Haintz.Media
77.6K subscribers
11.2K photos
7.59K videos
838 files
25.5K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Haintz.Media
Das Regime im Iran 🇮🇷 steht nach dem gewaltsamen Tod der 22 jährigen Masha Amini extrem unter Druck, wie mir meine Quelle vor Ort berichtet https://youtu.be/3r3yMm8K00E „Mahsa Amini starb letzte Woche nach Festnahme durch die iranische Sittenpolizei. Es ist…
https://www.youtube.com/watch?v=-Cged9z4-ZI

Teheran möchte laut der Zeit das Militär gegen die Proteste einsetzen.

Der #MashaAmini, deren Namen die Zeit warum auch immer nicht nennt, wurde auf Twitter viele Millionen mal benutzt. Die Gutmenschen in Medien und Politik sind mir viel zu ruhig zu dem Thema. Das ZDF scheint das Regime in Teheran mit seiner Berichterstattung sogar zu unterstützen. Statt über Gender zu diskutieren wäre es an der Zeit, Menschenrechte / Frauenrechte dort zu verteidigen, wo diese tatsächlich (mit dem Tode) bedroht sind.
Twitter: Markus Haintz
Kommentar: Russland wird die Ostukraine und die Krim nicht aufgeben. Wenn der Westen das erreichen möchte, dann nur über den dritten Weltkrieg. All die Gutmenschen und diejenigen, die die ukrainische Fahne der deutschen Fahne vorziehen mögen darüber nachdenken, ob es ihnen das „wert“ ist. MSN

Twitter: Markus Haintz
💥Hagener Montags-Spaziergang💥26.9.22💥Musikwagen begleiteter Aufzug "Für den wirtschaftlichen Mittelstand durch bezahlbare Energie- u. Lebenshaltungskosten"💥18 Uhr Sammeln, 19 Uhr Start vom Friedrich-Ebert-Platz, 58095 Hagen💥Wegen des großen Interesses der Bevölkerung findet ergänzend auf dem Gelände von 10-18 Uhr wieder die "Galerie der Aufklärung" (Bilder-Ausstellung der Impf-Opfer) statt.
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WENN DIE REALITÄT AN DIE TÜR KLOPFT…

In diesem Gespräch zwischen einer Freundin und mir wird deutlich, was in einem Menschen vorgeht, der den Wahnsinn vorerst, guten Willens, mitgemacht hat, aber dann realisiert, dass er von vorne bis hinten verarscht wird. „Das ist Menschenunwürdig.“

„Die haben teilweise Teile abmontiert, damit kein Mieter auf die Idee kommt, die Heizungen anzumachen.“

„Nach der 3. Impfung ging es mir schon so schlecht. Ich hab geweint… Ich habe so Angst.“

„Ich habe das Gefühl, ich habe kein Immunsystem mehr … und ich bin 23.“


Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - und das ist nicht nur ein Spruch!

Verantwortlich für die Heizsperre in Recklinghausen ist VivaWEST:
- [email protected]
- Tel.+49 209 380-0
- Webseite
- Instagram
- Twitter

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
1. ENERGIEVERSORGUNG
Netzbetreiber: Strom abschalten, bevor es zum Blackout kommt


Gehen in Deutschland bald flächendeckend die Lichter aus? Der Amprion-Konzern hat durchgerechnet und schaltet sich nun in die Debatte ein. Epoch Times

2. ENERGIEKRISE
Habeck erwartet Milliardenverluste durch Energie-Einkäufe


Die aktuelle Energieversorgungslage kommt Deutschland auf vielen Ebenen teuer zu stehen. Der Wirtschaftsminister rechnet mit hohen Verlusten, wie er beim Klimakongress der deutschen Industrie deutlich macht. Epoch Times
Schluss mit Gewalt, Lügen, Missbrauch und Manipulation — Schluss mit Faschismus!

Höchste Zeit, die Täter des Corona-Regimes beim Namen zu nennen und zur Rechenschaft zu ziehen. Das tun Marcus Klöckner und Jens Wernicke mit ihrem am 7. November erscheinenden neuen Rubikon-Bestseller »›Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.‹: Das Corona-Unrecht und seine Täter«, für den wir uns viele Vorbestellungen wünschen:

https://www.buchkomplizen.de/buecher/corona-buecher/moege-die-gesamte-republik-mit-dem-finger-auf-sie-zeigen.html
Forwarded from Friedemann Däblitz
Liest oder schreibt hier noch jemand für den „Demokratischen Widerstand“?

Screenshot des aktuellen Newsletters.

Ich muss zu sowas in diesem Kanal wohl nichts Einordnendes mehr sagen.

Vielleicht sollten das regelmäßige Kontributoren der Szene für sich in Erwägung ziehen.
@RA_Friede
Putins Entscheidung❗️"Akt der Verzweiflung" (Scholz) oder DER ESKALATION?❗️

Gestern schrieb die FAZ: Als der Krieg begann, marschierten die Russen mit 125 bis 130 taktischen Bataillonskampfgruppen in ihrem Nachbarland ein, mit Unterstützungskräften waren es dem FAZ-Bericht zufolge insgesamt 150.000 bis 180.000 Mann. Hinzu kamen Einheiten der selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Luhansk, die in die Kommandostruktur eingegliedert wurden.

FAZ: "Die regulären ukrainischen Streitkräfte waren etwa gleich stark, rund 200.000 Soldaten, allerdings mit einem geringeren Anteil an Kampfverbänden. Außerdem waren die Russen zu Beginn deutlich stärker gerüstet."

Laut FAZ sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg Anfang des Monats, „dass die ukrainische Armee nun ungefähr dreimal so groß ist, wie sie im letzten Winter war“.

❗️Das ergibt laut FAZ eine Zahl von etwa 600.000 Soldaten, wobei nicht ganz klar sei, ob Verbände der Territorialverteidigung mitgerechnet sind. Der starke Zuwachs sei das Ergebnis der von Präsident Wolodymyr Selenskyj mit Kriegsbeginn angeordneten Mobilmachung.❗️

Gemäß diesen Zeitungsangaben liegt das Kräfteverhältnis auf dem Schlachtfeld also bei nunmehr sechs zu eins zugunsten der Ukraine.

Die FAZ schreibt dann:
👉👉👉"Üblicherweise sagt man, dass ein Angreifer mindestens im Verhältnis drei zu eins überlegen sein sollte."
Davon sei Russland denkbar weit entfernt, auch wenn bald frische Kräfte nachkommen. Außerdem seien die Ukrainer nun weit besser gerüstet. Seit Juni haben sie moderne westliche Haubitzen und Mehrfachraketenwerfer bekommen, mit denen sie gegnerische Ziele auf große Entfernung mit hoher Präzision treffen können. Die Schläge richten sich laut FAZ vor allem gegen das russische Versorgungsnetz, Munitionslager und Befehlsstände.

Meine Anmerkung:
👉👉👉In der Tat sollte ein Angreifer überlegen sein mindestens im Verhältnis drei zu eins. Warum hat Russland dennoch mit derart wenigen Kräften am 24. Februar 2022 gehandelt?
Warum? Wer die massive Beschusszunahme der beiden Separatistengebiete aus den OSCE-BERICHTEN kennt (ich habe die LInks), der nähert sich der Wirklichkeit.
Russlands Führung wurde in den letzten Monaten gereizt und hat meines Erachtens bis zu dieser Woche sogar besonnen gehandelt. Dies schreibe ich, auch wenn einige dies vielleicht völlig anders sehen. Aber für mich ist es die Faktenlage.

❗️Scholz spricht jetzt vom "Akt der Verzweiflung" in Bezug auf die Teilmobilmachung. Ich sehe dies anders. Leider ist es ein Akt der Antwort auf die Eskalation der USA. Es ist ein Akt der Eskalation.❗️

👉Lest diesen Bericht bitte: "Wie würde ein Nuklearkrieg aussehen?"
https://www.globalresearch.ca/what-would-nuclear-war-look-like/5794270
Daraus der Anfang: "Acht Jahre lang hat die NATO Marionettenregierungen in der Ukraine unterstützt, Angriffe auf den Donbass finanziert, wiederholt gegen die Minsker Verträge verstoßen, die russische Sprache in den Republiken Luhansk und Donezk verboten und die demokratische Opposition und die freien Medien in der Ukraine zerstört, so dass das Land zu einer Ein-Parteien-Regierung wurde, die im Wesentlichen den USA gehört, von ihnen finanziert und von US-Agenten verwaltet wird." (nutzt www.deepl.com zur Übersetzung)

Für uns alle ist dies eine sehr gefährliche Entwicklung.
Euer Thorsten Schulte
Forwarded from Disclose.tv
NEW - Mahsa Amini's death in police custody after she was detained for violating Iran's strict hijab laws has sparked protests across the country. The protest has now expanded to 133 cities in all 31 provinces of Iran.

@disclosetv
Antisemitismus-Beauftragtem werden Aussagen über „Achse des Guten“ verboten. Welt

Für legitim hält das Verwaltungsgericht Stuttgart Blumes Tweets aber keineswegs. Mit einem Beschluss von Donnerstag, der WELT vorliegt, untersagt das Gericht ihm den Äußerungsteil „Die Finanzierung von Verschwörungsmythen durch die Wirtschaft muss dringend ein Ende haben.“ Diese Aussage ziele darauf ab, potenzielle Werbekunden zu verschrecken. Damit „ermöglicht und fördert“ Blume nach Ansicht des Gerichts „unter spezifischer Inanspruchnahme der Autorität seines Amts konkrete Schritte gegen die Antragstellerin.“ Eine solche unmittelbare Einmischung in das von der Berufs- und Pressefreiheit sowie dem Unternehmenspersönlichkeitsrecht geschützte Werbegeschäft eines Mediums sei vom Auftrag und den Befugnissen des Antisemitismusbeauftragten nicht gedeckt. Auch die Aussage „Viele Autoren vertreten rassistische & demokratiefeindliche Positionen“ hält das Gericht für rechtswidrig.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹/🇩🇪 Aktuelle Herausforderungen
23.09.2022 um 12 : 45 Uhr

Wovon hängt es ab, ob wir diesen Herbst & Winter etwas erreichen?

👉 sachlich argumentieren anstatt persönlich
👉 den bewährten Spaziergänger genauso ernst nehmen wie den Prof. Dr. Dr.
👉 Meinungsvielfalt begrüßen und fördern
👉 Debattenkultur verbessern
👉 Übereinstimmung statt Vereinigung
👉 Koalieren statt unterwerfen
👉 den anderen anerkennen und respektieren
👉 Rahmenbedingungen für Kooperationen aushandeln und einhalten
👉 Risiko minimieren durch Risikostreuung

#UebereinstimmungStattVereinigung #KoalierenStattUnterwerfen #DiskursStattBelehrung #Sachlichkeit #Pluralismus #RoteLinien

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
STRALSUND. Die Teilnehmerzahl bei der Demonstration gegen die Energiepolitik der Bundesregierung hat am Mittwochabend alle Erwartungen übertroffen. Hauptgrund: Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) hatte dazu aufgerufen, sich an den Protesten zu beteiligen. Die rot-rote Landesregierung Mecklenburg-Vorpommerns will den Kommunalpolitiker dafür nun zur Rechenschaft ziehen. Junge Freiheit
Welt
Kommentar: Politiker die den Wohlstand zerstören, Menschen die Existenz rauben und sie vorsätzlich der Gefahr eines dritten Weltkriegs aussetzen, brauchen sich nicht wundern, wenn gegen sie protestiert wird.

Twitter: Markus Haintz
Nach ausführlicher Prüfung teilte Gesundheitsdezernent Stefan Wichary nun jedoch mit, dass sein Amt „in diesem Fall keine Bußgelder gegen die Reiseteilnehmer wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz verhängen wird, da es sich beim Regierungsflugzeug nicht um ein öffentliches Verkehrsmittel handelt“. Die Gesetzgebung spreche dafür, dass nur Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel zum Tragen der Maske verpflichtet seien. Dies gelte aber nicht für Reisende in Sonderflügen wie in den VIP-Jets der Regierung. Welt

Kommentar: die Maskenpflicht gilt nur für das Stimmvieh, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln fliegen muss, während die selbsternannte Elite auf Steuerzahler Kosten ohne Maske fliegen darf. Und die braven deutschen Sklaven machen mit.

Twitter: Markus Haintz
Vom 16. bis zum 18. Oktober findet der World Health Summit der WHO in Berlin statt. Dieses Mal nicht virtuell, sondern physisch vor Ort. Falls jemand Lust zum demonstrieren hat oder journalistisch tätig werden möchte, feel free.
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟣 ‼️‼️Luhansk, Donezk und Cherson - Referendum über Beitritt zu Russland hat begonnen

👉 "Die Führungen der prorussischen Separatisten in den Bezirken Luhansk, Donezk und Cherson haben Referenden über einen Beitritt zu Russland angesetzt. Die Abstimmungen werden gleichzeitig vom 23. bis 27. September abgehalten." Quelle

In deutschen Medien wird von einem "Scheinreferendum" gesprochen; es ist jetzt schon davon auszugehen, dass die EU-Staaten ein pro-russisches Ergebnis nicht anerkennen werden.

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
Forwarded from Martin Lejeune
Die Berliner Zeitung hat einen Lars Wienand-Bericht über Herrn Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich von t-online falsch abgeschrieben. Die falschen Behauptungen über Dr. Füllmich landen in der internationalen Presse, die wiederum die Berliner Zeitung zitiert.
https://www.martinlejeune.de/berliner-zeitung-schreibt-falsch-ab-von-t-online
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die volle Kontrolle in #Mekka.
#Sadai (Saudi Data & Artificial Intelligence Authority) gibt eine Software frei, um jede Bewegung in Haram zu kontrollieren.
Die Anwendung ermittelt:
- Wie viele Menschen sich in Haram befinden
- ob es Streit gibt
- ob man raucht
- ob man schläft
- ob man rennt
- und ob man steht

😡 Wofür wird sowas gebraucht?
Hat in Haram seit Tausenden von Jahren immer wieder geklappt ohne künstliche Intelligenz 😡😤
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail