HAINTZ.media
77.3K subscribers
11.3K photos
7.68K videos
842 files
25.8K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Betreiber von pro-russischem Telegram-Kanal verhaftet

Er betrieb einen pro-russischen Telegram-Kanal und verwendete das verbotene Z-Symbol, wollte sich in zwei Wochen angeblich in Richtung der belarussischen Hauptstadt Minsk aufmachen. Das haben Ermittler vom Hamburger Staatsschutz verhindert!

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/wegen-verbotenem-z-symbol-betreiber-von-pro-russischem-telegram-kanal-verhaftet-80908106.bild.html
Lauterbach mit Corona infiziert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#Querdenker framing ist out - „Delegitimierer“ ist jetzt der neueste Hit. Irgendwie muss man ja alle zu erwartenden Protestler, egal ob gegen #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #Gasmangel, #Energiekosten, #Impfabo zusammen in eine Schublade pressen können.

Hinterlasst Eure Meinung zum Kommentar bei den Tagesthemen auf Twitter

https://twitter.com/tagesthemen/status/1555293004705005569
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Die Presse war anscheinend vor Ort und berichtet über meinen Freispruch, von dem ich noch nichts offizielles bekommen habe...😂🍀

Vielleicht ist dieser Rechtsstaat doch noch nicht ganz verloren.

Einen Riesendank meinem Anwalt Strafverteidiger David Mühlberger
Und eurem Beistand.

Machen wir weiter.

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron

Wer uns Ärzte im Widerstand unterstützen möchte, bitte gerne hier mit dem Vermerk
Schenkung für Dr.XY

https://aerzte-stehen-auf.de/aerztehilfswerk/

Danke dafür
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
♦️ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT♦️
Demo & Aufzug
Landeshauptstadt Düsseldorf
Datum: 06.08.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Start: Schadowplatz CORNELIUSPLATZ❗️

#dus0608
#FreieImpfentscheidung
#Grundrechteschützen
#Preisexplosionstoppen
#FriedenSchaffenOhneWaffen

♦️Wir fordern:

1. Die sofortige, bedingungslose
u. vollständige
Wiederherstellung aller Grund- u. Menschenrechte!
2. Die sofortige Aufhebung jeglicher Impfpflicht!
3. Die vollständige wissenschaftliche wie rechtliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen
4. Keine Kriegskredite für Aufrüstung!
5. Frieden schaffen ohne Waffen!
6. Energie- u. Lebenshaltungskosten müssen bezahlbar sein!
7. Preisexplosion stoppen!
8. Digitale Souveränität statt digitaler Kontrolle

♦️ Initatoren:
👉 Menschen wie DU & ICH

@apoduesseldorf
@mg_demo
@Bonn_Steht_Auf_Infokanal
@koelnistaktiv
@dankedemo
@apodortmundaktiv
@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw
@unsreichts_nrw
@studenten_in_bewegung

👉 Bitte teilt den Flyer in allen sozialen Netzwerken
@apoduesseldorf
http://aponrw.de
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Eignet sich sehr gut um im WhatsApp Status oder in der story von Facebook zu posten
🐣🎵 Beate Bahner tweetet
05.08.2022 um 17 : 33 Uhr

Ich hatte heute das Vergnügen und die Ehre, Beate Bahner, die den zahlreichen Aufrufen von Markus Haintz und mir, auf Twitter aktiv zu werden, folgen möchte, etwas Nachhilfeunterricht in Sachen Twitter zu erteilen.

👀 Ihr erster Tweet: https://twitter.com/bahner_beate/status/1555565726089584641

Wir haben die "Nachhilfestunde" aufgezeichnet und veröffentlichen sie demnächst im Kanal https://teleg.eu/lernetweeten, damit auch ihr mit uns "mitlernen" könnt.

#lernetweeten #BeateBahner #AlexanderEhrlich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Gefängnis für Maskenatteste? Die Frage ist hier, wer ist uneinsichtig?

„Angeklagt war die Ärztin wegen falscher Atteste in 309 Fällen. Der Vertreter der Staatsanwaltschaft hielt ihr im Plädoyer vor, mit ihrem Vorgehen auch mögliche Infektionsketten ausgelöst zu haben, die bis hin zum Tod von Menschen geführt haben könnten. Er hatte zwei Jahre und sechs Monate Gefängnis für die uneinsichtige Medizinerin gefordert. Die Verteidigung hatte auf Freispruch plädiert.“
T-Online

Kommentar: Masken sind schädlich. Masken nützen nichts. Wenn die Argumentation dieses Staatsanwalts Schule macht, dann wird Deutschland wieder totalitär werden. Dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Anklagen wegen Totschlag oder gefährlicher Körperverletzung kommen.
Furchtbare Juristen, damals wie heute.
Diverse Bundestagsabgeornete der FDP rebellieren neben #Kubicki offen gegen das neue #Infektionsschutzgesetz von #Lauterbach und #Buschmann - vielleicht ist ja hier doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Tim Röhn (WELT) stellt gerade eine Liste von tweets zusammen

https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1555600517396676608
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know