HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Kurze persönliche Stellungnahme zur obigen 👆🏻 Nachricht.

Mein Kanal wird weiterhin von mir betreut und ich habe vollen Zugriff. Zugriff haben außerdem, wie bisher auch, meine Admins.
#Infektionsschutzgesetz, #EsReicht und #IchBinRaus gerne auf Twitter teilen.

Twitter: Markus Haintz
HAINTZ.media
Bild
Neue Enthüllungen um Hamburger SPD
„Das Schließfach ist Sprengstoff für den Bundeskanzler“

Über 200.000 Euro im Schließfach: Ermittlungen gegen einen SPD-Politiker im Skandal um die Warburg-Bank und deren Steuerbetrug werden für Olaf Scholz zur Bürde.

https://t.co/FlJZfjyBwX
Umstrittene Verkürzung des Genesenenstatus

Wusste er doch Bescheid? Brisante RKI-Mail bringt Lauterbach in Not

Die Aufregung war groß, als Mitte Januar der Genesenenstatus für Ex-Corona-Infizierte verkürzt wurde. Bundesgesundheitsminister Lauterbach wies jede Schuld von sich - er habe von derartigen Plänen nicht gewusst. Eine E-Mail zwischen dem RKI und dem Gesundheitsministerium lässt daran Zweifel aufkommen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/e-mail-des-rki-an-das-gesundheitsministerium-wirft-schlechtes-licht-auf-lauterbach_id_130560899.html
Nach Sommerloch hören sich die aktuellen Nachrichten ganz und garnicht an, eher danach, als ob der Bundesregierung gerade so einige Dinge „um die Ohren fliegen“

Der Herbst wird 🔥
❗️Eskalation naht: PERSÖNLICHE WORTE❗️

2007 beendete ich meine Zeit als Investmentbanker. Damals hatte ich eine Depression aufgrund schlimmster Erlebnisse. Lest die Abmahnung meines damaligen Arbeitgebers (siehe oben) nach einer privaten Mail mit einer (zutreffenden) Warnung vor der damals nahenden Krise.

Ich habe in den letzten Jahren mit den Büchern Kontrollverlust und Fremdbestimmt, Videos, Demos, Reden alles versucht.

Nun sehe ich mich gezwungen, meine Heimat bald zu verlassen.

❗️An alle Soldaten und Polizisten:
Die, die Euch regieren, werden Euch ruinieren und das Leben Eurer Familien gefährden.
Ich bin ein Mann des Friedens und der Wahrheit und mein Glaube an Jesus Christus lässt mich Gewalt glaubwürdig ausschließen.❗️


👉👉Mein Versprechen:
Ich gehe mit Euch in Frankfurt im Herbst& Winter gegen die Bundesregierung und die Medienpropaganda und für die Menschen in unserem Land, für Frieden & Freiheit, für die Wahrheit auf die Straße!
Rede am 17.3. auf dem Römer.

Euer Thorsten Schulte
Die Verbrecher der Pharmaindustrie laufen frei rum, korrupte Politiker laufen frei rum, Ärzte, die ihre Patienten schützen gehen ins Gefängnis.
Der Staat wird delegitimiert, aber nicht von der außerparlamentarischen Opposition, sondern durch Korruption von innen. Wie lange noch? Twitter: Markus Haintz
#Ukraine #Selenskyj #Korruption
Twitter: Markus Haintz

Zuerst erwähnte die NYT, wie die Biden-Administration begann, Selenskyj aufgrund von Korruption zu misstrauen.

Dann war es Amnesty International, das den Einsatz ziviler Schutzschilde durch die ukrainische Armee dokumentierte.

Jetzt haben sogar deutsche Medien begonnen, Selenskyj zu attackieren.

Ob er bald fallen gelassen wird?
Berliner Zeitung
Amnesty International
Welt
😷 Masken Argumente
07.08.2022 um 12 : 00 Uhr

Kein Wissen voraussetzen!

Für langjährige Telegram-Abonnenten längst bekannte Informationen können für Menschen, die gerade erst die Nasenspitze aus der Regimepropagandablase herausstrecken, überraschend und neu sein. Die unabhängige "Stattzeitung" aus der Bodenseeregion brachte gestern einen übersichtlichen Artikel mit maskenkritischen Argumenten, der sich dafür eignet, "frisch Interessierten" gezeigt zu werden:

👀 https://www.stattzeitung.org/artikel-lesen/2022-08-06-die-maske-schutz-oder-gesundheitsrisiko.html

Setzen wir nicht voraus, dass jeder das weiß, was wir selbst wissen, wenn wir mit anderen Menschen sprechen. Selbst innerhalb des engsten Freundeskreises ist dies nicht der Fall und führt oft zu Missverständnissen. Daher sind Grundlagenartikel wie dieser, die ein bestimmtes Thema von A bis Z behandeln, immer wieder nützlich.

➡️ Der Kanal der Stattzeitung (Bodensee)

P.S.: was mir in dem Artikel fehlt, liebe Stattzeitung Redaktion, sind die Auswirkungen des Maskentragens auf Zähne und Zahnfleisch - vielleicht möchtet ihr das noch nachtragen?

#Maskenpflicht #Stattzeitung #Maskengefahren #FFP2Masken #CovidMasken #CoronaMasken

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie bereiten sich auf den Herbst vor? WIR AUCH 💪
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung
#WirMachenDaNichtMehrMit⚠️
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #die #Inflation, #massivenPreissteigerungen & #Krisenpolitik!

Wir sagen NEIN !
& Keine Debatte ohne uns! Wir diskutieren mit!

ℹ️Diesmal besuchen die Bundesministerien und werden alle einladen mit uns ein Gespräch zu führen, worin wir mitteilen wieso wir da sind & welche Forderungen wir an die jeweiligen Ministerien & Politiker haben.

Deshalb kommt ALLE nach Berlin⚠️
Diese Demonstration wird ganz anders ablaufen, als sonst.
Seid gespannt.😉

#WirWerdenAlleInBerlin
#b0909 #14Uhr #Bundestag

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin090922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kolumne "Rechtsstaat", Demokratischer Widerstand, Ausgabe 100

Straße des 1. August
Am Montag, den 01.08.2022 fuhr ich morgens über die Straße des 17. Juni in Berlin. Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren war ich nicht auf dem Weg zu einer Großdemo, ich fuhr zum Bahnhof, um meinen Zug nach München zu erwischen, wo ich Abends meinen 40. Geburtstag gefeiert habe.
Meine ursprüngliche Planung war, den 1. August wie in den Jahren zuvor auf einer Demo in Berlin zu verbringen. Letztlich habe ich aber den Entschluss gefasst, die „Jubiläumsdemo“ nicht zu besuchen, obwohl mich mit dem 1. August 2020 mehr verbindet als mit jedem anderen Tag. Jeder, der an diesem historischen Tag in Berlin war, weiß wovon ich rede.

Aber wir sollten uns nicht nur von unseren positiven Emotionen aus der Vergangenheit blenden lassen. Der Sinn einer Demonstration ist nicht, in Erinnerungen zu schwelgen und die Vergangenheit zu feiern. Demonstrationen müssen ein politisches Ziel in der Zukunft verfolgen. Die Zeit der zentralen Großdemos ist vorbei. Es waren nicht die Großdemos, welche die Impfpflicht verhindert haben. Es waren dezentrale labellose Montagsspaziergänge zeitgleich in tausenden Städten und Dörfern. Eine deutschlandweite Mobilisierung macht m. E. nur dann Sinn, wenn dies auf ein konkretes Ziel hin erfolgt, z. B. für den 09. September in Berlin, da der Bundestag in dieser Woche voraussichtlich eine weitere Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschließen wird.

Natürlich kann jeder demonstrieren, wann und wo er möchte. Es ist aber wenig zielführend, wenn man lediglich für einen Tag mobilisiert, mit dem man zwar positive Emotionen verbindet, der aber politisch auf die Vergangenheit gerichtet ist und nicht auf die Zukunft. Daher hoffe ich, dass auch am 09. September die Straßen von Berlin voll sind, wenn es zählt.

Unabhängig davon muss sich der Protest wandeln. Viele scheinen mit ihren Forderungen zu sehr in den Jahren 2020/2021 verhaftet zu sein. Im Moment kann man nicht ernsthaft von einer Diktatur in Deutschland reden und auch der Ton sollte ein anderer sein, damit man nicht nur sich selbst, sondern auch die 83 Millionen Menschen in unserem Land erreicht, die gerade nicht auf einer Demo sind. Eine verbale oder thematische Radikalisierung, die teils zu beobachten ist, hilft dabei nicht weiter.

Markus Haintz

Die Demokratiebewegung hat eine Wochenzeitung: Jetzt ein Demokratischer-Widerstand-Abo abschließen und Dir die Zeitung nach Hause liefern lassen.
🔷Aktuelle Ausgabe
🔷Abo & Daueraufträge und mit Spenden & Daueraufträge unterstützen:
🔷Spenden, um alle Kosten, die für die wöchentliche Zeitungsproduktion, Arbeit & Versand entstehen, zu decken.
Forwarded from Demo Frieden Köln Info (Benjamin)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
VORSICHT SATIRE!
Wir sagen DANKE für die ausgezeichnete Pandemiebekämpfung. Danke,
👉🏻 für die nebenwirkungsfreie Impfung
👉🏻 dass die Gesellschaft nicht gespalten ist
👉🏻 für die objektive und neutrale Berichterstattung

Kundgebung und Aufzug am Rudolfplatz in Köln
17.08.2022, 18:00 Uhr

Wir kommen u.a. zusammen
👉🏻 für die Aufhebung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht
👉🏻 für eine sofortige, breit angelegte Studie über Wirksamkeit und Nebenwirkungen der Impfung
👉🏻 damit die Spaltung der Gesellschaft nicht weiter durch Politik & Medien vorangetrieben wird

Redner: Dirk Sattelmaier
@RASattelmaier
Live-Musik: Äon und Morgaine
@morgaineofficial
@aeon_offiziell

👉🏻 Bitte keine Flaggen, Fahnen oder sonstige Symbole von Parteien, Organisationen oder Ländern
👉🏻 Plakate gerne mit Danke-Botschaft
👉🏻 Flyer, die auf der Demo verteilt werden sollen, bitte vorher freigeben lassen

Bitte teilt diesen Flyer in allen sozialen Netzwerken
@dankendemo
https://www.paypal.me/dankedemo

Kooperation
@apoduesseldorf
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Polizeistaat 🇩🇪 - Wolfsburg am Samstag, den 06.08.22.

Fans von Werder Bremen werden in Wolfsburg wie Schwerkriminelle behandelt. Deutschland wird wieder zum Polizeistaat. AZ-Online und Twitter.
Wahrscheinlichkeit für ein Blackout in Österreich laut Bundesheer bei fast 100 Prozent
"Eine stabile Stromversorgung ist nicht selbstverständlich. Österreich zeichnet sich zwar durch eine überdurchschnittlich hohe Versorgungssicherheit aus, aber verschiedenste Einflüsse wie der Ukraine-Krieg, die Gas- und Energiekrise sowie das Wachstum im Cybercrime-Bereich lassen auch die Blackout-Gefahr rasant ansteigen. Würde der Strom hierzulande für 24 Stunden ausfallen, läge der volkswirtschaftliche Schaden laut Berechnungen der JKU Linz bei mindestens 1,2 Milliarden Euro", sagt Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will.

"Laut Bundesheer liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten fünf Jahren zu einem größeren, überregionalen Stromausfall in Österreich kommen wird, bei fast 100 Prozent. OTS.at
1. NEBENWIRKUNGEN
Studie belegt: Corona-Impfung beeinflusst Menstruation

Eine neue Untersuchung aus den USA scheint eine weitere Nebenwirkung der Corona-Impfstoffe ans Licht zu bringen. Betroffen ist der Menstruationszyklus. Epoch Times

2. PHARMAKONZERNE
Big Pharma: Gesundheit oder Gewinn

Die Werbeausgaben der Pharmaindustrie sind verblüffend hoch, meist höher als die Investitionen in Forschung und Entwicklung neuer Medikamente. Was geschieht, wenn Pharmakonzerne zwischen Gewinn und Gesundheit wählen müssen? Epoch Times

Kommentar: Pharmakonzernen geht es immer um Gewinn und nie um Gesundheit. Die Pharmamafia verdient an kranken Menschen und macht die Menschen vorsätzlich krank. Die Pharmaindustrie ist Teil des organisierten Verbrechens.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly