Kesselbunte
1.4K subscribers
10.4K photos
3.96K videos
173 files
9.76K links
Power 2 the People!

Kontakt, Kritik, Vorschläge, Links etc.:
@KesselbunteTalk
Download Telegram
STOPPT DIESES Grauen !!!!!! der ENERGIEPREISE ‼️‼️

Unseren Familienbetrieb gibt es seid über 30 Jahren in Wernigerode, der derzeit in zweiter Generation geführt wird und die dritte Generation bereits in den Startlöchern steht. Aktuell arbeiten in unserem Betrieb 14 wundervolle Mitarbeiter, die jeden Tag hart arbeiten und jeden Tag versuchen unseren Kunden ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.

Vorab!! Wir wollen keine Zuschüsse, wir wollen so wie bisher auch:
Hart arbeiten,Spaß an der Arbeit haben und den Kunden mit ruhigen Gewissen ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

Daher fordern wir FAIRE Energiepreise für alle Bürger und Unternehmen!!!!

An die Regierung der Bundesrepublik Deutschland:
Wachen sie endlich auf !!! und UNTERNEHMEN sie ENDLICH was für die Bürger ihres Landes!!!!!!!

STOPPEN sie diesen WAHNSINN Der ENERGIE PREISE!!!

Denn : sollte es tatsächlich dazu kommen , das im neuen Jahr 2023 sich die Energiepreise vervielfachen, geht auch bei uns über kurz oder lang das Licht 😞....den diese Preise können wir nicht erwirtschaften !!!!

Liebe Treue Kunden Danke für jede Unterstützung, denn es betrifft uns alle…
Euer Team der Fleischerei Leiste
Abgesehen davon, dass die Rede vom „Unterhaken“ ohnehin muffig-deutsch und zum Fremdschämen ist; mir ekelt auch davor, wie selbstverständlich nun ein nationaler „Zusammenhalt“ eingefordert wird, nachdem vor Kurzem erst fast ein Drittel der Menschen aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen und tatsächlich mit „Hass und Hetze“ überzogen wurde. Die gesellschaftliche Struktur hat das bis in die wohl meisten Familien, Bekannten- und Freundeskreise hinein nachhaltig und für nichts und wieder nichts erschüttert, gleichwohl wird wieder auf Pseudo-Egalität gesetzt. Wer sich da unterhakt, streicht sich als Bürger selbst durch.

Felix Perrefort
.
Gestern hab ich irgendwo gelesen, Licht würde unsere Haut schneller altern lassen.
Statt gegen die Krise vorzugehen, wird sie aktiv befeuert und die Mangellage wird als Vorteil dargestellt. Kalte Räume sind gesünder, Licht macht Falten, wenig duschen schon die Haut etc.

👉 @Kesselbunte
Es gibt immer noch viele Menschen die meinen, Versorgungsengpässe durch Lieferkettenzusammenbrüche oder Blackouts seien Schwarzmalereien irgendwelcher Verschwörungstheoretiker.

Dann gehört wohl mittlerweile unsere Bundesregierung auch dazu, weil sie aktuell großflächig plakatiert Vorsorge zu treffen.

Wenn ganz offiziell jetzt so offensiv auf diesen Sachverhalt hingewiesen wird, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken!

Wolfgang Salzmann
👍

Die französische Sängerin Zaz gibt bekannt, dass sie ihre Tour absagt, da sie sich nicht spritzen lässt.

"Ich kann nicht ich sein, nicht singen, was ich singe, wenn ich mache, was mein Körper, mein Herz und meine Seele ablehnen. Ich habe mich entschieden, mich nicht impfen zu lassen".

Wer Zaz noch nicht kennt, spätestens jetzt solltet ihr ihre Musik kennen lernen! ❤️

https://www.instagram.com/p/CiSzce6LEP0/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Via @derkulturtalk
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wieder schockiert ein Videozusammenschnitt zur britischen Erfolgsserie Utopia. Sie wurde kommentarlos abgesetzt. In ihr geht es um einen Virus-Betrug, der durch einen PCR-Schwindel aufrechterhalten wird. Durch angebliche Impfungen soll die Menschheit daraufhin sterilisiert werden. Wochenblick berichtete über die Serie Utopia und ihre plötzliche Absetzung.

https://www.wochenblick.at/corona/utopia-erfolgs-serie-ueber-kuenstliches-virus-kommentarlos-abgesetzt/
Staatsstreichartige Klimalügen fliegen auf. Mal wieder: Arktisches Eis wächst um sieben Gigatonnen am Tag

Obwohl in der Arktis noch Sommer ist, hat die Oberflächenmasse des Eisschilds vor Grönland zugenommen. Zudem soll erstmals seit 2007 die Schiffsroute entlang der russischen Arktisküste nicht eisfrei sein. Ob dies eine kurzfristige Erscheinung darstellt oder tatsächlich den Beginn einer Trendwende, ist noch ungewiss.

https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/entgegen-des-bisherigen-trends-arktisches-eis-waechst-um-sieben-gigatonnen-an-einem-tag-a3955271.html?utm_source=telegram&utm_medium=social
Also so wisst ihr Bescheid, man sollte wohl laut NDR mit dem Vermieter reden und die Vermieter sollten die Miete reduzieren 🤣
Aber JA NICHT der Politik die Schuld geben, sie haben alles richtig gemacht „Heil Ukraine“🤪
.
Ich wundere mich seit Jahren, dass sich ganze Branchen immer exzessiver gängeln lassen.


👉 @Kesselbunte
DENN SIE WISSEN GENAU WAS SIE TUN

Ich denke, wir haben jetzt genug diese Habeck-Inkompetenz verbreitet.

Das Internet ist voll davon und keines der Manipulations-System-Merdien will dieses Habeck-Bashing zensurieren.

Warum nicht?
Weil das so wunderbar von allen anderen Verbrechern ablenkt. Möglichst Viele sollen denken, das Schlimmste an dieser Verbrecher-Bande sei die Fach-Inkompetenz von Habeck.

Via B. Kugler
Aufruf der Dessauer Handwerker zur Handwerkerdemo am 01.10.22 in Berlin -
Nordstream 2 statt Gasumlage

Hallo zusammen,
hier nun ist der angekündigte Aufruf der „Dessauer Handwerker“. Aktuell läuft die bundeweite Mobilisierung, der wir uns mit aller Kraft anschließen sollten!

Gerade die aktuellen Beispiele von fachlicher und moralischer Inkompetenz der „Grünen Spitzen“ fordert gerade nach
!!! ALLE AUF DIE STRASSE / ES IST AN DER ZEIT !!!
Schließt euch an, verteilt diesen Aufruf und helft somit bei der bundesweiten Mobilisierung!

Wir sehen uns auf der Straße!!

Der Flyer kann auch als PDF auf unserer Webseite runtergeladen werden:

https://bewegunghalle.de/images/Dokumente/pdf_sonstiges/20221001_Handwerker_Berlin.pdf

👉 @bewegunghalle
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
Zehntausende gingen gestern Abend in der serbischen Hauptstadt Belgrad auf die Straße, um für traditionelle Familienwerte zu demonstrieren.

👉 @JackDawkins
👉 @Kesselbunte
The Best Dell Monitor for Your Needs