Haintz.Media
77.6K subscribers
11.2K photos
7.59K videos
838 files
25.5K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Haintz.Media
⚡️🇯🇵 Japanische Medien berichten vom Abflug von acht Kampfjets und fünf Betankungsflugzeugen der US Air Force von japanischen Stützpunkten um das Flugzeug von Nancy Pelosi zu eskortieren Nancy Pelosi ist etwa 30 Minuten von der Landung in Taiwan entfernt.…
🇨🇳❗️ Offizielle Erklärung des Sprechers des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian

Pelosis Besuch in Taiwan wird eklig werden. Einmischung in Chinas innere Angelegenheiten, wird zu sehr ernsten und schlimmen Ereignissen und Konsequenzen führen. Wieder einmal warnt die chinesische Seite die amerikanische Seite, dass die VR China in höchste Alarmbereitschaft ist, die chinesische Armee wird auf keinen Fall ein gleichgültiger Beobachter bleiben und werden auf jeden Fall entscheidende und effektive Gegenmaßnahmen zum Schutz der Souveränität und territorialen Integrität einleiten.
Es passiert genau das, wovor wir gewarnt haben. Die dezentralen labellosen und erfolgreichen Montagsspaziergänge, welche die u. a. Impfpflicht gekippt haben, werden den sog. „Querdenkern“ verknüpft und in einen Topf geworfen.

Es ist so durchschaubar und trotzdem gibt es so viele bei „uns“, die den Gegner immer wieder auf die leichteste Art in die Karten spielen. Ich verliere langsam die Lust daran, das überhaupt noch zu kommentieren.

„Es ist der laustarke Zusammenschluss von sogenannten Querdenkern mit den so genannten Montagsspaziergängern, die im vergangenen Winter zu Zehntausenden, zum Teil zu Hunderttausenden, dezentral, in verschiedenen Städten, auf die Straße gegangen sind: in Cottbus, Bernau, Brandenburg an der Havel, Bautzen, Meißen, Gera, Rostock, Hamburg und so weiter und so fort.“ RBB24
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOW - Taiwan’s tallest building in Taipei: "Speaker Pelosi. Welcome to TW. Thank you. TW ❤️ US."

@disclosetv
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - #SPAR19 destination: Songshan Airport in Taipei, #Taiwan.

@disclosetv
Haintz.Media
JUST IN - #SPAR19 destination: Songshan Airport in Taipei, #Taiwan. @disclosetv
Baerbock sagt Taiwan Unterstützung bei möglichem Überfall zu
Deutschland akzeptiere nicht, wenn ein großer Nachbar den kleineren überfalle, sagte Außenministerin Baerbock in Richtung Peking. Russland warf sie auf einer Uno-Konferenz »rücksichtslose nukleare Rhetorik« vor.

Quelle: DER SPIEGEL
"Meiner Bekannten wurde in der Privatklinik Nordsee in Horumersiel mit Brief vom 29.7.22 die stationäre Aufnahme verweigert, weil sie ungeimpft ist‼️"

Kommentiert, teilte und liked es nicht (nur) hier, tut es auf Twitter: Lia Liederlich
#Wirhabenausgegrenzt #Wirhabenmitgemacht

https://privatklinik-nordsee.de
Tagesschau baut Terror-Framing bezüglich des Falls Kellermayr auf. Das System braucht die Extremismuskarte, um Kritiker mundtot zu machen und die Folgen der sog. Impfung zu verschleiern. Liefert ihnen keine Futter durch unüberlegte Kommentare.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video❗️Werden wir regiert oder ruiniert? Vizekanzler Habeck: Lügt der Mann, der (USA) führend dienen will?❗️

👉Dieses
Video überführt Vizekanzler Robert Habeck mit seinen eigenen Worten!

👇👇👇
HIER GEHT ES ZUM PODCAST!Das Skript, die Charts, alle Quellen für Euch!
👆👆👆

👉Schaut Euch das gesamte Video an, damit Ihr die gefährliche Politik Habecks für alle Menschen in unserem Land erkennt.
Das Video enthält Statements von Habeck bei:
0:26 am 30.3.22 im heute journal
0:56 am 8.3.22
3:17 am 8.3.22
3:55 am 8.3.22
(Wie kann er nach diesen Aussagen seine Politik verantworten?
4:29 am 8.3.22
4:42 am 6.7.22 bei Markus Lanz (ZDF)
5:16 nochmals
6:13 Habeck im Jahr 2016

Habeck ist wohl am Ziel seiner Träume ankommen, und für uns beginnt der Alptraum. 🆘
Wachen wir endlich auf, bevor es zu spät ist.

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Haintz.Media
Video
Hier die Stellungnahme der internationalen Gelbwesten zu den schwarz-weiß-roten Berliner "Gelbwesten".
https://teleg.eu/gjradiostation/7645

Gilets Jaunes und Gelbwesten

Im November 2018 begann in Frankreich ein landesweiter Protest von Bürgern, die sich als Zeichen der Verbundenheit gelbe Warnwesten anzogen. Diese Proteste waren gewaltig und wurde auf der ganzen Welt wahrgenommen. Bis heute umweht ein Mythos diesen Aufstand, der sich aus den unterschiedlichsten Menschen zusammensetze, vor allem aus hart arbeitenden Menschen aus der Mitte der Gesellschaft. Eine zentrale Forderung war die Einrichtung eines Bürger-Referendums als zentrales Mittel für eine direkte Demokratie.
Die Bewegung mit dem Schlachtruf „Tous ensemble“ vereinte Menschen unterschiedlicher Herkunft, sowohl vom Land als auch aus den Banlieus der Großstädte, die mit den sozialen Auswirkungen der französischen Politik von President Macron nicht einverstanden waren.
Auch wenn in Frankreich zunächst auch Nationalisten mitgemischt haben und auch teils immer noch aktiv sind, haben sich doch die demokratischen Kräfte inzwischen durchgesetzt.

Die deutschen „Gelbwesten“ erlangten mit ihrem „Reichstagssturm“ traurige Berühmtheit. Überall begannen rechtsextreme Gruppierungen das Symbol der gelben Westen zu übernehmen, so wie es die extrem Rechten immer tun. Sie eignen sich Symbole an und missbrauchen sie für ihre menschenverachtenden Ideologien. Und so waren viele nicht bereit, den verbindenden Geist der Bewegung anzunehmen und viele haben offenbar überhaupt nicht verstanden, worum es bei den Gilets Jaunes geht.
Dies hat der Bewegung in Deutschland geschadet und zwar so sehr, dass sich leider kein gemeinsamer Protest über die Ländergrenzen hinweg entwickeln konnte. Frankreich als unser größtes Nachbarland sollte eigentlich gerade bei sozialen Protesten unser Hauptverbündeter sein.

Auch in der Reichsbürgerszene wurde die gelbe Weste übernommen, so auch von der Gruppe Gelbwesten Berlin. Diese lehnen die Bezeichnung Reichsbürger ab, vertreten aber die Auffassung, dass nur die Deutschen die Welt befreien könnten, basierend auf der Verfassung des deutschen Reichs von 1871. Diese Gruppe hat absolut nichts mit den Gilets Jaunes zu tun. Hier ist man einfach auf einen Zug aufgesprungen. Man lehnt sogar den Dialog mit Frankreich und Belgien ab, wo die Bewegung immer noch aktiv ist und wo man den Faschos nicht das Feld überlassen hat.

Wir, die Gilets Jaunes Internationale, sind eine Vereinigung von Menschen, die nicht nur den Schulterschluss mit unseren belgischen und französischen Genossen suchen. Wir pflegen Kontakte zu niederländischen, schweizerischen und spanischen Aktivisten. Wir verstehen die soziale Ungleichheit, den Kapitalismus und Unterwanderung und Aushebelung der demokratischen Strukturen als größte Probleme, die es zu bekämpfen gilt. Ganz explizit geht es eben nicht um „die Deutschen“ oder „die Franzosen“. Nein, wir sitzen alle im selben Boot. Das schließt auch alle Migranten mit ein, die hier in Europa ein besseres Leben suchen.
Unser Grundverständnis ist ein humanistisches. Wir sind Vertreter einer radikalen Demokratie. Wir wollen, dass es allen besser geht. Wir sind erst frei, wenn alle frei sind.

Aus diesen Gründen, lehnen wir eine Vereinnahmung der Gilets Jaunes in Deutschland durch nationalistische und ausländerfeindliche Gruppen ab. In unseren Augen sind die Gelbwesten Berlin keine Gilets Jaunes. Wir wollen nicht zurück ins Kaiserreich. Wir wollen nicht regiert werden. Wir wollen ein besseres System, ein gerechteres, eines das die Menschenrechte und die Würde und Freiheit des Einzelnen an die erste Stelle stellt.

Unser Aufruf an alle Demokraten lautet: Schließt euch an! Die erste gelbe Welle ging durch Belgien und Frankreich, die nächste wird durch ganz Europa gehen.
https://gj-international.org

https://teleg.eu/GJInternationale

#giletsjaunesinternationale #GJI #giletsjaunes #gelbwesten #Freiheit #Liebe #Selbstbestimmung
Der Untergang des Rechtsstaates
Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit Alexander Christ, Anwalt und Autor des Spiegel-Bestsellers „Corona-Staat“, und der Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot über den Niedergang des Justizsystems. Rubikon
Forwarded from DemoKunsthalle
✳️ Totalitär ist ein Staat

wenn Staat und Kapital verschmelzen und das WEF mit seinen YoungGlobalLeaders Regierungen und Parlamente „penetriert“. Wenn BlackRock, Vangurad & Co. die Weltwirtschaft beherrschen und Regierungen und Unternehmen „erpressen“. Wenn angebliche Philanthropen und Weltverbesserer ihre Eine-Weltregierung installieren wollen und sich als Globalfaschisten entpuppen.

✳️ Corona-Gottesstaat

ist, wenn Staat und Religion verschmelzen. Wenn Corona als Apokalypse ausgerufen und die Impfung als Heilung und Akt der Liebe gepredigt werden. Wenn Regeln niemals hinterfragt werden dürfen. Wenn der Staat den Glauben an die einzige Wahrheit überwacht und Sündern droht.


Folgt uns im Kanal DemoKunsthalle und kommentiert...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tod, Gesundheitsschäden und Medienkorruption, "brought to you by (gesponsort von) Pfizer" ☠️ #Impfschäden #Impfnebenwirkungen #IchbereuedieImpfung.

Erstaunlicherweise wurde dieses Video noch nicht zensiert. Es eignet sich zum retweeten. Selber hochladen muss nicht unbedingt sein, könnte zu einer Twittersperre führen.

Die Medien die über mögliche Impfschäden berichten sollten werden von der Pharmaindustrie gesponsert. In den USA gibt es kaum noch einen Werbeblock ohne Pflizer und co.

💥Retweeten auf Twitter: Windwalker💥
🇦🇹 Friseurverbot für Ungeimpfte in Wien verfassungswidrig

„Das Verfassungsgericht folgte nun dem Argument eines Klägers, wonach Friseurbesuche nach einer so langen Zeit auch zum Grundbedürfnis werden und somit nicht Teil des im November verhängten 2G-Lockdowns hätten sein dürfen. In einem weiteren Urteil befand das Gericht, dass es während des generellen Lockdowns im Herbst 2021 keine Ausnahmen für religiöse Veranstaltungen hätte geben dürfen.“
Veröffentlicht auf der Kanzleihomepage / dem Blog meines Kollegen Rechtsanwalt Dr. Sternja, Fachanwalt für gewerblichen Rechtschutz aus Düsseldorf.

Kommentar: ich finde es mutig und vorbildlich, wenn ein Anwalt solche Themen auf seiner Website thematisiert. Danke Herr Kollege! Twitter: Markus Haintz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Wenn wir jetzt mit einer allgemeinen #Maskenpflicht im Herbst weitermachen, werden wir sie nicht mehr los.“ #esistvorbei

Zudem erkläre ich, dass Corona ein allg. Lebensrisiko geworden ist, dem individuell verantwortlich begegnet werden kann. @MarcoBuschmann @Karl_Lauterbach

Rechtsanwältin Jessica Hamed heute bei der Bild.
Forwarded from Freunde der Freiheit
🗽#FFM0608: Medien-Großdemo am 1. Samstag im Monat🗽

In der Sommerzeit werden die Frankfurter Demonstrationen jeden ersten Samstag im Monat noch deutlich größer. Denn alle, die nur einmal im Monat in möglichst großer Anzahl demonstrieren möchten, sind zu jedem Monatsstart besonders herzlich eingeladen.

Die #FFM0608-Strecke führt vorbei an:
👉 Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)
👉 Frankfurter Rundschau (FR)
👉 Frankfurter Neue Presse (FNP)

Der Lauf startet am Samstag, den 06.08. um 15 Uhr an der Taunusanlage. Er endet nach rund 4,5 km sowie Kurzkundgebungen vor Medienhäusern gegen 18:00 Uhr mit einer kurzen Abschlusskundgebung an der Alten Oper. Die Route wird im Laufe der Woche veröffentlicht.

Besondere Termine zum Vormerken:
03.09.: Großer Monatslauf mit anschließendem Networkingtreffen
22.10.: Million March III
um 14 Uhr ab Grüneburgpark

🔴 Regelmäßig Aktuelles 👈
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail