HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Berlin
09.09.22
Die Geschichte eines Polizeieinsatzes in Bildern.

Hannes Henkelmann
DW-Fotograf
HAINTZ.media
Photo
Tatvorwurf und Festnahmegrund? Trommel auf einer Demo(fläche). Weiterer Vorwurf? Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Die Arbeit der Berliner Polizei ist eine Schande für jeden aufrechten Polizeibeamten in Deutschland. Wer Videos im Vorfeld der Festnahme hat, gerne an mich.
Darum geht es:
https://teleg.eu/Haintz/28049
👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆
Da wird der kleine Markus zum Haintz. Menschen die Klartext sprechen, oder demonstrieren wollen, wie wir gestern sind nicht erwünscht. Sie werden als aggressiv oder Reichsbürger diffamiert und wenn Ihnen das Microfon nicht entrissen wird, haut der kleine Markus trotzig wie ein kleiner Junge ab. Wir müssen nach 2,5 Jahren erkennen wer die Bewegung lähmt, klein hält, im Kreis dreht etc. Und ihnen die 🟥 Karte zeigen!!!!
Klartext reden heißt auf Telegram, Abonnenten verlieren. Es treten bei Kritik immer mehr Abonnenten aus, als ein. Was sagt uns das?

Teils wird bei Kritik offen in Kanälen zensiert, Meinungsfreiheit sieht anders aus.
Forwarded from DemoKunsthalle
#HH1709
#DemoKunsthalle

Freunde der Demokratie sagen
"Nein Danke!" :
Frieren, Pleiten, Impfpflicht.


Nordstream 2 statt Kriegshetze

Wir sollen:

Hungern für Profite
Frieren für Sanktionen
Zahlen für Kriege
Corona-Massnahmen nicht hinterfragen und gehorchen
Impfschäden ignorieren
Impflicht akzeptieren


Es reicht...‼️
Am 17.9. sind wir friedlich auf der Strasse.
Wir lassen uns nicht spalten❗️

💪 Wir sind stark
🤝 Wir sind viele
Wir werden mehr

Euer OrgaTeam DemoKunsthalle

Folgt uns auf
👉Telegram
👉Twitter
👉unsere Webseite

#Freundederdemokratie
#verfassungsschützer
#wirsinddierotelinie
#zusammensindwirstark
Forwarded from #wirzeigenunserGesicht
Wir freuen uns über zahlreiche Menschen auf unserer Kundgebung am Sonntag, 18.9.2022 in Wien und ebenso auf unserem "Better Way Conference day" / unserer "Besserer Weg Konferenz Tagung" am Samstag, 17.9.2022 in Kooperation mit dem World Council for Health.

Mehr Infos bald hier;
👉https://teleg.eu/wirzeigenunserGesicht_A
Die USA degradieren ihre Bürger zu Computerprogrammen: Sie werden jetzt aufgefordert, Updates zu installieren…

Twitter: FDA (Food and Drug Administration)
Forwarded from Gregor Kopka
Thema Grundgesetz

Das ist die de-facto Verfassung der BRD, auch wenn es einen anderen Namen trägt, Dir nicht in den Kram passt oder aktuell leider nur partiell bzw. vom Geiste her pervertiert umgesetzt wird.

Ganz einfach weil es von den meisten so gesehen wird, das ist die aktuelle normative Kraft des Faktischen.

Die momentane Ausgestaltung bzw. Umsetzung führt, da sind wir uns sicher eher einig, zu massiven Auswüchsen (ich empfehle hier die Rede von Paul Brandenburg am 9.9.2022 welche das Problem plakativ zusammenfasst) welche durch Inkompetenz, Korruption, Selbstsucht, Rechtsbeugung, Rechtsbruch sowie Missbrauch und Vergewaltigung unseres Grundgesetzes durch unsere Regierenden unseren Rechtsstaat zerfressen, unsere Grundrechte hinwegfegen, die Wirtschaft massiv schädigen, unseren gesellschaftlichen Wohlstand vernichten und unsere Bevölkerung existenziell bedrohen.

Um Paul zu zitieren: Uns brennt gerade das Dach und wir müssen löschen, nicht darüber diskutieren wie das Haus eingerichtet werden soll.

Und Du stehst dem gerade massiv im Weg, entweder weil du das nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst.

Mit Deiner Ablehnung des Grundgesetzes und der Leugnung der BDR als Staat erfüllst Du die Definition 'Staatsfeind', damit bist Du auf Versammlungen die sich für das Grundgesetz einsetzen am falschen Ort: die Menschen dort wollen eine funktionierende Demokratie - was inkompatibel mit Deiner (auffällige Parallelen zur Argumentationsstrategie der sogenannten AntiFA)
'meine Meinung oder keine' zu sein scheint.

Wenn Du den aktuellen Zustand in der von Dir gewünschten Richtung ändern möchtest kannst Du das gerne versuchen, dafür haben wir (zugegeben, momentan eher Reste von) Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Veranstalte Deine eigenen Demos, mach auf denen was Du für richtig empfindest.

Thema Meinungsfreiheit

Da Du meinst auf einer nicht von Dir abgehaltenen Versammlung haben jegliche Themen willkommen zu sein weil Meinungsfreiheit, dann geh doch bitte mal auf eine der sogenannten AntiFA (von denen viele nicht mehr Anti-, sondern praktisch komplett FA sind) und vertrete da mal deine Thesen. Oder versuch das bei einer von Anhängern der (beliebiger Anzahl von) gefühlten Geschlechter oder einer der Klimawandelgläubigen.

Vielleicht einfacher (und im ersten Fall sicher gesünder, als sich von den Linksextremen verprügeln zu lassen) wäre es sich mal in das Versammlungrecht einzulesen...

Ach warte, das gibt's Deiner Meinung nach ja nicht 🤦‍♂️

Geh mir weg mit deinem Irrweg.
Wenn ihr Petitionen einreicht, dann bitte direkt beim Bundestag. Ab 50.000 Teilnehmen müssen diese im Parlament behandelt werden.

https://epetitionen.bundestag.de
Berliner Zeitung
Kommentar: das Kartenhaus aus Lügen und Pharmapropaganda stürzt ein. Twitter: Markus Haintz
Forwarded from Gregor Kopka
Das (nächste) Ende ist nah!

Die Gouverneurin im US-Bundesstaat New York hat den Katastrophenalarm ausgerufen. In vier Stadtbezirken waren zuvor Polio-Viren in Abwasserproben gefunden worden. Ungeimpfte Bewohner der Millionenmetropole sind aufgerufen, sich immunisieren zu lassen. "Bei Polio dürfen wir nichts dem Zufall überlassen"
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/polio-new-york-usa-101.html

Wie gut, dass unsere Regierung am 8.9.2022 genau diese Methode zur Erhöhung der Impfmotivation Pandemieentdeckung in ein Gesetz gegossen hat!

Zufälle gibt's 🤔

@Gregor_Kopka 2022-09-10
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Kinder-Impfungen‼️

Diese Zahlen sind erschütternd: 1 von 4 Kindern ist nach 3 COVID-Impfungen nicht mehr in der Lage, seinen täglichen Aktivitäten nachzugehen

Dr. Robert Malone (Erfinder der mRNA-Technologie): "Und das bei 4362 Teilnehmern, die zwischen dem 9. Dezember 2021 und dem 21. August 2022 an der Umfrage teilgenommen haben."


t.me/Schlafschafkanal
How to Save Live Photo as Video