Haintz.Media
77.6K subscribers
11.2K photos
7.59K videos
838 files
25.5K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from David Claudio Siber - [offiziell] (David Claudio Siber)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Corona-Ausschuss

Solche Leute brauchen wir nicht im Widerstand. Solche Leute brauchen wir nicht in dieBasis.

Lug und Betrug mit Ansage.

Wer meinen Kanal oder die Corona RAF mitgelesen hat wusste lange Bescheid.

#Fischer, #Templin, #Hoffmann, #Füllmich und wie sie alle heißen, haben das Vertrauen des Widerstandes massivst missbraucht.

An Ihren Taten sollt Ihr sie erkennen.

Die oben genannten werfen einen dunklen Schatten auf den Berufsstand der Juristen.

Es tut mir sehr leid für alle die durch diese Menschen vorsätzlich geschädigt wurden. Nicht nur finanziell sondern insbesondere emotional.

Wir lernen daraus.

Die Kritik an den Corona Maßnahmen ist wissenschaftlich fundiert. Sie ist berechtigt. Das ist was zählt.

Wir brauchen keine Helden, Rächer und sonstige Selbstdarsteller. Wir gemeinsam!

Wir brauchen kritische und unabhängige Journalisten. Diesen gebührt mein Dank und dort sind Spenden gut aufgehoben.

P.s.: sry für schlechte Qualität, ich mache nie Videos.

🔳🔳 Kanal David Claudio Siber
Haintz.Media
#Corona-Ausschuss Solche Leute brauchen wir nicht im Widerstand. Solche Leute brauchen wir nicht in dieBasis. Lug und Betrug mit Ansage. Wer meinen Kanal oder die Corona RAF mitgelesen hat wusste lange Bescheid. #Fischer, #Templin, #Hoffmann, #Füllmich…
Ich bin mit David Claudio Siber eher selten einer Meinung. Aber hier hat er vom Grundsatz her recht. Er hat tatsächlich viele Missstände angeprangert. Für gewöhnlich wird Kritik aber auch innerhalb der Basis ignoriert.

Wo ich nicht mitgehe ist der grundsätzliche Verzicht auf finanzielle Unterstützung. Gerade Journalisten mit kleineren Kanälen sind auf diese angewiesen. Für die großen Kanäle mit sechsstelligen Abonnenten gilt dies in der Regel nicht, deren Betreiber können sich auch so finanzieren.

Unabhängig davon wurde in den letzten 2,5 Jahren ein Großteil des Spendeneinkommens auf wenige bekannte Köpfe und Organisationen verteilt. Dies zu kritisieren ist mehr als nur legitim.

Markus Haintz
Forwarded from Martin Lejeune
Dramatische nächtliche Szenen im Haus des Buchhalters: Streit zwischen Dr. Reiner #Füllmich & Viviane Fischer um #Billionenklage, Millionen € und viel #Gold eskaliert. Zum aktuellen Sachstand der Corona-Schadenersatzklage & Stiftung Corona Ausschuss (SCA) https://www.martinlejeune.de/sachstand-corona-schadensersatzklage-und-corona-ausschuss
Dorthin kommen alle...,
denen es jetzt reicht... ❤️❤️❤️
Forwarded from Manuel Müllner (Info-Kanal) (Manuel Müllner)
👍
Quelle: Kronen Zeitung (21.09.2022)

@ManuelMuellner
1. CORONA-IMPFSTOFF
Zentrallager des Bundes entsorgt 4,6 Millionen Impfdosen


Die Bundesregierung wird demnächst 4,6 Millionen abgelaufener Corona-Impfdosen vernichten. Minister Lauterbach bereitet derweil weitere Ankäufe vor. Epoch Times

2. COVID-IMPFUNG
Pathologie-Konferenz: Spurensuche in Eigenregie


Eine Leichenschau ohne Obduktion, Impfeinwilligungen trotz fehlender Aufklärung. Warum deutsche Behörden bei verstorbenen COVID-Geimpften die Ermittlungen einstellen, darüber berichteten Rechtsanwälte auf der nunmehr vierten Pathologie-Konferenz am 16. September in Wien.
Epoch Times
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Enormes Interesse an der heutiges Pressekonferenz zur wissenschaftlichen Analyse der Antigen-Tests 🤠

Werden die Systemmedien das brisante Thema aufgreifen und investigative Energie freisetzen? 🧐
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem Stream vom 21. September mit der Stellungnahme von Reiner Füllmich zu den Anschuldigungen von Viviane Fischer im Telegram-Kanal vom Corona-Ausschuss.

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Endlich wird der erste Schläger bei der Berliner Polizei wegen Körperverletzung im Amt verurteilt.
FAZ
Forwarded from Stefan Magnet
Streit im Corona-Ausschuss: Geldstreit? Betrug?
== Eine persönliche Stellungnahme von Stefan Magnet


Ich hatte Reiner Fuellmich und Viviane Fischer persönlich gebeten, dass sie eine öffentliche Schlammschlacht unterlassen. Offenbar vergeblich.

Wer Spendengelder erbittet und erhält, hat eine hohe Verantwortung. Wer sie veruntreut handelt mehrfach widerwärtig. Wir müssen glaubhaft anders sein, wie das korrupte System, das uns in diese tödliche Notlage gebracht hat.

Es tut mir leid. Ich muss die Dinge klar benennen. Geschwätz liegt mir nicht. Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Haintz.Media
Voice message
👆🏻 Ganz starkes Statement von Stefan Magnet. Das kann ich 100 % unterschreiben.
Forwarded from KOELN IST AKTIV❤️
Am Tag der Einheit
protestiert die Mitte.


Der selbstzerstörerische und jede Realität ausblendende Crashkurs dieser Regierung setzt spätestens seit „Corona” alles auf‘s Spiel. Wir halten dagegen.

Wir sind die oppositionelle Zivilgesellschaft auf der Straße. Wir sind Arbeitnehmer, Unternehmer, Selbstständige, Schüler, Azubis, Rentner, Angestellte,  Arbeiter, Familien, Mütter, Väter, Demokraten.

Wir zeigen Gesicht gegen die Spaltung, für Frieden und Wohlstand, gegen die Plünderung des Mittelstandes und für unsere Demokratie!

Auf unserer Kundgebung sprechen der Industrie-Unternehmer Axel Turck und der Blackout-Experte Robert Jungnischke. Mehr zu unseren Rednern findet ihr hier:

https://youtu.be/bGGPSCmMBhM

https://youtu.be/pxpzgQ8ON10

In Zusammenarbeit mit:

@koelnistaktiv
@selberdenkenkoeln
@apoduesseldorf
@mg_demo
@dankedemo
@apodortmundaktiv
@oberhausen_gehtspazieren
@siwi_ungeimpft_geimpft_onefamily
@freiheitstrommeln_234
@streetband_info
Michael Wendler erwirkt einstweilige Verfügung gegen „Privatfilmer“ (Stalker trifft es meines Erachtens besser.) der seine Privatadresse veröffentlicht hat

Wir haben Michael Wendler in dieser Sache vor Gericht vertreten.

„Mit Erfolg hat Schlagersänger Michael Wendler (50, «Sie liebt den DJ») eine Einstweilige Verfügung gegen einen Privatfilmer erreicht, der die Adresse seines neuen Domizils in den USA veröffentlicht hat. Wie eine Sprecherin des Bonner Landgerichts am Donnerstag mitteilte, hatte der Filmer sieben Wochen nachdem der ehemalige RTL-Star und seine Ehefrau im Sommer 2022 eine neue Villa in Florida bezogen hatten ein Video in ein soziales Netzwerk gestellt, in dem er das neue Anwesen der Wendlers gefilmt, unfreundlich kommentiert und schließlich auch den Standort preisgegeben hat.“ Zeit

Kommentar: Wer meint, das Privatleben anderer stören zu müssen, muss mit rechtlichen Schritten rechnen. Zudem werden wir solchen Einschüchterungsversuchen mit aller juristischen Härte entgegentreten. Twitter
"Drei Mal versuchte er, in den Bundestag zu kommen. Für die Linke, die SPD und zuletzt die „Basis“, die parteipolitischer Arm der „Querdenken“-Bewegung ist. Jedes Mal ist er gescheitert.

Ehemalige Wegbegleiter beschreiben ihn so: „Das ist ein Irrer.“ „Aber kein unsympathischer Mensch.“ „Ein Trickser.“ In der Vergangenheit wurde Niemeyer mehrfach wegen Betrugs verurteilt. Er saß im Gefängnis." Welt
Frühere Partner verklagen Corona-Kritiker Reiner Fuellmich
Der Anwalt Reiner Fuellmich strebte eine Billionen-Klage gegen die Corona-Maßnahmen in Deutschland an. Nun wird er selbst verklagt. Was ihm jetzt droht. Berliner Zeitung
Der Europäische Gerichtshof stellt unmissverständlich fest: Die allgemeine und anlasslose Vorratsdatenspeicherung ist nicht mit EU-Recht vereinbar.

Sie ist auch nicht mit den Prinzipien des demokratischen Rechtsstaats vereinbar. Wir sollten hinzufügen: Sie verstößt nicht nur gegen das Rechtsstaatsgebot der Unschuldsvermutung, sondern schafft, indem sie unterschieds- und ausnahmslos jeden Bürger unter Generalverdacht stellt, ein Klima des Misstrauens. Noch etwas emphatischer: Sie vergiftet und zerstört die sittlichen Grundlagen unsere Zusammenlebens. Berliner Zeitung

Kommentar: Deutschland steht einfach auf Überwachung. Die Vergangenheit wurde nie aufgearbeitet.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gates Foundation ehrt vier führende Persönlichkeiten mit den 2022 Goalkeepers Global Goals Awards für ihre inspirierenden Bemühungen, den Fortschritt für alle voranzutreiben.

Der diesjährige Preis wurde Ursula von der Leyen, der Präsidentin der Europäischen Kommission, verliehen, die bei der Leitung der EU und der weltweiten Reaktion auf die COVID-19-Pandemie - vom Krisenmanagement bis zu den langfristigen Wiederaufbaumaßnahmen - Entschlossenheit bewiesen hat. Als Verfechterin der globalen Gesundheit und des gleichberechtigten Zugangs war von der Leyen maßgeblich an der Gründung von ACT-A beteiligt, einer globalen Zusammenarbeit zur Beschleunigung der Entwicklung, Produktion und des gleichberechtigten Zugangs zu COVID-19-Tests, -Behandlungen und -Impfstoffen. Africa.com

Kommentar: für die Zerstörung Europas werden jetzt Preise verliehen. Genau mein Humor.
Twitter: Rechtsanwalt Haintz an Rechtsanwalt Härting.
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber