Herzensmenschen United!
21.7K subscribers
7.48K photos
6.96K videos
271 files
9.55K links
"Der Herzmensch ist ein lächelndes, fröhliches Lebewesen. Menschen dieser Kategorie gehen Situationen immer positiv an. Erfahrungen werden aufgesogen und mit extremer Herzintensität diskutiert und einem kräftigen Denkverfahren unterzogen."
Alles Satire...
Download Telegram
Forwarded from RABBIT RESEARCH
‼️Dieses Video ist 2 JAHRE ALT!‼️
(dt. Untertitel 🇩🇪)

Es ist wirklich unglaublich, wie man so viel Weitsicht besitzen kann.
Ein weiterer wichtiger Hinweis darauf, dass die Pandemie geplant war.

Bereits am 21.09.2019 wusste Claudia Stauber - im Detail - was kurze Zeit später zur bitteren Realität wurde...
...und so wie es aussieht glaubte man ihr nicht.

👉 Geht es noch eindeutiger?
👉 Trumps Executive Order wirft Fragen auf.

👉hier der Link zum Youtube-Video mit Zeitstempel vom 21.09.2019👈

..Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Herzensmenschen United!
🟥 Dr. Mike Yeadon: Eine zweite Pressekonferenz von einer mutigen Gruppe von Europaabgeordneten, diesmal aus Brüssel. | 28.10.2021 Ich verstehe die Frustration darüber, dass sie den Maßnahmen zunächst zugestimmt und erst protestiert haben, als die Umsetzung…
Diese Abgeordneten des Europäischen Parlaments haben die Kommission schließlich zum Einlenken gezwungen, und mit dem Einverständnis der Impfstoffhersteller werden die von Von der Leyen unterzeichneten Verträge nun offengelegt. Schauen wir mal, was da so weiter passiert. Egal ob kontrollierte Opposition oder nicht, es wird sich nicht länger verbergen lassen... Vielleicht wird es so aufgegriffen wir der Intensivbetten-Betrug. ‼️

@HerzensmenschenUnited
🟥 „Die Regierungen wollen keine gut informierten, gebildeten Menschen, die zu kritischem Denken fähig sind. Das ist gegen ihre Interessen.

Sie wollen gehorsame Arbeiter, Menschen, die gerade klug genug sind, um die Maschinen zu bedienen und den Papierkram zu erledigen. Und dumm genug, um ihre Situation passiv zu akzeptieren."- George Carlin

@HerzensmenschenUnited
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 HAMMER‼️! Genial gemacht! Utopia (2019‼️) – Düsterer Kurzfilm von Kosta Nikas über das Leben in einer dystopischen Sozialkredit-Gesellschaft

Kostas, was hat Dich dazu inspiriert, Utopia zu machen?

„Sydney, New South Wales. Das zunehmende Eindringen der Regierung in unsere Privatsphäre und unseren Lebensstil; die räuberische Steuererhebung auf allen Ebenen der Regierung und schließlich der strafende Geist, der die meisten Gesetze zu beleben scheint, die das Verhältnis zwischen dem Bürger und dem Staat betreffen.

Der Film kommentiert "Big Brother" und Regierungen, die den Menschen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Oberflächlich betrachtet kann sich jeder Zuschauer mit den dystopischen Big-Brother-Ebenen der Geschichte identifizieren. Im Kern geht es jedoch um mehr als nur um unsere Beziehung zum Staat und zur Technologie. Es geht um unsere Beziehung zueinander über den Staat und die Technologie.“

https://www.filmink.com.au/kosta-nikas-dreams-utopia/

@HerzensmenschenUnited
Forwarded from Otto Josef Rotzinger
… SATIRE AUS EINER DENKFABRIK …

Politische „Forschungsprojekte“ zeigen, dass die dritte 💉Dosis die künstliche Immunität verlängern kann und wir Menschen nach der vierten Dosis langsam davon abhängig werden könnten.

Sobald 80 % der Bevölkerungen die fünfte Dosis erhalten haben, könnten die Beschränkungen wieder gelockert werden, da sich der „unsichtbare Feind“ dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreiten sollte.

Dieser Fortschritt könnte so großartig werden, dass die siebte Dosis alle globalen Probleme zu lösen bereit wäre und es keinen Grund mehr geben könnte, sich vor einer achten Dosis fürchten zu müssen.

Die klinischen Studien nach der neunten Dosis sollten dann zeigen, dass der weltweite künstliche Antikörperspiegel in der Menschheit nach der zehnten Dosis absolut stabil bleiben könnte.

In allen Ländern, in denen dann die elfte Dosis schon verabreicht wurde, kann man davon ausgehen, dass der „unsichtbare Feind“ auf dem Rückzug ist.

Somit besteht für die übriggebliebene Menschheit die blinde Hoffnung, dass zum Finale - nach der zwölften Dosis - das „erfolgreiche Experiment“ mit einer globalen Abschiedsparty beendet werden kann 🎉 💰🎈

…und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute …

Ein Ende was am Ende doch kein Ende ist?

... Solange die Auftragsbücher der Pharmaindustrie vertraglich ausgelastet sind, können sich alle in den Denkfabriken, inklusive Investoren und Politiker, beruhigend zurück lehnen. Das verschafft wieder Spielraum, sich weitere Menschenverachtende teuflische Kriegsspiele - gegenüber der Weltbevölkerung - auszudenken …
Wundervolle Worte, mit denen sich die meisten von uns sicher identifizieren können. Aufwachen ist kein leichter Prozess. ❤️❤️❤️

„An alle meine Freunde da draußen, die wissen, was wirklich vor sich geht... An alle meine Freunde, die Verschwörungstheorien vertreten... Ja, manchmal ist es ein Fluch und nicht immer ein Segen, wach zu sein.

Das Erwachen ist die befreiendste, entfremdendste, quälendste, ermächtigendste, einsamste, verwirrendste, beängstigendste, weitreichendste Reise.

Wenn Ihr damit zu kämpfen habt, diesen ganzen Wahnsinn zu verarbeiten, seid Ihr nicht allein.

Niemand spricht über die Dunkelheit, die das Erwachen begleitet, oder über die TRAUER. Ihr trauert nicht nur um das Leben und die Illusionen, die ihr einst hattet, sondern auch um die Erkenntnis, dass fast alles, was Ihr einst zu kennen glaubtet, eine LÜGE ist. Die Überzeugungen, die Du hattest, die Menschen, denen Du vertraut hast, die Prinzipien, die Dir beigebracht wurden - alles LÜGEN.

Die Zerschlagung von Illusionen ist selten eine angenehme Erfahrung. Es gibt eine beträchtliche Menge an Unwohlsein und Beschwerden, das mit dem Wachstum einhergeht, und der Trauerprozess hört damit nicht auf.

Mit diesen neu gewonnenen Erkenntnissen trauern wir dann wieder von neuem.

Man trauert um den Verlust vieler Beziehungen zu Menschen, die es einfach nicht "verstehen".

Wir fühlen uns allein, werden lächerlich gemacht und beschämt, nicht nur von der breiten Masse, sondern für viele von uns auch von der eigenen Familie und unseren Freunden. Wir haben das Gefühl, mit den Menschen, die uns umgeben, nicht mehr viel gemeinsam zu haben.

Es fällt uns schwer, mit denjenigen, die noch im Tiefschlaf sind, schwachsinnige, oberflächliche Gespräche zu führen, denen es an Substanz fehlt.

Wir fühlen uns sogar von unserem gesamten „Unterstützungssystem“ abgeschnitten, weil sie nicht sehen können, was wir sehen. Manche trauern sogar um den Verlust ihrer Unwissenheit - denn "Unwissenheit ist Glück" und die Realität ist hart.

Das Erwachen kann ein einsamer Weg sein, und wir werden oft feststellen, dass wir allein unterwegs sind.

Es gibt keinen Weg, es zu beschönigen - das Erwachen zu den Realitäten dieser Welt ist brutal. Wir werden die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen durchlaufen.

Wir müssen die Kunst beherrschen, in den dunkelsten Kaninchenbau herabzusteigen, nur um wieder herauszukommen und im täglichen Leben zurechtzukommen - eine Fähigkeit, über die nicht oft genug gesprochen wird.

Einige von uns haben damit zu kämpfen, dass sie sich von ihrer Familie und ihren Freunden abgekoppelt fühlen, als ob sie in einer anderen Welt leben würden.

Bitte wisst, dass Ihr nicht allein seid, und Ihr seid nicht nur nicht allein, sondern habt einen ganzen Stamm, der Euch zur Seite steht. Wir mögen durch Meilen getrennt sein, aber wir sind TIEF miteinander verbunden; in der Absicht und im Geist. ❤️ "

@HerzensmenschenUnited
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Ergreifende Rede: Dr. Carrie Madej‘ s Vision für einen neuen Ansatz in Schule und Medizin ❤️

„Ich bete sehr viel... Ich sage den Leuten, nehmt die Kinder jetzt aus der Schule. Füttert die Bestie nicht. Sagt ihnen nicht, dass es in Ordnung ist, das zu tun. Wir gründen unsere eigenen Gemeinschaften, bauen unser eigenes Essen an. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Ich habe mich von all meinen Geschäften, meinem Haus und meinen materiellen Besitztümern getrennt, weil es nichts Wichtigeres gibt als meine Freiheit, niemand kann meinen Wert, mein Herz, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele kaufen. Das ist Furchtlosigkeit, und davor haben sie Angst. Und das hat einen Dominoeffekt.

Wir müssen die Kinder schützen, denn es wird vorausgesagt, dass es in diesem Schuljahr zu einer Epidemie von polioähnlichen Lähmungen bei Grundschulkindern kommen wird.

Und ich bin bereit, medizinische Untergrundgemeinschaften zu gründen."

Zur vollständigen Übersetzung: 👇
https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited/14429 ‼️
🟥 Ergreifende Rede: Dr. Carrie Madej‘ s Vision für einen neuen Ansatz in Schule und Medizin ❤️

„Ich führe immer wieder Gespräche mit Gott. Und ich bekomme diese Botschaft von Gott, die besagt: Versammelt Euren Stamm, und wenn die Zeit kommt, wisst Ihr, was zu tun ist. Und beschützt die Kinder. Ich sage den Leuten, nehmt die Kinder jetzt aus der Schule. Füttert die Bestie nicht. Sagt ihnen nicht, dass es in Ordnung ist, das zu tun. Wir gründen unsere eigenen Gemeinschaften, bauen unser eigenes Essen an. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Ich habe mich von all meinen Geschäften, meinem Haus und meinen materiellen Besitztümern getrennt, weil es nichts Wichtigeres gibt als meine Freiheit, niemand kann meinen Wert, mein Herz, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele kaufen. Das ist Furchtlosigkeit, und davor haben sie Angst. Und das hat einen Dominoeffekt. Es breitet sich aus. Ich bin jetzt glücklicher als zu der Zeit, als ich all das Zeug hatte, weil ich diese Kette nicht mehr um den Hals trage.

Ich habe eine ganze Menge darüber zu sagen. Aber Ihr wisst, dass das gefährlich ist. Mundpropaganda funktioniert, richtig? Erzählt es Euren Freunden, Euren Nachbarn, dem Taxifahrer, der Person im Laden. Es findet gerade eine Gehirnwäsche statt, die jeden betrifft. Wir müssen diese Programmierung stoppen. Und wir müssen die Kinder schützen, denn es wird vorausgesagt, dass es in diesem Schuljahr zu einer Epidemie von polioähnlichen Lähmungen bei Grundschulkindern kommen wird. Glaubt Ihr, das ist ein Zufall? Wir wissen nicht, wie das passieren wird. Bill Gates hat viele Kinder in Afrika und Indien gelähmt, also kann er es mit den Impfstoffen schaffen. Ich würde im Moment keinem Impfstoff trauen, denn seht, was ich bei meinen Laboruntersuchungen der Impfstoffe herausfinde. Woher wollt Ihr wissen, dass der Grippeimpfstoff es nicht enthält? Es ist ein weiterer mRNA-Impfstoff, richtig? Wir müssen besser einander kennenlernen, Gemeinschaftsschulen bilden. Jeder in der Gemeinschaft kann mit an der Erziehung der Kinder beteiligt sein.

Und ich bin bereit, medizinische Untergrundgemeinschaften zu gründen. Denn sie können mir zwar die ärztliche Zulassung entziehen, aber nicht mein Wissen und meine Erfahrung, und wir können uns gegenseitig weiterbilden, oder? Warum bilden wir uns nicht gegenseitig und kostenlos aus? Ich bin also bereit, Leute auszubilden, und wir machen das im Untergrund. Wir haben verschiedene Gemeinschaften. Wir fangen an zu lernen, wie wir auf natürliche Weise gesund sein können, denn Gott hat unseren Körper wunderbar gemacht. Und wir fangen an, das zu lernen. Das ist also mein Plan für alle. Ich danke Euch."

Zum Video: https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited/14428

@HerzensmenschenUnited
🟥 Der Tag des Herrn

„5 Nun aber, Brüder und Schwestern, über Zeiten und Daten brauchen wir euch nicht zu schreiben; 2 denn ihr wisst sehr wohl, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. 3 Während die Menschen sagen: "Friede und Sicherheit", wird das Verderben plötzlich über sie kommen, wie Wehen über eine schwangere Frau, und sie werden nicht entkommen.

4 Ihr aber, liebe Brüder und Schwestern, seid nicht in der Finsternis, dass euch dieser Tag wie ein Dieb überrasche. 5 Ihr seid alle Kinder des Lichts und Kinder des Tages. Wir gehören nicht zur Nacht und nicht zur Finsternis. 6

So lasst uns nun nicht sein wie andere, die schlafen, sondern lasst uns wach und nüchtern sein. 7 Denn wer schläft, der schläft bei Nacht, und wer sich betrinkt, der betrinkt sich bei Nacht. 8 Da wir aber dem Tag angehören, lasst uns nüchtern sein und den Glauben und die Liebe anziehen wie einen Panzer und die Hoffnung des Heils wie einen Helm. 9" - 1 Thessalonicher 5:1-9

Quelle: 👉 HIER

@HerzensmenschenUnited
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Catherine Austin-Fitts (Planet Lockdown):

“Der Mensch sehnt sich nach Kohärenz. Wenn man sie also in einen Zustand der Inkohärenz versetzen kann, werden sie buchstäblich alles tun, um wieder zur Kohärenz zurückzukehren. Das ist ein Foltermechanismus. Wenn man Folter studiert, ist das eine typische Foltertaktik. Wenn Du tust, was ich will, erlaube ich Dir, zur Kohärenz zurückzukehren. Wenn Du den Pass annimmst, wirst Du wieder frei sein. Wenn Du Dich impfen lässt, wirst Du frei sein.”

@HerzensmenschenUnited
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 10.000 Menschen in Auckland, Neuseeland“ „Jacinda raus! Jacinda Raus!“

Quelle: https://teleg.eu/ChatKiwiWithaQuestion.
@HerzensmenschenUnited
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Das METAVERSE – gruselig‼️ Es zielt auf die jungen Leute ab. Die Vorbereitung darauf gibt’s schon lange durch die ganzen Computerrollenspiele (CRPG). Viele werden darauf hereinfallen ohne sich dabei etwas zu denken und es cool finden. 😒

Es ist die Verschmelzung der biologischen, digitalen & physischen Welt. Die Brille projiziert nicht nur virtuelle Realitäten auf Deine Augen, sondern kann auch Deinen emotionalen Zustand ständig überwachen. Kinder interagieren mit Avatars, anstatt Menschen. Das wird die Sozialisierung zurückhalten.

„Gott hat also das perfekteste, erstaunlichste, atemberaubendste Universum geschaffen, aber diese Psychopaten wollen, dass wir durch ihr technologisches Metaverse lernen, arbeiten und miteinander interagieren! So können sie uns weiter isolieren, entmenschlichen und natürlich kontrollieren. Das Traurige: Die meisten Menschen werden sich auch davon verführen lassen und in den „Apfel“ beißen.“

@HerzensmenschenUnited
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Vor dem viktorianischen Parlamentsgebäude in Melbourne, Australien.

@HerzensmenschenUnited
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Morgen ist es wieder soweit: Halloween – Partyspaß oder Satanismus

Halloween - Ein Anlass für Jung und Alt, sich als "Teufelsfratzen" zu verkleiden und ausgelassen zu feiern. Doch ist der Halloweenbrauch nur eine harmlose Mode-Erscheinung unserer Eventgesellschaft oder steckt vielleicht mehr dahinter? Was kaum einer weiß: Für Satanisten ist Halloween ein ganz besonderer Feiertag, an dem weltweit in okkulten und elitären Netzwerken menschenverachtende Ritualverbrechen begangen werden.

https://www.kla.tv/11391

HerzensmenschenUnited
🟥 "Prof. Antonietta Gatti untersuchte verschiedene PCR-Teststäbchen und analysierte deren Inhaltsstoffe. Die Ergebnisse zeigten, dass sie aus zähen Materialien hergestellt sind und eine große Anzahl von Nanopartikeln enthalten, darunter Silber, Aluminium, Titan und Glasfasern. All dies ist auf der Packungsbeilage des PCR-Tests nicht angegeben.

Bleiben diese Fasern in den Schleimhäuten stecken, können sie schwere Wunden und Entzündungen verursachen, so die Professorin. Schleimhäute, die nicht mehr intakt sind, können ihre Aufgabe, Viren, Bakterien und Pilze abzuwehren, bevor sie die Atemwege erreichen, nicht mehr erfüllen. Die Keime dringen ohne jeden Immunfilter in die Atemwege ein. Das ist keine gute Nachricht für diejenigen, die sich seit Beginn der angeblichen Pandemie an die Vorschriften der Behörden gehalten haben und regelmäßig an Tests und dem Tragen von Masken teilnehmen. Denn Gesichtsverkleidungen sind der ideale Nährboden für Keime aller Art."

Quelle: 👉 HIER

@HerzensmenschenUnited
🟥 Die Verwendung von abgetriebenen fötalen Zellen wirft enorme ethische, moralische und gesundheitliche Bedenken auf‼️

„Die E-Mails von Pfizer sind nur die Spitze des Eisbergs: Abgetriebene fötale Zellen werden seit 50 Jahren in Impfstoffen verwendet. Die Impfstoffe wurden durch die Zerstörung von Leben auf brutalste Art und Weise hergestellt, und die Verwendung dieser Impfstoffe hat viele, die sie erhalten haben, schwer geschädigt, auch wenn die Schäden vielleicht nicht als solche erkannt werden.

Kürzlich hat die Whistleblowerin Melissa Strickler, eine Qualitätsprüferin des Unternehmens, einige der internen E-Mails von Pfizer veröffentlicht. Sie war entsetzt über die darin enthaltenen Informationen und sprach mit Project Veritas über das, was sie aufgedeckt hatte - die Verwendung fötaler Zellen von abgetriebenen Babys zum Testen des Impfstoffs COVID-19.

Was Strickler nicht wusste, ist, dass die Informationen über die Verwendung fötaler Zellen für den COVID-19-Impfstoff Wissenschaftlern und Forschern bekannt sind. Veröffentlichungen über die Herstellungstechniken für COVID-19-Impfstoffe, bei denen auch fötale Zellen verwendet wurden, waren bereits im Mai 2020 online veröffentlicht worden;[1] sie wusste auch nicht, dass sie nur einen kleinen Teil eines großen Skandals aufgedeckt hatte.

Bei den in den E-Mails von Pfizer erwähnten fötalen Zellen handelte es sich um HEK293T-Zellen, die 1973 aus den Nierenzellen eines weiblichen Fötus gewonnen wurden.[2],[3] In Wirklichkeit werden alle derzeit zugelassenen COVID-19-Impfstoffe mit abgetriebenen fötalen Zellen hergestellt, auch die von Moderna. Moderna verwendete auch HEK293T-Zellen in ihren Proof-of-Concept-Tests, um zu sehen, ob die in diesen Impfstoffen enthaltenen genetischen Anweisungen tatsächlich aufgenommen werden und das erforderliche Spike-Protein produzieren würden.[4]

Johnson and Johnson verwendete sowohl die PER.C6-Zelllinie (abgeleitet von menschlichen embryonalen Netzhautzellen, die ursprünglich aus dem Netzhautgewebe eines 1985 abgetriebenen 18 Wochen alten Fötus stammten)[5] als auch die HEK293T-Zelllinie, um ihren Janssen-Adenovirus-Impfstoff herzustellen bzw. zu testen.[6]

AstraZeneca hat HEK293T-Zellen für die Entwicklung ihres Impfstoffs verwendet, ebenso wie zwei andere Unternehmen, deren Impfstoffe bereits zugelassen sind: CanSino Biologics und Gamaleya Research Institute (Impfstoff Sputnik V)[7].

Die Verwendung abgetriebener fötaler Zellen zur Herstellung von Impfstoffen wird seit mehr als 50 Jahren praktiziert, beginnend Mitte bis Ende der 1970er Jahre.[8] Die Antigene für mehrere Kinderimpfstoffe werden in den abgetriebenen fötalen Zelllinien MRC-5 und WI-38 gezüchtet. Diese Zelllinien sind in den Impfstoffen enthalten und werden in der Liste der Impfstoff-Hilfsstoffe der CDC sowie auf der Website des Johns Hopkins Institute for Vaccine Safety aufgeführt (Bilder oben und unten)[9].

Fötale DNA und Proteine sind auch in den COVID-19-Impfstoffen enthalten, zumindest in denen, die in fötalen Zellen entwickelt und nicht nur getestet wurden. Gentechnikerin Dr. Theresa Deisher erklärt, dass es unmöglich ist, das Antigen vollständig von dem Medium zu trennen, in dem es gezüchtet wird.

Deisher erklärt:
All diese Dinge sind im Endprodukt enthalten, einschließlich Verunreinigungen aus den Zelllinien, die zur Herstellung der Impfstoffe verwendet werden, und Sie haben gefragt, warum die Verunreinigungen nicht entfernt werden können. Das Virus im Impfstoff ist nur eine lange Kette von RNA oder DNA, aber es ist eine so lange Kette, dass es nicht wirtschaftlich ist, sie in einem Reagenzglas herzustellen, und so ahmen die Unternehmen die Art und Weise nach, wie die Natur Viren züchtet, und sie infizieren Zellen, und das Virus wächst in den Zellen, und dann lysieren sie die Zelle und versuchen, das Virus zu reinigen und lassen Verunreinigungen und DNA-Fragmente in den Zellen zurück.

↕️↕️↕️↕️↕️
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter