Herzensmenschen United!
22K subscribers
7.5K photos
6.97K videos
272 files
9.58K links
"Der Herzmensch ist ein lächelndes, fröhliches Lebewesen. Menschen dieser Kategorie gehen Situationen immer positiv an. Erfahrungen werden aufgesogen und mit extremer Herzintensität diskutiert und einem kräftigen Denkverfahren unterzogen."
Alles Satire...
Download Telegram
🟥 Das Max-Planck-Institut in einem Artikel über Geoengineering und das Ausbringen von Aerosolen in der Atmosphäre: "Der Himmel würde künftig nicht mehr strahlend blau, sondern eher milchig sein."

“Also, den milchige Himmel sehen wir nun schon seit vielen Jahren. Geoengineering und das Ausbringen von Aerosolen in der Atmosphäre um das Sonnenlicht zu reflektieren ist KEIN theoretisches Modell für die Zukunft, sondern es wird schon seit Jahren still und heimlich durchgeführt, und zwar vor den Augen der ganzen Menschheit. Unheimlich ist dass viele das noch nicht begriffen haben.” (Dankeschön an Marco Mauriello, FB für diese Gedanken)

Hier der Artikel von der Max-Planck-Gesellschaft zum Thema Geoengineering und den Aerosolen:
https://www.mpg.de/16569676/geoengineering

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
🟥 Der Verzicht auf das Pflügen in Spanien bringt Wildblumen und Bienen zurück und schützt den Boden, denn der Boden will nicht nackt sein. Er will bedeckt sein. Er ist wie die Haut der Erde, er braucht Haare und Schutz vor der Sonne. Lasst die Wildblumen wachsen! Viele von ihnen sind auch essbar.

Teilt uns doch
❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Forwarded from Shedding Original D-A-CH
AG5G-Artikel24112022.pdf
7.5 MB
Lieber Patrick, ich habe mal eine Einführung zu 5G geschrieben - vielleicht interessiert sie Dich und sogar die Gruppe?

Einführung in 5G

Inhalt:

- Grundsätzliches zu Elektromagnetischen Frequenzen

- Struktur des Multifrequenznetzwerks 5G

- Beamforming-Antennen

- Wo werden Antennen überall im Straßenmobiliar versteckt, das jetzt Strahlermobiliar ist - mit praktischen Beispielen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Die beängstigende Zukunft der Roboter

Unfassbar, wie der Mensch Maschinen schafft, die ihm dabei helfen, sich selbst abzuschaffen!

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
🟥 Dr. Mike Yeadon, Ex-Vizepräsident Pfizer Research Department: „Siehe S. 70, wo Moderna mitteilte, dass die FDA mRNA-basierte Wirkstoffe als Gentherapie betrachtet.

Wie ich bereits sagte, wird die Veranlassung des Körpers, fremde Proteine zu exprimieren, tödliche Autoimmunangriffe auslösen. Folglich sind alle mRNA-Produkte, die behaupten, Impfstoffe zu sein, zwangsläufig unsicher.

Vor 2020 führte Moderna hauptsächlich Forschungs- und Entwicklungsarbeiten für mRNA-Anwendungen zur Behandlung von Krebs, so genannte immunoonkologische Anwendungen, durch. Hier steht die Auslösung tödlicher Autoimmunangriffe auf Gewebe, die fremde Proteine exprimieren, im Mittelpunkt des Wirkmechanismus.

Derselbe Mechanismus ist natürlich auch der Grund, warum so genannte Covid19-Impfstoffe verletzen und töten.

Es ist mir unbegreiflich, wie Analysten, geschweige denn medizinische Experten, den Widerspruch im Kern dieser Technologie nicht erkennen können.“

👉 Quelle‼️

❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
🟥 Deutschland verabschiedet ein Gesetz zur Geschlechtsbestimmung, das die Geschlechtsumwandlung von KINDERN erlaubt, und verhängt hohe Geldstrafen für „Deadnaming“

„...der wohl beunruhigendste Aspekt des Gesetzes bezieht sich auf einen Teil des Entwurfs, der es Eltern erlaubt, das eingetragene Geschlecht von Kindern ab der Geburt zu ändern. Ab dem Alter von fünf Jahren sind Namens- und Geschlechtsänderungen möglich, wenn das Kind und seine Eltern „einvernehmlich“ zustimmen.“

Außerdem... „Entscheidend ist, dass das Gesetz ein Verbot der Offenlegung enthält, das die Nennung des Geschlechts und des früheren Geburtsnamens einer Person verbietet. Dieses Verbot gilt auch für Familienangehörige im SBGG. Wer gegen das Offenbarungsverbot verstößt, muss mit einem Bußgeld von bis zu 10.000 Euro rechnen, was Familienmitglieder davon abhalten könnte, sich zu melden und über die Auswirkungen der Identitätsänderung zu sprechen.“

👉 Quelle ‼️

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Tiere sind die wundervollsten und loyalsten Wesen😍❤️

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
😅😂🤣
Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
🟥 Dr. Ryan Cole sprach bereits im November 2021 offen an, was jetzt überall beobachtet werden kann.

Dr. Ryan Cole sagt, dass nach dem Erscheinen des Impfstoffs in seinem Labor ein 20-facher Anstieg von Gebärmutterkrebs zu verzeichnen ist. Auch andere Krebsarten und Krankheiten wie Herpes, Gürtelrose und Hautkrebs nehmen zu.

Video in voller Länge (in Englisch)
https://rumble.com/voh9t7-dr-ryan-cole-md-is-the-vaccine-destroying-the-immune-system.html

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Forwarded from Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Dr. Ryan Cole, Pathologe: "Ein Hausarzt in Irland, der seine Patienten seit 40 J. kennt, hat mir die Zahl der Krebserkrankungen aufgelistet, die er in einem Zeitraum von 6 Wochen unter seinen geimpften Patienten gesehen hat. So etwas hat er zuvor in seiner 40-jährigen Karriere noch nie erlebt.

Ich schickte ihm das Papier über den möglichen Mechanismus, dass der Toll-like-Rezeptor 4 (TLR-4) in der Mikroumgebung entscheidend ist, um Krebserkrankungen in Schach zu halten.

Der Epidemiologe Dr. Harvey Risch sagte mir, dass wir diese Signale nach der Impfung normalerweise erst nach 5 bis 10 J. sehen würden. Aber wenn wir einen der Rezeptoren unterdrücken, der in hohem Maße dafür verantwortlich ist, Krebs in Schach zu halten, würde es erklären, wieso es plötzlich dazu kommt.

Unsere Zellen kämpfen den ganzen Tag gegen Mutationen in verschiedenen Zellen und töten diese Zellen. Wenn dieser Rezeptor herunterreguliert wird, können sie das nicht mehr, da dieses Signal ausgeschaltet ist.“

@HerzensmenschenUnited
🟥Dr. Ryan Cole und Dr. Colleen Huber diskutieren mit Steve Kirsch und Angela Wulbrecht von der Vaccine Safety Research Foundation über Turbokrebs.

In ihrem Gespräch wird der Zusammenhang zwischen Covid-19-Impfstoffen und dem Anstieg der Krebsfälle untersucht, und es werden die neuesten Forschungsergebnisse und getestete naturmedizinische Behandlungen vorgestellt. 4. Januar 2024.

Video: https://rumble.com/v45i0g6-dr.-ryan-cole-and-dr.-colleen-huber-discuss-turbo-cancer-and-covid-vaccines.html

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
🟥 Die Prioritäten sind eindeutig!

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Forwarded from Frieden rockt offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. med. Dietrich Klinghardt: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails‼️

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Bill Gates, nutzte seine Rede auf dem G20-Gipfel in Bali, Indonesien, um eine Debatte über „Todeskommissionen“ anzustoßen wegen sehr, sehr hoher medizinischer Kosten:

„...aufgrund der sehr, sehr hohen medizinischen Kosten und der mangelnden Bereitschaft zu sagen, anstatt eine Million Dollar für die letzten drei Lebensmonate dieses Patienten auszugeben, wäre es nicht besser diese 10 Lehrer nicht zu entlassen und die medizinischen Kosten dagegen abzuwägen? Aber das nennt man "Todeskommission". Und diese Diskussion sollte man ja nicht haben.“

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Forwarded from RABBIT RESEARCH
vier Jahre zu spät, aber besser spät als nie
👨‍⚕️Berühmtester Rechtsmediziner Deutschlands verlässt Charité wegen politischer Befangenheit

✍🏻Prof. Stefan Homburg schreibt:
«Deutschlands berühmtester Rechtsmediziner, Prof. Dr. Michael Tsokos, hat die Charité verlassen, weil er sie für eine politisierte Institution hält.
Tsokos und den RKI-Protokollen zufolge war die „Pandemie” politisch gesteuert und ungefährlich.

Dem Kollegen Tsokos geht es ähnlich wie mir: Man hat sich vor Jahrzehnten der Wissenschaft verschrieben und deshalb eine Universität gewählt. Und plötzlich findet man sich in einer Art religiösem Tempel wieder, dem logische Stringenz und empirische Evidenz nichts mehr bedeuten und der unkritisch politischen Befehlen folgt

Berliner Zeitung via Stefan Homburg

Warum kritisiert Tsokos die Charité?:
Michael Tsokos kritisiert die Charité für ihre zunehmende Politisierung und die Abkehr von unabhängiger Hochschulmedizin, welche seiner Meinung nach der wissenschaftlichen Freiheit und Objektivität schadet. Er beklagt den Verlust des engen Dozenten-Studenten-Verhältnisses und die Reduzierung der Lehrzeit, was seiner Ansicht nach die Qualität der medizinischen Ausbildung beeinträchtigt. Tsokos hat sich letztendlich entschieden, die Charité zu verlassen, um sich professionell neu zu orientieren und seine Leidenschaft für die Rechtsmedizin ohne die Einschränkungen eines zunehmend von finanziellen und politischen Überlegungen bestimmten Umfelds zu verfolgen.

👉 Vor vier Jahren hätte es seine Stimme gebraucht - nicht jetzt - aber besser spät als nie. Ich nenne ihn "Dr. Gratismut."

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly