HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️‼️‼️ Joachim Kuhs (AfD) Abgeordneter EU-Parlament:
💥Kindersterblichkeit seit Beginn der C-Impfungen über 691% gestiegen!!!💥
👉 Quelle

"Ich fordere unsere Regierungen auf, die Impfkampagnen zu stoppen und diese Impfungen einzustellen, bis sie gründlich untersucht haben, ob die Übersterblichkeit durch die Impfstoffe verursacht wurde. Und ich rate Ihnen allen dringend, den Impfstoff nicht zu nehmen, bis wir diese Antworten erhalten."

📌 Auf Twitter hat der Beitrag nur 15 Retweets, vllt können wir das ändern 👉 Link

#ichlassemichnichtimpfen

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
Phänomenale "Aufholjagd" von Lula. Ich darf um statistische Erklärungen der Systempresse bitten.
🇧🇷 Phänomenale "Aufholjagd" von Lula. Ich darf um statistische Erklärungen der Systempresse bitten.
🤔 Ich bin mal gespannt, ob es noch Erklärungen zu der Wahl in 🇧🇷 gegeben wird

Bei einigermaßen gleicher Auszählung ist ein solcher Umschwung statistisch nicht möglich. Ich werde mal recherchieren. Wobei der Verlauf dieses mal sehr gleichmäßig war. Unabhängig von dieser Wahl, einem elektronischen Wahlsystem werde ich niemals trauen.
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Menschen in Großbritannien verbrennen ihre Stromrechnungen, um sich warm zu halten😉
👉 Quelle: The Guardian |📌 dontpay.uk

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
👏🏻👏🏻👏🏻 Gewerkschaft der Polizei: Keine Soldateneinsätze bei Demos

Die Deutsche Polizeigewerkschaft lehnt das Bestreben der Bundesregierung ab, die Bundeswehr vermehrt im Inland einzusetzen. Epoch Times

Kommentar: Ein Staat, der mit der Polizei gegen seine Bürger vorgeht ist ein Polizeistaat. Ein Staat der dafür das Militär ruft, ist eine Militärdiktatur. Wer so etwas erwägt ist ein Faschist.

Twitter: Markus Haintz
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEW - Blinken on Nord Stream sabotage: "A tremendous opportunity to once and for all remove the dependence on Russian energy... offers tremendous strategic opportunity for the years to come."

@disclosetv
Markus Haintz an Bild auf Twitter.
Forwarded from DemoKunsthalle
Feiger Angriff ‼️

Die "Staats-Antifa" hat ein Mitglied des OrgaTeams DemoKunsthalle heute offen angegriffen.

👉 https://de.indymedia.org/node/228386

Dies erreicht eine neue Qualität, deren wir uns alle erwehren müssen.

"Wehret den Anfängen,
Nie wieder ist jetzt!"
,

so hat es die Shoa-Überlebende Vera Sharav vor kurzem als Videobotschaft an die Kunsthallendemo ausgedrückt.

Dringendes Handeln ist erforderlich!

Jeder, der Kontakte zu dem Rest der hoffentlich nicht unterwanderten Antifa hat, sollte seinen Einfluss nutzen.
Wenn es eine solche Antifa noch gibt, müssen sich deren Aktivisten dringend von dem verfassungsschutztreuen Angriff distanzieren!

Euer OrgaTeam DemoKunsthalle

Folgt uns auf
👉Telegram
👉Twitter
👉unsere Webseite

#NeverAgainIsNow
#NieWiederIstJetzt
#Freundederdemokratie
#verfassungsschützer
#wirsinddierotelinie
#zusammensindwirstark
Forwarded from Free People Germany e.V. (Menschenrechtsverteidiger)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴 Holger Reißner Dozent und Europien Industrial Ingenieur, ehem. externer Berater vom RKI. Bundesministerium für Gesundheit 30.09.2022 Berlin.

Offener Brief | Aushang | Freie Menschen
Markus Haintz an BMJ auf Twitter.
Gerne mitdiskutieren!
Elon Musk auf Twitter (100 Millionen Follower)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wie Störungen inszeniert werden am Beispiel der Demo in Lubmin am 25.09.2022. Danke an den Ersteller des Videos, der der Verbreitung in alle Kanäle zugestimmt hat. Gefunden bei YouTube, Neubrandenburger Spaziergang. Online auf auf meinem YouTube Kanal.
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Heute Janich morgen Du?! 🙄
Markus Haintz an Selenskyi und Elon Musk auf Twitter. Die Tesla Aktie ging heute um 9 % runter, teurer Tweet, scheint Musk egal zu sein.
❗️Danke an Herrn Hopf für dieses Video zu meinem letzten Podcast für Russia Today:❗️

Link:
https://m.youtube.com/watch?v=QBh41KOqsq4

Bei meinem Buch Fremdbestimmt unterstützten mich nur Ken Jepsen, Nuoviso TV und der Osiris Verlag, Jürgen Elsässer & Compact, Oliver Janich (der jedoch seit März 2021 nichts mehr von mir teilte).

Meine Podcast-Videos teilten Markus Haintz, Michael Wendler und bis zur Stilllegung seines Kanals ALLES AUSSER MAINSTREAM Bodo Schiffmann. Diesen Kanal gerade jetzt zu beenden, überraschte und verstörte mich. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und Gottes Segen!

👉Nur noch wenige gehen den Weg mit mir. Umso erfreuter war ich über das obige Video.

Euer Thorsten Schulte

P.S. Markus Haintz wurde in Twitter vorübergehend gesperrt. Vielleicht könnt Ihr ihm ja etwas helfen. Siehe Link:
https://teleg.eu/Haintz/28654
„Die Gefahr, dass die „Bolsonaristas“ das Ergebnis der Stichwahl in Trump-Manier nicht anerkennen, wenn es eine hauchdünne Niederlage gibt, ist seit dem Sonntag gestiegen. Und das ist die vielleicht gefährlichste Botschaft des Abends.“ So gefährlich finde ich die nicht. Vielleicht wird ja Brasilien das erste Land, das sich die mediale Gehirnwäsche der Linken nicht länger mehr bieten läßt. Vielleicht passiert ja in Brasilien das, was in den USA nach dem 4. November 2020 bereits hätte passieren sollen: Die Befreiung von den hinterfotzigen Machenschaften einer globalistisch-internationalsozialistischen Linken.

https://journalistenwatch.com/2022/10/03/wahl-brasilien-usa2020/
🇧🇷 Jair Bolsonaro steht der neuen Weltordnung im Weg / #Bolsonaro2022

Bei keinem Politiker auf der Welt bin ich mir diesbezüglich sicherer, als bei ihm.

Ich habe ihn persönlich interviewt, mit Ministern, Weggefährten, seinem Sohn und unzähligen seiner Unterstützer auf der ganzen Welt gesprochen. Er steht auf der richtigen Seite.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass sein korrupter und vorbestrafter Herausforderer Lula, trotz medialer Dauerpropaganda, in der Lage ist, auf ehrliche Weise eine Wahl zu gewinnen.

Die Marionetten der neuen Weltordnung haben ausgedient, hoffen wir, dass die Brasilianer die richtige Entscheidung treffen.

Twitter: Markus Haintz
The Best Dell Monitor for Your Needs