HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Die Dame, die für die Zensur bei Twitter verantwortlich war, wurde von Elon #Musk sofort gefeuert.

Es scheint, als hätte meine Kanzlei bald weniger mit Zensurproblemen bei Twitter zu tun. 👏🏻 Vatnik Hunter
🔥Elon Musk übernimmt Twitter und wirft die Verantwortlichen für die bisherige Zensur raus. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, auf Twitter aktiv zu werden!🔥

Elon Musk legt auf Twitter richtig los. Direkt nachdem er den Kauf abgeschlossen hat, feuert er einen Großteil der ehemaligen Führungsriege, die für die Zensur auf Twitter verantwortlich war.

Ich sage seit langer Zeit, dass Twitter im öffentlichen Meinungskampf extrem wichtig ist. Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat, legt euch ein Twitter Profil zu!

Praktisch alle hochrangigen Politiker, und sämtliche relevanten Medien sind auf Twitter aktiv. Und von heute an sieht es so aus, als ob die Zensur bei Twitter zu Ende ist. Die ersten Tests dazu wurden schon erfolgreich absolviert.

Seit kurzem gibt es auch einige interessante neue Funktionen auf Twitter. Man kann jetzt auch gemischte Medien posten, also zum Beispiel ein Video, ein Bild und ein Gif.
Twitter: Markus Haintz an Elon Musk

PS: Ich würde mir wünschen, dass ich auf Twitter bald arbeitslos bin, weil dort wieder freie Rede herrscht!

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Der Vogel wurde befreit

Elon Musk
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Und die BILD plötzlich an vorderster Front:

„Es war schon damals falsch, ihn auszusperren. Quasi die Definition von Willkür und Heuchelei.“

„Sein Hausverbot machte eine beängstigende Machtfülle der Big-Tech-Konzerne sichtbar. Und entlarvende Reaktionen weltweit: Denn eine Gefahr für die Demokratie wird meistens nur dann gesehen, wenn etwas der eigenen Meinung nicht passt.“ - BILD

👉 Twitter

@udogrube

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-der-trump-ausschluss-war-reine-willkuer-er-sollte-zu-twitter-zurueckke-81760702.bild.html
Forwarded from MDB
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn das unsere Alt Right Bier Patrioten erfahren, war es das mit der libertären Huldigung in gewohnt reaktionär infantiler Manier. Hauptsache gegen Gender Gaga und gegen wokeness ist am Ende des Tages halt auch nix anderes als low level gain of trust in a nutshell.

Wenigstens für Deutschland reichts @MDBsmash
Forwarded from Aya Velázquez
Forwarded from DemoKunsthalle
#HH2910
www.DemoKunsthalle.de

Freunde der Demokratie sagen
"Nein Danke!" :
Frieren, Pleiten, Impfpflicht.

Für eine lebenswerte und bezahlbare Zukunft.

Wir sollen:
⛔️ Hungern für Profite
⛔️ Frieren für Sanktionen
⛔️ Zahlen für Kriege
⛔️ Corona-Massnahmen nicht hinterfragen
⛔️ Impfschäden ignorieren
⛔️ Impflicht akzeptieren
⛔️ Zerschlagung des Gesundheitssystems hinnehmen
⛔️ Aus Angst gehorchen und uns unterwerfen lassen

Es reicht...‼️
Pflegeheimbewohner in Zwangsmaske.
Immer mehr Kinder mit schwachem Immunsystem.
Immer mehr arme Menschen.

Wir sind auf der Strasse...!!!

💪 Wir sind stark
🤝 Wir sind viele
Wir werden mehr


Euer OrgaTeam DemoKunsthalle

Folgt uns auf
👉Telegram
👉Twitter
👉unsere Webseite

#Freundederdemokratie
#verfassungsschützer
#wirsinddierotelinie
#zusammensindwirstark
Forwarded from DemoKunsthalle
#HH2910
www.DemoKunsthalle.de

Kommt zur 👉DemoKunstalle am Sa. 29.10. um 15 Uhr ❗️

Gute Demos, schlechte Demos !?

Wieder warnen Herr Haas als Sprecher des Hamburger Inlands-Geheimdienstes und die Wahrheits-Medien vor angeblichen „Extremisten“, die am Wochenende für ihre Grund- und Menschenrechte demonstrieren.
In Hamburg werden wir alle als Organisatoren und Teilnehmer der DemoKunsthalle scharf angegriffen.

Offensichtlich ist Hamburg für die WEF-Agenda des „Great Reset“ (sog. 4. industrielle Revolution und Konzerndiktatur) ein wichtiger Ort. Immerhin wurde von hier aus die "Atlantik-Brücke" als Vorläufer der YGL-Young Global Leader Programme (👉Quelle Wiss. Dienst des Bundestages) ins Leben gerufen. Nicht zu vergessen: Der unter Korruptionsverdacht stehende Kanzler kommt aus Hamburg!
Wir brauchen im Norden jede Unterstützung! Kommt zur Kunsthallendemo!

„Herr Hass, WIR als Verfassungsschützer sagen: Keinen Fussbreit der Verächtlichmachung und dem Denunziantentum!“

Euer OrgaTeam DemoKunsthalle

Folgt uns auf
👉Telegram
👉Twitter
👉unsere Webseite

#Freundederdemokratie
#verfassungsschützer
#wirsinddierotelinie
#zusammensindwirstark
Ein bisschen aufgedeckte Doppelmoral gefällig?

Markus Haintz an Anonleaks auf Twitter.
Heute, 16:00 Uhr, live Interview mit meinem Kollegen Jun

Anwalt Jun auf Twitter und Live auf YouTube. Im Gegensatz zu vielen anderen reden wir nicht nur übereinander, sondern miteinander.

Die Mehrheit derer, die hier Emojis verteilen, scheint gegen einen offenen Diskurs zu sein. Interessant!
🔥Für die Geschichtsbücher, Doppelmoral entlarvt, Teil 2🔥

Markus Haintz an Lars Wienand (T-Online).
Wo war der Stern und die anderen Mainstream-Medien, als massenhaft Ungeimpfte und Maßnahmenkritiker diskriminiert und teils in den Tod getrieben wurden? So wie Dr. Jens Bengen, den ich persönlich kannte. Siehe Beitrag unten, vom 29. Mai 2021 bzw. 03. August 2022.
Forwarded from Report24.news
Während das System auf dreckigste Weise den Tod der oberösterreichischen Impfärztin instrumentalisiert, bleiben hunderte bis tausende andere Opfer der schändlichen Corona-Politik auf der Strecke. Einer davon ist Dr. Jens Bengen, ein Maßnahmenkritiker und Mahner der ersten Stunde. Report24 berichtete damals.

https://report24.news/schock-corona-kritscher-arzt-der-ersten-stunde-beging-tragisch-selbstmord/
Italien: Ungeimpfte Ärzte dürfen zurück an Arbeitsplatz und die Maskenpflicht in den Krankenhäusern entfällt ebenfalls. (ORF)
An dieser Diskussion solltet ihr euch, selbstverständlich freundlich und sachlich, beteiligen!

Lars Wienand (T-Online) an Gregor Kopka auf Twitter. Hintergrund war dieser Beitrag von Herrn Wienand.
Forwarded from Politik Spezial
‼️ Die Änderung des §130 Strafgesetzbuch ist ein weiterer Schlag gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland: ein Gummiparagraph der von jedem Richter willkürlich ausgelegt werden kann! Der Rechtsanwalt Markus Haintz beschreibt in diesem Interview mit Helmut Reinhardt die Konsequenzen, die sich aus der jüngsten Änderungen des Paragraphen §130 Strafgesetzbuch ergeben und was sie für die Meinungsfreiheit in Deutschland bedeuten. Zudem wurde auf NTV eine Dokumentation über den Great Reset ausgestrahlt, in der auch Markus Haintz interviewt wurde. Markus Haintz erläutert ausführlich die Hintergründe, die hinter diesen globalen Agenda stecken und was der Transhumanismus des Yuval Noah Harari und des WEF für die Menschheit bedeutet. https://www.youtube.com/watch?v=jF7DJ2DiHsk
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter