Kesselbunte
1.41K subscribers
10.5K photos
3.97K videos
173 files
9.81K links
Power 2 the People!

Kontakt, Kritik, Vorschläge, Links etc.:
@KesselbunteTalk
Download Telegram
Forwarded from YumNaturals Emporium Amandha Vollmer (Amandha Vollmer)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
This gives me some hope. Has anyone ever apologized to you for any of it? Is denial mankind's strongest trait? Isn't it so freeing to admit mistakes and own up to them?
Forwarded from Royal allemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FEIERABEND IN MAGDEBURG
DER ABGEORDNETE ROI ÜBER DIE FILTERBLASE IM LANDTAG
MAGDEBURG, 08.09.
◼️ Donnerstag Abend. Ende der zweitägigen "Plenarwoche" im Landtag von Sachsen-Anhalt. Der AfD-Ageordnete Daniel Roi beschreibt seine Eindrücke.
◼️ Unglücklicherweise sieht es in den 15 restlichen Landtagen und Bürgerschaften nicht anders aus. Den Bürgern bleibt nur noch, auf die Straße zu gehen, um ihre Kritik an der herrschenden Politik zu äußern.
◼️ Die nächste "Plenarwoche" in Magdeburg findet am 12. und 13. Oktober statt. Wer weiß, wie viele Firmen bis dahin aufgeben mussten?
@RoyalAllemand
Es interessiert absolut niemanden mehr, ob es medizinische Gründe gibt oder nicht.
Es ist glasklar für jeden sichtbar, dass rechtswidrig Einschränkungen erfolgen, die aus purer Willkür miteinander verhandelt werden.

Und es KOTZT mich an, dass Millionen Eltern zulassen, dass ihre KINDER jeden Tag stundenlang hinter diese Lappen gezwungen werden! WEHRT EUCH ENDLICH! ES REICHT!

Jedem Journalisten, der diesen Betrug seit Jahren deckt, wünsche ich die Pest an den Hals!

👉 @Kesselbunte
DIE DRAMATISCHE FEHLENTWICKLUNG DES ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNKS

Fragt Ihr Euch auch häufig, warum ARD und ZDF über politische Themen oft so einseitig, falsch oder gar nicht berichten? Die Antwort ist einfach:

ARD und ZDF sind nicht wirklich frei. Sie sind fest in der Hand der großen Parteien, die in ihren Aufsichtsgremien sitzen und von dort über die wichtigsten journalistischen Posten mitentscheiden. Im Grunde bieten ARD und ZDF als Propagandasender der großen Parteien „Staatsfernsehen“, üppig finanziert durch Zwangsgebühren der Bürger Deutschlands.

Dadurch liegt über allen öffentlich bedeutsamen Themen eine Art „politischer Filter“, wie Redakteure des NDR das genannt haben. De facto ist das „Zensur“, die nach Artikel 5 unseres Grundgesetzes ausdrücklich verboten ist. Sie führt zu Hofberichterstattung, Falschberichterstattung und Meinungsunterdrückung.

Das Bundesverfassungsgericht verlangt von den öffentlich-rechtlichen Sendern, dass sie „staatsfern“ sind und dass in ihrem Programm
„alle gesellschaftlichen Strömungen und Meinungen zu Wort kommen“. Darüber kann man heute nur noch bitter lachen.

Es ist dringend an der Zeit, dass das Bundesverfassungsgericht endlich einmal die politische Praxis von ARD, ZDF und allen anderen öffentlich-rechtlichen Sendern unter die Lupe nimmt. Und den Einfluss der großen Parteien und die damit verbundenen anti-demokratiefeindlichen Mauscheleien beschneidet.

Jürgen Todenhöfer
WICHTIGE NACHRICHT FÜR ELTERN

Nach Dänemark, das von einem "Fehler" sprach, stoppt nun auch UK die Coronaimpfungen für Kinder unter 12.

Eine derartige Korrektur erfordert Moral und Mut. In Deutschland fehlt beides.

https://nitter.net/SHomburg/status/1568926976404246530#m
Du wirst nichts besitzen . . .

Der Plan läuft.

Zitat:

Manchmal braucht man nicht nur von jetzt auf gleich eine neue Wohnung, sondern auch neuen Hausrat. Der muss keineswegs gekauft werden: Diese Anbieter vermieten einzelne Stücke bis hin zu ganzen Einrichtungen – doch das ist nicht immer günstig.
Anzeige
Sie haben immer mal wieder Lust auf Veränderung zu Hause, wollen aber nicht alle zwei Jahre neue Möbel kaufen? Oder Sie wohnen nur eine Zeit lang an einem bestimmten Ort und müssen die Möbel oder Elektrogeräte dort nicht unbedingt besitzen?

Quelle:
https://archive.ph/F9bKN

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
STOPPT DIESES Grauen !!!!!! der ENERGIEPREISE ‼️‼️

Unseren Familienbetrieb gibt es seid über 30 Jahren in Wernigerode, der derzeit in zweiter Generation geführt wird und die dritte Generation bereits in den Startlöchern steht. Aktuell arbeiten in unserem Betrieb 14 wundervolle Mitarbeiter, die jeden Tag hart arbeiten und jeden Tag versuchen unseren Kunden ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.

Vorab!! Wir wollen keine Zuschüsse, wir wollen so wie bisher auch:
Hart arbeiten,Spaß an der Arbeit haben und den Kunden mit ruhigen Gewissen ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

Daher fordern wir FAIRE Energiepreise für alle Bürger und Unternehmen!!!!

An die Regierung der Bundesrepublik Deutschland:
Wachen sie endlich auf !!! und UNTERNEHMEN sie ENDLICH was für die Bürger ihres Landes!!!!!!!

STOPPEN sie diesen WAHNSINN Der ENERGIE PREISE!!!

Denn : sollte es tatsächlich dazu kommen , das im neuen Jahr 2023 sich die Energiepreise vervielfachen, geht auch bei uns über kurz oder lang das Licht 😞....den diese Preise können wir nicht erwirtschaften !!!!

Liebe Treue Kunden Danke für jede Unterstützung, denn es betrifft uns alle…
Euer Team der Fleischerei Leiste
Abgesehen davon, dass die Rede vom „Unterhaken“ ohnehin muffig-deutsch und zum Fremdschämen ist; mir ekelt auch davor, wie selbstverständlich nun ein nationaler „Zusammenhalt“ eingefordert wird, nachdem vor Kurzem erst fast ein Drittel der Menschen aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen und tatsächlich mit „Hass und Hetze“ überzogen wurde. Die gesellschaftliche Struktur hat das bis in die wohl meisten Familien, Bekannten- und Freundeskreise hinein nachhaltig und für nichts und wieder nichts erschüttert, gleichwohl wird wieder auf Pseudo-Egalität gesetzt. Wer sich da unterhakt, streicht sich als Bürger selbst durch.

Felix Perrefort
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter