HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Vicky Richter
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Jeder mag selbst darüber urteilen, ob einer der größten Konzerne der Welt Symbole versehentlich benutzt.

Die Bedeutung dieser Symbole könnt ihr oben sehen. Überlegt euch zweimal, welche Symbole ihr nutzt.

Quelle:
Website des FBI

Recherchiert von Vicky
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
We must finally start talking about this global taboo topic!
Pedophilia among elites - the so-called cabal exists and the Epstein case is just the tip of the iceberg!

Wir müssen endlich anfangen, über dieses globale Tabuthema zu sprechen!
Pädophilie unter Eliten - die sogenannte Kabale existiert und der Fall Epstein ist nur die Spitze des Eisbergs!

@VickyTheRedSparrow
HAINTZ.media
Gespiegelte Einladung für Kinderschänder bei GOOGLE ??? Google macht heute auf seiner Hauptseite auf den internationalen Kindertag aufmerksam. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser widerliche Akt…
Die obigen Beiträge stammen vom letzten Jahr. Leider finde ich immer wieder größere Kanäle, die dieses 🌀 Symbol benutzen.
Um 180° gedreht symbolisiert es nach dem FBI einen „Little Boy Lover“, es handelt sich um ein Symbol, das von Pädophilen genutzt wird. Davon abgesehen stecken in dem Symbol auch drei Sechser, 666…

Passt bitte ein bisschen auf, was ihr teilt. Vor allem im zeitlichen Zusammenhang mit den Weltkindertag (20. September).
HAINTZ.media
Ich hatte heute einen Unfall, der zum Glück glimpflich ausging. Mein Dank gilt der iranischen 🇮🇷 Fußballnationalmannschaft, insbesondere deren Mannschaftsarzt Bei all den Berichten über einen möglichen 3. Weltkrieg möchte ich heute ein bisschen zu Völkerverständigung…
Das Regime im Iran 🇮🇷 steht nach dem gewaltsamen Tod der 22 jährigen Masha Amini extrem unter Druck, wie mir meine Quelle vor Ort berichtet

https://youtu.be/3r3yMm8K00E
„Mahsa Amini starb letzte Woche nach Festnahme durch die iranische Sittenpolizei. Es ist die jüngste Eskalation im Kampf um den Hidschab-Zwang. Bei Protesten gegen den Tod der jungen Frau starben weitere Menschen.“

Weitere Infos zum Thema:
https://youtu.be/6Y_BOFmtnck
https://youtu.be/vmhi3NVIb2E
sowie Bild

Auch in Deutschland gibt es heute Proteste aufgrund des Todes von Mahsa Amini, zum Beispiel um 17:30 Uhr am Ulmer Münsterplatz. Mehr dazu siehe unten.

Kommentar: Anstatt sich pauschal über die Menschen im Iran zu „beschweren“, so wie das zumindest einer in meinem Chat getan hat, sollte man vielleicht die Hintergründe erfragen. Das Menschen- und im speziellen das Frauenbild der iranischen Gesellschaft kommt nicht von ungefähr. Bis 1979 war Persien ein freies Land, bis von außen ein Regime eingesetzt wurde.

Gebt mal in der Bildersuche der Suchmaschine eurer Wahl folgendes ein: iran before islamic revolution

PS: bis 1989 war es in der DDR legitim, Menschen die das Land verlassen wollten zu erschießen. Wir sollten also nicht auf einem zu hohen Ross sitzen. Bis 2022 war es in Deutschland legitim, Ungeimpfte massiv zu diskriminieren. Lernt zu unterscheiden, zwischen Menschen und einen globalen kriminellen System.

Teile und herrsche funktioniert nur so lange, wie wir uns teilen (spalten) und beherrschen lassen.
NACH TOD VON MAHSA AMINI (22) IM IRAN 🇮🇷 - ZDF wirft Kopftuch-Kritikern Rassismus vor - Bild

Kommentar:
ein Kopftuch ist ein Symbol der Unterdrückung. Praktisch keine Frau hat vor 1979 in Persien, heutiger Iran, freiwillig ein Kopftuch getragen und sich verschleiert. Jedenfalls nicht in den Städten. Menschen werden ohne Masken und Kopftücher geboren. Das ZDF verhöhnt Mahsa Amini und fördert die Unterdrückung von Frauen auf der ganzen Welt.

Einfach mal in eurer bevorzugten Suchmaschine folgendes in der Bildersuche eingeben:
Iran before islamic revolution
Forwarded from Manuel Müllner (Info-Kanal) (Manuel Müllner)
🎦 Livestream der Kundgebung
"Soldaten für Neutralität"
🇦🇹
am 21.09.2022 ab 18 Uhr

👉 https://youtu.be/u-pqhukwC9c

Am Tag des Weltfriedens wird die Forderung nach Neutralität in Österreich laut. Am Wiener Platz der Menschenrechte versammeln sich heute (21.09.2022) Grundrechtsaktivisten, Friedensstifter und Bürger aller Couleur, um die unter mehreren militärischen Aktionen (siehe https://www.soldaten-fuer-neutralitaet.at/) stark in Mitleidenschaft gezogene Neutralität Österreichs wieder einzufordern.

Um Frieden zu stiften, braucht es einen Vermittler! Wer ist hierfür besser geeignet, als ein neutrales Land wie Österreich, welches im Laufe der Geschichte für seine Diplomatie und Weltoffenheit in aller Welt zu schätzen gelernt wurde?

Ehemalige Soldaten sowie hohe Offiziere des Bundesheeres werden auf dieser Kundgebung ein klares Statement zur lange geschützten und nun in Zweifel geratenen "immerwährenden Neutralität" Österreichs abgeben.

Näheres zu der Arbeit von "Soldaten für Neutralität":
https://www.soldaten-fuer-neutralitaet.at/

@ManuelMuellner

Für Menschenrechte, Menschlichkeit und ein lebendiges Miteinander! 🕊
Maischberger und Lanz: Bizarres Fernduell zwischen Weidel und Wagenknecht

Am Dienstagabend waren beide Politikerinnen zeitgleich in den politischen Talkshows bei ARD und ZDF zu Gast. Ihre Forderungen zum Ukraine-Krieg ähnelten sich.

Wer gerne mal mit der Fernbedienung zwischen den Sendern zappt, konnte am Dienstagabend eine merkwürdige Gleichzeitigkeit in ARD und ZDF feststellen. Auf beiden Sendern waren in politischen Talkshows Bundestagsabgeordnete zu Gast, die das Ende der Sanktionen gegen Russland und Verhandlungen mit Wladimir Putin forderten.

Im ZDF war es Sahra Wagenknecht von der Linken, die bei Markus Lanz zu Gast war. In der ARD diskutierte die AfD-Abgeordnete Alice Weidel bei Sandra Maischberger. Hufeisentheorie ja oder nein – diese Parallelität war auffallend.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/maischberger-und-lanz-bizarres-fernduell-zwischen-alice-weidel-und-sahra-wagenknecht-li.269193

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Analysten in den USA sagten schon vor zwei Jahren - erst wenn Links und Rechts "gemeinsame" Inhalte aufgreifen, sich auch im günstigsten Fall für Gespräche bereit erklären, kann eine übermächtige Politik und "Totalitarismus" im Keim erstickt und eine Demokratie - erhalten werden

Hufeisentheorie:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Horseshoe_theory
#FFM2409: Großer Aufzug durch Frankfurt
24.09.2022 (Sa), 15:00 Uhr, Taunusanlage, 60329 FfM

Die Anmelder der Frankfurter Samstags-Demonstration möchten zwei wesentliche Wurzeln gegenwärtigen Übels beseitigen:

a) Bestechlichkeit der Politik
b) Medienpropaganda

Sie fordern

a) Politiker zu 100% nur durch das Volk zu zahlen (Zuwendungen/Nebeneinkünfte verbieten),
b) Medienkartelle zu zerschlagen

und außerdem die Ahndung eid- und gesetzwidriger Taten.

Frankfurt demonstriert daher am 24.09. – auch für die Wahrheit als Grundlage von Wohlstand, Frieden und Selbstbestimmung.

Die Route wird im Laufe der Woche bekanntgegeben und führt nach einer rund 5,5 Kilometer langen Strecke zum Römer, wo es eine kurze, gemeinsame Abschlusskundgebung geben wird.

Wichtiger Termin zum Vormerken:
22.10.: Million March III um 14 Uhr ab Grüneburgpark

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit
Bild 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Kommentar: je mehr Bilder um die Welt gehen, desto schwerer haben es Regime, sich dauerhaft zu halten.
1. ENERGIEDEBATTE
„Kein Halten mehr“: Union und AfD kritisieren Gasumlage

Kaum hat die Bundesregierung das Festhalten an der Gasumlage bekannt gegeben, schon hagelt es Kritik von den Oppositionsparteien. Zudem stieg der Preis für das europäische Erdgas wegen der neuen Spannungen im Ukraine-Krieg wieder deutlich an. Epoch Times

2. GASKRISE
Worst Case ist eingetreten: Habeck verkündet Verstaatlichung von Uniper


Zur Sicherung der Gasversorgung hat Bundeswirtschaftsminister Habeck die Verstaatlichung des Importeurs Uniper verkündet. Die Gasumlage bleibt trotzdem. Epoch Times

Kommentar: die FDP könnte diesen Wahnsinn sofort beenden. Sie müsste nur die Koalition mit den geisteskranken Grünen und deren Steigbügelhalter (SPD) beenden.
Forwarded from Free Media Vision
Gefängnis und Enteignung für die Inanspruchnahme des Völkerrecht?

Hier zeigt der Westen die Fratze der Diktatur.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.
Forwarded from Bayrische Freiheitsboten
Der staatliche Corona-Terror durch ideologisierte, stromlinientreue Parteisoldaten und Beamte geht weiter. Für seine standhafte Weigerung, sich der als Impfung deklarierten experimentellen Gentherapie zu unterziehen, steht Oberstabsgefreiter Jan Reiners vor Gericht. Bei der Verhandlung am 6.10.2022 um 9:00 am Amtsgericht Leer drohen ihm für "Gehorsamsverweigerung" bis zu drei Jahre Haft. Bei seinem Kampf gegen Zwangsmedikamentierung und Justizwillkür braucht er jetzt jede mögliche Unterstützung!
#FreeOSG #FreeReiners

https://www.wochenblick.at/interview/mut-soldat-verweigert-gen-spritze-system-will-ihn-jahrelang-ins-gefaengnis-werfen/
🔵⚪️🔵⚪️🔵
Demo & Aufzug
Landeshauptstadt Düsseldorf
Datum: 24.09.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Start: Johannes-Rau-Platz

#dus2409
#FreieImpfentscheidung
#Grundrechteschützen
#Preisexplosionstoppen
#RuecktrittRegierung
#GruenerMist

♦️Wir fordern:
1. Die sofortige, bedingungslose
u. vollständige
Wiederherstellung aller Grundrechte
2. Sofortige Aufhebung jeglicher Impfpflicht!
3. Vollständige wissensch. u. rechtliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen!
4. Maskenzwang beenden!
5. Preisexplosion stoppen
6. Energie- u. Lebenshaltungskosten müssen bezahlbar sein!
Nord­stream 2 statt Gasumlage!
7. Keine Kriegskredite für Aufrüstung!
8. Frieden schaffen ohne Waffen
9. Direkte Demokratie!
10. Digitale Souveränität statt Kontrolle


♦️ Initiatoren:
👉 Menschen wie DU & ICH


@apoduesseldorf
@mg_demo
@Bonn_Steht_Auf_Infokanal
@dankedemo
@apodortmundaktiv
@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw
@unsreichts_nrw
@studenten_in_bewegung
@Studenten_Stehen_Auf

👉 Bitte teilt den Flyer in allen sozialen Netzwerken
@apoduesseldorf
http://aponrw.de
Dieses Banner hängt im Pflegeheim St. Anna-Stift in Ulm.

Twitter: Markus Haintz
Art.1 (1) GG
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

Dieser Grundsatz wurde zu Gunsten des sog. #Infektionsschutz aufgegeben. #GesetzderSchande
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform