🔆Thomas Külken
4.04K subscribers
2.88K photos
930 videos
325 files
4.49K links
Download Telegram
Schau dir "Pater Anselm Grün: Wege aus der Corona-Opferrolle (Vortrag)" auf YouTube an
https://youtu.be/tuTjGztk4_o
🟥
Minute 7/8 (sinngemäß) :
🟥
Die blöden Ungeimpften
sind selbst Schuld,
wenn sie zu meinem 2G-Vortrag nicht zugelassen werden...
🟥
Der Herr macht seinem Namen alle Ehre ...
🟥
Im Gedenken an all die Opfer dieses
menschenverachtendes Verbrechens. 🕯🌹
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hetzkampagne geifernder Systemmedien gegen AUF1‼️

Alleine die Ankündigung, dass AUF1 ein Studio in Berlin einrichten wird 🎙 🇩🇪, um die Deutschland-Berichterstattung mit unserem unlängst vorgestellten Korrespondenten Martin Müller-Mertens weiter auszubauen, hat bei der deutschen Systempresse reflexartig Schnappatmung ausgelöst. Doch diese Hetzkampagne gegen AUF1 beweist erst recht, dass die Zeit reif ist für eine wahre Medien-Revolution.

➡️ Unterstützen auch Sie den Aufbau des AUF1-Berlin-Studios mit ihrer Spende unter dem Kennwort DEUTSCHLAND:
https://auf1.tv/unterstuetzen
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Coronazis in der Bahn

Seit einigen Tagen ist das Personal der deutschen Bahn in den Fernverkehrzügen wieder merklich aggressiver. Es wird nicht gebeten die Maske aufzusetzen, es wird in einem aggressiven Ton dazu aufgefordert und teils geschrien.

Am Donnerstagmorgen wurde mein Zug von München nach Ulm für 15 Minuten angehalten, weil dem Oberschaffner mein Attest zu alt war. Auf den Hinweis, dass ich keine Rechtsausführungen benötige, hat er mich auf dem Zug verwiesen . 5 Beamter der Bundespolizei haben mich dann aus dem Zug entfernt.

Wenn man bösen und charakterschwachen Menschen Macht über andere gibt, dann wird das böse enden.

Eigentlich sollte man die Züge dieses Vereins jeden Tag auf diese Weise zum stehen bringen. Aber die kommen ja sowieso schon alle zu spät.

Eben wurde ich im Zug vom Schaffner angeschrien. Auf die Aufforderung, mir seinen Namen zu nennen, kam er aber nicht wieder.

Seit die neue Maskenpflicht wieder diskutiert wird, ist die Stimmung offenbar wieder in Richtung Hass umgeschwenkt.

In diesem Land kann man sich nur noch für seine Mitmenschen schämen. Von meinen juristischen Kollegen möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ob eines Tages irgendjemand seine Maske ablegt, wenn ein anderer aus dem Zug fliegt?

sic semper tyrannis
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stimmen aus dem medizinischen Bereich ❤️

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Forwarded from Freie Sachsen
Bewährung für Kinderschänder, Haftstrafen für Ärzte wegen "falschen" Maskenattesten - Deutschland 2022

Noch deutlicher könnte eigentlich nicht aufgezeigt werden, wie verrückt dieses Land geworden ist. Während auf kritische Ärzte (und auch auf viele andere Berufsstände) eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, können sich Schwerkriminelle austoben - von der Politik geduldet oder sogar unterstützt. Diese Gesellschaft hat fertig und muss dringend erneuert werden, von unten an.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from 🔆Thomas Külken

Was verbindet
die echten
MAßNAHMEN-KRITIKER


Sie haben sich ihre
REALITÄTSGERECHTEN
ICH-FUNKTIONEN
bewahrt :

🟥 Im Denken
die Urteilsfähigkeit
🟥 Im Fühlen
die echte Teilnahme
(Empathie)
🟥 Im Handeln
das individuelle
Gewissen.

W E I L
wir NICHT der Suggestion des kollektiven "autoritären Gewissens" (Erich Fromm) erlegen sind,
SONDERN uns für das Erkennen und Handeln unsere Individualität bewahrt haben,

D A R U M
♦️sind wir ein so bunter Haufen,
♦️handeln wir als einmalige Individualitäten in einmaligen Situationen nach bestem Wissen und Gewissen,
♦️lassen wir uns von keinen Interessengruppen unterwandern,
♦️kann sich bei uns kein Führer durchsetzen,
♦️erleben wir unsere Verschiedenheiten nicht als Belastung, sondern als Bereicherung
♦️und sind wir in dem Maße friedlich, wie der EINZELNE den Frieden will.
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com