Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36K subscribers
16.7K photos
6.6K videos
225 files
28.3K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Eröffnung des 3. Nuoviso Nuoflix ABORA Kongress
Pfännerhall Braunsbedra 17./18.03.2023

https://teleg.eu/Nuoviso

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Wann kommen die gegen Bush und Obama? Wenn schon denn schon oder?

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Wieder auf Lager & frisch produziert

"Ich bin jeden Tag erschöpft" - Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit
Derzeit leidet jeder 2. an einer dieser Symptome.

Lösung: Gelee Royal 🐝
Die einzigartigen Proteine in Gelée Royale helfen dabei, ein gesundes Leben zu führen. In Untersuchungen zeigten sich einen regenerierenden Effekt auf Leberzellen, sowie eine antioxidative Wirkung. Zudem können sie den Cholesterinwert senken.
So zeigten sich in Labortest erstaunliche Wirkungen: Die 10-HDA Säure konnte Tumorzellen bekämpfen & besitzt nervenschützende & antibiotische Eigenschaften.

Wie wertvoll ist Gelée Royal:
▶️ Immunsystem stärken
▶️ Selbstheilungskräfte aktivieren
▶️ Chronischen Verdauungsstörungen
▶️ Unverträglichkeiten gegen Lebensmittel mindern, wie Glukose- oder Laktoseintoleranz
▶️ Beschwerden in den Wechseljahren
▶️ Alterserscheinungen Körper

Bio-Gelee-Royal 🌱 aus deutscher nachhaltiger Produktion:
Kapseln 👉🏼 Hier klicken!
Frisch/pur 👉🏼 Hier klicken!

10% Code: KULTUR10
Da wird das ZDF nicht nur bunter sondern auch noch grüner....
ÖRR ist und bleibt natürlich politisch unabhängig!!!


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Soldat verweigert Corona-Impfung: Richterin verhängt Geldstrafe

"90 Tagessätze zu je 50 Euro, plus Prozesskosten: So lautet das Urteil, das Richterin Beate Christ am Mittwoch in Augsburg gegen einen 33-Jährigen verhängte. In der ungewöhnlich langen Zivilverhandlung im Amtsgericht ging es um die Frage: Hat der Angeklagte Johann K., ein Soldat, seine sogenannte Duldungspflicht in der Bundeswehr verletzt oder nicht? 2021 hatte der 33-Jährige nämlich eine Corona-Impfung abgelehnt, als er auf einem Nato-Stützpunkt auf Sizilien stationiert war. Die Vorsitzende Richterin sagt: ja.

Gericht: Soldat hat Befehl missachtet

Der Richterin zufolge führte der Vorgesetzte des Soldaten plausibel aus, dass sich der Angeklagte im Bewusstsein aller Konsequenzen gegen eine Impfung entschieden hat. Damit habe er einen direkten Befehl missachtet und sich deshalb strafbar gemacht. Mit einem bloßen Erscheinen bei einem Impftermin seien der Befehl und auch die Duldungspflicht nicht erfüllt gewesen. Auch habe der Angeklagte die Impfung seither nicht nachgeholt, so die Richterin.

Laut Verteidigung gab es keine Befehlsverweigerung

In der Anklageschrift hatte die Staatsanwaltschaft noch eine geringere Strafe beantragt. Als der Angeklagte die Tat im Prozess nicht zugeben wollte, plädierte sie auf ein höheres Strafmaß von 120 Tagessätzen zu je 50 Euro. Die Verteidigung forderte hingegen, den Angeklagten freizusprechen. Entscheidend sei, so sein Anwalt, dass der Befehl während einer Impfung "Arm frei" nicht dezidiert erfolgt sei. Deswegen liege auch keine Verletzung der Duldungspflicht vor.

Bundeswehrarzt und Angeklagter widersprechen sich

Während der Verhandlung gab der Angeklagte an, aus Angst vor Impffolgen wie einer Herzmuskelentzündung, nicht mit einer Impfung einverstanden gewesen zu sein. Insgesamt habe es zwei Impftermine gegeben. Eine tatsächliche Impfung sei aber nach den jeweiligen Aufklärungsgesprächen nicht zustande gekommen. Die Gründe dafür stellen K. und der am Stützpunkt zuständige Bundeswehrarzt unterschiedlich dar.

K. sagte: "Nach einem kurzen Aufklärungsgespräch hat mich der Arzt an meinen Disziplinar-Vorgesetzten verwiesen und hinausgeworfen." Beim zweiten Termin sei er gedrängt worden, eine Einverständniserklärung für die Covid-Impfung zu unterschreiben, so K.. Der Arzt wiederum betonte vor Gericht, eine derartige Unterschrift sei für die damals duldungspflichte Corona-Impfung nicht nötig. Auch habe das erste Gespräch deutlich länger gedauert, nämlich rund anderthalb Stunden. Dabei habe er Fragen des Angeklagten beantwortet. Anschließend habe K. den Raum ohne Impfung verlassen.

Verteidiger hält Rechtsmittel für aussichtsreich

Binnen einer Woche kann der bis dato nicht vorbestrafte Soldat Revision gegen das Urteil einlegen oder in Berufung gehen. Die Chancen davon beurteilt der Anwalt von K. gut. Das müsse aber sein Mandant entscheiden. "Andere vergleichbare Verfahren wegen nicht geleisteter Impfungen in der Bundeswehr sind eingestellt worden", erklärte der Strafrechtsexperte aus Bonn.
Soldat ist nicht mehr im Dienst

Dem Angeklagte ist seit Anfang 2022 wegen der fehlenden Impfung sein Dienst verboten. Außerdem darf er deswegen seine Uniform nicht mehr tragen. "

https://archive.ph/VMC36

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Ja, was sonst.....

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
´´´Was darf Satire ??? ´´´

Energieversorgung in Europa Von der Leyen: Putin hat „Energieschlacht” verloren

Die Erpressung des russischen Präsidenten sei gescheitert, so die EU-Kommissionspräsidentin. Die EU sei heute in Sachen Energieversorgung „stärker und unabhängiger” denn je.


EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg haben auf der größten Bohrinsel der Erde den Stellenwert norwegischer Gaslieferungen für Europas Sicherheit betont.
Begleitet von Norwegens Regierungschef Jonas Gahr Støre und in Sichtweite einer internationalen Nato-Flotte auf See besuchten die Spitzen von EU-Kommission und Nato die norwegische Gasförderplattform Troll A in der Nordsee. Unter anderem ging es für Stoltenberg und von der Leyen per Fahrstuhl tief hinunter in den Schaft der riesigen Anlage - über 300 Meter unter die Wasseroberfläche.
Energie im Krieg als Waffe
„Gasanlagen wie die Troll-Plattform sind für unsere Wirtschaft, unsere Industrie, aber auch für unsere Sicherheit von entscheidender Bedeutung”, sagte Stoltenberg. Russlands Präsident Wladimir Putin habe versucht, Energie im Krieg gegen die Ukraine als Waffe einzusetzen. Norwegisches Gas habe dabei geholfen, sicherzustellen, dass er damit scheitert.
Auch von der Leyen verwies auf die Bedeutung der norwegischen Lieferungen für die EU. Die Troll-Plattform symbolisiere, dass Norwegen seine Gasproduktion erhöht habe. „Das hat uns geholfen, Putins Erpressung zu widerstehen.” Norwegen habe seine Produktion von 78 auf 90 Milliarden Kubikmeter erhöht.


https://archive.fo/XKSw7


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Extrem Sehenswert,
Aus April 2021 und nun traurige Realität !

Dekadenz – Jubelnd in den Untergang- Ein Film von Imad Karim

"Dekadenz – Jubelnd in den Untergang" beschreibt den heutigen absurden Zustand Europas und speziell Deutschlands, er ist ein kurzweiliger Streifzug durch die Zeitgeschichte des Nachkriegsdeutschlands, beginnend vom „langen Marsch der Sozialisten durch die Institutionen“, den Warnungen FJ Strauß, von der deutschen Einheit, der nach Links gerückten Republik bis hin zum schleichenden Verlust der Werte der Aufklärung, der Vernahöstlichung des Alltags und der Entfremdung der Menschen im eigenen (Deutsch)Land.

https://youtu.be/onkgPTPnNPc

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
#Netzfund.

Somit ist dann (nach deren Logik ) wohl jeder "Putin-Versteher" auch mitschuldig und verfolgbar.

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
´´´So läuft also der Hase, in Richtung Marktberenigung.´´´

UBS spricht offenbar mit Credit Suisse über Übernahme
Die Schweizer Großbank UBS könnte der angeschlagenen Credit Suisse aus der Krise helfen. Laut einem Medienbericht sprechen die Institute über eine Übernahme.


Die Schweizer Großbank UBS spricht offenbar mit der krisengeplagten Konkurrentin Credit Suisse über eine Übernahme. Die UBS könnte dabei die Credit Suisse komplett erwerben oder auch nur teilweise, berichtete die Financial Times (FT) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Am Wochenende wollten sich die Verwaltungsräte der beiden Geldhäuser zunächst getrennt zusammensetzen, heißt es in dem FT-Bericht. Organisiert würden die Gespräche von der Schweizerischen Nationalbank und der Finanzmarktaufsichtsbehörde Finma. Ziel sei es, wieder Vertrauen in den Bankensektor des Landes aufzubauen. Eine Fusion zwischen der UBS und der Credit Suisse sei dazu der "Plan A", schrieb die FT unter Berufung auf nicht genannte Quellen.
UBS und Credit Suisse lehnten einen Kommentar zu dem Bericht ab. Die Aktien der Credit Suisse legten nachbörslich um neun Prozent zu. Im regulären Handel in der Schweiz waren sie am Freitag um etwa acht Prozent gefallen.

https://archive.fo/gxgYz

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
´´´ Wie viele  Ortskräfte standen da im Dienst  der  BW das halbe Land ?´´´ 

Erneut Flieger mit afghanischen Ortskräften in Erfurt gelandet

Wie der Mitteldeutsche Rundfunk berichtet, waren rund 210 Erwachsene und Kinder an Bord der Maschine der Salam Air aus dem Oman.
Bei den Personen handelt es sich laut dem MDR um Zivilbeschäftigte, die in Afghanistan für die Bundeswehr gearbeitet haben und um besonders gefährdete Menschen sowie deren Angehörige.
Bereits im Februar waren zwei Flugzeuge mit afghanischen Ortskräften im Airport Erfurt-Weimar gelandet. Im Anschluss wurden sie in zentrale Unterkünfte des Bundes gebracht. Von da aus sollen die Ortskräfte auf einzelne Bundesländer verteilt werden.


https://archive.fo/vB5BM

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
´´´Ich denke die haben den 2016 schon festgenommen ? 
Was denn nun ? 🤷‍♂️ ´´´

Obviously it’s not THAT Vladimir Putin, because the President of Russia has never gone HAM in a West Palm Beach Publix.

THIS Vladimir Putin was arrested after cops responded to a report that a man was screaming at employees at the grocery store in Florida.
Putin told police he had missed his ride, which would never happen to the other Putin.
According to a police report, he also refused to give officers his name. We can’t imagine why.
West Palm Beach Putin, which is a really great alias he should consider, was charged with resisting and/or obstructing an officer without violence.
No word on whether he’s retained a lawyer.

https://archive.fo/uhLT7

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Niederlande: Bauer-Bürger-Bewegung BBB erzielt fulminanten Wahlsieg

"In den Niederlanden hat die neue Bauer-Bürger-Bewegung BBB bei den Provinzwahlen einen fulminanten Wahlsieg errungen. Sie vertritt vor allem die Interessen der Landwirte und des ländlichen Raumes.

Die BoerBurgerBeweging (BBB) errang nach ersten Prognosen bei den gestrigen Provinzwahlen (15.3.) zur Ersten Kammer 15 der 75 Sitze im Senat. Die Erste Kammer ist die Vertretung der Provinzen in Den Haag und stellt zusammen mit der Zweiten Kammer den Gesetzgeber dar.

Die BBB liegt nach dem vorläufigen Wahlausgang voraussichtlich gleichauf mit der Kooperation aus Arbeitspartei und Grün-Links (Partij van de Arbeid/GroenLinks). Die VVD, die Partei von Regierungschef Mark Rutte, fiel hingegen von 12 auf 10 Sitze zurück.

Ursprung der BBB liegt in der Protestbewegung der Bauern

Die BBB etablierte sich in der zersplitterten Parteienlandschaft der Niederlande somit als stärkste politische Kraft in der Ersten Kammer.

Der Ursprung der BBB liegt in den seit 2019 anhaltenden Protesten der niederländischen Bauern gegen die Stickstoffpolitik der Regierung Rutte. Mittlerweile versteht sich die im Herbst 2019 von der Journalistin Caroline van der Plas gegründete Partei jedoch als Stimme für den gesamten ländlichen Raum."

https://www.agrarheute.com/politik/niederlande-bauer-buerger-bewegung-bbb-erzielt-fulminanten-wahlsieg-604648


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact