Holger Fischer Rechtsanwalt
22.5K subscribers
1.71K photos
856 videos
368 files
4.97K links
Offizieller Kanal von RA Holger Fischer
Download Telegram
Top-Spezialist – „Wir sehen Turbo-Krebs nach mRNA-Impfung
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

In einem kürzlich gehaltenen Vortrag sagte der Top-Spezialist Dr. Krüger, MD, dass "wir nach dem mRNA-Impfstoff Turbokrebs sehen". Dr. Krüger, MD, ist Pathologe und spezialisiert auf Erkrankungen der Brust. In ihrem Vortrag ging es um Veränderungen bei Brustkrebsfällen nach Einführung der Spike-erzeugenden Gentherapie. "Ich freue mich sehr, dass ic..
Forwarded from Transition News (Rafael Lutz)
«Das ist eine einstürzende Burg. Und das umso mehr, wenn Menschenleben auf dem Spiel stehen. Ich möchte Sie daran erinnern – und das sagen wir immer –, dass alle 10 bis 15 Tage ein Jugendlicher beim Sport auf dem Fussballplatz stirbt. Und der Consejo Superior de Deporte hat uns mitgeteilt, dass sie den Tod von Sportlern nicht untersuchen», so Luís María Pardo vom Rechtsteam der spanischen Menschenrechtsvereinigung Liberum

https://transition-news.org/spanien-alle-10-bis-15-tage-stirbt-ein-jugendlicher-beim-sport
In Niederösterreich wurde heute verkündet, dass das erste Bundesland „Corona-Wiedergutmachung“ für entstandene Schäden aus den Corona-Zwangsmaßnahmen bezahlen wird. Dafür wurde ein Fonds von 30 Millionen Euro eingerichtet. Zudem soll es einen groß angelegten Erlass von Strafen geben. Etwaige illegal verhängte Corona-Strafgelder werden von Amts wegen zurückgezahlt. Dies gilt jedoch nicht für Strafen aus der Bundesgesetzgebung.

👉 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
👉 Folgen Sie auch unserem Info-Kanal:
t.me/auf1info
Gestern wurde vom Landgericht Ravensburg die Klage eines Mannes, dessen Vater nach seiner Corona-Impfung verstarb, abgewiesen. Der Sohn des Verstorbenen hatte auf Schmerzensgeld geklagt: Er warf dem impfenden Arzt vor, dass sein Vater nicht hinreichend über die Impfung und deren Risiken aufgeklärt wurde. Der Anwalt des Klägers merkte an, dass dies bei 95 Prozent der Impflinge in Deutschland der Fall sein dürfte. Er sieht hier ein politisches Urteil.
https://report24.news/mann-stirbt-nach-corona-impfung-klage-des-sohns-auf-schmerzensgeld-abgewiesen/?feed_id=28506

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
In Österreich wird erneut Corona-Weltgeschichte geschrieben. Hier wurde zuerst die Impfpflicht eingeführt. Hier zeigen heute auch Politiker vor, wie sie ihren Kopf aus der Schlinge bekommen wollen. Mit Geldgeschenken. In jedem Fall ist es ein Teil-Erfolg der Freiheitsbewegung!

➡️ https://auf1.info/erfolg-und-gefahr-oevp-fpoe-entschaedigungsfonds-fuer-corona-unrecht

👉
Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Forwarded from ❌ Me 🌵
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nichts Neues unter der Sonne

... aber schön prägnant zusammengefasst.

Nur - ändern wird sich nichts in diesem Land, weil der Deutsche eben ein Deutscher und 'Ordnung' weitaus wichtiger und bedeutender als 'Freiheit' ist.

Die Eigenart der deutschen Justiz, speziell der Strafjustiz, haben wir unter anderem in diesem und diesem Beitrag erläutert.

Nun heisst es "die 'Hoffnung' stirbt zuletzt" - nur war die Hoffnung die Einzige, die vor drei Jahren wusste wohin der Rechtsstaat in den Betriebsurlaub gefahren ist und - als er auf dem Heimweg verunglückte und sterbend in der Wallachei im Graben lag - dorthin eilte und versuchte, ihn zu retten.

Tragisch - für beide.
Denn der Rechtsstaat klammerte sich an sie und liess sie nicht mehr los.

Und so liegen beide im Tode vereint jwd in einem Graben und modern vor sich hin.

****
Stay tuned beim neuen Unterhaltungsformat von - https://teleg.eu/UN_Gespritzt_Empfang - Das Original - nur echt mit dem 🌵 ‼️
****
Austausch bitte nur in https://teleg.eu/UN_Gespritzt_Austausch
Forwarded from Report24.news
Bei der MWGFD Pressekonferenz vergangenen Mittwoch in München wurde schnell klar: Inzwischen liegen alle Fakten auf dem Tisch und die genbasierten Impfstoffe sind vermutlich das größte Verbrechen des Jahrhunderts. Report24 war vor Ort und hat die wichtigsten Statements kurz für Sie zusammengefasst.
https://report24.news/das-pharmaverbrechen-des-jahrhunderts/?feed_id=28541

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Je größer das Verbrechen, je mehr Menschen wegen Täterschaft und Teilnahme verantwortlich sind - so lehrt es die Geschichte - desto weniger wird geschehen. Opfer der Corona-Maßnahmen und der sog. „Impfung“ gibt es vielmillionenfach.
Und unsere Staatsanwälte sind nicht nur weisungsgebunden, sondern die Staatsanwaltschaften werden wie die Justiz insgesamt seit Jahrzehnten kaputt gespart.
Es müssten eigene Abteilungen entstehen, die sich nur mit der Covid-Aufarbeitung beschäftigten, die den Rücken frei haben, sich überhaupt im laufenden Justizbetrieb damit zu beschäftigen.
Es bräuchte dafür zusätzliches Personal. Wer müsste die Mittel im Haushalt bewilligen? Die verantwortlichen Parlanentarier in Bund und Ländern.
Ende der Überlegung. Auf nationaler Ebene wird sich nichts ändern. Rein personell und justizorganisatorisch.

Eine große Amnestie für alle, die gegen die Covid-Maßnahmen verstießen, bspw. die unrichtige Impfausweise mit sich trugen, irgendwo keine Maske trugen, ihre Kinder schützen wollten, in der Folge eine Rückzahlung aller Bußgelder, Geldstrafen und Haftentschädigung bei den bereits vollzogenen Freiheitsstrafen, die Übernahme aller Prozesskosten und außergerichtlichen Kosten (inkl. Anwaltskosten) durch die Justizkasse sowie die sofortige Einstellung aller noch laufenden Verfahren hat sofort zu erfolgen. Und die Covid-Impfung muss sofort verboten werden.
Denn damit täten sich die Politik wie auch die überarbeitete Justiz wesentlich leichter.
Und manch ein Politiker könnte so zeigen, dass er um Wiedergutmachung bemüht ist.

Die Übernahme der Kosten für wirksame Therapien bei Impfschäden gehört dazu.
Aber das ist die nächste Geschichte: Denn wer soll das bezahlen?
Dr. Arne Burkhardt Confirms Sperm Has Almost Entirely Been Replaced By Spike Protein
Dr. Arne Burkhardt bestätigt, dass Spermien fast vollständig durch Spike-Protein ersetzt worden sind

Ein reißerischer Filmausschnitt ohne jede Beweiskraft. Vielleicht hat Dr. Burkhardt im kompletten Film angegeben, wie er das angebliche Spike-Protein "isoliert" und nachgewiesen hat und wie/womit er das Gewebe angefärbt bzw. welche Testmethode er benutzt hat. Hier wird jedenfalls nichts dazu gesagt.

Das angebliche „Spike-Protein“ sieht hier genauso bräunlich aus wie in Dr. Burkhardts anderen Pathologie-Schnitten, und da hatte er einen INDIREKTEN immunhistologischen Antikörpertest benutzt, von dem nirgendwo gesagt wurde, am welchem Eiweiß-KÖRPER er geeicht worden sein soll.

Die sog. „Spike-Proteine“ sind Labor-Phantome, die in der Natur nicht vorkommen, weil es das VIRUS gar nicht gibt, aus dessen Hülle sie stammen sollen. Virologen haben durch mathematische Konstruktion am Computer angebliche Virus-Hüllen-Eiweiße gebaut, die in der ausgedachten Zusammensetzung anderen menschlichen Eiweißen ähneln. Deshalb können Testsysteme mit Eiweißen reagieren, die bei jedem Menschen vorkommen.

Die Pathologen haben offenbar KEINE Kontrollversuche mit Körpergeweben von nicht geimpften Verstorbenen gemacht, um ihre Spike-Antikörper-Theorie zu überprüfen.
Ein weiteres Problem: Die gesamte Antigen-Antikörper-Theorie ist nur eine solche, ist unbewiesen und beruht nur auf Denkmodellen und heutzutage auf Computersimulationen.

Nächste Hürde: Es ist reine Wunschvorstellung und geschicktes Marketing, dass der menschliche (oder tierische) Körper auf Spritzen-Befehl hin künstliche Eiweiße produzieren soll, deren Gen-Sequenz an eine ebenso künstliche mRNA gebunden wurde. Solche Reaktionen sind allenfalls unter ganz begrenzten Bedingungen in Zellkulturen im Reagenzglas möglich und nicht in komplexen, lebendigen Organismen.

▶️ Die hier gezeigten Körpergewebe (männliche Keimdrüsen) sind ziemlich sicher durch die hoch reaktiven Nanopartikel zerstört worden, die Tests haben mit dem ausgetretenen Körpereiweiß reagiert und das Gewebe braun gefärbt.
Aber weil vermutlich auf dem im Labor-Fachhandel erhältlichen Test-Kit "Antikörper gegen Spike-Protein" steht, glaubt natürlich jeder Schulwissenschaftler, dass es auch so funktioniert, wie das Etikett aussagt.

Schulwissenschaft eben, immun gegen neue Erkenntnisse, auch wenn logisch nachvollziehbare Beweise vorliegen. Dieser Test wurde soeben nicht bestanden.
Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich... es ist kaum zu glauben, wie blöde es in der Wissenschaft zugeht, auch bei denen von MWGFD, die wenigstens corona-kritisch sind und auch das Tabuthema Impfschäden anfassen. Wenigstens das.

Aber daß sie ihre falschen, unzureichenden Methoden mit Färbetests usw. nicht hinterfragen und keine Kontrollen machen, zeigt, daß sie auch nur Halb-Aufklärer sind. Denn letztendlich spielen sie nur Verschiebe-Bahnhof bei den Fehlinformationen, das eine Falsche wird für das andere Falsche eingetauscht.

Das Schlimmste ist, daß sie durch ihre eigene Begrenzung, Prof. Burkhardt kann sich offenbar nicht vorstellen, daß er jahrzehntelang etwas Falsches geglaubt hat, die wirklich wichtigen Probleme wie die Zusatzstoffe wie die Nanopartikel oder das fehlende Virus, völlig ausblenden. Unhinterfragbar in ihrem Glaubenssystem.

Weil sie (mit Ausnahme von Prof. Bhakdi) die Virusbeweisfrage nicht stellen, kommen sie auch nicht auf die Idee, daß es keine Spikes von Viren gibt und der Körper diese auch nicht produziert, sondern durch die Zusatzstoffe vergiftet wird.

Damit helfen Prof. Burkhardt und MWGFD, das Pentagon-Virusmodell zu stabilisieren und die Angst vor Viren und ihren Spikes zu schüren und die Aufmerksamkeit aufs Abstellgleis umzuleiten. Wäre man böswillig, könnte man unterstellen, das ist Absicht. Aber wahrscheinlich ist es nur Unvermögen.
Die vorigen drei Posts zeigen, dass auch wir vorsichtig prüfen sollten, welche Behauptungen aus den kritischen Reihen beweisbar sind. Ob nun Spikes oder Nanopartikel die männlichen Hoden schädigen, ist im Übrigen im Ergebnis aber gleichgültig: zeugungsunfähig ist zeugungsunfähig.
Von Zeit zu Zeit stolpert man über die Behauptung, dass die mit der „Impfung“ in den menschlichen Körper eingebrachte mRNA nicht in der Lage sei, Spikes zu produzieren. Auch diese Theorie ist freilich nicht bewiesen und hat ihre Schwächen, denn angesichts des Bündels an Symptomen bei Geimpften, von der Schwächung des Immunsystems, dem massiven Auftreten von Autoantikörpern bis hin zu inneren Blutungen und Blutgerinnseln würde ich von Leugnern der Spikeproteine gern eine Erklärung hören, ob diese denn nun alle auf die Giftigkeit der Nanopartikel zurückgeführt werden sollen.
Forwarded from FACTS vs. LIES!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Another One bites the Dust on 📺 LIVE TV...
CBS weather reporter is seen with her eyes rolling into the back of her head on live television before collapsing.

👉 FACTS vs. LIES!
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"In ein und derselben Woche macht das Europäische Parlament einen Riesenschritt in Richtung Ökodiktatur und der Bundestag hebelt mit dem Wahlrecht ein Element der Demokratie aus. Wer glaubt, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun, soll weiter träumen."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/wahlrechtsaenderung-eu-klima-beschluss/
YouTube 10 min email