INTO THE LIGHT 🌼 🌺 🌸 🌏🕊
17.4K subscribers
25.9K photos
12.2K videos
401 files
28.7K links
Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Rost zerstört und wo Diebe nicht durchgraben noch stehlen;

Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein. ❤️

Matthäus 6: 20-21
Download Telegram
Forwarded from The Patriot Voice (PatriotOZjonnyQ🐸)
Everything is absolutely fine

🤡🤡🤡🤣🤣🤣
Forwarded from Q+++
Zur Erinnerung für Dienstag.
Die Pornodarstellerin Stormy Daniels hat eine Klage gegen Trump wegen Verleumdung verloren und wurde zu einer Geldstrafe von 300.000 Dollar verurteilt.
By RAFA


https://teleg.eu/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://teleg.eu/+lkdrke5Aozc1OTNi
.
Forwarded from Monika
John Cardillo:
"New Yorker Strafverfolgungsbehörden sagen mir, dass die Staatsanwaltschaft von Manhattan "im Chaos".

Sie sagen mir, dass 60 % des Büros nicht daran beteiligt sein wollen und sie wollen, dass Bragg und Reiss diesen Unsinn einfach stoppen.

Sie alle wissen, dass es kein Verbrechen gibt.

Offensichtlich wird alles von einer kleinen Gruppe von Radikalen an der Spitze vorangetrieben.

Sehr ähnlich zu RussiaGate.‌‌"
Forwarded from Monika
Forwarded from Monika
Und:
PAFF!😝💪🥳

Geil!😝💪👆👆
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 (Leon Bäng)
"Am Montag, den 20. März 2023, werden mehr als 11.000 Institute in über 200 Ländern und Gebieten, ihre Anbieter und Technologie-Teams sowie viele inländische Zahlungsplattformen mit der Umstellung auf ISO 20022 für Zahlungen und damit verbundene Nachrichten beginnen.

Dies ist eine der größten Migrationen, die jemals von einer Finanzinstitution in der Geschichte unserer Welt durchgeführt wurde.

Es ist ein lebensveränderndes Ereignis, das jeden Menschen auf der Welt betreffen wird.

Ich möchte mich persönlich bei allen bedanken, die mich seit Anfang letzten Jahres auf dieser Reise begleitet haben, um mehr über dieses neue digitale Bankensystem zu erfahren.

Sobald wir dieses Zahlungssystem eingerichtet haben, das die verschiedenen Zahlungssysteme auf der ganzen Welt vereinheitlicht, können wir die Preise für die digitalen Währungen und den Wert der Währungen in der Zukunft festlegen.

Es ist eine aufregende Zeit für uns alle.

© Goldlöckchen

https://auspaynet.com.au/insights/blog/ISO20022NewDawn
Forwarded from Isaac kappy
External Redirect | Bukkit Forums