Kesselbunte
935 subscribers
6.81K photos
2.98K videos
151 files
7.29K links
Power 2 the People!

Kontakt, Kritik, Vorschläge, Links etc.:
@KesselbunteTalk
Download Telegram
Wie kommt ein Volkswirt zu solch einer Aussage, wie kommt es, dass Habeck angeblich nicht weiß, was eine Insolvenz ist? Woher stammt die Aussage von Lindner, dass wir nach der Krise eine neue Ordnung bekommen?

Ich empfehle allen das Buch von Thomas Piketty: Der Sozialismus der Zukunft

In diesem Buch werden genau die notwendigen Schritte beschrieben, um das Ziel der neuen Ordnung zu erreichen. Und dazu gehört die Transformation durch Vernichtung des alten Kapitals und Schaffung neuer Strukturen, die natürlich nicht frei sind. Denn Freiheit ist kein Begriff des Sozialismus. Ziel ist die Umverteilung des Vermögens und zu diesem Ziel müssen die alten Schuldenstände auch zwischen den Staaten ausgeglichen werden. Und zu diesem Zweck eignet sich die Inflation hervorragend. Die Staatsschulden der Südstaaten verschwinden von alleine, auf Kosten der Vermögen der mittleren Vermögen, die dann dummerweise auch weg sind.

Unter diesem Aspekt macht das alles wieder Sinn.

Via Torsten Voß
Forwarded from Stefan Homburg - Support
🇩🇪 Lauterbach: Die Impfung schützt drei Monate vor Übertragung. (12.08.22)

🇨🇭Berger: Die Virusübertragung ist mit der Impfung kaum zu beeinflussen. (09.09.22)

Finde den Fehler!

Das passende Video auf TikTok eignet sich auch gut als Status auf Whatsapp:
https://www.tiktok.com/@bitteltv/video/7141666368474156293

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from 🍷 eingeSCHENKt.TV
Der Dual-Fluid-Reaktor: eine deutsche Erfindung, die die deutsche Politik nicht interessiert.

🎬 zum Video
: https://youtu.be/okp1FE6NwYs

Der “Dual Fluid Reaktor" tritt an, den Energiemarkt zu revolutionieren.

Ein revolutionäres Konzept, entwickelt am privaten Institut für Festkörper-Kernphysik in Berlin.

Da die deutsche Politik anscheinend kein Interesse zeigt, wird dieses Konzept nun in Kanada zur Produktionsreife weiterentwickelt.

Wie funktioniert ein Dual-Fluid-Reaktor?
👉 https://youtu.be/aRkNChZ2puo

📖 Buchtipp: Atomkraft? Ja bitte!
👉 https://tinyurl.com/2gs9cyft

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
TAZ-JOURNALISTIN ULRIKE HERRMANN OFFENBART UNS UNVERBLÜMT DEN HORROR DER GRÜN-SOZIALISTISCHEN ZUKUNFT

👉 @martinsichertinfo
Forwarded from YumNaturals Emporium Amandha Vollmer (Amandha Vollmer)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
This gives me some hope. Has anyone ever apologized to you for any of it? Is denial mankind's strongest trait? Isn't it so freeing to admit mistakes and own up to them?
Forwarded from Royal allemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FEIERABEND IN MAGDEBURG
DER ABGEORDNETE ROI ÜBER DIE FILTERBLASE IM LANDTAG
MAGDEBURG, 08.09.
◼️ Donnerstag Abend. Ende der zweitägigen "Plenarwoche" im Landtag von Sachsen-Anhalt. Der AfD-Ageordnete Daniel Roi beschreibt seine Eindrücke.
◼️ Unglücklicherweise sieht es in den 15 restlichen Landtagen und Bürgerschaften nicht anders aus. Den Bürgern bleibt nur noch, auf die Straße zu gehen, um ihre Kritik an der herrschenden Politik zu äußern.
◼️ Die nächste "Plenarwoche" in Magdeburg findet am 12. und 13. Oktober statt. Wer weiß, wie viele Firmen bis dahin aufgeben mussten?
@RoyalAllemand
Es interessiert absolut niemanden mehr, ob es medizinische Gründe gibt oder nicht.
Es ist glasklar für jeden sichtbar, dass rechtswidrig Einschränkungen erfolgen, die aus purer Willkür miteinander verhandelt werden.

Und es KOTZT mich an, dass Millionen Eltern zulassen, dass ihre KINDER jeden Tag stundenlang hinter diese Lappen gezwungen werden! WEHRT EUCH ENDLICH! ES REICHT!

Jedem Journalisten, der diesen Betrug seit Jahren deckt, wünsche ich die Pest an den Hals!

👉 @Kesselbunte
DIE DRAMATISCHE FEHLENTWICKLUNG DES ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNKS

Fragt Ihr Euch auch häufig, warum ARD und ZDF über politische Themen oft so einseitig, falsch oder gar nicht berichten? Die Antwort ist einfach:

ARD und ZDF sind nicht wirklich frei. Sie sind fest in der Hand der großen Parteien, die in ihren Aufsichtsgremien sitzen und von dort über die wichtigsten journalistischen Posten mitentscheiden. Im Grunde bieten ARD und ZDF als Propagandasender der großen Parteien „Staatsfernsehen“, üppig finanziert durch Zwangsgebühren der Bürger Deutschlands.

Dadurch liegt über allen öffentlich bedeutsamen Themen eine Art „politischer Filter“, wie Redakteure des NDR das genannt haben. De facto ist das „Zensur“, die nach Artikel 5 unseres Grundgesetzes ausdrücklich verboten ist. Sie führt zu Hofberichterstattung, Falschberichterstattung und Meinungsunterdrückung.

Das Bundesverfassungsgericht verlangt von den öffentlich-rechtlichen Sendern, dass sie „staatsfern“ sind und dass in ihrem Programm
„alle gesellschaftlichen Strömungen und Meinungen zu Wort kommen“. Darüber kann man heute nur noch bitter lachen.

Es ist dringend an der Zeit, dass das Bundesverfassungsgericht endlich einmal die politische Praxis von ARD, ZDF und allen anderen öffentlich-rechtlichen Sendern unter die Lupe nimmt. Und den Einfluss der großen Parteien und die damit verbundenen anti-demokratiefeindlichen Mauscheleien beschneidet.

Jürgen Todenhöfer
WICHTIGE NACHRICHT FÜR ELTERN

Nach Dänemark, das von einem "Fehler" sprach, stoppt nun auch UK die Coronaimpfungen für Kinder unter 12.

Eine derartige Korrektur erfordert Moral und Mut. In Deutschland fehlt beides.

https://nitter.net/SHomburg/status/1568926976404246530#m
Du wirst nichts besitzen . . .

Der Plan läuft.

Zitat:

Manchmal braucht man nicht nur von jetzt auf gleich eine neue Wohnung, sondern auch neuen Hausrat. Der muss keineswegs gekauft werden: Diese Anbieter vermieten einzelne Stücke bis hin zu ganzen Einrichtungen – doch das ist nicht immer günstig.
Anzeige
Sie haben immer mal wieder Lust auf Veränderung zu Hause, wollen aber nicht alle zwei Jahre neue Möbel kaufen? Oder Sie wohnen nur eine Zeit lang an einem bestimmten Ort und müssen die Möbel oder Elektrogeräte dort nicht unbedingt besitzen?

Quelle:
https://archive.ph/F9bKN

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv