Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.2K subscribers
16.4K photos
6.47K videos
224 files
27.7K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Freiberg legt vor: Weit über tausend Leute sind jetzt schon auf der Straße und der Zulauf hält an!

Die Polizisten lassen die Menschenmenge bisher unbehelligt und beschränken sich auf freundliche Hinweise per Lautsprecherdurchsage.

Das ist bisher der größte Spaziergang, den es in Freiberg gab. Jetzt heißt es für Bautzen, Limbach, Zwönitz, Zittau und Co: Wer macht heute das Rennen? Die Straßen werden voll!

FREIE SACHSEN: http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Freie Sachsen
Neue Zahlen aus Freiberg: Es sind über 2000 Bürger auf der Straße! Wahnsinn!

FREIE SACHSEN: http://teleg.eu/freiesachsen
Hallo Liebes Kulturmstudio Team!

Es wäre schön wenn ihr dieses Video spiegeln könntet, ich verlinke das englische original, und die deutsche Übersetzung von Kampy. Noch wurde es nicht von youtube entfernt!

Originalvideo: https://www.bitchute.com/video/x9f8TTYF53zl/

Deutsche Übersetzung: https://youtu.be/XTITgAt4wLk

Dies ist der Arzt aus dem originalvideo: https://www.northportwellnesscenter.com/practitioner/lawrence-palevsky/about

In den Youtube unterhaltungen bei Kampy gab es interessante ergänzungen und auch Erfahrungsberichte: https://i.imgur.com/KT0uKIa.png

Ich weiss nicht ob ihr diesen Beitrag bereits geteilt habt, ich verliere immer mehr den Überblick:
https://www.fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.html

Pfizer empfiehlt dass man sich von Geimpften fern halten solle:
https://arrangement-group.de/alarm-pfizer-empfiehlt-in-eigenen-forschungsunterlagen-dass-man-geimpfte-meiden-sollte/?amp=1

Pfizer admits in its own mRNA jab trial documentation that non-jabbed people can be ENVIRONMENTALLY EXPOSED to the jab’s spike proteins by INHALATION or SKIN CONTACT.

https://themostbeautifulworld.com/blog/skin-contact-covid

Pfizer studie: https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf

Liebe Grüße
AIDS als Blaupause für Corona

Wer sich näher mit "HIV" beschäftigt, dürfte überrascht sein, wie viele Parallelen es zu "COVID" gibt.

In diesen beiden Ausgaben beschäftigen wir uns mit diesen beiden "Krankheiten" ausführlich:

🗞 Teil 1: Der Mythos vom Todes-Virus
🗞 Teil 2: Die Seuche in unseren Köpfen
🦠 Mehr Ausgaben zum Thema
📬 Jahres-Abo

@ExpressZeitung
Forwarded from Freie Sachsen
Die Verfolgung gegen Menschen, die vom Tragen einer Maske befreit sind, wird imm verrückter: EIne Plauener Ärztin denunzierte ihre Patientin, nachdem sich diese weigerte, der (offenbar in ihrer Eitelkeit verletzten) Ärztin eine Kopie ihrer Maskenbefreiung zu überlassen, die ein anderer Arzt ausgestellt hatte.

Kurzerhand erstatte die Hausärztin Strafanzeige, weil sie der Meinung war, dann müsse es sich um eine Fälschung handeln. Und die Polizeidirektion Zwickau kam nicht auf die Idee, bei dem ausstellenden Arzt nachzufragen, sondern erließ über die Staatsanwaltschaft und einen Amtsrichter, der wohl alles unterschreibt, Durchsuchungsbefehl. Die Polizisten rückten schließlich vergangene Woche bei der jungen Frau an und stürmten die Wohnung - um das Attest zu beschlagnahmen.

Mittlerweile wurde über die Rechtsanwaltskanzlei Kohlmann Beschwerde gegen die Durchsuchung eingereicht, ein weiteres Vorgehen gegen die Beamten, aber auch die Ärztin, wird derzeit geprüft.

FREIE SACHSEN: http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Ärzte für den Frieden - Top Infos + Archiv - (Jette Limberg RZ)
Zu den Posts oben (Pfizer Protokoll):

Das Protokoll kommt von der offiziellen Pfizer Seite, daher
ist es berechtigt, es als vertrauenswürdig einzuschätzen.

Ab Seite 67 wird aufgefordert, entsprechende, sehr genau beschriebene Verdachtsfälle zu melden. Das heißt, der Hersteller sichert sich ab und kann nicht ausschließen bzw. verfügt über entsprechende Hinweise, dass Geimpfte selbst produzierte Spike-Proteine an andere Menschen weitergeben.

Spätestens damit zeigt sich, dass die Menschen unfreiwillige Teilnehmer einer großangelegten experimentellen Studie
unbekannten Ausgangs sind.


t.me/aerzte
#game_over

Das Herzstück der deuteschen Wirtschaft.

Wenn hier nichts mehr geht kann es schnell das Ende für fast alles sein.
(Z)
Buchempfehlung📕
Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität

Coronavirus-Impfstoff Hersteller AstraZeneca:

"AstraZeneca war 2010 bereit, wegen Betrug 520 Millionen Dollar zu zahlen"

Coronavirus-Impfstoff Hersteller Johnson & Johnson:

"Jonson & Jonson zahlte 2012 Geldbußen von über 1,1 Milliarden Dollar"

Arbeitgeber des Ehemannes von Mai Thi Nguyen-Kim, YouTuberin "im Auftrag des Mainstream" - Merck:

"Merck zahlte 2007 wegen Betrugs 670 Millionen Dollar"

Coronavirus-Impfstoff Hersteller Pfizer - Vergleich wegen Betrugs:

"Pfizer war 2009 bereit, 2,3 Milliarden Dollar zu zahlen"

Novartis wegen illegaler Medikamenten-Vermarktung, soll für Curevac Coronavirus-Impfstoff produzieren:

"Novatis war 2010 bereit, 423 Millionen Dollar zu zahlen"

Auch GlaxoSmithKline, stand wegen Arzneimittelbetrug vor Gericht und produziert heute Corona-Impfstoff für CureVac:

"GlaxoSmithKline war 2011 bereit, 3 Milliarden Dollar zu zahlen"


Verweis
https://www.m-vg.de/riva/shop/article/17243-toedliche-medizin-und-organisierte-kriminalitaet/

Danke an https://teleg.eu/taufertshoefer
Euthanasie nimmt Fahrt auf!
Forwarded from Beate Bahner: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Info für Angehörige zur Impfpflicht in Heimen.pdf
227.3 KB
‼️Jetzt ist es offiziell: Zwangsimpfung in den Heimen! Hier ein Rundbrief an die Angehörigen eines Pflegeheims in Ba-Wü‼️