgesundheitsminister Lauterbach wies jede Schuld von sich - er habe von derartigen Plänen nicht gewusst. Eine E-Mail zwischen dem RKI und dem Gesundheitsministerium lässt daran Zweifel aufkommen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/e-mail-des-rki-an-das-gesundheitsministerium-wirft-schlechtes-licht-auf-lauterbach_id_130560899.html
Nach Sommerloch hören sich die aktuellen Nachrichten ganz und garnicht an, eher danach, als ob der Bundesregierung gerade so einige Dinge „um die Ohren fliegen“

Der Herbst wird 🔥
❗️Eskalation naht: PERSÖNLICHE WORTE❗️

2007 beendete ich meine Zeit als Investmentbanker. Damals hatte ich eine Depression aufgrund schlimmster Erlebnisse. Lest die Abmahnung meines damaligen Arbeitgebers (siehe oben) nach einer privaten Mail mit einer (zutreffenden) Warnung vor der damals nahenden Krise.

Ich habe in den letzten Jahren mit den Büchern Kontrollverlust und Fremdbestimmt, Videos, Demos, Reden alles versucht.

Nun sehe ich mich gezwungen, meine Heimat bald zu verlassen.

❗️An alle Soldaten und Polizisten:
Die, die Euch regieren, werden Euch ruinieren und das Leben Eurer Familien gefährden.
Ich bin ein Mann des Friedens und der Wahrheit und mein Glaube an Jesus Christus lässt mich Gewalt glaubwürdig ausschließen.❗️


👉👉Mein Versprechen:
Ich gehe mit Euch in Frankfurt im Herbst& Winter gegen die Bundesregierung und die Medienpropaganda und für die Menschen in unserem Land, für Frieden & Freiheit, für die Wahrheit auf die Straße!
Rede am 17.3. auf dem Römer.

Euer Thorsten Schulte
How to Cut in iMovie