Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.1K subscribers
17.1K photos
6.79K videos
228 files
28.9K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
´´´Kulturschaffende sind dagegen´´´



Moschee-Neubau: Kulturschaffende sind dagegen

Veröffentlicht: Montag, 06.03.2023 10:55

Viele Kulturschaffende aus Wuppertal sprechen sich gegen das Moschee-Projekt an der Gathe aus. In einer gemeinsamen Erklärung fordern sie, den Charakter der türkisch-islamischen Ditib-Gemeinde kritisch zu durchleuchten - vor allem wegen der Verbundenheit zur türkischen Erdogan-Regierung. Diesem Träger ein Grundstücksgeschenk zu machen, könne nicht im allgemeinen Interesse sein. Außerdem sprechen sich die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner für den Erhalt des Autonomen Zentrums aus. Die Initiative unterschrieben haben unter anderem Die Börse, die Färberei, die Filminitative Offstream von Mark Tykwer und mehrere einzelne Künstlerinnen und Künstler aus Wuppertal. Der Stadtrat stimmt am heute (06.03.23) über den Bau des islamischen Gemeindezentrums mit Moschee ab.

https://archive.fo/hQs1B

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
DER UNTERGANG ist beschlossen!

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Da freue ich mich auf eine tolerante Auseinandersetzung! 🤣🤣

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Post-COVID-Syndrom... so so ....

Es ist einfach nur noch kriminell, wie die Opfer der Gen-Spritze vertuscht werden. Es zeigt auch die moralische Verkommenheit vieler Ärzte, die dieses Verbrechen decken!

https://www.uk-koeln.de/patienten-besucher/post-covid-zentrum/klinische-versorgung-und-ambulanzen/#c9474

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥VIER BIS FÜNF WINDRÄDER UND ÜBER VIERZIG FUSSBALLFELDER VOLLER SOLARANLAGEN PRO TAG😂💥

Alter Schwede, dazu noch Vollbeschäftigung. Leute die gute alte Zeit kommt zurück🤣

Wer in Deutschland mit klarem Verstand ( ich weiß, ist schwer zu finden), kauft denen das eigentlich noch ab?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Hurnalistische Inzucht auf Stürmer Niveau!

Ich dachte immer schlimmer als in der DDR kann es nicht werden.. so täuscht man sich....

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´Der nächste Versuch der Enteignung von Hausbesitzern.´´´ 

Im EU-Parlament soll in der kommenden Woche über eine Sanierungspflicht von Wohngebäuden entschieden werden.

In Deutschland wären wohl sechs Millionen Häuser betroffen.
In Deutschland könnte bald ein Sanierungszwang Millionen Häuser betreffen. Das sieht ein Plan der Europäischen Union (EU) vor. In der kommenden Woche soll im EU-Parlament über einen Entwurf zu Gebäudeenergieeffizienzrichtlinien entschieden werden. Dieser sieht vor, dass bis 2033 alle Wohngebäude in Deutschland einen bestimmten Energiestandard erreichen müssen. Laut dem Papier handelt es sich um den Standard D, welcher bestimmte Voraussetzungen beschreibt. Betroffen wären wohl rund sechs Millionen Wohngebäude.
Das würde eine Sanierungspflicht für Häuser in Deutschland bedeuten
Das Ziel hinter dem Richtlinienentwurf der EU ist ein besserer Klimaschutz. Durch Sanierungen sollen die Häuser mit weniger Energieverbrauch auskommen. Bis 2033 müssten dann rund sechs Millionen Eigenheimbesitzer eine entsprechende Sanierung durchführen. Es würde sich also um eine weitreichende Entscheidung handeln. Der Entwurf sorgt kurz vor der Abstimmung im EU-Parlament für kontroverse Diskussionen. Die Wohngebäude müssten wohl vor allem folgende Sanierungen erhalten, um den Standard D zu erfüllen:

https://archive.fo/PjrLS

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´ Es hat natürlich ... ´´´ 
#Nichts_mit_nichts_zu_tun

Hammer-Satz von Hessen-Regierungschef Boris Rhein Messer-Angriffe und Migration? Kein Zusammenhang!
Im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“, bestritt der CDU-Politiker einen Zusammenhang zwischen der Zuwanderung und der gestiegenen Zahl der Messerattacken.
Rhein: „Ich würde das Thema Messerattacken und Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung und Migration vermischen. Ich glaube, dass es auch gefährlich wäre, einen solchen Zusammenhang herzustellen.“
Klartext: Rhein behauptet, diese Delikte hätten mit Zuwanderung nichts zu tun. Zuwanderer deutlich überrepräsentiert
Dabei zeigt die Polizeiliche Kriminalstatistik: Bei Gewaltdelikten, auch solchen mit Messern, sind nicht deutsche Tatverdächtige gemessen an ihrem Anteil der Bevölkerung deutlich überrepräsentiert.
Ein besonders entsetzlicher Fall war die Messertat im Regionalexpress von Kiel nach Hamburg am 25. Januar. Ibrahim A. stach auf Fahrgäste in dem Zug ein, zwei junge Menschen starben, fünf weitere wurden teils schwer verletzt.
Für große Betroffenheit sorgte auch ein Fall in Illerkirchberg. Dort hatte ein Asylbewerber (27) aus Eritrea die Schülerinnen Ece S. (14) und Nerea (13) niedergestochen. Die Tat ereignete sich am 5. Dezember, die Mädchen waren auf dem Weg zum Schulbus gewesen. Ece S. starb, ihre Freundin wurde schwer verletzt.

https://archive.fo/EEmmj

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Lörrach: Jetzt kommt die Nazi-Keule gegen den Protest

"Migranten statt Mieter: Der Sündenbock für Lörrach ist gefunden. Es sind die „Fremdenfeinde“, die den Skandal publik machten.

LÖRRACH. Im baden-württembergischen Lörrach hatte die städtische Wohnungsbaugesellschaft langjährige Mieter vor die Tür gesetzt, um dort Migranten unterzubringen. Inzwischen sind Politik und die Stadt dabei, die Empörung aufzuarbeiten. Der Skandal wird umgedeutet. Im Zentrum der Kritik stehen jetzt die, die den Skandal publik machten. Und Politiker beklagen, daß „Flüchtlingsunterbringung nicht mehr geräuschlos“ funktioniere.

Die Lörracher Wohnungsbaugesellschaft sieht sich als Opfer. Bei ihr meldeten sich 1500 wütende Anrufer, sie erhielt 250 E-Mails aufgebrachter Bürger. Und vor dem örtlichen Grünen-Büro demonstrierten Menschen mit dem Transparent „Wir haben Platz – aber nicht für Deutsche“. Die Stadtverwaltung sieht darin einen Aufmarsch von Rechtsextremen. Der „Kampf gegen Rechts“ ist nun das beherrschende Thema in der 48.000-Einwohner-Kreisstadt nahe der Schweizer Grenze.

Lörrach gegen „Haß, Hetze und Intoleranz“

Der Gemeinderat veröffentlichte nun eine Erklärung gegen den Protest, daß Mieter zugunsten von Flüchtlingen ausziehen müssen. „Wir beziehen Position gegen Haß, Hetze und Intoleranz“, heißt es darin. Sie bezieht sich auf den Shitstorm gegen Mitarbeiter der Wohnbau Lörrach und die Aktionen gegen die Grünen. Diese werden als „fremdenfeindlich“ bezeichnet. „Wir stehen für eine liberale Stadt Lörrach und eine offene Gesellschaft. Wir dulden nicht, daß Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt werden.“ Mit Ausnahme der beiden Gemeinderatsmitglieder von AfD und Freien Wählern stimmten alle der Erklärung zu.

Nun befürchtet man auch andernorts Protest, wenn Alteingesessene den Migranten weichen müssen. Steffen Jäger (CDU), Präsident des baden-württembergischen Gemeindetags, äußert die Sorge, daß die Zeiten, in denen die Flüchtlingsaufnahme „geräuschlos“ funktioniert habe, „vorbei“ seien. „Seit einigen Monaten müssen wir feststellen, daß die verfügbaren Kapazitätsgrenzen bei den regulären Aufnahmeeinrichtungen und zwischenzeitlich eben auch auf dem allgemeinen Wohnungsmarkt erschöpft sind“. Er halte es für möglich, daß auch anderswo auf Verdrängung emotional reagiert werde, sagt er der FAZ. Die Situation sei „angespannt“.

Faeser findet Protest „unverantwortlich“

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) fordert ebenfalls mehr Akzeptanz für die Entscheidungen, Migranten statt Mieter in Wohnungen unterzubringen: Es sei klar, „daß für schon lange bestehende Probleme auf dem Wohnungsmarkt nicht jetzt Kriegsflüchtlinge als Begründung mißbraucht werden dürfen. Das ist falsch und unverantwortlich. Denn das vergiftet die Diskussion und führt zu Hetze gegen Geflüchtete oder gegen politische Entscheidungsträger – im schlimmsten Fall bis hin zur Gewalt.“"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/loerrach-nazikeule-protest/


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´Kaum kündigt die "VONOVIA" einen Baustopp für neue Projekte an und bringt die Unterbringung der "Neuankömmlinge" in Gefahr, folgt kurz darauf eine RAZZIA. ´´´ 

Es hat natürlich 👉 #Nichts_mit_nichts_zu_tun

Eine Razzia in der Zentrale von Deutschlands größtem Wohnungskonzern sorgt für Aufmerksamkeit. Vonovia muss sich Korruptionsvorwürfen stellen. Berichten zufolge geht es um Auftragsvergaben an Bau- und Handwerksfirmen.

Ermittler untersuchen Korruptionsvorwürfe bei Deutschlands größtem Wohnungskonzern Vonovia. „Heute haben die Ermittlungsbehörden bei uns Unterlagen eingesehen, da zum Schaden von Vonovia offenbar der Verdacht von mutmaßlich problematischen Vorgängen bei der Vergabe von Aufträgen an Nachunternehmer besteht“, erklärte Vonovia am Dienstag. Die Staatsanwaltschaft Bochum erhebe offenbar Vorwürfe gegen einzelne Mitarbeitende auf der operativen Ebene im technischen Bereich.
Wie die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) und der WDR berichten, suchten die Ermittler nach Beweismitteln eines möglichen Korruptionsskandals. Vonovia-Mitarbeiter, so der Verdacht, sollen sich bei der Vergabe von Handwerksaufträgen haben bestechen lassen. SZ und WDR berichteten, dass Polizei und Steuerfahndung seit dem frühen Morgen Vonovia wegen des Verdachts von Betrug, Bestechlichkeit und Korruption bei der Vergabe von Aufträgen durchsuchten. Die Ermittler durchsuchten mehr als 40 Wohnungen und Büros in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hamburg und Sachsen. Vier Haftbefehle seien vollstreckt worden.


https://archive.fo/d59Eb

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit
Das Wohl des Einzelnen

Ihre Agenden sind klar kommunistisch, suggerieren sie doch, dass bei ihnen das Kollektiv letztlich immer über dem Einzelnen steht. Beispiel Corona: Der Einzelne sollte sich der Masse unterordnen, um diese vermeintlich zu schützen. Dabei spielte es keine Rolle, ob der einzelne Mensch überhaupt unter der Maske atmen konnte.

Selbst wenn man die Geschichte mit den Viren geglaubt hätte, das Grundprinzip bliebe bestehen: Der vermeintlichen Gesundheit des Kollektivs wurde der Einzelne geopfert. Und genau so werden sie auch „für das kollektive Wohl“ weitere Freiheiten beschneiden, z.B. die Einschränkung des Individualverkehrs über die Klima-Panik.

Rote Planspiele nutzen gerne (oftmals selbst herbeigeführte) Missstände und die daraus resultierende Angst und Wut, um eine Mehrheit für sich zu gewinnen („Proletarier aller Länder, vereinigt Euch…“). Es waren in allen kommunistisch geprägten Regimen leere Versprechungen, bis auf Eines: Am Ende waren tatsächlich alle gleich. Und zwar gleich arm und unfrei oder tot. Profitiert haben immer nur ein paar wenige. Und das ist auch das Ziel ihrer derzeitigen Agenden: Die Menschen werden nichts besitzen… und schon gar nicht frei sein!

Stellt Euch vor, es stünden 100 Menschen beisammen, einem davon ginge es schlecht. Könnte man dann sagen, dass es dem Kollektiv gut geht? Das wäre nicht korrekt, denn der Eine ist ja Teil der zu betrachtenden Ansammlung von Menschen. Man könnte höchstens sagen: Der Mehrheit geht es gut. Dies ändert aber für den, der leidet, gar nichts und es bringt automatisch eine Gewichtung in die Aussage, bei der der Einzelne schnell vergessen ist.

Es kann also das Glück einer Masse schwerlich geben. Denn was ist überhaupt eine Masse? Sie kann nur der Zusammenschluss von einzelnen Menschen sein, die aber nicht aufhören, Individuen zu sein, nur weil sie sich (temporär) gruppieren. Egal, wie sehr man mit anderen Menschen verbunden ist, egal, wie nah man sich steht - der einzelne Mensch bleibt dennoch immer ein Individuum. Wenn sie also vom Glück der Masse reden, reden sie niemals vom Wohl der Menschen, die sie sich erdreisten zu beherrschen, sondern ausschließlich von ihrem eigenen Vorteil.

Sie wollen, dass wir Menschen uns als wahllose Masse sehen. Das wir uns selbst klassifizieren und in Gruppen einordnen, denn sie hoffen auf den sogenannten „Gruppenzwang“, der uns permanent unten hält und uns nicht in unsere Kraft kommen lässt. Das bewusste Individuum hingegen ist für ihre Gedankenkontrolle nicht erreichbar.

Gegen die Agenden hilft: Der Mensch, der für sich selbst aufrecht zu stehen vermag, Verantwortung annimmt und dadurch zum Wohle aller beiträgt. Der Einzelne ist die Grundlage einer jeden starken, bereichernden und natürlichen Gemeinschaft.
Neuigkeiten zum Prozess gegen Dr. Joachim Bennien

Es sieht so aus, als wenn Dr. Bennien die richtigen Fragen gestellt hat.
Wir lassen uns nicht mehr von der BRD Justitz verramschen!
Natürlich ist der Artikel wieder idiologisch gefärbt, da vom linksextremen Propaganda-Blatt "Ostsee-Zeitung" der Madsack Mediengruppe (RND).

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
How to Save Live Photo as Video