Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️
75.9K subscribers
9.65K photos
14.3K videos
553 files
30K links
Wir stehen für klare Aufklärung des Verheerenden Regimes und die daraus resultierenden Gesellschaftlichen Folgen

Unterstützung
Natürlich Faireint
IBAN: DE48 3905 0000 1077 0112 84
BIC: AACSDE33XXX

VERWENDUNG: FÖRDERBEITRAG/KLARTEX

[email protected]
Download Telegram
Kopfschmerzen auf natürliche Weise behandeln 🧠

Die Alternative zu chemischen Schmerzmitteln: 50ml Migräne-Gastreu! Wir kennen es alle. Bei Kopfschmerzen durch das Wetter, Arbeit oder Stress, möchten wir uns am liebsten in einen dunklen Raum verkriechen und die Bettdecke weit über den Kopf ziehen. Migräne-Gastreu M R16 Tropfen sind eine wirkungsvolle Kombination aus 5 homöopathischen Wirkstoffen, zur Besserung der Beschwerden bei migräneartigen Kopfschmerzen.

Migräne-Gastreu M R16 Tropfen
🌿 lösen Verspannungen
🌿 lindern den Schmerz
🌿 unterstützen die Selbstheilungskräfte

Die Einnahme kann direkt oder verdünnt mit Wasser erfolgen.

Die bio-apo ist nicht erst vor Kurzem auf den "Naturheilkundezug" aufgesprungen, sondern lebt die ganzheitliche Philosophie schon seit über 25 Jahren.

👉 50 ml MIGRÄNE-GASTREU empfehle ich dir hier

💚 Mit dem Code "gemeinsam" schenken wir dir 15% Rabatt.
Die Show läuft und die meisten sollten verstanden haben die manipulierten Wahlen ändern gar nichts, sie werden auch die AfD nicht gewinnen lassen, wie auch 🥳🥳

Landtagswahl Nordrhein-Westfalen (NRW), Forsa (27.03.24):
CDU: 37%, Grüne: 16% (+2), SPD: 16% (−5), AfD: 13%, BSW: 4%, FDP: 4% (−1), Linke: 2% (−1), Sonstige: 8% (+1)
https://dawum.de/Nordrhein-Westfalen/Forsa/2024-03-27/


Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
So viel Idiotie wie zur Zeit hat es in Deutschland noch nie gegeben...
WAS hat man den Menschen bloß gegeben, das sie solchen Schwachsinn von sich geben.
Baumliebe 🌳🌲🌿💚
wie sehr mich das immer wieder fasziniert: Wir atmen ein, was die Bäume ausatmen, uns schenken und die Bäume atmen ein, was wir ausatmen.

DANKE Bäume, unsere grossen Lehrer, Freunde, Heiler, Ältesten unserer Erde und vor allem auch Lebensgrundlage.

Bild: Netzfund
RKI-Chef Wieler und die Freimaurerloge Leopoldina

https://wwg1wga-tv.de/view/rki-chef-wieler-und-die-freimaurerloge-leopoldina/RVirt?lang=ge

Ist der Präsident des RKI ein wissenschaftlicher Schwerverbrecher?

Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! “Die Akte Wieler” zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf.
Mitgliederliste: (unvollständig)
• Prof. Dr. Joachim Sauer (Merkels Ehemann), Mitglied
• Prof. Dr. Lothar Heinz Wieler, Mitglied
• Prof. Dr. Heyo K. Kroemer, Vorstandsvorsitzender der Charité Berlin, Mitglied
• George Gao, Chef von Chinas Seuchenschutzbehörde und Mitglied der Kommunistischen Partei China, Mitglied
• Prof. Dr. Drosten, Gastredner
• Dr. Angela Merkel, Laudatorin (war ja klar!!)

Alle Quellangaben auf der Seite zu finden...
@unzensiert_infoseite

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer.
Doch.......geht. 😵‍💫

Ofenführerschein

Ab 2025 tritt im besten Deutschland aller Zeiten eine Verordnung in Kraft, die jeden der in seiner Wohnung oder seinem Haus einen Ofen (Cheminée) betreibt, dazu verpflichtet, einen Ofenführerschein zu machen.

Es wird dann vermutlich nicht lange gehen, bis ein Führerschein für korrektes Zähne putzen gemacht werden muss. Und vielleicht sogar einen für unweltverträgliches Arschabwischen mit möglichst wenig Papier. Wird eine gewisse Menge an Papier überschritten, werden im "Social Credit System" automatisch ein paar Punkte abgezogen.

https://www.ofenakademie.de/der-ofenfuhrerschein-selbstlernkurs/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sehr guter Kommentar von Jörg Zajonc (RTL WEST).

Und ja, bei der Corona-Aufarbeitung geht es darum, dass so etwas nie wieder passiert!

Aktuell passiert es wieder: Die Debattenkultur hat sich nicht geändert. Und zwar bei den Themen Krieg (Ukraine und Palästina), Klima, LGBTQ, ...

Demokratie braucht Meinungspluralismus!

Daher #AufarbeitungJetzt


(X-Link)

https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
‼️ 💉💉💉 Ethikrat-Vorsitzende Buyx drohte den Medien: Ihr hängt mit drin wenn ihr zu berichten beginnt

"Intonation und Gestik von Frau Buyx sind sehr interessant und hoffentlich in einigen Jahren ein Forschungsgegenstand in der Aufarbeitung. Sie scheint (nicht erst in diesem Moment) durchaus zu wissen, was während dieser „Pandemiebewältigung“ alles schief ging – speziell in Hinblick auf antidemokratische, grundrechtseinschränkende Prozesse. Dass all diese auf den Tisch kommt, würde ihrer eigenen Reputation massiv schaden.

Und somit gibt diese Dame, die sich während all der Corona-Zeit als Erfüllungsgehilfin und Hardlinerin positioniert hat, ganz klare Handlungsanweisungen an die Medien: Wer nicht weiterhin stillschweigt, wird am Ende mit drinnen hängen. ..."

https://report24.news/ethikrat-vorsitzende-buyx-drohte-den-medien-ihr-haengt-mit-drin-wenn-ihr-zu-berichten-beginnt/?feed_id=37267
💚 Auftraggeber in den RKI - Files entlarvt !!

Bitte Teilen ! Teilen !

Home Office #425
Nuoviso
mit Robert Stein

Tolle Sendung !

Wichtig:

Minute 40:00 - 01:14:00

Diese 34 Minuten haben es in sich.

Eine Sendung u.a. mit Tom Lausen.
Diesmal geht es um die freigeklagten RKI- Protokolle durch Paul Schreyer von Multipolar, die fast durchgängig geschwärzt sind.

Tom Lausen wollte das nicht auf sich sitzen lassen und befragt nun ChatGPT dem ominösen Drahtzieher hinter dem Auslöser der Corona Massnahmen auf die Spur zu kommen. Und er hat Erfolg.

Diese Person im Hintergrund hatte die Corona Bedrohungslage im März 2020 von mässig auf hoch gesetzt.

Darauf begründen sich alle rechtswidrigen Corona Massnahmen wie Lockdown, Masken, Tests, Abstand und die sog. Impfung.

Wer ist dieser Dr Hans Ulrich Holtherm, seines Zeichens Generalstabsarzt der Bundeswehr, der im März 2020 plötzlich der neu gegründeten Abteilung 6 / Gesundheitssicherheit im RKI vorstand und Lothar Wieler im brandenburgischen Corona- Untersuchungsausschuss sagte, was dieser von sich geben durfte.

Ist Corona eine geheime militärische Operation gewesen, wie Dr. Gunter Frank es bei seinen Vorträgen sagt. Ein geheimes Biowaffenprogramm.

Wer beauftragte die Bundeswehr und Holtherm ? Das RKI hatte nichts zu melden
und war in den letzten 4 Jahren stets weisungsgebunden durch Politik und das Militär.

Spannende Sendung !!👇👇

https://youtube.com/live/aKB1O07IXBI?si=ofu1mfIrn4KOOAVh


Teilen ! Teilen ! Teilen !
Im Februar lehnte die Sparkasse Mittelfranken-Süd die Ausführung einer Spende an die AfD ab. Der Fall schlug damals hohe Wellen. Nun berichtet ein Insider, dass Sparkassen eine Geldwäsche-Software zur systematischen Überwachung und zum Mobbing von AfD-nahen Kunden missbrauchen. Artikel lesen unter: https://www.anonymousnews.org/deutschland/sparkasse-ueberwacht-mittels-software-spenden-an-die-afd/
Das RKI untersteht dem Bundesministerium für Gesundheit und ist eine weisungsgebundene Behörde. Das weiß Karl Lauterbach am besten. Nun zu behaupten, das RKI handle nicht nach politischen Weisungen, ist eine weitere skandalöse Lüge dieses unerträglichen Typen!

Wie kann so ein Kerl sich noch immer auf einem Ministerposten halten? In jedem normalen Land wäre er längst abgesetzt und für seine skrupellosen Taten zur Rechenschaft gezogen worden.

https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
https://www.kla.tv/18351
Diese Dokumentation deckt einen handfesten Statistikbetrug auf, für den Lothar Wieler als Chef des Robert Koch-Instituts die Verantwortung trägt.

Professor Dr. Lothar Wieler ist seit 2015 Präsident des deutschen Robert Koch-Instituts, kurz RKI. Dieses Institut ist die zentrale Einrichtung der deutschen Bundesregierung zur Krankheitsüberwachung und Krankheitsprävention. Kernaufgaben sind die Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Krankheiten, insbesondere von Infektionskrankheiten, sowie wissenschaftliche Erkenntnisse als Basis für gesundheitspolitische Entscheidungen zu erarbeiten. In seiner Funktion als Präsident des RKI ist Dr. Wieler direkt dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt und beeinflusst durch seine Einschätzungen maßgeblich viele politische Entscheidungen. Seine Aussagen haben somit Gewicht!

I. Die weitreichenden Verflechtungen von Lothar Wieler
-1. Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina
siehe auch RKI-Chef Wieler und die Freimaurerloge Leopoldina: https://teleg.eu/peter_nhjellow_ganz/5418
-2. Wissenschaftlicher Beirat von „Global Research Collaboration for Infectious Disease Preparedness (GloPID-R)“
Den Mitgliedsorganisationen von GloPID-R geht es häufig um die Verbreitung von Impfstoffen.
Wichtige Geldgeber
▫️sind die Bill and Melinda Gates Foundation
▫️und die WHO, die ebenfalls von Gates mitfinanziert wird.
-3. Executive Board des International Association of National Public Health Institutes (IANPHI)
IANPHI wurde von der Rockefeller Foundation und der Bill and Melinda Gates Foundation gegründet und wird auch von diesen finanziert.
-4. Europäischer Beirat für Gesundheitsforschung (European Advisory Committee on Health Research, EACHR)
Dieses 24-köpfige Gremium berät den WHO-Regionaldirektor für Europa.
-5. “Strategic and Technical Advisory Group for Infectious Hazards (STAG-IH)” der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
STAG-IH beurteilt den globalen Kontext von Infektionskrankheiten und berät die WHO bezüglich der Festlegung ihrer Prioritäten.
Der größte Geldgeber der WHO ist die Bill and Melinda Gates Foundation, die auch an das von Wieler geleitete Robert Koch-Institut 253.000 Dollar überwies.

usw., usw., usw.,

💥LESET, HÖPRET + TEILET
28.03.2024:
🇩🇪GALERIE DES GRAUENS - ORIGINAL🇩🇪

Wo bleibt die Justiz?!?
Angefangen vom (Nicht)-Verfassungsgerichtshof bis hin zu den (Nicht)-Staatsanwaltschaften hat man die Bevölkerung einem Massaker ausgeliefert!
Das ist unverzeihlich!

(Das ist eine andere Sprache als die der Quer-Casher-Millionäre)
Ihr habt Euch weggeduckt, anstatt Eurer Pflicht auf der Basis der offiziellen institutionellen Dokumente zum Schutze der Bevölkerung (auch der Kleinsten!) nachzukommen! Das ist der totale Bankrott der Justiz! Ihr habt sehr viele, auch junge Leben auf dem Gewissen!
RA DDr. Renate Holzeisen


https://www.renate-holzeisen.eu/renate-holzeisen-comirnaty-von-pfizer-biontech-und-spikevax-von-moderna/?amp=1

💥LESET + TEILET
„Denn wer ist dieses Deutschland? Die Impfgeschädigten schon mal offensichtlich gar nicht, Teile der Ungeimpften ebenfalls nicht, wer pleite gegangen ist auch nicht, wer in dieser Zeit vor Sorge Suizid begangen hat, leider auch nicht (mehr).

Über all das muss öffentlich gesprochen werden, im Parlament, in den Medien und in der Gesellschaft – nicht nur über die genehmen Themen, über die man sich schnell einig werden kann.

Ansonsten ist es keine Aufarbeitung.“

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/lauterbach-und-die-rki-protokolle-was-interessiert-ihn-sein-geschwaetz-von-montag-li.2201067

https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber