KEIN MAINSTREAM
110 subscribers
13 photos
10 videos
11 links
‼️Aufklärungskanal‼️

Die Wahrheit tritt durch Widersprechendes
umso heller hervor, denn alle Wahrheit erscheint im Verhältnis zum Entgegengesetzten.

Beitreten
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Download Telegram
Channel created
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Propaganda ändert das Bild, was wir uns von der Welt machen. Sie beeinflusst unsere Meinungen, unseren Geschmack, unsere Gedanken.

Die Lüge ist eine Trugerscheinlichkeit, die im Licht der Wahrheit aufhört zu sein, als wäre sie nie dagewesen. Solange sie nicht ans Licht gebracht wird, sieht sie so aus, als wäre sie etwas.


Die Wahrheit macht frei
⬇️⬇️⬇️⬇️
Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL
In den westlichen Gesellschaften lässt sich die Zerstörung der Familie an vielen Aspekten erkennen.
Dazu gehören auch die Auswirkungen des Feminismus.
In einer traditionellen Kultur wird es als selbstverständlich angesehen, dass Männer männlich und Frauen weiblich sein sollten. Männer übernehmen Verantwortung für ihre Familien und Gemeinschaften, indem sie Frauen und Kinder schützen. Diese Struktur stellt der
Feminismus mit der Begründung, er würde Männern unfaire Vorteile verschaffen und gleichzeitig Frauen unterdrücken, in Frage. Der Feminismus hat keinen Platz für den traditionellen Geist. In einer feministischen Welt hätten die Männer an Bord eines sinkenden Schiffs ihren Platz in den Rettungsbooten nicht geopfert, damit die weiblichen Passagiere eine bessere Überlebenschance hätten.


Kanal:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL

https://youtu.be/q-JuqqeNC5o
Der Teufel täuscht die Menschen, indem er mit allen Mitteln ihre Informationsquellen – in erster Linie die Massenmedien – kontrolliert. In den Ländern, in denen der Teufel politische Macht hat,
sind die Medien Propagandamaschinen.
Finanzielle Anreize werden genutzt, um die Medien zu kontrollieren und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Die meisten Menschen, die mit ihren persönlichen Leben und Interessen beschäftigt sind, sind nicht in der Lage, die relevanten Themen und Fakten aus der Flut von Informationen herauszulesen. Die Stimmen der wenigen, die die Weisheit und den Mut besitzen, die
Verschwörung des Teufels zu erkennen, werden an den Rand gedrängt, ohne die allgemeine Lage beeinflussen zu können.


Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL

Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden:
https://youtu.be/ooM3rrBoiBA
Der Teufel greift die Geschlechterrollen mit Hilfe von Feminismus, sexueller Befreiung und der Legalisierung von Homosexualität an. Er fördert
eheähnliche Lebensgemeinschaften, Ehebruch, Scheidung und Abtreibung. Die Auflösung der traditionellen Familie spielt im Plan des Teufels zur Zerstörung der Männlichkeit eine Schlüsselrolle.
Corona auf allen Kanälen

Die Panikmache der Medien ist das größte Problem. Die deutschen Medien schüren weiterhin Panik, Angst und Paranoia. Der immense Einfluss der Medien auf die Menschheit wird effektiv genutzt, um die menschliche Moral einer Gehirnwäsche zu unterziehen,
die Menschen zu täuschen und zu verderben. Medien voller Sex und
Gewalt, eine Kunstwelt, die Groteskes für Schönheit hält. Junge Menschen lieben blindlings Film- und Fernsehstars, verschwenden ihre
Zeit mit Online-Spielen und Sozialen Medien und enden entmutigt und demoralisiert.


Folgen: @KEINMAINSTREAMKANAL
Bill Gates & die totale Bevölkerungskontrolle

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/h8HU6N-HtNs
Die LGBT-Bewegung, die sexuelle Befreiung und der Feminismus haben die Familienstruktur und die menschliche Moral unter Druck gesetzt.

Die LGBTQ-Bewegung ist eng mit dem Kommunismus verbunden. Da die kommunistische Bewegung behauptet, Menschen von der Knechtschaft der traditionellen Moral zu befreien, fordert ihre Ideologie natürlich vermeintliche LGBTQ-Rechte als Teil ihres Programms der „sexuellen Befreiung“. Der Teufel hat die Begriffe Moral und Freiheit neu definiert und die Formulierung und Auslegung beeinflusst. Er verzerrt die Moral und verändert sie, um menschliches Handeln neu zu definieren und die moralische Vorstellung von richtig und falsch auszuhebeln.
Geld ist der Gott der Welt und ist dort so notwendig wie Gott im Himmel, denn jede Welt lebt und besteht aus ihrer Gottheit. Daher versucht jeder alles das in der Welt, was noch kein Geld ist, zu Geld zu machen, damit der Gott der Welt desto mächtiger werde. Dem Geld wird öffentlich mit einer Sorgfalt, Pünktlichkeit und ängstlichen Genauigkeit gedient, wie Gott nur selten gedient wurde.

Matthäus 6,24
Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für einen Blinden ist jeder auch noch so scharf Sehende blind.
Es ist sehr schwer, der blinden Welt zu predigen, und umgekehrt ist es auch der blinden Welt schwer, die gepredigte Wahrheit als solche zu erfassen und zu begreifen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ ANSCHAUEN ‼️‼️

Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ HÖREN ‼️‼️

Folgen: @KEINMAINSTREAMKANAL
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
How to Watch Stories from Instagram