INTO THE LIGHT 🌼 🌺 🌸 🌏🕊
17.1K subscribers
26K photos
12.4K videos
407 files
29K links
Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Rost zerstört und wo Diebe nicht durchgraben noch stehlen;

Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein. ❤️

Matthäus 6: 20-21
Download Telegram
Forwarded from Qfs Die weißen Hüte (@Fränky 💥 Kater)
Der Absturz des iranischen Präsidentenhubschraubers scheint ein gut geplantes und vorsätzliches Attentat zu sein. Die Verschwörung scheint so gründlich zu sein, und jetzt ist die Vertuschung, dass die Wettersatellitenbilder für diese Region am Tag des Absturzes GELÖSCHT wurden!

Darüber hinaus sind Hubschrauber, die wichtige Personen befördern, für genau solche Situationen mit Zielsuchbaken ausgestattet. Diese Beacons werden bei einem Absturz aktiviert. Dies war nicht der Fall.

Was auch immer mit diesem Hubschrauber geschah, entweder so schnell oder mit so großem Schaden, es konnte keinen MAYDAY-Ruf geben, kein NOTFALL-TRANSPONDERSIGNAL, und das Homing Beacon wurde entweder deaktiviert oder zerstört. Vielleicht eine Explosion?

Gute Informationssuche 👊


https://halturnerradioshow.com/index.php/news-selections/world-news/evidence-is-now-appearing-indicating-the-iran-presidential-helicopter-crash-was-an-assassination
„Viele Bürger der EU-Länder wenden sich angewidert von der EU ab. Sie wenden sich damit nicht von Europa ab, aber sie werden sich bestätigt sehen in der Überzeugung, dass die EU ein sündteures, intransparentes, ja korruptes Monster ist.“

Steht das noch in Frage?

„Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente…“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/justiz-von-der-leyen-pfizergate/

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Watch the Sky (Anne-Kristin)
In Japan wurden neun Lichtsäulen am Himmel für einen außerirdischen Angriff gehalten. In der Präfektur Tottori wurde ein seltsames Phänomen beobachtet.

Einige Kommentatoren vermuten, dass es sich hierbei um das Werk von Außerirdischen handelt.

Experten behaupteten später, die Lichter am Himmel seien das Werk von Fischern.

Bei nächtlichen Temperatursenkungen kommt es mitunter vor, dass sich über beleuchteten Fischerbooten Kristalle in der Luft bilden, von denen das Licht in Form von Säulen reflektiert wird.
Forwarded from Monika
Werden die Ahnungslosen vorsichtig vorbereitet?😝😉🥳🤔
🔥🔥🔥🔥🔥
Forwarded from The General
BREAKING: France and Belgium release statements supporting an arrest warrant of Israeli Prime Minister Netanyahu by the International Criminal Court.

@GeneralMCNews
Forwarded from Monika
INTO THE LIGHT 🌼 🌺 🌸 🌏🕊
BREAKING: France and Belgium release statements supporting an arrest warrant of Israeli Prime Minister Netanyahu by the International Criminal Court. @GeneralMCNews
BREAKING NEWS: Frankreich und Belgien veröffentlichen Erklärungen zur Unterstützung eines Haftbefehls des Internationalen Strafgerichtshofs gegen den israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu.

@GeneralMCNews
Forwarded from Maras Welt 🌷🌷🌷
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Jan-Erik kann keiner Fliege... äh... Wespe etwas zuleide tun.
Als der Schädlingsbekämpfer einen Wespenschwarm töten soll, und sieht, wie wehrlos die Tiere ihm ausgeliefert sind, fasst er einen Entschluss: Er wird Wespenberater und steckt seine Kraft in die Umsiedelung und nicht mehr in die Vernichtung der Insekten 🐝
🐝🐝

"Wir müssen wieder zurückkommen, zum Leben mit der Natur!" 🙏🌳🙏

Wie aus dem ehemaligen Berufssoldaten Jan-Erik ein Wespenretter wurde, seht ihr in den "Lebenslinien" - jederzeit in der Mediathek 👉 Link

Mehr auf 👉 @maraswelt 🌷🌷🌷
#UnsereHeimat #Menschlichkeit #Insekten
☕️ Kaffeekässle
Forwarded from Inside USA-Tom’s Blog (Tom Texas)
Beweisführung abgeschlossen - Richter verzögert weiter Beendigung des Prozesses

Gestern saß, nach Gewohnheitslügner Cohen, der letzte Zeuge der Verteidigung im Zeugenstand.

Robert Costello, Cohen‘s ehemaliger Anwalt, sollte dort bestätigen, daß ihm sein einstiger Klient dutzendfach gesagt habe, daß Donald Trump nichts von der Schweigegeldzahlung an Pornosternchen Daniels wusste.

Die Anklage legte mehrere Einsprüche ein, denen der Richter stattgab. Es wurde immer deutlicher, daß Richter Merchan nicht an entlastenden Aussagen Costello‘s interessiert war.

Als der Zeuge deswegen mehrfach die Augen rollte, flippte Merchan aus und ließ brüllend den Saal räumen, um den Zeugen „einzunorden“.

Das Verhalten des Richters dürfte ein weiterer Sargnagel für ein eventuelles Urteil und der folgenden Berufung werden.

Damit hat sich diese Rechtsstaatskomödie für diese Woche erledigt.

Der Richter verfügte, daß die Verhandlung nächsten Dienstag mit den Plädoyers der Parteien fortgesetzt werde.

Damit verstößt Richter Merchan gegen das Recht des Angeklagten auf einen zügigen Prozess, da diese Verhandlungspause nicht zur Erlangung neuer Beweise dient.

Hiesige Rechtsgelehrte schüttel nur noch den Kopf angesichts dieser Farce.

Bis heute hat es die Anklage nicht geschafft, die Straftat, die Trump begangen haben soll, zu benennen, geschweige denn, zu beweisen.

Daß im Schlussplädoyer von Staatsanwalt Bragg dazu noch etwas kommt, darf bezweifelt werden.

Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/Tom_Texas

Interessantes aus den
USA gibt es hier:
https://tomsblog.org/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💢 John Young von Apollo 12

wurde gebeten, seine Hand auf die Bibel zu legen und zu schwören, ob er wirklich auf dem Mond war.

Sehen Sie selbst, wie er reagiert hat.


👉 Topnews_at abonnieren
👉 DOKUKANAL
Forwarded from True Bavaria
💥 Die De-Dollarisierung und das "US-Imperium" im Endstadium, Haftbefehle gegen Netanjahu und den Hamas-Chef vom Internationalen Strafgerichtshof, Staatsinsolvenz und Diätenerhöhung in Deutschland und die Attentate gegen den slowakischen Premierminister Fico und den Iranischer Präsidenten Raisi sind nur ein paar "schlagende Zeilen", von denen man sich "nicht hetzen lassen sollte." Und wieder darf man sich fragen, wie viele Zufälle es geben kann, bis es mathematisch unmöglich wird. Bei Fico ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein MK-Ultra-Attentat verübt wurde und es gibt mehrere "Hinweise auf Komplizen." Auf jeden Fall war Fico vielen ein Dorn im Auge, thematisierte u.a. die „Leyen-Pfizer-Verschwörung“ und von weiten Teilen der Presse wurde schäbigstes victim-blaming betrieben. Beim vermeintlichen Hubschrauberabsturz spekuliert nicht nur der Iran über eine israelische Beteiligung, sondern selbst die Jüdische Allgemeine stellt die naheliegende Frage. Der Niedergang des Fiat-Finanzsystems rückt weiter näher und manche sehen im Goldstandard die Zukunft. Insgesamt kracht es an allen Ecken bzw. Enden und Johnsons Ex-Berater sagte recht passend dazu: „Der Westen hat sich selbst gefickt!"

💥 Polarlichter tanzten nach dem Sonnensturm und es sollen weitere geomagnetische Stürme folgen, um anscheinend den Weg in ein neues Bewusstsein zu unterstützen und die Energien zu erhöhen. Die "hypnotisierte Masse" wird weiter wachgerüttelt, „das große Erwachen“ ist in den Twitter-Trends, das Pandemieabkommen der WHO ist gescheitert und nicht nur Musk fordert die strafrechtliche Verfolgung von Fauci. Die "Auslandspresse rasiert" und verspottet die Ampel weiter und ARD, ZDF & Co manipulieren dreist mit der Gewaltstatistik. Die Regierung will aus "Angst um Corona-Experten und eine Belastung der Beziehung zu China" die geschwärzten Passagen nicht freigeben und der "Schleuser-Skandal weitet sich zur CDU-Spendenaffäre aus".

💥 Weltweit verlieren die Menschen laut dem Demokratie-Wahrnehmungsindex und weiteren Umfragen das Vertrauen in die Regierung, glauben nicht mehr, dass ihr Land demokratisch ist und sind auch mit klarer Mehrheit gegen die Massenmigration. "Unsere Demokratie, eine Chimäre" und ihre "mannigfaltige Bedeutung" sind ein Fall für sich. Eine weitere Studie bestätigt die "Intoleranz der linken Gutmenschen", die dreimal voreingenommener als Konservative seien. Die "Wurzeln vom wokem Wahn, Transhumanismus und NWO reichen bis in das 19. Jahrhundert zurück" und die Herrschaft der "Bolsche-woken" ist bald zu Ende, meint nicht nur Orban. Der Satanismus beim Eurovision Contest und das erste offizielle Porträt von Charles, "der aus der Hölle kam" zeigen exemplarisch die satanische Agenda an.

💥 Das Nato-Manöver "Steadfast Defender" läuft und die Bundeswehr warnt, sie "werden der Bevölkerung einiges zumuten." Die Mehrheit deutscher Soldaten gehorcht bald einem US-General und auch Xi reorganisiert die Armee bzw. hat "Informationsunterstützungskräfte ins Leben gerufen." Vor dem Treffen mit Putin war Xi auf Europa-Tour u.a. beim engen Partner Serbien und geht mit Orban auf eine "goldene Reise." Zuvor verlangte China bereits eine Nord-Stream-Untersuchung und "fordert die betroffenen Länder auf, aktiv mit Russland zusammenzuarbeiten." Selenskyj entlässt den Chef seiner Leibgarde, da laut Geheimdienst ein Attentat geplant war.

💥 Auch Putin räumt auf bzw. baut um und Verteidigungsminister Schoigu wird Sekretär des Sicherheitsrates. Nach Moskaus Warnung verschlug es London und ganz Europa erst mal die Sprache und das offizielle "Ende der Ukraine" scheint nur noch eine Frage kurzer Zeit zu sein. Der Ukrainekrieg unterscheidet sich fundamental von allen anderen modernen Kriegen, Russland geht in die Offensive und man "plant die Verlegung der ukrainischen Hauptstadt nach Lwow." Die USA werfen Israel eine "wahrscheinliche Verletzung des Völkerrechts" vor, die UN-Vollversammlung spricht sich mit "überwältigender Mehrheit" für Mitgliedschaft der Palästinenser aus, Deutschland bzw. die USA enthalten sich und "Israel zeigt sich erbost."

Audio

@Qbavaria
📲 Shortcontent zum schnellen nachlesen.

🌴Liebe Community der Holistischen Gesundheit & Lifestyle
In der heutigen Zeit wird jeder von uns mit einer Flut an Informationen und Inhalten konfrontiert. Angesichts eines vollen Terminkalenders und zahlreicher Verpflichtungen bleibt oft wenig Zeit, um sich intensiv mit langen Texten auseinanderzusetzen.

Unser neues Angebot für Sie: Kurzcontent

Wir haben beschlossen, Ihnen zukünftig zusätzlich kompakte Inhalte zur Verfügung zu stellen. Alle wichtigen Fakten können so schnell und einfach nachgelesen werden. Dies wird Ihnen helfen, relevante Informationen effizient aufzunehmen, ohne viel Zeit investieren zu müssen.

Unsere Kanäle:

Telegram Backup Kanal: Hier werden wir regelmäßig unseren Kurzcontent bereitstellen.

Spezielle Landingpages: Diese Seiten bieten übersichtliche Kurzinfos zu den wichtigsten Themen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

➡️Hier kommen Sie zum Kurz Content über Methylenblau

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Holistischen Gesundheit.

🌴Bleiben Sie gesund und stabil.
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/6710
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience