Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.2K subscribers
17.1K photos
6.79K videos
228 files
29K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Forwarded from Der Mann mit Bart
Noch einmal 67 Milliarden Euro – Bund stellt weitere Hilfen für Energieunternehmen bereit:

Die Staatsbank KfW soll Energieversorger stärker unterstützen.

Damit die erforderlichen Milliarden zusammenkommen, will die Koalition Mittel aus dem Corona-Rettungsfonds umwidmen.

Handelsblatt-Artikel ⬅️

Paywall ist entfernt da wichtiger Artikel den jeder lesen sollte.

@MannMitBartArchiv
Und plötzlich geht alles weiter !  

#Finde_den_Fehler

Zitat:
Einer der größten deutschen Produzenten des Kraftstoffzusatzes Adblue fährt nach rund dreiwöchigem Stillstand eine von zwei Anlagen wieder hoch. Produzieren werde die Anlage der SKW Stickstoffwerke Piesteritz im sachsen-anhaltischen Wittenberg aber noch nicht wieder umgehend, sagte ein SKW-Sprecher am Montag. „Jeder Sportler wärmt sich auf, bevor er 100 Meter sprintet. Wir wärmen uns auf“, erklärte er. Der Startschuss für die Herstellung falle dann, wenn die Politik ein verlässliches Zeichen sende.
Ein solches Zeichen könnte seinen Angaben zufolge sein, wenn die SKW von der Gasumlage befreit werde oder die umstrittene Umlage gänzlich abgeschafft werde.

Quelle:
https://archive.ph/3gioP

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Sandra Gabriel
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Halle/S., 12.09.2022: Komplettes Video Störung der Friedens- und Freiheitsdemo durch zwei Ukrainerinnen und Anzeigenerstattung gegen sie

"Haben die beiden Damen mehr Rechte als andere Menschen hier in diesem Land?"

Zwei Ukrainerinnen störten unsere Friedens- und Freiheitskundgebung, trampelten auf unseren Bannern und Plakaten herum, verabschiedeten sich mit einem Gruss, strafbar nach § 86a und erhielten eine Anzeige. In der Bundesrepublik Deutschland ist die Verwendung dieses "Grußes" durch § 86a des Strafgesetzbuches (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) sowie ggfls. § 130 (Volksverhetzung) unter Strafe gestellt.

Bitte abonnieren ➡️ @SandraGabriel269
Nancy was lesen wir denn da ??? 

Wir dachten immer die Gefahr von RÄÄÄSCHDZ ist so groß ?

Zitat:
In einem Geheimpapier des BKA-Referats ST14 „Gefährdung“ wird die Gefahrenlage detailliert geschildert. BRISANT: Die Experten sind besorgt, dass Klima-Aktivisten mit ihren Protesten potenziellen Gewalttätern Vorschub leisten!

Quelle:
https://archive.ph/ADP2H

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
... ja genau, wir sind ja gerade beim Geldverteilen. 
Wer hat noch nicht, wer will noch mal ?

PS Luischen, frag doch mal bei der Verwandtschaft nach, man munkelt da ist was zu holen.


Zitat:
Fridays for Future will 100-Milliarden-Sondervermögen

Berlin. Für die Bundeswehr ist nach wenigen Tagen des Krieges von der Bundesregierung 100 Milliarden Euro bereitgestellt worden. Die gleiche Summe fordern nun auch Fridays for Future fürs Klima.

Quelle:
https://archive.ph/euKFY

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Wieviele sind davon geimpft?
17 Millionen Long-Covid-Fälle in Europa

"Laut einer Modellrechnung der WHO sollen mindestens 17 Millionen Menschen in Europa von Long-Covid-Symptomen betroffen gewesen sein. Die WHO fordert mehr Hilfe für Betroffene.



Mindestens 17 Millionen Menschen haben in den ersten zwei Jahren der Corona-Pandemie in Europa an Long-Covid-Symptomen gelitten. Das geht aus einer von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) durchgeführten Analyse hervor.

Frauen sollen doppeltes Long-Covid-Risiko haben

Für die Modellrechnung hatte die Universität Washington Fälle in den 53 europäischen Mitgliedsstaaten ausgewertet, wie das in Kopenhagen ansässige Europa-Büro der WHO am Dienstag mitteilte. Als Kriterium galt eine Symptomdauer von mindestens drei Monaten in den Jahren 2020 und/oder 2021.

Die Untersuchung deute darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, an Long Covid zu erkranken, bei Frauen doppelt so hoch ist wie bei Männern, teilte die WHO weiter mit. Außerdem steige das Long-Covid-Risiko nach einer schweren Corona-Infektion, zu deren Behandlung ein Krankenhausaufenthalt erforderlich war, drastisch. Der Modellrechnung zufolge habe eine von drei betroffenen Frauen und einer von fünf betroffenen Männern nach einem so schweren Verlauf mit Symptomen von Long Covid zu kämpfen."

https://archive.ph/FYAge

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Deutschland hat "rote Linie" überschritten

Deutschland habe mit der Lieferung von Waffen an die Ukraine eine rote Linie mit Russland überschritten, sagte Moskaus Botschafter in Berlin am Montag. Die Entscheidung untergrabe die jahrzehntelange Aussöhnung seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und dem Überfall der Nazis auf die Sowjetunion, fügte der Diplomat hinzu.

"Allein die Tatsache, dass das ukrainische Regime mit tödlichen Waffen aus deutscher Produktion beliefert wird, die nicht nur gegen russische Militärangehörige, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung des Donbass eingesetzt werden, überschreitet die rote Linie", sagte Botschafter Sergej Nechaev in einem Interview mit der Zeitung Iswestija.

Er fügte hinzu, dass Berlin es hätte besser wissen müssen, "in Anbetracht der moralischen und historischen Verantwortung, die Deutschland vor unserem Volk für die Nazi-Verbrechen hat."

"Sie haben den Rubikon überschritten", sagte Nechaev und benutzte damit eine Redewendung für das Überschreiten eines Punktes, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Berlin hat seine langjährige Politik, keine Waffen in bewaffnete Konfliktgebiete zu liefern, aufgegeben und sich den USA und anderen NATO-Verbündeten bei der Lieferung von Waffen an die Ukraine angeschlossen. Die deutsche Regierung sieht es als ihre moralische Verantwortung an, Kiew zu unterstützen, damit es sich gegen Russland verteidigen kann.

Deutschland hat sich auch den Bemühungen der EU angeschlossen, die Wirtschaft der Mitgliedstaaten von der Russlands abzukoppeln. Die deutsche Wirtschaft ist seit fünf Jahrzehnten, schon vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion, auf billiges russisches Erdgas angewiesen.

Die deutsche Regierung "hat einseitig gehandelt, um bilaterale Beziehungen [mit Russland] zu zerstören, die in Umfang und Tiefe einzigartig waren und über Jahrzehnte aufgebaut wurden", so der russische Botschafter. "Im Grunde genommen wird die Nachkriegsversöhnung unserer Nationen und Völker ausgehöhlt", sagte Nechaev.

Dem Diplomaten zufolge haben die wirtschaftlichen Restriktionen, die Russland wegen des Ukraine-Konflikts auferlegt wurden, zu einem starken Anstieg der Stromrechnungen, einem Anstieg der Verbraucherpreise und einem Rückgang der Realeinkommen in Deutschland geführt. Nechaev sagte, der "Sanktionskrieg" gegen Moskau werde in Deutschland zunehmend als "Schuss ins eigene Knie" empfunden, da es bereits Proteste wegen der Lebenshaltungskostenkrise gegeben habe. Der Botschafter merkte an, dass Russland den Schaden nicht gerne sehe, auch wenn Berlin ihn selbst verschuldet habe.

"Wir glauben, dass die laufenden Prozesse eine innere Angelegenheit Deutschlands sind, in die wir uns nicht einmischen", sagte er. "Und wir halten schon gar nicht solche schwülstigen Vorträge, wie sie der Westen ständig über die Russen hält."

Russland hat am 24. Februar Truppen in die Ukraine entsandt, weil Kiew die Minsker Vereinbarungen nicht umsetzt, mit denen den Regionen Donezk und Lugansk ein Sonderstatus innerhalb des ukrainischen Staates eingeräumt werden soll. Die Protokolle, die von Deutschland und Frankreich vermittelt wurden, wurden erstmals 2014 unterzeichnet. Der ehemalige ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat inzwischen zugegeben, dass Kiew den Waffenstillstand vor allem dazu nutzen wollte, Zeit zu gewinnen und "mächtige Streitkräfte zu schaffen".

Im Februar 2022 erkannte der Kreml die Donbass-Republiken als unabhängige Staaten an und verlangte, dass die Ukraine sich offiziell zu einem neutralen Land erklärt, das sich niemals einem westlichen Militärblock anschließen wird. Kiew besteht darauf, dass die russische Offensive völlig unprovoziert war.

https://www.newswars.com/germany-has-crossed-red-line-russia

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Blumen sagen mehr als 1000 Worte/Propaganda

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
```Der Plan wird umgesetzt. Es kommt alles wie gewollt. Das Spiel läuft aber überall so.

```Zitat:
Taxisterben. So nennt Leszek Nadolski das, was sich gerade abspielt. Nach den Zahlen des Senats waren in diesem August in Berlin nur noch 5539 Taxis zugelassen. „Damit ist die Zahl innerhalb eines Jahres um 748 gesunken“, sagte der Vorsitzende der Innung des Berliner Taxigewerbes. Das entspricht einer Abnahme um fast zwölf Prozent. Die Zahl der Taxibetriebe in Berlin ist um 246 auf 2046 zurückgegangen – was einem Minus von elf Prozent entspricht. Die bevorstehende erneute Erhöhung des gesetzlichen Mindestlohns werde die bedrohliche Entwicklung beschleunigen, warnte Nadolski. Eine Erhöhung der Taxifahrpreise könnte den Unternehmern Luft verschaffen – doch der Antrag schmort seit mittlerweile schon mehr als zehn Monaten im Senat.

Quelle:
https://archive.ph/fWQ5y

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Der Mann mit Bart
Wenn sich die „Friedensbewegten“ als Kriegstreiber herausstellen…

Hofreiter für eine schnelle Lieferung von Leopard-Kampfpanzern.

https://archive.ph/WGeOI

Anton kann ja gerne höchstpersönlich die Panzer anliefern, ist ja schließlich mittlerweile das Lieblingsreiseziel von den Grünen & Co.

@MannMitBartArchiv
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Wird bald wieder gebraucht. Für die nächste Kapitulation...
Forwarded from ExpressZeitung
CDC gesteht ein, dass die als Covid-Fehlinformation bezeichneten Myokarditis-Bedenken nach der Impfung berechtigt sind

"Als im Jahr 2021 erstmals Berichte auftauchten, wonach einige Fälle von Myokarditis - einer Entzündung des Herzmuskels, die zu Blutgerinnseln und Herzinfarkt oder Schlaganfall führen kann - möglicherweise mit dem Covid-19-Impfstoff in Verbindung gebracht wurden, waren die Konzernmedien und ihre Faktenprüfer schnell dabei, diese als Fehlinformationen abzustempeln und zu behaupten, dass die Vorteile des Impfstoffs seine geringen Risiken bei weitem überwiegen.

Ein Jahr später können die Medien jedoch nicht mehr leugnen, dass das, was sie als Fehlinformation bezeichneten, tatsächlich durch Daten untermauert ist. Wie Matt Shapiro in seinem Substack-Beitrag zu diesem Thema ausführte, sind die Fehlinformationen des letzten Jahres über impfstoffbedingte Herzmuskelentzündungen bei jungen Männern in diesem Jahr gut belegte Fakten." (The Federalist / Polimath Substack)

@ExpressZeitung
Hunger als Waffe

◾️ Bauernsterben in Deutschland und Europa

◾️ So nagt die Energiewende an der Nahrungsversorgung

◾️ Nahrungskrise in Amerika

◾️ Mit der Hungerkrise zur UN-Weltregierung

..und mehr in unserem neuen Themenheft:

➡️ Ausgabe 49: Hunger als Waffe
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Oberbürgermeister von Grimma, Matthias Berger, parteilos:

„Ich will mich da drüber nicht auslassen, aber …“

t.me/Rosenbusch
Bin gespannt, wie oft diese Dinger demoliert und ausgeraubt werden *lol*⬇️
+++ Der Mitarbeiter im Supermarkt wird durch elektronische Überwachungssysteme ersetzt +++

⚠️EINZELHANDEL
Die Revolution im Handel beginnt im Kleinen: mit Geistershops in Kioskgröße⚠️

Kein Geld, keine Kassen, keine Verkäuferinnen? Viele Handelskonzerne testen Hightechläden nach dem Vorbild von Amazon Go. Doch bis die sich durchsetzen, dürften Jahre vergehen. Aussichtsreicher ist ein anderes Konzept.

‼️Kunden müssen sich beim Betreten des Geschäfts per Smartphone-App einchecken, packen die gewünschten Artikel dann einfach ein und gehen wieder. Kameras, Sensoren und Computer erledigen den Rest, erfassen den Einkauf und ermöglichen die Zuordnung zum Kunden. Auch bezahlt wird via App.‼️

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/einzelhandel-die-revolution-im-handel-beginnt-im-kleinen-mit-geistershops-in-kioskgroesse/28670908.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Es ist alles eine Verarsche und eine geplante Sache.  
Russland und die EU handeln frei weg Uran. Alles kein Problem.
Die spielen alle im selben Team!

#Finde_den_Fehler .



Zitat:
Aufgrund einer Genehmigung aus dem vergangenen Jahr liefert Russland Uran an eine Brennelementefabrik des französischen Unternehmens Framatome in Lingen. „Es gibt kein Uran-Embargo auf EU-Ebene“, erklärt ein Sprecher des Bundesumweltministeriums.

Quelle:
https://archive.ph/6DGpO

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark