HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Aufgrund der aktuellen hohen Corona-Infektionszahlen in Deutschland warnt Gesundheitsminister Karl Lauterbach unermüdlich vor einer katastrophalen Corona-Welle im Herbst. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen fordert eine Expertengruppe rund um die Mediziner Thomas Voshaar und Matthias Schrappe sowie den Medizinstatistiker Gerd Antes in einem neuen Positionspapier, das Pandemiegeschehen nicht mehr weiter mit staatlichen Maßnahmen zu lenken. Focus
Justizminister #Buschmann möchte, dass wir ab Herbst alle eine #FDP2Maske tragen. Die #FDP2Maskenpflicht soll entgegen aller Versprechen ("alle Maßnahmen enden am 20. März 2021") von #BuschmannLügt von Oktober bis Ostern gelten. #FDPUnter5Prozent liegt nicht umsonst im Trend. Twitter Markus Haintz
Twitter: Markus Haintz
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Sprachlosigkeit ist ja normalerweise nicht mein Ding, aber nach dem heutigen Tage fällt es sogar einem Dr. Viehler schwer, die richtigen Worte zu finden.

Das neue Infektionsschutzgesetz ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden aufrechten Demokraten, welcher die Hoffnung hatte, dass zumindest die liberalen Kräfte der FDP diesem Irrsinn ein Ende setzen. Wie es Herr Buschmann versprochen hatte. Doch erneut ist klar geworden, dass man sich auf Aussagen der Politik niemals verlassen kann und sollte. Da ist auch eine Neuauflage einer Impfpflicht nicht mehr weit.

Stattdessen ein jenseits von jeder Evidenz vorgeschlagenes Gesetz von O bis O. Niedlich verpackt als „Winterreifen“ und, was auf jeden Fall kommen wird, „Schneeketten“. Fehlt nur noch, dass man es „Gutes Winterreifenschutzgesetz“ nennt.

Kinder und Jugendliche sind, wie schon so oft, die Leidtragenden einer enthemmten Schutzpolitik, welche sich am treffendsten mit „German Angst“ beschreiben lässt. Kein anderes Land drangsaliert seinen Nachwuchs mit solch einer Hingabe, wie es die Deutschen, heimlich hinter ihrer Schutzmaske lächeln, tun. Während in Pflegeeinrichtungen die ehemalige „vulnerablen Gruppe“ auf Masken verzichten kann, müssen ab der 5. Klasse ab Oktober wohl wieder die Gesichtswindeln in heranwachsende Gesichter gedrückt werden. Sicher beschlossen ist das noch nicht, nur eine „Option für die Länder“. Aber Spätzlemao und Gottkaiser Söder werden sich hüten, davon nicht Gebrauch zu machen.

Angesichts solcher Unfähig- und Dreistigkeit (das Absenken der Impfwirkung auf drei Monate und damit gleichgesetzt mit dem Genesenenstatus noch gar nicht angesprochen) bleibt Deutschland im Herbst nur der offene Widerstand. Friedlich, zivilisiert, aber nötiger denn eh und je.

Ja, ich sitze im Ausland, aber dennoch fühlt es sich hier so an, als wären wir genauso betroffen, wie Sie in der Heimat, wo die Lacksäufer hausen und die „Wilden Kerle“ allesamt fluchtartig das Land verlassen haben. Es wird ein Dunkler Winter, in mehrerer Hinsicht. Doch nach jeder Finsternis gab es seit jeher auch Licht. Und glauben Sie mir, dass wir auch von hier aus alles tun werden, um dafür zu sorgen.

Sei es, Sie mit Satire zum Lachen zu bringen.
Sei es, dass Sie sich in meinen Sprechstunden einfach mal gepflegt den Frust von der Seele sprechen können.
Und sei es, dass wir Sie mit Informationen, einem Netzwerk und vielen anderen nützlichen Dingen versorgen, um den düsteren Alltag einfacher zu machen, in den Deutschland abgleitet (natürlich erst NACH dem Oktoberfest!).

Wir lassen uns unseren Humor nicht nehmen, so schwer es auch fällt. Denn Menschen, die nicht lachen, die keine Hoffnung mehr haben, sind einfacher zu kontrollieren.

Wir werden vor den Grauen Herren nicht weichen. Und wenn wir dafür eine magische Schildkröte benötigen.

Ihr
@lockdownviehler
Hallo zusammen,

ich werde meinen Kanal voraussichtlich erst am Freitagnachmittag wieder selbst verwalten können, da ich aktuell keinen Zugriff auf mein Handy habe. Mehr dazu folgt morgen.

Meine Admins werden die wichtigsten Nachrichten einstellen, ich konnte meine Admins noch nicht persönlich anschreiben.

Markus Haintz
Soll nochmal einer sagen, wir sind nicht in der Lage hashtags #️⃣ in Deutschland 🇩🇪 in die Trends zu bringen auf #Twitter: 😁

#FDP2Maske

[ TTs DE 🇩🇪 14:21 ]
#FDP2Maske trat in die Top-Trends ein = > 8

Platz 8 als Neueinstieg - da geht noch mehr ( #️⃣ #FDP2Maske einfach bei eigenen Tweets verwenden. Umso mehr das tun, umso höher das Ranking)💪❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Sensationelle Entwicklung in Israel ‼️
Einflussreicher jüdischer Top-Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid-Impfungen!
Prof. Shapira hat den Betrug der Wissenschaft und den Betrug an seinem Volk inzwischen erkannt.

Videostatement von Beate Bahner vom 4.8.2022

👉 Auch auf Youtube
unter https://studio.youtube.com/video/DR2XZmAEQAY/edit

👉 Hier der Beitrag aus tkp - Der Blog für Science & Politik

Prof. Shapira:
"Ich bin nicht gegen Impfungen,
ich bin gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft
und gegen inkompetentes Management.
"

🙏 Danke Herr Prof. Shapira aus Israel:
Für Ihre Unterstützung der Aufklärung des größten Medizinskandals der Welt!

🟥 Ihre Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️Meine Homepage: www.beatebahner.de
♦️Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Betreiber von pro-russischem Telegram-Kanal verhaftet

Er betrieb einen pro-russischen Telegram-Kanal und verwendete das verbotene Z-Symbol, wollte sich in zwei Wochen angeblich in Richtung der belarussischen Hauptstadt Minsk aufmachen. Das haben Ermittler vom Hamburger Staatsschutz verhindert!

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/wegen-verbotenem-z-symbol-betreiber-von-pro-russischem-telegram-kanal-verhaftet-80908106.bild.html
Lauterbach mit Corona infiziert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#Querdenker framing ist out - „Delegitimierer“ ist jetzt der neueste Hit. Irgendwie muss man ja alle zu erwartenden Protestler, egal ob gegen #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #Gasmangel, #Energiekosten, #Impfabo zusammen in eine Schublade pressen können.

Hinterlasst Eure Meinung zum Kommentar bei den Tagesthemen auf Twitter

https://twitter.com/tagesthemen/status/1555293004705005569
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Die Presse war anscheinend vor Ort und berichtet über meinen Freispruch, von dem ich noch nichts offizielles bekommen habe...😂🍀

Vielleicht ist dieser Rechtsstaat doch noch nicht ganz verloren.

Einen Riesendank meinem Anwalt Strafverteidiger David Mühlberger
Und eurem Beistand.

Machen wir weiter.

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron

Wer uns Ärzte im Widerstand unterstützen möchte, bitte gerne hier mit dem Vermerk
Schenkung für Dr.XY

https://aerzte-stehen-auf.de/aerztehilfswerk/

Danke dafür
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
♦️ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT♦️
Demo & Aufzug
Landeshauptstadt Düsseldorf
Datum: 06.08.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Start: Schadowplatz CORNELIUSPLATZ❗️

#dus0608
#FreieImpfentscheidung
#Grundrechteschützen
#Preisexplosionstoppen
#FriedenSchaffenOhneWaffen

♦️Wir fordern:

1. Die sofortige, bedingungslose
u. vollständige
Wiederherstellung aller Grund- u. Menschenrechte!
2. Die sofortige Aufhebung jeglicher Impfpflicht!
3. Die vollständige wissenschaftliche wie rechtliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen
4. Keine Kriegskredite für Aufrüstung!
5. Frieden schaffen ohne Waffen!
6. Energie- u. Lebenshaltungskosten müssen bezahlbar sein!
7. Preisexplosion stoppen!
8. Digitale Souveränität statt digitaler Kontrolle

♦️ Initatoren:
👉 Menschen wie DU & ICH

@apoduesseldorf
@mg_demo
@Bonn_Steht_Auf_Infokanal
@koelnistaktiv
@dankedemo
@apodortmundaktiv
@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw
@unsreichts_nrw
@studenten_in_bewegung

👉 Bitte teilt den Flyer in allen sozialen Netzwerken
@apoduesseldorf
http://aponrw.de
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide