Haintz.Media
77.6K subscribers
11.2K photos
7.59K videos
838 files
25.5K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RebelNews konfrontierte auch Marc Dunoyer, den Finanzvorstand von AstraZeneca
Marc Dunoyer gibt zu, dass der sog. Impfstoff die Ausbreitung von Covid nicht gestoppt hat. Dennoch verteidigt er die Diskussionen um eine Impfpflicht, da die Menschen durch die Impfung (selbst) geschützt wurden.
Die USA wollen den dritten Weltkrieg mit Russland. Man freundet sich dort mit dem Gedanken an, Waffen zu liefern, mit denen die #Ukraine die Krim zurückerobern kann.
Daraus kann ich nur den Schluss ziehen, dass die atomare Bedrohung tatsächlich nicht existiert oder nicht ernst genommen wird. NY-Times
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Warum reagieren #KlausSchwab und Co. eigentlich so allergisch, wenn sie von unabhängigen Journalisten befragt werden? #wef23 #WEFpuppets / Twitter🔗

Hier noch der Account der Kollegin:
ganaha_masako
‼️ Strafanzeige! Wegen Verdacht auf Insiderdelikte, Amtsmissbrauch, Amtsgeheimnisverletzung und Bestechung zeigen MASS-VOLL! und die Verfassungsfreunde Bundespräsident Alain Berset und weitere Personen bei der Bundesstaatsanwaltschaft an!

Zur Strafanzeige und der Medienmitteilung: https://www.mass-voll.ch/medien/medienmitteilungen ✊🏻💜
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Reichelt: "Wir haben Menschen alleine sterben lassen. Da geht es um den Kern von Grundrechten, den man eigentlich nicht angreifen darf." Kristina Schröder mit wahren Worten über den Wahnsinn der Corona-Politik. Das ganze Interview bei SCHULER! FRAGEN, WAS IST: https://youtu.be/voXkARKSm3I

Meine Antwort an @ jreichelt:
#Menschenwürde, dieses Thema & viele andere, wurde schon ab Frühjahr 2020 auf unzähligen Demos angesprochen, aber niemand aus den öffentlichen Medien hat sich getraut, darüber zu berichten.
Was Frau @ schroeder_k jetzt -zu Recht- sagt, haben ich & andere von Beginn an angesprochen. Twitter🔗
Im Amtsgericht Kelheim (Niederbayern) sitzt eine Richterin, die offenbar eine extreme Form der Corona-Angststörung hat. Die Dame sollte sich dringend in ärztliche Behandlung begeben. Erschreckend ist, dass die Masse der Rechtsanwälte in blinden Gehorsam diese rechtswidrige und schwachsinnige Maskenpflicht befolgt, ohne dagegen vorzugehen. Der Berufsstand der Anwälte besteht größtenteils aus opportunistischen Feiglingen. Lest selbst, was mir ein Kollege geschrieben hat.

„Sehr geehrter Kollege Haintz,
was will man von einer Richterin halten, die mit Plastikhandschuhen, Maske und Schutzschild in ihrem Gerichtssaal sitzt, die Verhandlungstische ganz ans Ende des Verhandlungssaales stellen lässt und alle Fenster aufreißt, sodass es im Gerichtssaal 13° hat. Ich kenne diese Dame schon aus vorhergegangenen Sitzungen, wo sie bei Online-Verhandlungen auch alleine mit Maske und Handschuhen in ihrem Gerichtssaal gesessen ist. Bei der Dame kann man nicht mehr mit logischen Argumenten und Vernunft durchdringen, sondern wohl eben nur mit formalen Beschwerden, da sie sich auch von entsprechenden Entscheidungen und dem Gesetz nicht wirklich beeindrucken lässt.
Abgesehen von dieser traurigen Gestalt finde ich es immer noch beschämend, dass auch die Kollegen vor meinem Termin und danach brav diesen Anweisungen Folge leisten, ohne diese zu hinterfragen, beziehungsweise dagegen vorzugehen.“ (Der Text wurde leicht abgewandelt, ohne den Inhalt dadurch zu verfälschen.)
Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht: Gesundheitsamt stellt Verfahren ein - Nürnberger Land
Betroffenen ist seit dem neuen Jahr also auch ohne entsprechenden Nachweis wieder gestattet, in medizinischen und pflegerischen Einrichtungen zu arbeiten.
Keine weiteren Konsequenzen
Alle Personen, die einen Vorlagebescheid erhalten haben, erhalten vom Ordnungsamt auch einen Bescheid darüber, dass das Verfahren eingestellt wird. Auch bei den übrigen ursprünglich dem Gesundheitsamt gemeldeten Personen endet das Verfahren ohne Einleitung weiterer Verwaltungsschritte. Twitter🔗
Forwarded from Aktivist Mann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭Schweiz, #Davos, #WEFDavos2023: Interview mit der kritischen und unabhängigen Journalistin Masako Ganaha.

Im Anschluss seht ihr, wie sie #KlausSchwab am selben Abend erwischt und konfrontiert! Er hat Furcht vor dem Widerstand! 18.1.2023 👏👏👏👏 @WEFDavos2023

Ihr Twitter Account mit dem Schwab Video. Gerne retweeten und folgen! https://twitter.com/ganaha_masako/status/1615821922432086017?s=61&t=6Exi2rDVlO_VLbtSHn4flw

Ihr auf Youtube folgen! https://youtube.com/@user-dh2go2mg1v

👉🏻 t.me/AktivistMann auf Telegram folgen
Die aktuellen Twittertrends sollten uns nicht beunruhigen. Krieg ist doch etwas völlig normales…
Bayern hebt Maskenpflicht für Beschäftigte in Arztpraxen auf - N-TV
Aufgrund bundesinfektionsschutzrechtlicher Regelungen bleibt es dagegen weiterhin bei der FFP2-Maskenpflicht unter anderen in Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie für Patienten und Besucher von Arztpraxen - nach aktuellem Stand bis zum 7. April. Holetschek forderte die Bundesregierung allerdings auf, diese bundesrechtliche Maskenpflicht vor dem 7. April enden zu lassen, am besten ab Februar.
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Twitter Post von RA Jessica Hamed vom 19.01.2023

HO-Initiativen: reformierte inter nationale Gesundheitsvorschriften und
ein Pandemievertrag

Dezember 2022

Nach Covid-19: Synergien zwischen beiden Handlungssträngen nutzen

In der Weltgesundheitsorganisation (WHO) liegen derzeit zwei wichtige Vorhaben an,
die zu einem neuen Pandemievertrag und einer Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften von 2005 führen können. Mindestens zwei große Herausforderungen stehen dabei im Vordergrund: Wie kann bei der künftigen weltweiten Verteilung
medizinischer Güter im Krisenfall eine globale Gesundheitsgerechtigkeit (»Equity«) hergestellt werden? Wie können die Anreize erhöht werden, damit Informationen über Krankheitsausbrüche künftig rascher und transparenter ausgetauscht werden?
Es ist durchaus möglich, Synergien zu erzeugen, um die beiden Herausforderungen effektiver anzugehen.

👉🏻 swp-berlin.org

@songuelschluerscheid
David gegen Goliath, im Miteinander schaffen wir dies!
❗️General a. D. Harald Kujat: «Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, die abgebrochenen Verhandlungen wieder aufzunehmen»❗️

Kujat:
👉"Besonders ärgerlich finde ich, dass die deutschen Sicherheitsinteressen und die Gefahren für unser Land durch eine Ausweitung und Eskalation des Krieges so wenig beachtet werden. Das zeugt von einem Mangel an Verantwortungsbewusstsein oder, um einen altmodischen Begriff zu verwenden, von einer höchst unpatriotischen Haltung."

👉"Nach zuverlässigen Informationen hat der damalige britische Premierminister Boris Johnson am 9. April in Kiew interveniert und eine Unterzeichnung verhindert. Seine Begründung war, der Westen sei für ein Kriegsende nicht bereit."

👉👉👉Das gesamte Interview:
Downloadlink

Kujat war Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.

❗️FRIEDENSVERHANDLUNGEN JETZT❗️

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

Video der Woche kommenden Donnerstag❗️
Haintz.Media
Einschüchterungsversuche mit Erfolg: Hans-Georg Maassen und der C.-H.-Beck-Verlag trennen sich Der Jurist Maassen war Präsident des deutschen Verfassungsschutzes. Heute kennt man ihn vor allem als konservativen Scharfmacher auf Twitter. Lange hielt ihm der…
Bezüglich Maaßen und dem C.H.Beck Verlag:
Der C.H. Beck Verlag ist im Übrigen auch maßgeblich für die Bekanntmachung und den Erfolg von Yuval Noah Harari (Chefberater von Klaus Schwab) im deutschsprachigen Raum verantwortlich. In deren Programm erschienen sind u. a. die Bücher „Homo Deus“ und „21 Lektionen für das 21. Jahrhundert“ sowie die „Sapiens“-Bücher von Harari. Da wundert es nicht mehr, dass kritische Stimmen zensiert werden. Twitter🔗
KRISTINA SCHRÖDER: Für jeden Bürger ein begrenztes CO₂-Budget? Das wäre Klimaschutz in totalitär - Welt
Neben der Freiheit wird es unser Wohlstand sein, der bei Ansätzen, die den Klimaschutz über alles stellen, als erstes den Bach runtergeht. Aber Wohlstand bedeutet ja nicht nur den Konsum kurzlebiger Massenprodukte oder Wochenendtrips mit dem Flieger, sondern ist ja seinerseits wiederum eng verknüpft mit derart existenziellen Kategorien wie Lebenserwartung, Lebensqualität, Bildung oder auch dem effektiven Schutz vor Naturkatastrophen. Wer solche Zieldimensionen menschlichen Lebens nicht einmal mehr für wert befindet, gegen das Ziel des Klimaschutzes zumindest abgewogen zu werden, der will letztlich eines: einen totalitären Klimaschutz.

Kommentar: Endlich spricht mal jemand das Wort totalitär aus. Unabhängig davon ist diese ganze CO2-Debatte natürlich völlig blödsinnig. Vor 10 Jahren hat die Welt hierzu auch noch alternative Meinungen zugelassen. Also zum "menschgemachten" Klimawandel.
Forwarded from ExoMagazin.tv
PREMIERE 20 UHR! Seit über einem halben Jahr sitzt Querdenken-Gründer Michael Ballweg in U-Haft – warum kommt es nicht zu einer Anklage? Außerdem: Die Twitter Files. Das und mehr im #3JT86 ►► https://www.exomagazin.tv/public-private-censorship-das-3-jahrtausend-86/
External Redirect | Bukkit Forums