Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.1K subscribers
17.1K photos
6.78K videos
228 files
28.9K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Forwarded from Infoplatz 🏳️ 📰 (Mia Silver)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🛑 Stoppt, dass Kinder in Kitas und Schulen grausam getestet werden‼️

Giffey erklärt, dass die Erzieher jetzt durch ein kurzes Lehrvideo befugt sind, medizinische Schnelltests an den Kindern vorzunehmen! Es wird noch dauern, bis der nicht schmerzvolle "Laientest" die Zulassung bekommt. Das wusste Herr Müller wohl noch nicht, wenn man seiner gestrigen Aussage (vorletzter Post) zuhört!
Diese Tests sollen 2x wöchentlich stattfinden ‼️

Liebe Eltern (& Anwälte), schließt euch zusammen und lasst diese weitere Traumatisierung der Kinder nicht zu‼️

TEILEN und euer Umfeld informieren ist ausdrücklich erwünscht‼️❤️

➡️ @Infoplatz


Wer es noch nicht weiss, welche Personen hinter den Giffey's stehen 👇🏼

Dissertation Giffey 👇🏼 https://www.spiegel.de/thema/freie_universitaet_berlin/

Ehemann /Ex-politiker👇🏼
https://www.google.com/amp/s/www.businessinsider.de/politik/deutschland/betrug-bei-arbeitszeiten-so-begruendeten-die-richter-warum-ehemann-von-familienministerin-franziska-giffey-seinen-job-verlieren-musste/%3famp
Das Parlament hatte die Verlängerung des LD abgelehnt , nun kommt die Regierung ( einem PUTSCH gleich ) mit dem Notstand um die Ecke.

Sie haben alle verspielt und sie wissen es. Nun sollen diktatorische Maßnahmen kurzfristig über die Zeit retten.

Auf Dauer wird man sich jedoch nicht gegen den Willen des Volkes und der Parlament durchsetzten können.

(z)

Zitat:
In Tschechien hat am Donnerstag das Parlament, eine Verlängerung des seit Oktober geltenden Corona-"Notstands" abgelehnt. Der Ausnahmezustand sollte eigentlich in der Nacht von Sonntag zum Montag auslaufen und das normale Leben wieder einkehren. Heute hat sich die Regierung gegen den Willen des Parlaments gesetzt und einen neuen Notstand für zwei Wochen verhängt. Eine unglaubliche Missachtung des Parlaments. Wird die EU jetzt Sanktionen gegen tschechische Regierung verhängen? https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-tschechische-regierung-verhaengt-neuen-notstand-17198150.html
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
⁉️BERUFE DER ZUKUNFT

"Einfachheitsmanager" "Faktenprüfer" "Pandemieberater" "CO2 Einlagerungstechniker" "Zuhörer" "Digitaler Bestatter"
"Mensch-Maschiene-Team-Manager"


Wer da kein Muster erkennt, hat nichts verstanden...

AGENDA 2030!


DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Pierre Kranz
Im März 2020 erschien auf der Seite des BMI ein Strategiepapier zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.

Lange Zeit unbekannt waren die Autoren dieses Dokumentes, doch nun ist klar:
Kein einziger dieser Autoren hat einen beruflichen Schwerpunkt in Epidemiologie, Infektiologie, Immunologie oder Virologie

Im Papier und auch in Artikeln der SZ ist immer wieder die Rede von „Hammer & The Dance“
- Was hat es damit auf sich?
- Wer ist der Verfasser von „Hammer & The Dance?
- Was sind die Forderungen in dem Papier und was davon ist eingetroffen?

Die Verbindungen reichen bis nach Silicon Valley. Das Unternehmen, für welches der Verfasser arbeitet, ist eng verbunden mit den Obamas, Gates und Tony Blair. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen „WhenWeAllVote“ von Michelle Obama. Gibt es also sogar eine Verbindung zu den US-Wahlen 2020?

Viel Spaß mit dem Video
https://youtu.be/-v7ODyTk_wM
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Erschreckende Bilder aus allen Teilen Deutschlands, sauber dokumentiert zum Beispiel im Internet. Heute das erschütternde Titelfoto in Bild: Polizei in Uniform und auf Schlittschuhen auf dem zugefrorenen Steinhuder Meer (wie witzig, Herr Innenminister!) verfolgen bei strahlendem Sonnenschein die Bürgergesellschaft, ebenfalls auf Schlittschuhen, 3.000 „Illegale“, die eigentlich maskiert zu Hause vor dem Fernseher sitzen sollte, damit die Bürger die neuen Folgen der Propaganda nicht verpassen. Die Hunderttausende illegalen jungen Facharbeiter und Ärzte hat im September 2015 übrigens niemand aufgehalten, weil Grenzen ja angeblich nicht zu sichern waren. Heute schon. Irre! Alles nur noch irre!(...)

Ich selbst erlebte vorletzte Woche einen Polizeieinsatz an einem Spielplatz. Aus Kindersicht martialisch ausgerüstet, uniformiert und engagiert, vertrieben vier (!) Beamte harmlose Kinder von Rutsche und Klettergerüst. Kinder! Uniformierte! Während im Görlitzer Park der Drogenhandel der Ärzte und Facharbeiter floriert. In Hameln wurde ein Kindergeburtstag uniformiert „aufgelöst“, in Plauen (wo die friedliche Revolution 1989 begann) zwei Raucher angezeigt, die beim Rauchen keine Maske trugen. Irre, alles nur irre!(...)

Die Polizei entfremdet sich immer mehr vom Volk. Polizei und Bevölkerung werden Feinde. Merkt niemand, was auf dem Spiel steht?(...)“

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/polizei-entfremdet-sich-von-der-bevoelkerung/
Forwarded from Oliver Janich & Team
Erstmals müssen bestimmte Online-Medien ihre Arbeit gegenüber den Landesmedienanstalten rechtfertigen: Die Aufsichtsbehörden werfen unter anderem KenFM oder dem AfD-nahen "Deutschland-Kurier" vor, gegen journalistische Grundsätze verstoßen zu haben. Den Angeboten drohen deshalb Sanktionen.(...)

Und nun geht nach Informationen des Deutschlandfunks auch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg gegen Jebsen vor, also die staatsfern organisierte Medienaufsicht, die bisher vor allem für private Fernseh- und Radiosender zuständig war. Es geht um den Anfangsverdacht, dass journalistische Grundsätze nicht eingehalten wurden und gegen journalistische Sorgfaltspflichten verstoßen wurde.(...)

Online-Medien, die sich nicht freiwillig dem Presserat angeschlossen haben, waren bisher weitgehend unreguliert, was das Einhalten journalistischer Grundsätze angeht. Das bedeutete, dass es kaum möglich war, Angebote im Netz einzuschränken, die journalistisch anmuten, aber Halbwahrheiten und Verschwörungsmythen verbreiten. Das hat sich geändert, seit der neue Medienstaatsvertrag in Kraft ist. Dieser gibt den Landesmedienanstalten die Möglichkeit, bei Verstößen gegen einzelne Inhalte von journalistisch-redaktionellen Online-Medien vorzugehen. Die Landesmedienanstalten wollen sich nicht dazu äußern, wer genau zu den Empfängern der Hinweisschreiben gehört; nach Informationen des Deutschlandfunks zählt neben KenFM aber auch die Facebook-Seite des "Deutschland-Kuriers" dazu.(...)

"Dabei gucken wir nicht auf die Frage, ob uns der Inhalt gefällt oder nicht gefällt. Das ist ganz ausdrücklich nicht unsere Aufgabe, um nicht zu sagen, der Meinungsfreiheit verpflichtet, sondern wir gucken schwerpunktmäßig, ob es sozusagen handwerkliche Fehler gibt, Quellen nicht klar gekennzeichnet sind, ob Zitate nicht als solche gekennzeichnet sind, ob Recherchepflichten nicht erfüllt worden sind und ob dadurch möglicherweise ein Eindruck erzeugt wird, der in der öffentlichen Wahrnehmung manipulativ sein kann, ob absichtlich oder versehentlich."(...)

Bei ihrem Vorgehen orientieren sich die Landesmedienanstalten vor allem am Pressekodex und an den bisherigen Entscheidungen des Deutschen Presserates, dem in Deutschland etliche Medienhäuser freiwillig angehören. Es geht also nicht um die Einschränkung der Meinungsfreiheit, sondern um das Schließen einer Lücke – und um die Anwendung fest etablierter journalistischer Regeln.(...)

Eine solche Sanktionsmöglichkeit hat der Presserat nicht. Gerade deswegen ist es wichtig, dass die Landesmedienanstalten transparent handeln, sagt  die Journalistikprofessorin und Medienethikerin Marlis Prinzing von der Hochschule Macromedia - auch um das grundsätzlich notwendige und begrüßenswerte Vorgehen gegenüber der Öffentlichkeit ausreichend zu legitimieren.

Solche Informationen sind bis jetzt allerdings nicht öffentlich zugänglich. Die Landesmedienanstalten verweisen auf den Medienstaatsvertrag, den Deutschen Presserat und den Pressekodex. Eine Veröffentlichung interner Maßgaben sei aktuell nicht geboten und auch nicht sehr sinnvoll. Vielleicht ändert sich das aber bei den nächsten Hinweisschreiben – denn diese wird es aller Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten geben.“

https://www.deutschlandfunk.de/initiative-der-landesmedienanstalten-medien-aufseher-gehen.2907.de.html?dram:article_id=492565
Skurrile Infos aus der Provinz!

Naumburg/ Saale 16.02.2021


Beim Gesundheitsamt im Testcontainer soll heute zwischen 11-13 Uhr eine Testreihe für mit der Kita (Kinderkrippe und Kindergarten) Domspatz in Verbindung stehenden Menschen durchgeführt werden, inkl Kindern etc.. Es wird sich seitens des Gesundheitsamtes auf eine Mutation bezogen, zu der nichts Genaueres bekannt sei... in der Kollegschaft regt sich etwas Widerstand und Unverständnis, weil auch am Freitag schonmal getestete Menschen mit PCR-Testergebnis ohne Virusnachweis in Quarantäne bleiben sollen.
Ich spreche zu, sich Anordnungen, Testprozedere, Testergebnisse mit Labordaten etc. genau geben zu lassen. Und: Fragen zu stellen. Zu fragen, zu fragen, zu fragen.

Tut das bitte auch. Ermutigt! Sprecht zu! Ich erlebe, dass Menschen sich da noch zu unmächtig fühlen, zu "allein" mit ihren inneren Widerständen, dass sie sich noch nicht trauen, Tests und Anordnungen zu verweigern ("Und dann bin ich da der/die einzige, und dann?").


Danke für die Zusendung.

#Leserzuschrift
How to Make a Poster on Word