Haintz.Media
77.6K subscribers
11.2K photos
7.59K videos
838 files
25.5K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Soldat verweigert Corona-Impfung: Richterin verhängt Geldstrafe
Ende 2021 hat ein Bundeswehrsoldat den Befehl bekommen, sich gegen Covid impfen lassen. Er lehnte das ab. Heute hat ihn das Augsburger Amtsgericht zu einer Strafe von 4.500 Euro verurteilt. Seine Aussagen waren teils widersprüchlich. 
BR

Kommentar: Dieses Urteil ist eine Schande!
Liebe Freunde und Unterstützer des MWGFD,
viele von Euch haben signalisiert, dass sie unserem Vorstand Sucharit Bhakdi während seines Prozesses ebenso beistehen wollen wie im vergangenen Jahr Dr. Ronald Weikl. Der erste Prozesstag war auf den 24.03.2023 festgesetzt. Wie wir nun jedoch erfahren haben, wurde dieser Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir werden Euch selbstverständlich umgehend informieren, wenn wir das neue Datum des Prozessauftakts erfahren. MWGFD Newsletter

Kommentar: Sucharit Bhakdi verdient ein Bundesverdienstkreuz und keinen Strafprozess.
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
#Unerwartet
Axel Springer wirft komplette »Bild«-Führung raus

Johannes Boie, Alexandra Würzbach und Claus Strunz (der Einzige aus der Riege, den ich kenne) verlassen das Unternehmen.
Was das wohl für den Kurs des Outlets bedeutet? Gerade jetzt wo die #Aufarbeitung der Corona-Verbrechen unserer Minister & Regierung begonnen hat. Andererseits sind es nicht gerade DIESE drei Redakteure gewesen, die mir in letzter Zeit mit kritischem Journalismus in Erinnerung geblieben sind.

QUELLE: Spiegel.de, 16.03.2023

@ETVideoContent
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Landgericht München - gestern - erwartungsgemäß zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt - danke, lieber Friedemann, Deine und meine persönlichen Worte dazu - auf in die Revision, der Stein rollt längst für uns, keine Frage, ob, nur noch wann. Lieber den steilen und steinigen Weg der Wahrheit, als die breite Straße des Mitläufertums 💕💕 und nur fürs Protokoll, die Maske brauche ich nur, wenn ich einen Schrank abschleife, und an der frischen Luft auch dann nicht. Liebe Grüße nach München 💪💪
Forwarded from Friedemann Däblitz
„Justiz ist für die Menschen da.“ Das Landgericht München II brüstet sich sogar mit einer Pressemitteilung. Geschmackvoll?
@RA_Friede
Juden aus der ganzen Welt verurteilen in einer offenen Stellungnahme die Medienhetze, die der Ursprung des Suizids von Clemens Arvay war. Dass der Begriff „Antisemit“ zur Diffamierung Oppositioneller instrumentalisiert werde, sei verachtenswert.

Der Fall Clemens Arvay findet weiterhin international Resonanz. Am Mittwoch veröffentlichten drei jüdische Gruppen eine Stellungnahme an Politik und Medien. „Juden für Gerechtigkeit“, „Juden für Aufklärung“ und „Wir für Menschlichkeit“ richten dabei scharfe Worte an die Hetzer des herrschenden Narrativs und kritisieren die Instrumentalisierung der „Antisemitismuskeule“ zur Verleumdung dissidenter Stimmen massiv.
...

https://tkp.at/2023/03/16/fall-arvay-internationales-buendnis-von-juden-klagt-medienhetze-an/
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Dieser Kanal, @Haintz, wird in Kürze umbenannt in "Haintz.Media".

Mein Vorname wird also aus dem Kanalnamen gestrichen. Bitte beachten, wenn ihr nach dem Kanal sucht. Danke
🔥 So absurd waren Berlins Corona-Regeln: Auf der Bank mit Bierflasche? Verboten!
Angeln verboten, auf der Wiese liegen verboten: Vor drei Jahren begann in Berlin der Lockdown. Mit Regeln, die kaum zu verstehen waren. Berliner Zeitung
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
🟣‼️Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Putin

"Der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag hat Haftbefehl gegen Russlands Präsident Wladimir Putin erlassen. Er warf ihm am Freitag vor, verantwortlich für Kriegsverbrechen in der Ukraine zu sein. Als Präsident der Russischen Föderation soll Putin für das Kriegsverbrechen der rechtswidrigen Deportation von Bevölkerung und des rechtswidrigen Transfers von Personen aus den besetzten Gebieten der Ukraine nach Russland verantwortlich sein. Spezifisch wird die Verschleppung von Kindern genannt.

Zudem hat der Strafgerichtshof Haftbefehl gegen Maria Alekseyevna Lvova-Belova erlassen für die Verschleppung ukrainischer Kinder aus der Ukraine. Lvova-Belova ist in Russland Kommissarin für Kinderrechte im Büro des Präsidenten. „Die Verbrechen wurden mutmaßlich mindestens seit dem 24. Februar 2022 in besetzten Gebieten der Ukraine begangen“, heißt es von Seiten des ICC.

Weiter heißt es: „Die Kammer war der Ansicht, dass die Haftbefehle geheim sind, um Opfer und Zeugen zu schützen und die Ermittlungen zu sichern." 👉 weiterlesen

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
Forwarded from Immer Gesund
Gesund wie vor COVID⁉️ (Anzeige)

Du hast bestimmt schon von Heilnatura und dem Killer von Spikeproteinen Nattokinase gehört

Wie bei Nattokinase greift Heilnatura auf japanische Heilmethoden zurück und bringt ein neues Produkt auf den Markt – eine Tinktur aus den Wurzeln der Heilpflanze 🇯🇵„Japanischer Knöterich“

Nicht umsonst zeigt eine WHO-Studie, dass die Japaner im Durchschnitt eine höhere Lebenserwartung als die meisten anderen Länder der Welt aufweisen – auch nach der Impfung

Täglich wird bis zu 8.640 Liter Blut durch unsere Gefäße gepumpt um jedes Organ mit allem Nötigen zu versorgen. Ist unser Blut "verschmutzt", z.B. durch Impfungen, Krankheiten… bekommt unser Körper einen enormen Schaden

Studien beweisen, dass der japanische Knöterich folgende Wirkungen aufweist:
Blutreinigung / Regeneration
DNA-Schutz
Stoppt Zellalterung
Verringerung von Risiken der chronischen Krankheiten wie Herzkrankheiten

Mit dem Gutscheincode „willkommen“ bekommt Ihr 10% Rabatt – EXKLUSIV bei uns

🔥Zum Produkt🔥
DEN HAAG
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen russischen Präsidenten Putin -
Welt
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen in der Ukraine Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin erlassen. Putin sei mutmaßlich für die rechtswidrige Deportation von Kindern und Umsiedlungen aus besetzten Gebieten der Ukraine in die Russische Föderation verantwortlich, teilte der IStGH am Freitag mit. Haftbefehl erlassen wurde auch gegen die Kinderrechtskommissarin in Putins Präsidialverwaltung, Maria Lwowa-Belowa.
Forwarded from Friedemann Däblitz
🔗 Im Mainstream wird Notiz genommen. @RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
🔗 Dr. Scheuch: “Strafen gegen Personen, die keine Masken
im Freien trugen, sind nicht mehr nachvollziehbar.
Ich habe selbst Videos der Versammlung gesehen. Es wurde dort zwischen den Teilnehmern auch noch ein Abstand von 2m eingehalten, sodass so gut wie keine Infektionsgefahr bestand.” @RA_Friede
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
#Umfrage
Schlechtestes Ergebnis seit einem Jahr – Grüne rutschen in Umfrage ab

Die inzwischen zweite Mainstream-Umfrage eines "renommierten" Meinungsforschungsinstituts ergibt, was alle längst wissen, und man sich langsam traut zu sagen: Kein Mensch will die Grünen mehr wählen, und die die es tun, tun es wahrscheinlich nur noch aus Gruppenzwang.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich diese Umfragewerte auch bei der nächsten Wahl so (oder noch schlechter für die Grünen) wiederspiegeln.
Und ja: Ich mache keinen Hehl aus meiner tiefsten Verachtung für diese in meinen Augen gesellschaftsschädigende Partei.

► QUELLE: Welt.de, 17.03.2023

► JETZT: Auf Twitter liken & teilen

@ETVideoContent
Der Standard
Es wird Zeit, dass Bobby Kennedy gegen Joe Biden antritt.
Forwarded from Stuttgarter Mittwochsdemo und ganz BW (Alfredo Jimenez Anguita)
🐚Freiheit für Esther🖤❤️💛 🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤🐚Sonntag und allen anderen politischen Häftlingen‼️

‼️Kundgebung MITTWOCH 22.03.2023 ab 18 Uhr Sammeln, Start um 18 30 Uhr, vor der JVA Schwäbisch Gmünd am Schießtalplatz

‼️Offenes Mikrophon, ALLE sind willkommen von ihren Justizproblemen zu berichten

‼️Auch dabei: Dr. Heinrich Fiechtner, er wird von seinen jüngsten Justizerfahrungen direkt berichten

‼️WIR FORDERN Freiheit für Esther (#Free Esther) sowie die von allen übrigen politischen Häftlingen hier zu Lande und eine Entschädigung für alle Justizgeschädigte

‼️Bringt viele Trommeln, Pfeifen und Sirenen mit🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘

@STPINN = Aktuelle Demotermine hier im LÄNDLE

@STTDEMOCHAT = Sich austauschen

@PAXLIBERTAS = Informationen rund um das Thema Corona-Unrecht aufarbeiten
Forwarded from Karlsruhe für Frieden/Güzey Israel informiert (Güzey Israel)
Save the Date

🕊Frieden schaffen ohne Waffen - Nie wieder Krieg🕊

Seid dabei - Ostermarsch am 9. April
Beginn: 11:00 Uhr am Schloss Rüppurr
12:00 Start Ostermarsch bis in den Karlsruher Schlossgarten

Bezüglich, wer auf der Abschlusskundgebung spricht 👉🏼 Infos folgen ASAP

Friedlich bringen wir unsere Forderungen auf die Straße.
👉🏼 Frieden schaffen ohne Waffen
👉🏼 Für Frieden in Europa und in der Welt
👉🏼 Nie wieder Krieg - nie wieder Faschismus
👉🏼 Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit
👉🏼 Keine Rüstungsexporte in Kriegsgebiete
👉🏼 Die Waffen nieder
(Berta von Suttner)
👉🏼Kriegsdienst verweigern Art. 4 (3) GG

Wir haben uns dazu entschlossen auf Trommeln zu verzichten, weil wir der Auffassung sind, dass dies nicht zum Thema Frieden passt und auch nicht in der Tradition von Ostermärschen steht. Wir bitten um euer Verständnis.

🕊 https://teleg.eu/Ostermarsch_Karlsruhe

🕊️ eine Kooperation mit
Karlsruhe für Frieden
👆🏼Abonniert gerne unsere Kanäle

#KA0904 #WirwollenFrieden #NiewiederKrieg
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail