KEIN MAINSTREAM
110 subscribers
13 photos
10 videos
11 links
‼️Aufklärungskanal‼️

Die Wahrheit tritt durch Widersprechendes
umso heller hervor, denn alle Wahrheit erscheint im Verhältnis zum Entgegengesetzten.

Beitreten
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Download Telegram
Der Teufel täuscht die Menschen, indem er mit allen Mitteln ihre Informationsquellen – in erster Linie die Massenmedien – kontrolliert. In den Ländern, in denen der Teufel politische Macht hat,
sind die Medien Propagandamaschinen.
Finanzielle Anreize werden genutzt, um die Medien zu kontrollieren und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Die meisten Menschen, die mit ihren persönlichen Leben und Interessen beschäftigt sind, sind nicht in der Lage, die relevanten Themen und Fakten aus der Flut von Informationen herauszulesen. Die Stimmen der wenigen, die die Weisheit und den Mut besitzen, die
Verschwörung des Teufels zu erkennen, werden an den Rand gedrängt, ohne die allgemeine Lage beeinflussen zu können.


Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL

Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden:
https://youtu.be/ooM3rrBoiBA
Der Teufel greift die Geschlechterrollen mit Hilfe von Feminismus, sexueller Befreiung und der Legalisierung von Homosexualität an. Er fördert
eheähnliche Lebensgemeinschaften, Ehebruch, Scheidung und Abtreibung. Die Auflösung der traditionellen Familie spielt im Plan des Teufels zur Zerstörung der Männlichkeit eine Schlüsselrolle.
Corona auf allen Kanälen

Die Panikmache der Medien ist das größte Problem. Die deutschen Medien schüren weiterhin Panik, Angst und Paranoia. Der immense Einfluss der Medien auf die Menschheit wird effektiv genutzt, um die menschliche Moral einer Gehirnwäsche zu unterziehen,
die Menschen zu täuschen und zu verderben. Medien voller Sex und
Gewalt, eine Kunstwelt, die Groteskes für Schönheit hält. Junge Menschen lieben blindlings Film- und Fernsehstars, verschwenden ihre
Zeit mit Online-Spielen und Sozialen Medien und enden entmutigt und demoralisiert.


Folgen: @KEINMAINSTREAMKANAL
Bill Gates & die totale Bevölkerungskontrolle

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/h8HU6N-HtNs
Die LGBT-Bewegung, die sexuelle Befreiung und der Feminismus haben die Familienstruktur und die menschliche Moral unter Druck gesetzt.

Die LGBTQ-Bewegung ist eng mit dem Kommunismus verbunden. Da die kommunistische Bewegung behauptet, Menschen von der Knechtschaft der traditionellen Moral zu befreien, fordert ihre Ideologie natürlich vermeintliche LGBTQ-Rechte als Teil ihres Programms der „sexuellen Befreiung“. Der Teufel hat die Begriffe Moral und Freiheit neu definiert und die Formulierung und Auslegung beeinflusst. Er verzerrt die Moral und verändert sie, um menschliches Handeln neu zu definieren und die moralische Vorstellung von richtig und falsch auszuhebeln.
Geld ist der Gott der Welt und ist dort so notwendig wie Gott im Himmel, denn jede Welt lebt und besteht aus ihrer Gottheit. Daher versucht jeder alles das in der Welt, was noch kein Geld ist, zu Geld zu machen, damit der Gott der Welt desto mächtiger werde. Dem Geld wird öffentlich mit einer Sorgfalt, Pünktlichkeit und ängstlichen Genauigkeit gedient, wie Gott nur selten gedient wurde.

Matthäus 6,24
Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für einen Blinden ist jeder auch noch so scharf Sehende blind.
Es ist sehr schwer, der blinden Welt zu predigen, und umgekehrt ist es auch der blinden Welt schwer, die gepredigte Wahrheit als solche zu erfassen und zu begreifen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ ANSCHAUEN ‼️‼️

Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ HÖREN ‼️‼️

Folgen: @KEINMAINSTREAMKANAL
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⬆️⬆️‼️ HÖREN ‼️ ⬆️⬆️

Der Teufel ist der Initiator eines uneingeschränkten Krieges, der die folgenden Bereiche zu
Schlachtfeldern gemacht hat, auf denen er Krieg gegen die Menschheit führt: Religion, Familie, Politik, Wirtschaft, Finanzwesen, Militär, Bildung, Lehranstalten, Medien, Unterhaltung.............

Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"DIE MENSCHEN WERDEN IHRE VERSKLAVUNG LIEBEN"

Fast blind und einer der hellsichtigsten Köpfe seiner Zeit: Aldous Huxleys Warnruf der „Schönen neuen Welt“ 

Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL
Das errichtete Bankenwesen der Rothschilds produziert seit einem Jahrhundert Geld aus dem Nichts, für das es Zinsen verlangt. Durch das Drucken von Geld lösten die Rothschilds mit ihren Banken auf der ganzen Welt vorübergehende Inflationen aus, die zu Finanz- und später zu Wirtschaftskrisen führten.
Das System wurde bewusst so entworfen, dass gleichgültig in welchem Zyklus die Wirtschaft sich gerade befindet, es insgesamt nie genug Geld gibt, um alle Schulden plus Zinsen abzuzahlen. Das traditionelle Wissen darum, wie ein nachhaltiges Finanzsystem zu führen ist, verlor an Bedeutung. Regierungen und Einzelpersonen wurden gleichermaßen in die Falle gelockt – in eine Kultur des übermäßigen Konsums und exzessiver Ausgaben.
Die Souveränität von Nationen wird durch ihre Staatsverschuldung geschwächt, und Menschen werden ermutigt, sich maßlos Geld von Banken und Staat zu leihen. So stehen die Länder unter der Herrschaft der Rothschilds!

Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⬆️⬆️Aufklärung⬆️⬆️

Was macht "Corona" mit der Wirtschaft? Was steckt dahinter und was sind die Auswirkungen?

Die Wirtschaft bricht ein, so dass jedem klar sein sollte, es gibt ein Problem. Die Regierungen verschulden sich bis an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Und was sind Schulden? Kontrolle! Die IWF laden die Länder mit Schulden voll für die Rothschilds.

Aktueller Schuldenstand durch "Corona" in Deutschland laut Bundesfinanzministerium:
Der Umfang der haushaltswirksamen Maßnahmen beträgt insgesamt 353,3 Milliarden Euro und der Umfang der Garantien insgesamt 819,7 Milliarden Euro. Zur Finanzierung wird der Bund neue Kredite in Höhe von rund 156 Milliarden Euro aufnehmen. 

Was glaubt ihr wer alles zurück zahlen darf?
IHR UND EURE KINDER!
Es sind bereits jetzt schon über 1 Millionen Arbeitsplätze durch "Corona" weggefallen und auch die Insolvenzwellen werden noch viel schlimmer. Was meint ihr, wie eure Zukunft und vorallem die Zukunft eurer Kinder aussehen wird!?

Folgen:
https://teleg.eu/KEINMAINSTREAMKANAL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unglaublich aber wahr. Ein in schweigen gehülltes Thema.

Satanismus und Okkultismus sind für die grausamsten und wahnsinnigsten Gewaltverbrechen überhaupt verantwortlich.
Als Stimme der Gesellschaft können Medien die Verteidiger universeller Werte oder ein Instrument des Bösen sein. Ihre Aufgabe wäre es, die Wahrheit über die wichtigsten Ereignisse der Welt fair, korrekt und rechtzeitig zu berichten. Doch was geschieht? Menschen sind bei den neusten Nachrichten auf die Medien angewiesen, die Medien beeinflussen, welche Informationen die Menschen sehen und wie sie diese bewerten. Die Medien sind in der Lage, den ersten Eindruck der Menschen zu einem bestimmten Thema zu manipulieren und
verfügen somit über die weitreichende Macht des psychologischen Primings. Sie legen den Schwerpunkt der öffentlichen Debatte fest – und Probleme, über die sie nicht berichten, werden ignoriert und vergessen.
Karl Marx war es, der die kommunistische Ideologie erschuf, welche die Täuschung in all ihren Spielarten umfasste; und es war Wladimir Lenin, der
diese Theorie in ihre brutale Praxis umsetzte.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform