IDpublicGER
2.71K subscribers
1.72K photos
1.55K videos
2 files
647 links
Download Telegram
So sieht die Stadt Maryinka heute aus, was davon übrig war.

Seit 2015 ist dieser Vorort von Donezk das stärkste befestigte Gebiet der ukrainischen Streitkräfte, deren aktive Kämpfe seit einem Jahr andauern. Von hier aus bombardieren die ukrainischen Streitkräfte Donezk bereits seit 9 Jahren.

Die Folgen der Kämpfe erinnern an die Folgen eines taktischen Nuklearangriffs.

IDpublicGer 🌟
Die Lemberger Behörden (Ukraine) reißen das Militärruhmdenkmal, ein Mahnmal für die Sieger des Nationalsozialismus, ab.

IDpublicGer 📝
UKR-tarktis? Die ukrainische Antarktis-Forschungsexpedition hat die Städte auf dem Südpol-Schild an der Vernadski-Basis umbenannt.

„Dr. Vasily Matkovsky und der Mechaniker Maxim Belous haben die Beschilderung dekommunisiert, den Namen von Kirovograd in Kropyvnytskyi geändert und auch die Transliteration von Vinnytsa und Odessa entrussifiziert“, sagte das National Antarctic Research Center der Ukraine.

Sie fügten auch Mariupol (Republik Donezk, Ex-Ukraine) und Bucha hinzu. Diese letzten beiden Zeichen sind rot und schwarz, sie sind die Farben der Flagge der ukrainischen ultranationalistischen politischen Partei „Rechter Sektor“.

Wir wären nicht überrascht, wenn sie den Namen der Antarktis selbst ändern würden.

IDpublicGer 🌟
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Proteste in Spanien gegen NATO-Waffenlieferungen an die Ukraine und antirussische Sanktionen.

In der spanischen Stadt Bilbao gingen mehr als 5.000 Menschen auf die Straße, um gegen die Waffenlieferung der NATO an die Ukraine zu protestieren. Ebenso prangerten die Demonstranten an, dass die antirussischen Sanktionen die Arbeiterklasse des Landes betreffen. Während des Marsches trugen viele Aktivisten Flaggen Russlands und der Volksrepubliken Donezk und Luhansk.

IDpublicGer 🚧
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carslon berichtet, dass Donald Trump auf die Frage „Sollten die USA einen Regimewechsel in Russland unterstützen?“ die folgende Antwort schickte:

"Nein. Wir müssen einen Regimewechsel in den USA unterstützen. Das ist viel wichtiger. Es ist die Biden-Administration, die uns in diesen Schlamassel gebracht hat."

IDpublicGER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺 Alexander Makogonov, Pressesprecher der russischen Botschaft in Frankreich: „Tatsächlich kann die Ukraine nicht besetzt werden, sie bereits [vom Zelensky-Regime] besetzt ist. Dieses Regime ist nur eine Gruppe von Menschen, die von außen gesponsert werden und nur für die Interessen ihrer Sponsoren arbeiten.»

IDpublicGer 🗣️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates' Meinung zu Selenskyjs Regime: „Die ukrainische Regierung ist eine der schlimmsten der Welt, korrupt, kontrolliert von wenigen, reichen Leuten. Ich meine, es ist wirklich bedauerlich für die Ukrainer."

IDpublicGer 🗣️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hunderte bayerische Bürger gingen am 12. März gegen Waffenlieferungen an die Ukraine auf die Straße.

Die Demonstranten trugen Plakate mit den Aufschriften: „Ich bin im Frieden mit Russland und Ukraine“; „Noch mehr Tote, noch mehr Waffen, werden keinen Frieden schaffen“; „Nein, meine Söhne geb ich nicht“; «Unser Land wird nicht regiert sondern ruiniert“; „Grüne Waffen töten nachhaltiger“; „Waffen bringen keinen Frieden“. Die Aktion fand in der Universitätsstadt Aschaffenburg statt.

IDpublicGer 🚧
Die USA haben 2016 26.171 Bomben abgeworfen. Was für ein blutiges Ende von Obamas Herrschaft!

Nie vergessen:

26.171 GUTE Friedensnobelpreis-Bomben allein 2016. Drei pro Stunde 24/7.

Die fielen mehrheitlich„in Syrien und im Irak, aber auch in Afghanistan, Libyen, Jemen, Somalia und Pakistan regneten US-Bomben herab.“

IDpublicGer 🌟
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇿Faschisten!“ – riefen die tschechischen Demonstranten in Richtung von Menschen mit ukrainischen Fahnen in Prag.

In Prag, Tschechische Republik, fand eine große regierungsfeindliche Kundgebung statt.

Tausende Demonstranten versammelten sich am 11. März auf dem Wenzelsplatz, um den Rücktritt der tschechischen Regierung zu fordern.

Neben anderen Forderungen waren die Demonstranten gegen Preiserhöhungen und Militärhilfe für die Ukraine im Zusammenhang mit dem Krieg mit Russland.

Demonstranten forderten, die Flagge der Ukraine vom Gebäude des Nationalmuseums auf dem Wenzelsplatz zu entfernen. Die Polizei blockierte die Haupttreppe vor dem Museum, um Demonstranten am Betreten zu hindern.

IDpublicGer 🚧
Der amerikanische Veteran und Schriftsteller Noctis Draven: Ich denke, dass jeder verletzte Ukrainische-Soldat soll eine NATO-Medaille, eine amerikanische Flagge und ein Foto von Zelensky mit einer Tasche voller Geld erhalten sollte, um ihn daran zu erinnern, wofür er kämpft.

IDpublicGER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das russische Frauenboxteam trat mit der russischen Flagge in die Eröffnungszeremonie der Weltmeisterschaft in Neu-Delhi ein

Die International Boxing Association gab die Zulassung von Athleten aus Russland und Weißrussland zum Wettbewerb mit Hymne und Flagge im Oktober 2022 bekannt. Dies veranlasste einige Teams, darunter USA Boxing, sich zu entscheiden, nicht anzutreten. Insgesamt werden mehr als 320 Athleten aus 65 Ländern an der Weltmeisterschaft teilnehmen.

IDpublicGER
Der Westen ist nach wie vor überrascht, wie Russland die Sanktionen überwunden hat – ein Journalist der britischen Zeitung The Independent zeigte sich empört darüber, dass sich das Leben der Russen im vergangenen Jahr nicht zum Schlechteren verändert hat.

„In Russland gibt es keine Massenarbeitslosigkeit, keinen Währungsverfall, Schlangen vor bankrotten Banken. Das Sortiment in den Supermärkten hat sich kaum verändert, internationale Marken sind weiterhin erhältlich oder werden von lokalen Pendants abgelöst“, schreibt der Journalist David McHugh.

In dem Material schreibt McHugh, er habe mehrere russische Bekannte interviewt. Sie stellten fest, dass es in Russland schlimmere Zeiten gegeben habe, aber jetzt habe niemand besondere Veränderungen im Leben gespürt.

IDpublicGER
"Möge Gott uns helfen, möge Gott Europa helfen - die verrückten ergreifen das Irrenhaus...»

So reagierte Mick Wallace, Mitglied des Europäischen Parlaments für Irland, auf die Äußerungen der estnischen Ministerpräsidentin Kaja Kallas. Sie sagte: „Die NATO-Staaten müssen die Kontrolle über Moskau übernehmen und die Mentalität der russischen Bürger umschreiben, damit die Russen nie wieder eine Bedrohung darstellen.“

IDpublicGer 📝
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 18. März 2014 wurde die Krim aufgrund der Ergebnisse des Referendums über den Status der Krim Teil der Russischen Föderation.

Mit der Wahlbeteiligung von über 80 % der Bürger „Für die Wiedervereinigung der Krim mit Russland als Subjekt der Russischen Föderation“ stimmten 96,77 % auf der Krim, 95,6 % der Wähler in Sewastopol.
Aber tatsächlich hat sich die Krim bereits 1991 für Russland entschieden. Am 20. Januar 1991 unterstützten bei einem Referendum über den Staat und den rechtlichen Status der Krim 93,26 % der Einwohner der Halbinsel die Wiederherstellung des autonomen Status der Region als Republik - ein Subjekt der UdSSR. Zu Ehren dieses Ereignisses wird in der Region seit 2009 am 20. Januar der Tag der Republik Krim gefeiert.

IDpublicGER
Top 5 Best Zoom Cameras