💙 Die fünfte Herzkammer 💜
10.6K subscribers
3.35K photos
882 videos
30 files
1.29K links
Melde dich nur, wenn dein 💜 es möchte: 😘 [email protected]

Unser Youtube Kanal: https://youtube.com/channel/UC-GKmqWV2L6pfE4FE7eLIPA
Hier findest du mein Buch "Der Weg 69" -
@Dateien
All unsere Videos hier: https://teleg.eu/Weltfrieden2022allevideos
Download Telegram
🥳🥳🥳🥳 Ein paar Kilometer weiter 😉
Kinder sind wunderbar... 💚🕊😇💙💖💚🦁
😁 Der gekrönt Schwan heißt Knoblauch 😁😁😁
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔆🍀Motivation gefällig? Hier ein kurzes Video von Cristina 😘😘😘
🦁🦁🦁 Na so ein Zufall, das ich gerade heute wieder da vorbei gefahren bin 😂😂😂🥳🥳🥳
Ich errinere gerne nochmal an mein Video, ein Augenöffner... 😁👇👇👇🥳🥳🥳
⚔️🛡🦁 Ich durfte 2016 Jan van Helsing privat treffen, mein absoluter Augenöffner für die Welt in der wir leben. Empfehlung von mir für alle die seine Werke nicht kennen: "Hände weg von diesem Buch!" Jan, du hast die Welt verändert, DANKE!!!! 💙💙💙
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥Als ich gestern in Rathenow eingeladen war zum "Vortrag", wurde zum Sonnenuntergang diese Zeremonie für Mutter Erde und alle Menschen gemacht. Ich sagte ja desöfteren, das es soooo viele Menschen hier gibt die so viel gutes tun, die keiner kennt! Das hier ist nur ein Beispiel. 🌞 Ich liebe solche Menschen! 💙
Das ist das Mantra zum Sonnenuntergangs-Agnihotra. Dies wird morgens und abends zum Sonnenaufgang und Untergang getan, gibt sogar eine App dazu Verbindung zu allem was ist! 💙💙💙
Forwarded from Q-Chapter Türkiye 🇹🇷 🇩🇪 (Q-chapter Turkey)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
TORNADO
IN
KIEL! 😳😳😳

Tornado-ähnlicher Wasserstrahl verletzt mindestens 7 Menschen in Kiel.

Was zum Klabautermann ist das? Es geht direkt in die Wolke rein.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Q-chapter Turkey

@INTERNATIONALCORONANEWS
8+7=15 hier mein Kilometerstand von gestern!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💙 Du bist wunderschön, jeder darf sein wie er ist 💙
💙 Das erste Geschenk heute 💙
🥳🥳🥳 Eindrücke aus Saarbrücken/Weltfrieden Tour 02.10.2021💙💙💙
How to Change Teams Background