Markus Haintz 🇩🇪
95.4K subscribers
7.12K photos
4.94K videos
766 files
16.4K links
Nachrichten und Einschätzungen zum aktuellen Weltgeschehen
Download Telegram
1. CORONA-IMPFSTOFF
Zentrallager des Bundes entsorgt 4,6 Millionen Impfdosen


Die Bundesregierung wird demnächst 4,6 Millionen abgelaufener Corona-Impfdosen vernichten. Minister Lauterbach bereitet derweil weitere Ankäufe vor. Epoch Times

2. COVID-IMPFUNG
Pathologie-Konferenz: Spurensuche in Eigenregie


Eine Leichenschau ohne Obduktion, Impfeinwilligungen trotz fehlender Aufklärung. Warum deutsche Behörden bei verstorbenen COVID-Geimpften die Ermittlungen einstellen, darüber berichteten Rechtsanwälte auf der nunmehr vierten Pathologie-Konferenz am 16. September in Wien.
Epoch Times
Enormes Interesse an der heutiges Pressekonferenz zur wissenschaftlichen Analyse der Antigen-Tests 🤠

Werden die Systemmedien das brisante Thema aufgreifen und investigative Energie freisetzen? 🧐
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem Stream vom 21. September mit der Stellungnahme von Reiner Füllmich zu den Anschuldigungen von Viviane Fischer im Telegram-Kanal vom Corona-Ausschuss.

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Endlich wird der erste Schläger bei der Berliner Polizei wegen Körperverletzung im Amt verurteilt.
FAZ
Forwarded from Stefan Magnet
Streit im Corona-Ausschuss: Geldstreit? Betrug?
== Eine persönliche Stellungnahme von Stefan Magnet


Ich hatte Reiner Fuellmich und Viviane Fischer persönlich gebeten, dass sie eine öffentliche Schlammschlacht unterlassen. Offenbar vergeblich.

Wer Spendengelder erbittet und erhält, hat eine hohe Verantwortung. Wer sie veruntreut handelt mehrfach widerwärtig. Wir müssen glaubhaft anders sein, wie das korrupte System, das uns in diese tödliche Notlage gebracht hat.

Es tut mir leid. Ich muss die Dinge klar benennen. Geschwätz liegt mir nicht. Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Markus Haintz 🇩🇪
Voice message
👆🏻 Ganz starkes Statement von Stefan Magnet. Das kann ich 100 % unterschreiben.
Forwarded from KOELN IST AKTIV❤️
Am Tag der Einheit
protestiert die Mitte.


Der selbstzerstörerische und jede Realität ausblendende Crashkurs dieser Regierung setzt spätestens seit „Corona” alles auf‘s Spiel. Wir halten dagegen.

Wir sind die oppositionelle Zivilgesellschaft auf der Straße. Wir sind Arbeitnehmer, Unternehmer, Selbstständige, Schüler, Azubis, Rentner, Angestellte,  Arbeiter, Familien, Mütter, Väter, Demokraten.

Wir zeigen Gesicht gegen die Spaltung, für Frieden und Wohlstand, gegen die Plünderung des Mittelstandes und für unsere Demokratie!

Auf unserer Kundgebung sprechen der Industrie-Unternehmer Axel Turck und der Blackout-Experte Robert Jungnischke. Mehr zu unseren Rednern findet ihr hier:

https://youtu.be/bGGPSCmMBhM

https://youtu.be/pxpzgQ8ON10

In Zusammenarbeit mit:

@koelnistaktiv
@selberdenkenkoeln
@apoduesseldorf
@mg_demo
@dankedemo
@apodortmundaktiv
@oberhausen_gehtspazieren
@siwi_ungeimpft_geimpft_onefamily
@freiheitstrommeln_234
@streetband_info
Michael Wendler erwirkt einstweilige Verfügung gegen „Privatfilmer“ (Stalker trifft es meines Erachtens besser.) der seine Privatadresse veröffentlicht hat

Wir haben Michael Wendler in dieser Sache vor Gericht vertreten.

„Mit Erfolg hat Schlagersänger Michael Wendler (50, «Sie liebt den DJ») eine Einstweilige Verfügung gegen einen Privatfilmer erreicht, der die Adresse seines neuen Domizils in den USA veröffentlicht hat. Wie eine Sprecherin des Bonner Landgerichts am Donnerstag mitteilte, hatte der Filmer sieben Wochen nachdem der ehemalige RTL-Star und seine Ehefrau im Sommer 2022 eine neue Villa in Florida bezogen hatten ein Video in ein soziales Netzwerk gestellt, in dem er das neue Anwesen der Wendlers gefilmt, unfreundlich kommentiert und schließlich auch den Standort preisgegeben hat.“ Zeit

Kommentar: Wer meint, das Privatleben anderer stören zu müssen, muss mit rechtlichen Schritten rechnen. Zudem werden wir solchen Einschüchterungsversuchen mit aller juristischen Härte entgegentreten. Twitter
"Drei Mal versuchte er, in den Bundestag zu kommen. Für die Linke, die SPD und zuletzt die „Basis“, die parteipolitischer Arm der „Querdenken“-Bewegung ist. Jedes Mal ist er gescheitert.

Ehemalige Wegbegleiter beschreiben ihn so: „Das ist ein Irrer.“ „Aber kein unsympathischer Mensch.“ „Ein Trickser.“ In der Vergangenheit wurde Niemeyer mehrfach wegen Betrugs verurteilt. Er saß im Gefängnis." Welt
Frühere Partner verklagen Corona-Kritiker Reiner Fuellmich
Der Anwalt Reiner Fuellmich strebte eine Billionen-Klage gegen die Corona-Maßnahmen in Deutschland an. Nun wird er selbst verklagt. Was ihm jetzt droht. Berliner Zeitung
Der Europäische Gerichtshof stellt unmissverständlich fest: Die allgemeine und anlasslose Vorratsdatenspeicherung ist nicht mit EU-Recht vereinbar.

Sie ist auch nicht mit den Prinzipien des demokratischen Rechtsstaats vereinbar. Wir sollten hinzufügen: Sie verstößt nicht nur gegen das Rechtsstaatsgebot der Unschuldsvermutung, sondern schafft, indem sie unterschieds- und ausnahmslos jeden Bürger unter Generalverdacht stellt, ein Klima des Misstrauens. Noch etwas emphatischer: Sie vergiftet und zerstört die sittlichen Grundlagen unsere Zusammenlebens. Berliner Zeitung

Kommentar: Deutschland steht einfach auf Überwachung. Die Vergangenheit wurde nie aufgearbeitet.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gates Foundation ehrt vier führende Persönlichkeiten mit den 2022 Goalkeepers Global Goals Awards für ihre inspirierenden Bemühungen, den Fortschritt für alle voranzutreiben.

Der diesjährige Preis wurde Ursula von der Leyen, der Präsidentin der Europäischen Kommission, verliehen, die bei der Leitung der EU und der weltweiten Reaktion auf die COVID-19-Pandemie - vom Krisenmanagement bis zu den langfristigen Wiederaufbaumaßnahmen - Entschlossenheit bewiesen hat. Als Verfechterin der globalen Gesundheit und des gleichberechtigten Zugangs war von der Leyen maßgeblich an der Gründung von ACT-A beteiligt, einer globalen Zusammenarbeit zur Beschleunigung der Entwicklung, Produktion und des gleichberechtigten Zugangs zu COVID-19-Tests, -Behandlungen und -Impfstoffen. Africa.com

Kommentar: für die Zerstörung Europas werden jetzt Preise verliehen. Genau mein Humor.
Twitter: Rechtsanwalt Haintz an Rechtsanwalt Härting.
Forwarded from Daria Live (Daria)
🟣‼️‼️Blackout-Gefahr
THW-Präsident: "Mit Unruhen und Plünderungen muss man rechnen"


"Die Hauptstadt bereitet sich auf einen Blackout vor. Berlins bekanntester Katastrophenschützer erklärt, warum man sich nicht auf den Staat verlassen darf."

"Was wäre der Worst Case?

Dass wir in halb Europa mal drei Monate ohne Strom sind — und das mitten im Winter. Dann haben wir auch keine Gasheizung, weil die ja auch Strom braucht. Dann sitzt man wirklich da und friert. Viele würden erfrieren."

"In welchem Bereich fürchten Sie die größten Probleme?

Bei der Wasserversorgung. Berlin hat zwar eine Reihe von Notbrunnen, und das THW kann Wasser aus der Spree aufbereiten. Aber das Trinkwasser wird knapp werden: Und dann bleibt die Frage, was passiert, wenn die Klospülungen nicht mehr funktionieren. Es wird sehr bald stinken." weiterlesen

📌
In dem Artikel ist mit keinem Wort erklärt, warum es überhaupt zu einem Blackout kommen soll.🤨
Vielleicht nochmal bei Klaus Schwab nachfragen.🤭

💟 @DSdarialive

---
„Am 28. September soll das Berliner Verfassungsgericht darüber entscheiden, ob und wie die Berliner Wahl zum Abgeordnetenhaus und zur Bundestagswahl nachgeholt werden soll. An der Neutralität der Vorsitzenden gibt es jedoch erhebliche Zweifel.“ TichysEinblick

Kommentar: passend dazu ist dieser Beitrag vom deutschen Juristentag.
Forwarded from Daria Live (Daria)
🟣‼️‼️ Skandal: Anscheinend weiß Frau Von der Leyen nicht was "Waffenstillstand" bedeutet

"Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sieht Rufe nach einem Waffenstillstand im russischen Krieg gegen die Ukraine zum jetzigen Zeitpunkt kritisch. "Ich weiß, dass einige dazu aufrufen, die Kämpfe zu beenden", sagte die deutsche Politikerin am Donnerstag vor Studenten der US-Universität Princeton. "Aber ich muss sagen, die Realität sieht folgendermaßen aus: Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg vorbei. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wird es keine Ukraine mehr geben."🙈 👉 Quelle

📌 Wikipedia: ‼️Ein Waffenstillstand ist ein vorläufiges Niederlegen der Waffen im Krieg und meistens als Vorstufe zum Frieden geplant.‼️ Ein Waffenstillstand wird von den Kriegsparteien vereinbart und verbietet beiden Parteien mit sofortiger Wirkung anzugreifen.

Jetzt verstanden Frau Von der Leyen? Sie kritisieren hier gerade Wege zum Frieden! Oder ist Frieden nicht ihr Ziel?

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
Twitter: Markus Haintz
Markus Haintz 🇩🇪
Das Regime im Iran 🇮🇷 steht nach dem gewaltsamen Tod der 22 jährigen Masha Amini extrem unter Druck, wie mir meine Quelle vor Ort berichtet https://youtu.be/3r3yMm8K00E „Mahsa Amini starb letzte Woche nach Festnahme durch die iranische Sittenpolizei. Es ist…
https://www.youtube.com/watch?v=-Cged9z4-ZI

Teheran möchte laut der Zeit das Militär gegen die Proteste einsetzen.

Der #MashaAmini, deren Namen die Zeit warum auch immer nicht nennt, wurde auf Twitter viele Millionen mal benutzt. Die Gutmenschen in Medien und Politik sind mir viel zu ruhig zu dem Thema. Das ZDF scheint das Regime in Teheran mit seiner Berichterstattung sogar zu unterstützen. Statt über Gender zu diskutieren wäre es an der Zeit, Menschenrechte / Frauenrechte dort zu verteidigen, wo diese tatsächlich (mit dem Tode) bedroht sind.
Twitter: Markus Haintz