Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.2K subscribers
16.4K photos
6.47K videos
224 files
27.7K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Leserzuschrift

Guten Tag Frau Herman und Herr Popp,

hier sind die neusten Meldungen aus dem Mainstream MDR zur Verschärfung der Maßnahmen in Sachsen/Dresden.
Vielleicht können Sie das in Ihrem Telegram Kanal benutzen.

Es ist schon sehr traurig, wenn man weiß dass Inzidenz von 100 bedeutet, dass 1 von 1.000 positiv ist, wie sieht das Verhältnis da erst bei Inzidenz von "nur"10 aus? Aber dies reicht um bereits im Juli, also mitten im Sommer wieder die Maßnahmen zu verschärfen. Damit sind sämtliche Feiern und Treffen von mehr als 10 für Menschen mit Negativ Test und Ungeimpfte wieder tabu, da dies nicht gilt für Genesene und Geimpfte. Man wird den Eindruck nicht los, dass diese Maßnahmen die Ungeimpften nun mürbe machen soll, da sozialer Ausschluss durch Strafbarkeit.
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Die Republikaner des Repräsentantenhauses protestieren gegen das Maskengebot des Repräsentantenhauses im Senatssaal des Kapitols, indem sie keine Masken tragen.💥

https://teleg.eu/VickyTheRedSparrow
In China ist der neue empathielose sozialistische NWO Mensch anscheinend schon gezüchtet….obwohl der eine hat ja am Ende ein Foto mit dem Handy gemacht…🤮⬇️
Forwarded from Videodump
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was ist das für eine Gesellschaft?
Da fällt jemand um und es wird ihm nicht geholfen!?
Forwarded from CONTRACOMA
Sehr guter Text von Antoine Richard (RTL "Die Superhändler), an Politiker, Medien und obrigkeitshörige Bürger:

"Glaubt ihr tatsächlich, dass die Menschen, die Corona "Impfung" immer noch ablehnen und die man mit immer drastischen Maßnahmen dazu zwingen will, glaubt ihr wirklich, dass diese lediglich aus Egoismus, Rechthaberei oder Dummheit diese Kraft aufbringen würden sich dagegenzustellen?

Glaubt ihr wirklich, das es nur Verschwörungsthroretiker und Coronaleugner sind, die in ihrem Leben nichts Besseres zu tun haben als wirres Zeug zu lesen?
Viele kennt ihr ja persönlich seit Jahren und manche seit Jahrzehnten.
Viele von ihnen haben euch vielleicht in schlimmen Lebenssituationen beigestanden oder haben euch begleitet, viele habt ihr begleitet.

Glaubt ihr wirklich, sie sind alle einfach nur zu blöd um zu verstehen, wie wichtig euer verbitterter Kampf gegen ein Virus ist.
Glaubt ihr wirklich, sie würden auf die Schulbildung ihrer Kinder, ihre besten Frende, ihre Arbeit verzichten, eine unsichere Zukunft in Kauf nehmen, in der sie von Hetzern und Sündenbocksuchern beschuldigt und wer weiß, bald beschuldigt und verfolgt werden könnten, einfach so, aus Egoismus und Dummheit. Gaubt ihr das?

Glaubt ihr wirklich, sie würden aus so banalen Gründen Repressalien bis hin zum völligen Ausschluss aus dem gesellschaftlichen Leben, wie es unsere netten Politiker vorhaben und wie ihr es kritiklos und blind akzeptiert, in Kauf nehmen?
Nur weil sie stur sind oder gegen das politische System kämpfen wollen?
Glaubt ihr das ernsthaft?

Könnte es vielleicht doch sein, dass sich diese Kritiker breiter informiert haben, andere Lebenserfahrungen mitbringen, andere Fähigkeiten trainieren konnten und sich auf diese Weise dem generellen mind-control entziehen konnten?

Könnte es vielleicht sein, dass sie diese Energie deshalb aufwenden, weil ihnen ihre Mitmenschen und die Freiheit nicht egal seid?
Könnte es sein, dass Menschen, die euch nahe stehen, Familienmitglieder und eure besten Freunde das deshalb tun, weil sie sich um sich und euch sorgen, weil sie euch lieben und könnte es sein, dass ihr es seid, die ihr da etwas Größeres übersehen?

Der freie Wille und niemand wird gezwungen, das hört man ja ständig.
Doch wie viel Freiwilligkeit gesteht ihr eurem Nächsten zu?

Das ist jetzt die große Prüfung.
Unsere gesellschaftliche Prüfung! Wie reif sind wir? Was bedeuten uns Freiheit, Mitmenschlichkeit und Demokratie?

Was haben wir vom Leben gelernt?
Eine Bewusstseinsprüfung.
Mögen sie viele erkennen und bestehen!"
Eine Unerträglichkeit den Trainer noch 24 h dort zu lassen. Nein sowas !

Na so ein Glück, dass man nicht gleich noch vor Ort die Todesstrafe für Ihn gefordert hat.

Den Rest machen sie in Berlin doch auch dem großen Stalin nach.

Dann dürfen die Säuberungen das Nächste sein was kommt.


(z)
Forwarded from Rettet die Kinder - NEWS (rainer:michelbach)
👇👇👇
ℹ️ Kanal - betreffend der Inobhutnahme von Henning, ein 10 J. alter autistischer Junge‼️
🔴 WILLKÜR von dem JUGENDAMT SCHWANDORF
👉 https://teleg.eu/Wir_helfen_Henning/15

ℹ️ Chat - betreffend der Inobhutnahme von Henning, ein 10 J. alter autistischer Junge‼️
🔴 WILLKÜR von dem JUGENDAMT SCHWANDORF
👉 https://teleg.eu/Wir_helfen_Henning_Chat/5

🔴 Unser Ziel ist, Henning so schnell wie möglich wieder bei seiner Familie zu wissen‼️
🔴 Doch das geht nur mit Euch zusammen‼️
🔴 Wir benötigen Euere Unterstützung‼️

🙏 Bitte TEILEN – nur so können wir erreichen, dass der autistische Junge Henning, schnellstens aus den Fängen des JUGENDAMTES SCHWANDORF befreit werden kann ‼️
Die bereits in Deutschland abgemeldete Familie, wird dann wie geplant sofort wieder auswandern.

Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dass Eltern betreffend ihren Kinder Rechte haben, täuscht sich gewaltig ‼️
Hoffentlich werden dies, auch die "Unwissende anhand von dem Fall erkennen‼️

👉 https://teleg.eu/RettetDieKinder_NEWS
👉 www.RettetDieKinder.org
ℹ️
Der Great Reset: Die Corona-Krise beruht auf Machtinteressen der Tech-Giganten

"Die Zentralbanken wollen kein Bargeld, sondern digitales Geld, das ihnen die totale Kontrolle ermöglicht. Das digitale Geld soll in zwei Kreisläufen, im privaten und im öffentlichen, zirkulieren. Genau mit dem Eintreten der Pandemie stieg die Geldmenge durch die Zentralbanken enorm an. Und Titus ist sich sicher, in der Pandemie geht es nur um das Geld, nicht um Wissenschaft oder die Gesundheit. Ziel ist es, die komplette Kontrolle über das Währungssystem zu übernehmen."

https://www.wochenblick.at/der-great-reset-die-corona-krise-beruht-auf-machtinteressen-der-tech-giganten/
Demotipps1-seitig.pdf
100.9 KB
🔶‼️ Wichtige Demotipps

BITTE TEILEN!

Unsere Anwälte haben einige Tipps für Demonstrationen für Euch zusammen getragen. Unteranderem zu dem Umgang mit der Polizei. Oft wird z.B. von Polizisten behauptet, dass man polizeiliche Maßnahmen nicht filmen darf. In der PDF ist beschrieben, wie Ihr Euch verhalten und argumentieren könnt.

Druckt Euch die einseitige PDF aus und nimmt den Zettel mit zu Demo!

Wir sehen uns in Berlin!

💶 Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/
Hier findest Du die Klagepaten:
➡️ Webseite: www.klagepaten.de
➡️ Telegram: t.me/KlagePATEN_eu
➡️ Diskussionsgruppe: t.me/KlagepatenElternInfo
➡️ Facebook: www.facebook.com/KlagePATEN
➡️ Movipo: www.movipo.de/timeline&u=Klagepaten&ref=se

Euer Klage-Paten Team

@KlagePATEN_eu
Faschistischer Zirkus

Den Computerbildschirm als „Fenster zur Welt“ zu bezeichnen, ist ein verbreitetes, aber völlig falsches Bild. Wer in den Bildschirm schaut, schaut nicht in die Welt, sondern aus der Welt hinaus in einen gigantischen Müllkübel. Dass der Bildschirm also ein „Fenster aus der Welt“ ist, vergisst man heute leicht, weil der Mensch natürlicherweise auf Bilder hereinfällt. Früher, als man da nur grüne Punkte und Striche auf schwarzem Hintergrund sah, war das klarer; bemerkt hat es aber auch damals kaum jemand.

So kommt es heute zu einer — zumindest in digital durchgeimpften Ländern — pandemischen kognitiven Dissonanz: Man hält das, was auf dem Bildschirm erscheint, für die Wirklichkeit und „erlebt“ so zum Beispiel eine „Epidemie“ anhand von drei YouTube-Filmchen wie „die Bilder aus Bergamo!“, zehntausend bunten Statistiken und unablässig wiederholten Beschwörungen und Verhaltensmaßregeln. Wer dann versehentlich mal hinaus in die Welt geht, stellt fest, dass da nichts dergleichen stattfindet, und flüchtet schockiert zurück in den Bildschirm, um sich weiter schockieren zu lassen. Schließlich hat man gelernt, dass der virtuelle Müll da drin „echt“ ist, und wenn die Welt da draußen das Gegenteil zeigt, kann sie nicht echt sein.

https://www.rubikon.news/artikel/faschistischer-zirkus
Sehr geehrte NTV-Redaktion,

ist Ihnen bewusst welchen Schaden an der Menschlichkeit Sie mit dieser Aussage vorsätzlich anrichten?

„ES IST ZEIT, UNGEIMPFTEN DIE SCHULD ZU GEBEN“

https://amp.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Es-ist-Zeit-Ungeimpften-die-Schuld-zu-geben-article22709254.html

🔵 https://teleg.eu/aerztefueraufklaerungoffiziell
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️LIVESTREAM: ZWEITE DOSIS - TOT

Dieser Mann filmt live den Fund seines toten Nachbarn, der 3 Tage zuvor die Impfung erhalten hat. Die Feuerwehrmänner weigern sich sofort, die Giftspritze als Todesursache aufzunehmen.

Quelle: Netzfund

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
#Leopoldina Halle / Saale

eines der ältesten FM Logen-Häuser in Deutschland.

Wo Merkels Mann, Herr Sauer zufällig eine Anstellung gefunden hat.

Wen wundert es da noch , das solche Satanisten und Eugeniker mit der Art Äußerungen um die Ecke kommen. (z)
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Endlich: "Steinhöfel hat nicht weniger erwirkt, als dass YouTube vermeintliche Verstöße von Kaiser gegen die Richtlinien des YouTube-Partnerprogramms ganz konkret aufschlüsseln muss. Diese Entscheidung könnte auch Einfluss auf weitere Fälle haben, die ähnlich gelagert sind. In seinem Beschluss, der MEEDIA ebenfalls vorliegt, formuliert es das Gericht so: "

https://meedia.de/2021/07/30/gericht-hat-entschieden-youtube-muss-demonetarisierung-von-gunnar-kaiser-aufschlusseln/
Die ehrenwerten Sozen.

Der Herr will übrigens gern Kanzler werden so man ihn nur lassen würde.

Korrupt bis in die Haarspitzen.

(z)
Weil der Verbrecher an denen keine Provision verdient. So sieht es aus.

(z)
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber