Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.2K subscribers
17.1K photos
6.79K videos
228 files
28.9K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Das viele im Alter über 82 gestorben sind, was dem normalen durchschnittlichem Sterbealter in Deutschland entspricht, jagte man 2020 stündlich durch die Nachrichten und ihr ward alle entsetzt. Was sie euch keinesfalls stündlich in den Nachrichten erzählen, da es ja nur „unwerte“ Kinder und Geimpfte sind, ist folgendes:

https://uncutnews.ch/reuters-faktenpruefer-sind-gezwungen-zuzugeben-dass-1-von-6-teenagern-nach-dem-covid-stoss-herzprobleme-entwickelt/


🔷England und Wales: Markanter Anstieg der Todesfälle bei Mädchen im Alter von 10 - 14 Jahren gegenüber dem 5-Jahres-Durchschnitt nach der Covid-Injektion🔷
"The Exposé (https://expose-news.com/2022/08/22/female-children-57percent-increase-deaths-after-covid-vaccination/)" berichtet über die Auswertung der Daten des britischen "Office for National Statistics" (ONS) betreffend die Todeszahlen von Mädchen im Alter von 10 - 14 Jahren im 5 - Jahresvergleich und nach Einführung der Covid-Injektion in der 38. Kw 2021. Herangezogen wurde ein Vergleich der Wochen 38 bis 44 im Jahr 2021 gegenüber dem 5-Jahresvergleich von 2015 - 2019. Dabei wurde folgendes festgestellt:
🔷44% Anstieg der Todesfälle bei Kindern im Alter von 10-14 Jahren gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt, seit allen Kindern über 12 Jahren zum ersten Mal eine Covid-19-Injektion angeboten wurde (13.9.2021, Kw 37)
🔷57 % Anstieg der Todesfälle in den Wochen Kw 38 - Kw 44 bei Mädchen im Alter von 10 - 14 Jahren. Am deutlichsten war dabei der Anstieg in den Wochen 39, 40, 43 und 44 im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt.  
Im Artikel des "The Exposé" werden die Links zu den Zahlen des ONS angegeben.

Weitergeleitet von Boehringer: Reuters "Fact Check" bestätigt: "JEDES SECHSTE KIND erlitt bei einer Studie in Thailand nach zwei Dosen Pfizer-Covid-"Impfung" eine HERZRHYTHMUSSTÖRUNG!"
https://www.reuters.com/article/factcheck-heart-teens-vaccine/fact-check-study-of-thai-teenagers-did-not-find-one-third-experienced-heart-effects-after-covid-vaccination-idUSL1N2ZT2B5



Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Das gleich Spiel.

➡️ Sie verhöhnen Euch ❗️

➡️ Sie verlachen Euch ❗️

➡️ Sie scheißen auf Euch ❗️

So lange Ihr es mitmacht ❗️

Quelle:
zu 1
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

zu 2
https://archive.ph/oJW3T

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Im Besten Deutschland aller Zeiten !

Dieses Land hat fertig, Zauberland ist abgebrannt.

Danke der Globalisierung läuft es alles Super.

Quelle:
Schreiben liegt der Reaktion vor

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Der flotte 3'er ! Nun endlich auch im Sparpack .

Übersetzung :
Der 36-jährige Italiener wird die erste Person, die gleichzeitig positiv auf Affenpocken, Covid und HIV getestet wird

Ein italienischer Mann, 36, entwickelte 9 Tage nach seiner Rückkehr aus Spanien Symptome.
Der Mann verbrachte vom 16. bis 20. Juni 5 Tage im Urlaub, wo er ungeschützten Sex hatte.
Am 2. Juli wurde er positiv auf Covid getestet, gefolgt von Affenpocken und dann HIV.

Quelle:
https://archive.ph/DKmyh

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
.....Er steckte in Schwierigkeiten ...

So, so .... 🧐

Zitat:
Hiobsbotschaft für Herzogin Camilla (75) – die Ehefrau von Prinz Charles (73) muss den Tod ihres Cousins Charles Villiers (†59) verkraften. Der Adlige wurde laut der britischen „ Daily Mail“ am 18. August leblos in einem Hotelzimmer im schicken Londoner Viertel Marylebone aufgefunden.

Quelle:
https://archive.ph/2QVlY

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
NSU lässt grüßen.

Zitat:
Wird die lebenslange Haftstrafe für Stephan Ernst rechtskräftig oder muss der Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke noch einmal neu vor Gericht untersucht werden? Darüber entscheidet nun der Bundesgerichtshof. Die Familie des Opfers hat einen klaren Wunsch.
Karlsruhe - Gut drei Jahre nach dem Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke spricht der Bundesgerichtshof (BGH) am Donnerstag (10.30 Uhr) sein Urteil über die Revisionen. Dabei geht es vor allem um die Frage, ob das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt am Main sich noch einmal mit dem Fall befassen muss.

Quelle:
https://archive.ph/HFwoG

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Und das, unter dem #BilderbergerLindwurm von der pseudo liberalen "Minimalstaatler" Partei F.D.P. .

#Finde_den_Fehler

Quelle:
https://archive.ph/qQspX

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
EU Regulierungs-Idiotie

Fischer auf der Insel Rügen: Der Bug musste um 50cm gekürzt werden, ansonsten darf man keine Heringe mehr fischen!

#Zusendung

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Hunger als Waffe

◾️ Bauernsterben in Deutschland und Europa

◾️ So nagt die Energiewende an der Nahrungsversorgung

◾️ Nahrungskrise in Amerika

◾️ Mit der Hungerkrise zur UN-Weltregierung

..und mehr in unserem neuen Themenheft:

➡️ Ausgabe 49: Hunger als Waffe
Kampf gegen kulturelle Aneignung – aber bitte konsequent

In der Schweiz muß eine linke Band ihr Konzert abbrechen, weil einige Musiker Dreadlocks tragen. In Deutschland nimmt der Brettspiel-Verlag Ravensburger nach externem Druck ein Winnetou-Buch für Kinder vom Markt. Die Anschuldigungen hinter beiden Vorgängen lauten gleich: kulturelle Aneignung, also die Übernahme angeblich kultureller Alleinstellungsmerkmale indigener Völker durch Weiße.

Bildungsbürger könnten hier einwerfen, daß schon die alten Kelten ihr langes Haar mit Tonerde zu Dreads formten oder daß der „weiße Mann“ bei Winnetou nicht grundlos oft der Schurke ist. Aber egal, Bildung ist dieser Tage ein ebenso rares Gut wie die Resilienz von Konzernen, sich dem Druck radikaler Pöbler in den sozialen Medien zu widersetzen.

Doch wenn das schon so ist, dann muß man auch konsequent sein. Räumen wir auf mit allem, was nicht in unsere Kultur gehört. Hier kommen fünf besonders heftige Fälle kultureller Aneignung, die unterbunden werden müssen, damit indigene Ethnien am Amazonas und anderswo wieder unbesorgt leben können.

1. Pali-Tuch

Besonders gerne von weißen Studenten in den 70ern und 80ern getragen, um die Schuld ihrer Nazi-Großeltern mittels Israelkritik abzuarbeiten, ist das Pali-Tuch heute bestenfalls noch ein Mode-Accessoire und gehört in die Altkleidertonne. Wer nie die Knute des israelischen Militärs spürte, kann kein Anrecht auf dieses Symbol geltend machen.

2. Irokesen-Frisur

Das Indianerkostüm des Anarcho-Punks ist nicht weniger problematisch, rückt es doch die stolzen Stammeskrieger in die Nähe gammelnder Schnorrer, die in Fußgängerzonen und vor Bahnhöfen lungern und statt Feuerwasser Dosenbier saufen. Was würde wohl ein Irokesen-Häuptling dazu sagen? Also schnell zum nächsten Friseur und ab mit dem Skalp.

3. Schottenrock

Was haben die Schotten in ihrer Geschichte unter englischen Aggressoren gelitten. Und das alles, nur damit heute irgendwelche dicken Metal-Fans ihre blassen Waden in Szene setzen können, während sie sich wie die Wildsau im Wacken-Schlamm suhlen. Nicht cool. Dabei gibt es heute genug Alternativen, die ohne kulturelle Aneignung auskommen und auch noch mit den alten Geschlechterklischees brechen. Weg mit dem Schottenrock, her mit dem Damenrock!

4. Tunnel-Ohrringe

Ursprünglich als Körpermodifikation von Völkern getragen, die auf Sonnenpyramiden Herzen mit Obsidianmessern aus Körpern schnitten, verstümmelt dieses Schmuckstück heute nur noch die Ohrläppchen von Menschen, die wegen körperdysmorpher Störung auf die Couch müßten. Diese Form kultureller Aneignung ist mindestens genau so lahm wie das Bindegewebe am Ohr, nachdem die Tunnels wieder entfernt wurden.

5. Buddha-Figuren

Der Chinese hält Tibet besetzt und alles was den meisten Westlern dazu einfällt, ist, sich die urbane Mietwohnwabe mit Buddha-Statuen vollzustellen. Natürlich ist der Klogang friedlicher, wenn man von der Schüssel aus ein Räucherstäbchen entzündet und vis-a-vis zum Plastik-Siddhartha aus dem Fußgänger-Ramschladen meditiert, aber keinem Tibeter ist damit geholfen. Ein dicker Gartenzwerg und der Duftspender „Alpenwiese“ tun es auch.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kampf-gegen-kulturelle-aneignung-aber-bitte-konsequent/

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Alle Tiere sind gleich, nur Schweine sind gleicher* .
(*Animal Farm G.Orwell)


Zitat:
"Musste jede Person mehrere PCR-Tests vorweisen?
Die Antwort von Steffen Hebestreit: „Nein, das ist nicht korrekt. Zum Antritt der Reise, die am Sonntag begonnen hat, musste jeder Teilnehmer dieser Reise einen aktuellen PCR-Test vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden war.“

Quelle:
https://archive.ph/dm9Ge

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So halbiert ihr einfach eure Stromrechnung!

💡🔌💡

Folgt uns für weitere Spartipps !

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Videodump
Gute Frage 🤔
Dabei ist er doch sooo beliebt, laut Umfragen!
„Bürgerdialog“: Kanzler Scholz wieder ausgebuht

"Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ist nun auch in Magdeburg ausgebuht worden. Vor der Festung Mark, in der der Politiker sich dem sogenannten „Bürgerdialog“ stellte, demonstrierten hunderte gegen die Politik der Ampel-Koalition. Jeweils getrennt aufgerufen hatten dazu die AfD, Fridays for Future und die Jugendorganisation der Linkspartei.

Acht Tage zuvor hatte der Kanzler einen ähnlich unfreundlichen Empfang erleben müssen. In Neuruppin demonstrierten ebenfalls hunderte vorwiegend AfD-Anhänger gegen den Auftritt des SPD-Politikers beim „Bürgerdialog“. Dort war Scholz aufgrund der Protestrufe und des ohrenbetäubenden Pfeifkonzerts teilweise kaum zu verstehen.

„Scholz muß weg“

Daraus hat das Kanzleramt gelernt. In Magdeburg bot die Festung Mark Schutz gegen die Proteste, die zudem auf Abstand gehalten wurden. Scholz lobte die Veranstaltung mit dem vorher von der Magdeburger Universität ausgewählten Publikum: „Das Meinungsspektrum ist breiter, es deckt die Wirklichkeit stärker ab als das, was man so lesen kann.“

Es ging sehr sanft zu. Simone Borris, parteilose Oberbürgermeisterin von Magdeburg, war auch Moderatorin des Abends. Sie fragte den Kanzler, was er als Kind werden wollte. Doch der redete viel, verriet aber selbst dieses Detail nicht.

„Freiheit ist nicht rechts“

Schon vor seinem Auftritt in der Festung hatten Demonstranten den Kanzler durch Magdeburg begleitet. Als er ein Labor besuchte, stand draußen ein Lkw mit dem riesigen Banner „Energiekrise, Inflation, Verarmung = Regierungsversagen“.

Die meisten Demonstranten am Abend gehörten augenscheinlich zum AfD-Wählerpotenzial. Sie zeigten Schriftzüge wie „Freiheit ist nicht rechts“, riefen „Scholz muß weg“ und „Lügenpresse“. Der Lärm, die Pfiffe und Buhrufe drangen auch in die Festung. Aber diesmal war Scholz zumindest akustisch besser zu verstehen."

https://jungefreiheit.de/politik/2022/buergerdialog-kanzler-scholz-wieder-ausgebuht/

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Bad Doberaner Bürgermeister prangert selbstzerstörerische Ampel-Politik an

"Ostdeutschland entwickelt sich immer mehr zu einer Art Widerstandzentrum gegen die selbstmörderische Sanktionspolitik der Bundesregierung. Nachdem vergangene Woche die Kreishandwerkerschaft des Halle-Saale-Kreises in einem drängenden Appell an Bundeskanzler Olaf Scholz die Aufhebung der Russland-Sanktionen gefordert hatte, veröffentlichte nun auch Jochen Arenz, der parteilose Bürgermeister der Stadt Bad Doberan in Mecklenburg-Vorpommern, auf Facebook einen offenen Brief, in dem er seiner Verzweiflung über die erratische und selbstschädigende Russland-Politik der Berliner Ampel-Regierung Luft machte.

Gleich zu Beginn stellt Arenz klar, dass er Deutschland auf einen Abgrund zurasen sieht, „der unsere Wirtschaft und unseren sozialen Frieden zerreißen wird.“ Er lehne es „persönlich ab, Wärmehallen für die frierende Bevölkerung zu planen oder weitergehende Notfallpläne zu entwickeln.“ Wärmehallen seien „keine Option, sondern der Zusammenbruch.“ Wenn es soweit komme, werde unsere Wirtschaft „aufgrund mangelnder Energieversorgung zusammen- und unsere Gesellschaft auseinanderbrechen”. Arenz fordert das zumindest befristete Hochfahren aller Atom- und Kohlekraftwerke, denn: „Sollte die Gasversorgung ausfallen, werden die Menschen in ihrer Verzweiflung mit ihren Backöfen und Kochplatten heizen.“ Er kritisiert ferner, dass nur noch über „den Krieg” und kaum mehr über Frieden gesprochen werde. Wenn Putin auch ein Kriegstreiber sei, müsse man dennoch mit ihm verhandeln, um eine für alle Seiten gesichtswahrende Lösung zu erarbeiten.

ganzer Artikel:
https://ansage.org/bad-doberaner-buergermeister-prangert-selbstzerstoererische-ampel-politik-an/


Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Anklageschrift gegen die Bundesregierung...dem Bericht zufolge der brandenburgischen Finanzministerin Katrin Lange...

[Weitergeleitet von Hanno Guhlmann]

„Die Finanzministerin aus Brandenburg, Katrin Lange, wendet sich gegen die Embargopolitik der Bundesregierung und weist darauf hin, dass der Unmut der Bevölkerung immer größer wird und sich zu einem toxischen Gemisch zusammenbraut. In einer erstaunlichen Offenheit und Klarheit bringt sie zum Ausdruck, dass diese Regierung vorsätzlich die Energieversorgung der Bürger nicht nur gefährdet, sondern regelrecht zerstört hat.
Zurzeit werden die Bürger mit der sogenannten Energiekrise, die selbstverschuldet ist, den Auswirkungen des Ukrainekrieges und der Inflation konfrontiert. In einer erstaunlichen Direktheit meint Frau Lange, dass es in Brandenburg im Herbst unter diesen Voraussetzungen "richtig zur Sache" kommen kann.
Das was die Politiker zurzeit unternehmen, ist eine Enteignung der Bürger ihres Vermögens und ihrem Ersparten. Über lange Zeit wurde den Bürgern eingeredet, dass es sich bei der Geldentwertung nur um eine vorübergehende Erscheinung handele. Das stimmte nicht und man kann davon ausgehen, dass die Bürger regelrecht belogen wurden. Was die Finanzministerin erstmalig ebenfalls in aller Klarheit sagte, ist die Feststellung, dass die Politiker bisher immer nur von den unteren Bevölkerungsschichten und insbesondere von den Bürgern, die soziale Leistungen erhalten, sprachen. Als wenn es nur darum ginge, besonders einkommensschwache Bürger fördern zu müssen. Tatsächlich sind alle Bürger, insbesondere die Mittelschicht betroffen, die eben nicht auf soziale Transferleistungen angewiesen ist, aber durch die verantwortungslose Politik in eine wirtschaftliche Notlage getrieben werden. Das wird auch der Grund sein, dass sich die Wut der Bürger entladen wird, die sich gegen die Regierung wenden wird.
Es ist nicht Aufgabe der Bundesregierung die Ukraine im Kampf gegen Russland zu unterstützen und dabei die Interessen des deutschen Volkes zu missachten. Die Bundesregierung hat Deutschland mit voller Absicht in eine Energienotlage gebracht. Damit haben die Regierungsmitglieder ihren Eid gebrochen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und alles zu tun, dem deutschen Volk nicht zu schaden.
Die Regierungsmitglieder haben keine Folgenabschätzung vorgenommen, welche Konsequenzen es hat, wenn man alle Energielieferanten aus Russland einseitig beendet. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Regierungsmitglieder einen großen Schaden für die deutsche Bevölkerung angerichtet haben. Das Argument, dass dies zur Unterstützung der Ukraine notwendig sei, ist kein zu akzeptierendes Argument. Die Bundesregierung ist in keiner Weise dazu verpflichtet, Sanktionen gegen andere Staaten durchzusetzen, die mehr der eigenen Bevölkerung schaden. Die Bundesregierung hat vorsätzlich die Bürger in Deutschland geschädigt, so dass dies ein Fall für den Staatsanwalt wäre, wenn wir noch ein funktionierendes Rechtssystem hätten.
Auf keinen Fall sollten sich die Politiker jetzt wundern, wenn die Wut der Bürger im Herbst Formen annehmen könnte, die erhebliche Auswirkungen auf das Miteinander in der Gesellschaft haben wird. Die Bürger haben auch ein Recht, sich gegen eine Politik zur Wehr zur setzen, die Interessen des Auslandes höher bewertet als die Interessen des eigenen Volkes.
Insofern hat die Finanzministerin von Brandenburg, Katrin Lange Recht. Man kann ihr nur dankbar sein, dass sie dies auch in dieser Deutlichkeit und Klarheit zum Ausdruck gebracht hat.
Wenn jetzt die Sicherheitsbehörden selbst feststellen, dass es ein heißer Herbst werden könnte, dann ist die keine Überraschung. Warum sollten die Bürger einem Wirtschaftsminister Habeck auch zuhören, wenn dieser mit dazu beigetragen hat, gegen den Willen und gegen die Interessen der Bürger, eine Energiekrise vorsätzlich herbeizuführen? Die Bürger merken jetzt, wer ihnen diese Situation eingebrockt hat und werden sich auch nicht von Drohgebärden der Sicherheitsbehörden abhalten lassen, ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. Natürlich ist es bezeichnend,
Neue Abgabe geplant: Özdemir kritisiert Essverhalten der Deutschen

"Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir (Grüne), hat den Deutschen vorgeworfen, sich falsch zu ernähren. „Wir sollten insgesamt weniger Fleisch essen und darauf achten, daß es von artgerecht gehaltenen Tieren kommt“, sagte er t-online. Er rate dazu, „den Fleischkonsum den planetaren Grenzen und der eigenen Gesundheit zuliebe anzupassen“.

Wer weniger Fleisch esse, leiste in mehrfacher Hinsicht einen guten Beitrag, sagte Özdemir: „Es ist gesünder, ist gut fürs Klima und hilft der globalen Ernährungssituation, weil Flächen frei werden, die wir bisher für den Anbau von Futtermitteln brauchen“.

Kritik an der FDP

Der Minister will zudem Reformen in der Landwirtschaft durchsetzen. „Das jetzige System der Tierhaltung setzt vor allem auf möglichst viel billig produziertes Fleisch“, sagte Özdemir. „Dabei verlieren am Ende eigentlich alle – Landwirte, Tiere, Klima und Umwelt“.

Gleichzeitig kritisierte er den Koalitionspartner. Er habe mehrere Vorschläge zur Finanzierung der Tierhaltungsreformen vorgelegt. „Aber von der FDP höre ich leider bislang immer nur, was sie nicht will. Irgendwann sollte sie auch mal sagen, was sie will“. Eine Möglichkeit der Finanzierung sei die Einführung einer Tierwohlabgabe, die jeder Verbraucher beim Fleischkauf zahlen müsse. "


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/neue-abgabe-geplant-oezdemir-kritisiert-essverhalten-der-deutschen/

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher