Holger Fischer Rechtsanwalt
22.4K subscribers
1.72K photos
873 videos
371 files
5.05K links
Offizieller Kanal von RA Holger Fischer
Download Telegram
Martin Lejeune hat eine informative Zusammenfassung zum CA gegeben. Vieles, gerade aus 2020, wusste ich noch nicht, etwa zur Firmierung und dazu, dass Ärzte mit ins Boot geholt werden sollten, dann aber, gut begründet und sicher in weiser Voraussicht, Abstand nahmen.

Gestern war wieder bis tief in die Nacht die allwöchentliche Bundesvorstandssitzung der Partei dieBasis, sog. „erweiterter BuVo“, mit der Teilnahmemöglichkeit aller Mitglieder. Natürlich ging es auch um den CA und unsere „Doppelspitze“.

Anschließend bemerkte ich den Artikel von Lejeune, und danach sah ich auf einem Kanal eine Liste mit Trinkwasserquellen, die allerdings nur gefasste Brunnen enthielt, viele davon in Kurbädern.

Ich dachte mir spontan: Reiner Füllmich und Viviane Fischer werden uns nicht mit Trinkwasser versorgen und uns auch nicht durch den Winter bringen.

Mit diesem banalen Gedanken bin ich eingeschlafen. Und mit der festen Absicht, nun dieses Thema rund um den CA ruhen zu lassen. Der Basis-Schwarm soll sich nun darum kümmern. Ich bin sicher, dass er das tun wird.
Die schöne neue Welt der digitalen Totalüberwachung und -bestimmung, geplant und gefördert durch die UN-Töchter.
https://www.un-dsc.org/
⬆️ Auszug aus dem ntv-Artikel: Diese Grafik ist das Eingeständnis des kompletten Scheiterns der Impfkampagne. Und es ist allein hieraus plausibel, dass die sog. „Impfung“ offenbar zu Effekten führt, die genau gegenteilig zu der offiziell verlautbarten Absicht sind.
Jedenfalls kann man mit dieser Statistik gegen die Impfung argumentieren und gleichzeitig vorausahnen, was im Herbst/Winter während der Erkältungszeit noch geschehen oder als Begründung für Maßnahmen herhalten kann.
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤗 FLUGZEUG ÜBER BERLIN MIT BANNER "NORDSTREAM2-JETZT-OEFFNEN.DE"

Auch heute wurde ein Leichtflugzeug mit einem Banner über Berlin gesichtet. Auf dem Banner stand "nordstream2-jetzt-oeffnen.de".

✈️ Das Flugzeug kreiste über mehreren Stadtteile: über dem Olympia-Stadion, über dem Fernsehturm und über dem Flughafen.

Wer die Webseite öffnet, wird sehen, dass es sich offenbar um einen PR-Stunt einer bestimmten Partei handelt. Um welche, verraten wir nicht. ;)

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER
🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE
⬆️ Diese Aktion gefällt mir. Der Himmel sollte voll sein mit Bannern.
Forwarded from Beneder.Media⚖️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jetzt geht es an die Nasenstäbchen!
🧐
Bei uns vor Ort läuft auch eine Untersuchung.
⬆️ Bitte diese Broschüre verwenden, nicht die vorgestern hier eingestellte, die noch einen Zahlendreher enthielt.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide