Herzensmenschen United!
21.8K subscribers
7.48K photos
6.96K videos
271 files
9.55K links
"Der Herzmensch ist ein lächelndes, fröhliches Lebewesen. Menschen dieser Kategorie gehen Situationen immer positiv an. Erfahrungen werden aufgesogen und mit extremer Herzintensität diskutiert und einem kräftigen Denkverfahren unterzogen."
Alles Satire...
Download Telegram
"Lebe HEUTE. Nicht gestern. Nicht morgen. HEUTE. Gib HEUTE Dein Bestes. HEUTE ist der richtige Tag zum LIEBEN, GLAUBEN und vor allem LEBEN. Verschiebe nichts auf morgen. Bewohne deine Momente. Vermiete sie nicht an morgen. Weisst Du, was Du tust, wenn Du einen Moment Zeit damit verbringst, Dich zu fragen, wie die Dinge morgen ausgehen werden?

Du betrügst dich selbst um das HEUTE. Das HEUTE ruft nach Dir und versucht, Deine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber Du bist auf das Morgen fixiert, und das HEUTE versickert wie im Abfluss. Du wachst am nächsten Morgen auf und das HEUTE, das du verschwendet hast, ist für immer weg.”
- Jerry Spinelli

„Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das HEUTE ist die Gegenwart – und diese erleben zu dürfen, ist ein Geschenk.“

@HerzensmenschenUnited
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🥰🥰🥰

Benutze deine Stimme für Freundlichkeit
Deine Ohren für Mitgefühl
Deine Hände für Nächstenliebe
Deinen Verstand für die Wahrheit
Und dein Herz für die Liebe ❤️.

@HerzensmenschenUnited
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Krankenschwester Cassandra S. Dunn: Ich bin nicht nur eine registrierte Krankenschwester seit fast 3 Jahrzehnten, ich bin auch ein zertifizierter medizinischer Ermittler. Ich bringe Euch heute Informationen über die Stäbchen, die für die COVID Tests verwandt werden. . Ich habe hier 2 von verschiedenen Herstellern, beide in China hergestellt und sie sind mit EO getränkt bzw. beschichtet.

EO steht für Ethylenoxid. Die EPA stuft Ethylenoxid als krebserregend für den Menschen durch den Expositionsweg der Inhalation ein. Beweise beim Menschen deuten darauf hin, dass die Exposition gegenüber Ethylenoxid das Risiko von Lymphdrüsenkrebs und Leukämien, bei Frauen von Brustkrebs, erhöht. EO kann die DNA in den Zellen verändern. Kinder können für diese Wirkung besonders anfällig sein.

EO ist sehr giftig, verursacht Krebs, Veränderungen in der Genetik und Reproduktionstoxizität... tödlich, wenn es in größeren Mengen eingeatmet wird, kann Unfruchtbarkeit und genetische Defekte verursachen.

@HerzensmenschenUnited
Forwarded from NEWS - WIR BEWERBEN DEINEN KANAL ODER DEINE GRUPPE
⚠️ +++ SCHOCKMELDUNG +++ ⚠️

Wenn in einer Helios Klinik, gestern geschehen, eine Reinigungskraft, geb. 1974, tot im Sanitärbereich gefunden wird, ohne Vorerkrankung eine Lungen Embolie als Todesursache diagnostiziert wird und das nach Iher zweiten Covid Impfung vor 3 Wochen, wirft das sehr viele Fragen auf.
Die Kripo ermittelt. Zwei Kinder werden hinterlassen....
21.5.2021 🦅🔥

TEILEN ++ TEILEN ++ TEILEN


LERNE WIDERSTAND! 👊🏽💥
TEIL UNSERE BEITRÄGE!
FOLG UNSEREM KANAL https://teleg.eu/widerstand_2K21_channel

WIDERSTANDSCHAT
@widerstand_2K21
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ihr Hundebesitzer habt Ihr das auch schon festgestellt? 🤔

"Klaus: Mein Hund Marley will plötzlich nicht mehr in die Nähe von bestimmten Menschen. Wenn ich dann recherchiere finde ich heraus, dass sie geimpft worden sind. Man findet in den Sozialen Netzwerken Kommentare über Hunde, die plötzlich krank geworden sind und man nicht weiss was los ist. Und es gibt auch da schon heftige Diskussionen darüber. Mir ist kar, Marley ist ein Biosensor.Die Hunde haben instinktiv Angst vor den Menschen, die sich impfen lassen haben."

@HerzenmenschenUnited
‼️HORROR BESCHLUSS der Bundesärztekammer‼️

Corona Impfpflicht für Kinder?

https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/124.DAET/Beschlussprotokoll_Stand_06.05.2021.pdf

Die Pforte zur Hölle ist geöffnet‼️
Ab jetzt heißt es nur noch, wer unsere Kinder anfasst oder auch nur zu so einer Impfung nötigt, muss mit harten Konsequenzen seitens der Eltern rechnen, wir werden unsere Kinder mit unseren Kräften, Körpern und allen uns zur Verfügung stehenden Mittel beschützen. Das sind keine Drohungen, sondern einfach nur FAKTEN UND EIN VERSPRECHEN 💪🏻💯💥🤬

➡️➡️➡️ https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft/
💥💥💥 Positive PCR-Tests taugen nicht zur Einschätzung der Pandemie-Situation.

Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Duisburg/Essen, die über 190 000 Test-Ergebnisse von mehr als 160 000 Menschen ausgewertet hat.

Das Problem: „Ein positiver PCR-Test allein ist nach unserer Studie kein hinreichender Beweis dafür, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können“, sagt Prof. Dr. Andreas Stang, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie (IMIBE).

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-corona-studie-pcr-tests-keine-grundlage-fuer-politische-massnahmen-76823868.bildMobile.html###wt_ref=android-app%3A%2F%2Forg.telegram.messenger.web%2F&wt_t=1624225893590


--------------------------------------------------

➡️➡️➡️ https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft/

--------------------------------------------------
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nun fordert ein neuer Bericht von Ärzten in England die vollständige Einstellung der Anwendung von COVID-Impfstoffen am Menschen. Das sagt die in Großbritannien ansässige Beratungsgruppe Evidence Based Consulting Group, die ihre Ergebnisse dem britischen Gesundheitsministerium vorgelegt hat und behauptet, es gebe "mehr als genug Beweise, um die COVID 19-Impfstoffe in der Anwendung am Menschen für unsicher zu erklären:
- Unerwartete Reaktionen des Immunsystems
- Ungewöhnliche Schmerzreaktionen
- Neurologische Reaktionen
- Verlust von Sehkraft, Gehör, Sprache oder Geruch
- Unerwünschte Reaktionen in der Schwangerschaft einschließlich Fehlgeburt

Laut der VAERS-Website, einer Website der US-Regierung, die unerwünschte Reaktionen auf Impfstoffe verfolgt, sind fast 6000 Menschen an den Folgen der Einnahme dieses Impfstoffs gestorben. Weitere 20.000 wurden ins Krankenhaus eingeliefert, fast 2000 erkrankten an der Bell's Lähmung und 44.000 suchten eine Notaufnahme auf.

@HerzenmenschenUnited
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BILD: „Intensivärzte, keine Talkshow ohne ihre Forderung nach noch härteren Lockdowns. Nach dem handfesten Intensivbettenskandal herrscht unter ihnen plötzlich Schweigen.

Es gibt neue Fakten: eine Email schon vom 11. Januar vom RKI an die Bundesregierung darüber, dass viele Kliniken bewusst falsche Angaben gemacht hätten. Also weniger freie Betten wurden gemeldet als tatsächlich vorhanden.

Lauterbach: die Unregelmäßigkeiten, die es gegeben hat sind erklärungsbedürftig. Der Verdacht des Betrugs ist wohl auch richtig. Dafür ging es um zu viel Geld. Es kostet nichts ein Bett abzumelden, bringt aber gleichzeitig eine Menge Ausgleichszahlungen. Die wichtigste Frage: Das Ausmaß. Wie viele KHs haben das nur durch Manipulation erreicht... Wie viele Patienten sind auf der Intensivstation behandelt worden ohne dass das notwendig war.... das ist auf jeden Fall aufzuklären durch das Bundesgesundheitsministerium, den die haben die Regeln gemacht, die zu dem Betrug geführt haben.“

@HerzenmenschenUnited
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Schulregeln in Königsbronn

Krank!
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
Antwort an Dr. Christoph v. Gamm

Wir warten immer noch.
#Drosten sucht wohl immer noch.

🌐 Die Webseite ist upgedatet.

www.samueleckert.net/isolate-truth-fund

🦠 Dort sind auch die 7 Punkte genannt, die die Essenz der Problematik zusammenfassen.

Wir bleiben gespannt.

#isolat #corona

#Tweet von @SamuelEckert
Frankreich: Junge Leute feiern. Daraufhin zerstört die Polizei das Musik Equipment. Wie krank ist das denn? 🤦‍♀️

@HerzensmenschenUnited
Ist schon vom 15. April... Habt Ihr gehört, ob in der Sache schon was geschehen ist? 🤔

Zum Artikel geht’s hier 👇👇👇

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/rechtsmediziner-zweifeln-an-der-zahl-der-corona-toten-1543142804.html

@HerzensmenschenUnited
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ralf Tillenburg, Allgemeinmediziner - 57. Corona Ausschuss Sitzung: „...Ich habe an einer Fortbildung teilgenommen der Ärztekammer zum Thema Impfung und ich war sehr erschrocken wie einseitig da diese Corona-Impfungen dargestellt worden sind... es wurde die Pfizer Impfung in höchsten Tönen gelobt, die Studien seien absolut sauber. Es gäbe keine wesentlichen Nebenwirkungen. Man könnte sie getrost verabreichen. Da würde nichts passieren...

Es gibt ja so ein offizielles Aufklärungsblatt, das vom RKI abgesegnet ist. Da stehen keine ernsthaften Nebenwirkungen drin. Das ist nur so ein Larifari wie bei einer Masernimpfung. All die ernsten Nebenwirkungen stehen nicht drin, genauso wenig wie nicht drin steht, dass es sich um ein Experiment handelt, dass die Impfstoffe nur eine bedingte oder Notfallzulassung haben, dass jeder der sich impfen lässt gleichzeitig an einer Studie teilnimmt und er ja seine Zustimmung geben muss nach dem Nürnberger Kodex. All das steht da nicht drin...“

@HerzensmenschenUnited
‼️"Kein Glücksspiel mit unseren Kindern"‼️

“Das Ärzte-Covid-Kollektiv ist besorgt über die bevorstehende Empfehlung des Gesundheitsrates, gesunde Kinder im Alter von 12 Jahren gegen Corona zu impfen. Am vergangenen Mittwoch riet der Gesundheitsrat, Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren aus medizinischen Risikogruppen gegen Covid-19 zu impfen. Wir warten nun auf eine Empfehlung zur Impfung gesunder Kinder. Im Vorgriff darauf möchten wir schon jetzt unsere Bedenken äußern. "Setzen wir unsere Kinder nicht aufs Spiel", heißt es in einem Brief, den die Stiftung heute an den ständigen parlamentarischen Ausschuss für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport geschickt hat.

Die EMA habe den Impfstoff von Pfizer bedingt zugelassen, basierend auf einer Studie, die nur eintausend geimpfte Teenager mit eintausend ungeimpften Kontrollpersonen verglichen hat. Die Sicherheitsstudie war auf nur zwei Monate begrenzt.”

👉 https://artsencollectief.nl/geen-gok-nemen-met-onze-kinderen/

@HerzensmenschenUnited
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Leute, das ist verrückt. Das ist kein Baum. Das ist ein 5G-Mast. Sie haben ihn so getarnt, dass er wie ein Baum aussieht. Warum macht man so was?"

@HerzensmenschenUnited
Best Bluetooth Speaker Sound Quality