Wissenswertes
2.09K subscribers
1.67K photos
1.54K videos
548 files
4.77K links
Hier findet ihr Informationen aus allen Bereichen der Krisenvorbereitung und dem notwendigen Wissen um unser Zeitgeschehen.
Download Telegram
Es macht gerade die Runde, dass zwei französische Kernkraftwerke leichte Risse in der Bausubstanz haben. Wie oft wollen die uns eigentlich noch diesen Scheiss auftischen. Kann mich noch an ein belgisches Kraftwerk erinnern, wo auch so eine Paniknummer veranstaltet wurde. Ich hoffe, ihr habt alle Jod Abwehrtabletten schon entsorgt und schaut mal kurz in dieses ältere Video rein. Über die A-(rsch)bombe suche ich auch noch etwas raus.
👇👇👇👇👇👇👇
Forwarded from Neue Medizin Bibliothek
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Thema Radioaktivität

Wie gesundheitsschädlich ist radioaktives Material? Dieser Frage werden wir uns in der nächsten Zeit widmen.

Dieses Video zeigt den Atomkraftwerks-Ingenieur Galen Winsor, der seit dem Aufbau von Atomkraftwerken dabei war und Selbstexperimente vornahm.

t.me/NeueMedizinBibliothek
Forwarded from Faktenfick
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer das Video noch immer nicht kennt, wird es wohl aufgrund der Länge auch weiterhin meiden. 😅

Fakt ist:
Atombomben gibt es nicht.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Handwerklich geniale Arbeit mit sehr vielen Überraschungen und Anregungen für den Selbstausbau eines Lieferwagens.

207.000€ Offroad-Fahrzeug

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XdM_cioCBi0
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Kupferspiralrohr nach dem Patent von Victor Schauberger.
Wissenswertes
Das Kupferspiralrohr nach dem Patent von Victor Schauberger.
Der Verein Implosionsforschung und Anwendung e.V. beschäftigt sich mit dem Thema Victor Schauberger.

Hier mal der Link zu den Spiralrohren.
https://www.implosion-ev.de/index.php/projekte/anwendungen/spiralrohre
Eins fehlt in diesem Bild noch. Die Gemeinschaft wird dort auch nicht vorgelebt, sondern nur der Wettbewerb.
Betrachtet die Nachricht mal nur als These. Ich selbst bin kein Beführworter der Essig verdampfen macht den Himmel frei Theorie. Ist mir der Essig zu schade und ich kann mir auch nicht erklären, wie diese kleine Menge etwas bewirken könnte.

Bei der Gülle auf einem grossen Feld ist die Menge an aktiven Ausgasungen schon beachtlich.

Und die Auflagen für die Landwirte werden in der Nachricht genau erwähnt.

Einfach nur als Denkanstoß betrachten.
👇👇👇👇👇👇👇
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WARUM LANDWIRTE KEINE GÜLLE VERSPRÜHEN DÜRFEN!!!
Jetzt wird mir einiges klar
Forwarded from Prepper_Deutschland_D-A-CH_Verband_Der_Krisenvorsorger_Blackout_Katastrophenschutz_Autarkie_Kommunikation_Survival_Heilmittel
Liste für sauberes Saatgut, gerne TEILEN❗️❗️❗️

Achtet bitte darauf "WO" ihr euer Saatgut kauft. Unterstützt niemanden, der auch konventionelles Saatgut, Hybridsaat oder Saatgut von Monsanto & Co. verkauft. Unterstützt diejenigen, die unseren Weg mitgehen und unser Recht auf sauberes, samenfestes Saatgut verfechten.
Hier einige Beispiele, wo ihr bedenkenlos bestellen könnt:

👉 www.arche-noah.at
👉 www.biogartenversand.de
👉 www.biogartenladen.de
👉 www.dreschflegel-saatgut.de
👉 www.bingenheimer-saatgut.de
👉 http://www.ochsenherz.at
👉 www.vern.de
👉 www.kraeutergarten-storch.de/
👉 www.prospecierara.ch
👉http://www.nutzpflanzenvielfalt.de/ 👉 http://www.raritätengärtnereimanfredhans.de/
👉http://www.zollinger-samen.ch/de
👉 http://www.freie-saaten.org/
👉 http://www.reinsaat.co.at/
👉 http://www.bio-saatgut.de/
👉 http://www.culinaris-saatgut.de/home/
👉http://waldhof.steiner-institut.de/vertrieb.html 👉 http://www.autarkewelt.de/shop/produkte/saatgut.html 👉 http://www.garten-des-lebens.de/gemuese-und-saatgut/
👉 http://www.gruenertiger.de/
👉 http://www.samenfest.at/
👉 http://bioseeds.bplaced.net/Shop/
👉 http://www.saatgut-vielfalt.de/ (nicht bio zertifiziert, allerdings ziehen sie ihr Saatgut selbst und haben haufenweise tolle Heil- und Wildkräuter)

👉 http://www.irinas-tomaten.de
👉 https://de.dawanda.com/shop/naturgarten-samen-aus-leipzig

Ihr könnt diese kleine Liste gerne erweitern und VERTEILEN!!!
In Großbritannien müssen nun auch Hühner, die in Gärten gehalten werden, nach geplanten neuen Vorschriften registriert werden. Der vorgeschobene Grund für dieses Vorgehen ist die Bekämpfung der Vogelgrippe.

➡️ https://auf1.info/registrierpflicht-fuer-huehner-in-gb-selbstversorgung-unerwuenscht

👉
Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Ich habe heute diesen informativen YT Kanal gefunden, welcher sich mit Thema Draussen in der Natur beschäftigt. Outdoor wollte ich nicht schreiben, da ich diese Besatzersprache ablehne.

Im Anschluss folgen Kurzfilme aus dem Kanal.

https://youtube.com/@SurvivalKompass
How to Watch Stories from Instagram