Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.2K subscribers
17.1K photos
6.79K videos
228 files
28.9K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
´´´ Diese Technologie ist längst vorhanden ! ´´´ 

Forscher will Energie aus Atommüll ziehen Deutschland könnte 300 Jahre mit Strom versorgt werden

Dieser Mann könnte zum Energie-Heilsbringer werden: Nuklearforscher Professor Bruno Merk. Der Energie-Ingenieur forscht an „iMAGINE“ – Atomkraftwerken der fünften Generation. Er könnte gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Merk will den bisher produzierten Atommüll als Ressource nutzen. Die abgebrannten Atombrennstäbe und die Uranrückstände aus der Brennstoffproduktion hätten als neue Energiequelle einen unschätzbaren Wert für die Stromversorgung in Deutschland, argumentiert der Wissenschaftler.
Merks Prognose: Allein durch die Nutzbarmachung der 16 000 Tonnen Atommüll aus dem Reaktorbetrieb könnte Deutschland für fast 300 Jahre mit Strom versorgt werden und die langfristig zu lagernde Atommüllmenge durch neuartige Sortierung auf weniger als ein Zehntel verkleinern.

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv

https://archive.fo/LeeqH
´´´Gender_Gagga ist ein aufgeputschtes Randthema. ´´´ 


Laut einer Umfrage für das evangelische Magazin „Chrismon“ sind 32 Prozent der Befragten zum Gendern negativ eingestellt.

Nur rund ein Achtel der Befragten spricht sich dafür aus. Viele äußern sich gleichgültig.
Fast ein Drittel der Menschen in Deutschland lehnt einer Umfrage zufolge das Gendern ab. Laut einer repräsentativen Studie des Instituts Kantar für das evangelische Magazin „Chrismon“ sind 32 Prozent der Befragten zum Gendern negativ eingestellt.
Nur rund ein Achtel der Befragten sprach sich andererseits für das Gendern aus. 13 Prozent bejahten die Aussage „Gendern finde ich gut, damit fühlen sich alle Menschen angesprochen“.
Mehr als die Hälfte der Befragten äußerte sich in unterschiedlichem Ausmaß gleichgültig oder allenfalls wohlwollend-distanziert. 13 Prozent wählten die Antwortmöglichkeit „Solange ich nicht gendern muss, stört es mich nicht“, 18 Prozent antworteten „Sprache verändert sich immer, wir werden uns daran gewöhnen“. 20 Prozent gaben an, sich mit dem Gendern noch nicht beschäftigt zu haben.

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv

https://archive.fo/RDnoc
12 Milliarden für Waffen = kein Problem ! ( https://archive.fo/0Zq0d )

12 Milliarden für Kinder = NICHT DA !
(https://archive.fo/IbGu1 )

#Finde_den_Fehler !

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´ Das wird die Moral der Truppe nicht gerade steigern. ´´´ 

Die zu Beginn des Krieges beschlossenen Zuschläge erhalten nur noch Soldaten direkt an der Front, erwartet wird ein Sinken der Kampfmoral.

In der Ukraine beginnt die Bereitschaft der Menschen zu schwinden, am Krieg teilzunehmen und sich einziehen zu lassen. Daher setzt man auf Freiwilligenverbände für die geplante Offensive und geht vermehrt auf Jagd auf Männer im öffentlichen Raum, die sich vor der Mobilisierung drücken. Präsident Selenskij hat vor kurzem nicht die Tapferkeit aller Ukrainer gepriesen, sondern sie aufgerufen, das Militär zu unterstützen. Es sei nicht fair, wenn die Menschen fern von der Front so leben, als wäre der Krieg vorbei. Es sei „wichtig, dass möglichst viele Ukrainer mithelfen, unseren Staat zu verteidigen“.
Die offenbar sich ausbreitende Kriegsmüdigkeit könnte eine Veränderung der Soldzuschläge verstärken, die seit 1. Februar in Kraft getreten ist, aber deren Konsequenzen erst jetzt bemerkt werden. Schon letztes Jahr hatte die Regierung beschlossen, die Ausgaben für das Militär zu „optimieren“, die durch den Beschluss Nr. 168 des Ministerkabinetts der Ukraine am 28. Februar 2022 in Kraft getreten sind.
Danach erhielten Soldaten, Mitglieder der Territorialen Verteidigungskräfte und der Polizei einen monatlichen Aufschlag von 100.000 Hryvnia oder Griwna (UAH), das sind 2500 Euro, wenn sie in einer aktiven Kampfzone eingesetzt sind. Das ist im Armenhaus Europas viel Geld, wo der Durchschnittsverdient bei 15.000 UAH (400 Euro) liegt. Wer außerhalb der ausgewiesenen Kampfzonen Dienst tut, erhielt 30.000 (800 Euro) zusätzlich. Der Grundlohn ist ziemlich bescheiden, wurde jetzt aber bescheiden erhöht. Ein Grenadier erhält nun nicht mehr 13.000, sondern 20.000 UAH (320-500 Euro).
Trotz der Solderhöhung werden die Gelder massiv gekürzt. Nur noch diejenigen, die direkten Feindkontakt an der Front haben, erhalten den Bonus von 100.000 UAH, wer in der Kampfzone ist, aber nicht direkt an der Front, erhält 30.000. Alle anderen erhalten keine Zuschläge mehr. Zudem zählen für die Zuschläge nur noch die einzelnen Tage, nicht mehr der ganze Monat. Das bedeutet für viele eine enorme Senkung des Solds und wahrscheinlich eine sinkende Bereitschaft, sein Leben dafür aufs Spiel zu setzen.
Verteidigungsminister Resnikow begründete die Veränderung damit, dass es nicht nur um eine Anpassung an Haushalt geht, sondern auch um Fairness. Wie Resnikow argumentiert, dürfte vielen nicht gefallen: „Kämpfer, die wirklich an der ‚Front‘ sind, an den intensivsten Orten, sagen: Wir gehen dorthin und diejenigen, die nichts tun, bekommen das gleiche Geld – das ist ungerecht.“ Dass diejenigen, die nicht direkt an der Front eingesetzt sind, nichts tun sollen, ist schon despektierlich, zumal mit Kampfdrohnen und weitreichender Artillerie die Zone weit hinter die Front reicht, in der Soldaten getötet werden können. Und die Soldaten können ja nicht selbst entscheiden, wo sie Dienst leisten, die Einsatzbefehle kommen von den Kommandeuren oder weiter von oben.
Bezeichnend ist auch, dass Medien nun kritisch zu berichten beginnen. Kiew Independent etwa veröffentlichte einen großen Bericht über die Einsparmaßnahmen und die Kritik aus den Reihen des Militärs. Als fair finden die befragten Soldaten die neue Regelung nicht, zumal sie nicht einmal die notwendige Ausrüstung erhalten, sondern Uniformen, Drohnen, Ferngläser, Nachtsichtbrillen, Seife, Schuhe, Fahrzeuge, Benzin oder Ersatzteile oft selbst kaufen müssen. Dafür werden die Zuschläge verwendet. Manche Soldaten würden nun überlegen, die Streitkräfte zu verlassen, gerade wenn sie ihre Familie nicht mehr mit dem notwendigen Geld versorgen können, oder seien sehr besorgt über ihre Zukunft. Die Moral sinke, manche fühlen sich betrogen, was angesichts der Korruptionsskandale in den Streitkräften nicht verwundert. Resnikow sollte deswegen schon versetzt werden, was man aber dann doch vermieden hat.


https://archive.fo/JmtLu

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Stefan Magnet
Die Antifa versinkt wegen diesem Interview in Tränen, warnt vor „der nächsten Querfront“:
— „Rechtsextremer Medienmacher trifft freundschaftlich recht extremen Muslim.“

🚨 Alarm! „Rechtsextremer“ führt ein konstruktives Gespräch mit einem „fundamentalistischen Islamisten“ 😱😱

Dr. Yavuz Özoğuz sagt: Deutschland muss endlich zu sich selbst finden, um den Untergang abzuwenden! 

Artikel hier lesen: https://auf1.info/ein-muslim-in-sorge-um-deutschland-dr-oezoguz-warnt-vor-great-reset

Das ganze Interview hier ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/dr-oezoguz-warnt-der-great-reset-soll-deutschland-endgueltig-zerstoeren

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Sag Tschüss zu: Gelenk-, Muskel- & Nervenschmerzen & Falten
BIENENGIFTSALBE & 8 KRÄUTEREXTRAKTEN

Die 1. Charge war nach 5 Tagen ausverkauft, jetzt schnell sein & bestellen für die neue Charge!

Die neue Bee Cream enthält hochdosiertes Bienengift & 100% natürliche Kräuterextrakte wie:
Ringelblume, Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Arnika, Große Brennessel, Pfefferminze, Waldkiefer, und Aloe Vera.

Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin 52 Prozent.
Es wirkt hochgradig entzündungshemmend.
100 mal stärker als Cortison und schützt die Zellen vor Zerstörung bei starken Entzündungen.

Somit bestens geeignet als Hautpflege, unterstützend & schützend:
▶️ Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
▶️ Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
▶️ Muskelverspannungen
▶️ Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
▶️ Akne- und Altersflecken,Narben
▶️ Hautunreinheiten

👉 Bee Cream: Spüre, wie gut sie Deinem Körper hilft.

10% sparen mit dem Code: Kultur10
Auf einmal darf die Mutter bei der Tagesschau doch wieder „Mutter“ heißen …

Die Tagesschau am Samstag hatte über einen Gesetzesentwurf des Bundesfamilienministeriums berichtet, wonach nach der Geburt eines Kindes nicht nur die Mutter, sondern auch der zweite Elternteil für einen Sonderurlaub berechtigt werden soll.

Das klang bei der Tagesschau zunächst so: „Der Partner oder die Partnerin der entbindenden Person soll künftig zwei Wochen nach der Geburt freigestellt werden.“


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Pariser stimmen über E-Scooter-Verbot ab
In Frankreichs Hauptstadt wurde bereits viel getan, um den E-Scooter-Verkehr zu regeln. Nun dürfen die Pariser entscheiden, ob die Leihroller sogar ganz verschwinden.

E-Scooter zählen in Paris seit 2018 zum Stadtbild. Bei einem Volksentscheid am heutigen Sonntag können die Menschen in der französischen Hauptstadt nun über ein mögliches Verbot der Leihroller abstimmen – beziehungsweise darüber, ob die im August auslaufende Lizenz verlängert wird. Die sozialistische Bürgermeisterin Anne Hidalgo hat alle Einwohnerinnen und Einwohner, die auf Wahllisten eingetragen sind, zu einer Abstimmung über die besonders bei jungen Menschen beliebten Gefährte aufgerufen.
In Paris sind drei Anbieter aktiv, sie vermieten etwa 15.000 Roller. Paris betrachte den Ausgang der Bürgerbefragung unabhängig von der Beteiligung als bindend, sagte ein Stadtsprecher. Hidalgo selbst unterstützt ein Verbot.

Denn nach fünf Jahren sind viele Menschen in Paris genervt von den E-Scootern. Die Roller blockieren Gehwege, werden immer wieder achtlos auf die Straße geworfen und früher wurden auf den Champs-Élysées sogar Rennen damit gefahren. Im vergangenen Jahr gab es in Paris mehr als 400 Unfälle mit Rollern, drei Menschen starben dabei.
Abstimmung betrifft nur kommerzielle Anbieter
Die Anbieter haben die Regeln bereits verschärft, um ein drohendes Verbot abzuwenden. Benutzer müssen bei der Registrierung ihren Ausweis einscannen, damit nur Erwachsene die Scooter nutzen und Rowdys leichter identifiziert und von der Vermietung ausgeschlossen werden können. Erleichtern soll das auch das Verfolgen von Verkehrsverstößen mit den Rollern, die außerdem Nummernschilder erhalten sollten. Zugesichert wurde, dass ungenutzt auf Bürgersteigen und Plätzen herumliegende Scooter flotter weggeräumt werden. Die Vermieter wollten dazu doppelt so viel Personal einsetzen.
Nun entscheiden die Bürgerinnen und Bürger, ob die Gefährte ganz aus dem Stadtbild verschwinden sollen. Sollte die Lizenz hingegen verlängert werden, wollen die Anbieter in Verbesserungen investieren – darunter E-Scooter für Gehbehinderte und eine Technik, mit der auf Gehwegen liegende Scooter schnell lokalisiert werden können.

https://archive.fo/MU0jF

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Dem Pfarrer des Kiewer Höhlenklosters, Metropolit Pavel, wurde ein Verdacht (Anklage) unter zwei Strafartikeln ausgehändigt.
Der Geistliche selbst berichtete dies in der Nähe der Lavra. Ihm zufolge wirft ihm der SBU vor, mit der Russischen Föderation zusammenzuarbeiten und religiösen Hass zu schüren. Er sagte auch, dass er beschuldigt wurde, die Kinder von Präsident Selenskyj in seiner Ansprache an das Oberhaupt der Ukraine verflucht zu haben. „Ich habe niemanden verflucht. Aber ich habe die Worte des Evangeliums gesagt, dass unsere Tränen nicht auf den Boden fallen, sondern auf die Köpfe derer fallen werden, die diese Unruhen verursacht haben“, sagte der Rektor und sprach über die Räumung der UOC aus der Lawra.
Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Explosion in St. Petersburger Café und der Tod von Z-Commander V. Tatarsky. Was bekannt ist?
- Die Explosion ereignete sich gegen 18:13 Uhr im Café Street Food Bar Nr. 1 am Universitetskaya-Damm. Laut Fontanka gehörte die Einrichtung früher dem Leiter von Wagner PMC Yevgeny Prigozhin. Heute um 17:00 Uhr begann ein Treffen des Z-Kommandanten Vladlen Tatarsky, wo er über seinen Beruf sprach. Organisiert wurde die Veranstaltung von der regierungsfreundlichen Bewegung „Cyber ​​Z Front“.

-Tatarsky starb bei der Explosion, mindestens 25 weitere Menschen wurden verletzt. Einer Version zufolge wurde der Sprengstoff in eine Figur gepflanzt, die Tatarsky während des Treffens präsentiert wurde. Angeblich machte eine bestimmte Frau ein Geschenk, ihre Fotos wurden von den staatlichen Medien veröffentlicht. Bald begannen die Medien zu berichten, dass das Mädchen selbst möglicherweise nichts von dem Sprengstoff gewusst und Tatarsky angeblich gekannt habe. Der Verdächtige konnte fliehen und die Polizei sucht nach ihr.
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 Bankencrash, Digitale ID & Zentralbankwährung: Der einzige Ausweg

In diesem Video rede ich über den geplanten Systemcrash und die verheerenden Konsequenzen der digitalen Zentralbankwährung. Ausweg: Wir müssen ein alternatives, dezentrales Ökosystem aufbauen. Dezentrale Kryptowährungen werden dabei eine entscheidende Rolle spielen.

Am Schluss stelle ich eine bankenfreie Investmentmöglichkeit vor, die schon Teil eines alternativen Ökosystems ist. Das Video stellt aber keine Anlageberatung, sondern meine persönliche Ansicht dar. Totalverlust ist wie bei jedem Investment nicht auszuschließen. Benutzung auf eigene Gefahr, gegebenenfalls einen Anlageberater eures Vertrauen hinzu ziehen:

Infoseite über Profitwallet.
Hier könnt ihr euch direkt über Telegram anmelden.
Geldschule mit Prof. Dr. Bernd W. Klöckner, der bei Profitwallet mit an Bord ist.

OJ abonnieren | OJ unterstützen| Hinweis
´´´ Wovon träumen die Nachts ??? ´´´

12-Punkte-Plan der Ukraine : So will Kiew die Krim befreien

02.04.2023 15:46 Uhr
Kiew hat einen 12-Punkte-Plan zur "Befreiung" der Krim veröffentlicht. Unter anderem soll die Krim-Brücke abgerissen werden. Weitere Details des Plans im Überblick.

Der Sekretär des Nationalen Sicherheitsrats der Ukraine, Olexij Danilow, hat in Kiew einen 12-Punkte-Plan zur "Befreiung" der von Russland annektierten Schwarzmeer-Halbinsel Krim vorgelegt.
So solle als Teil der "De-Okkupation" etwa die Krim-Brücke mit der Auto- und Eisenbahnverbindung zum russischen Kernland abgerissen werden, teilte Danilow am Sonntag bei Facebook mit. Die Vertreter des Machtapparates in Moskau bezeichnete er als "Müll".
Die Krim, mit 26.000 Quadratkilometern knapp so groß wie das Bundesland Brandenburg, hat eine wechselhafte Geschichte. Jahrhundertelang von Griechen, Türken oder Tataren beherrscht, gehörte die strategisch bedeutsame Halbinsel im Schwarzen Meer nach dem Zweiten Weltkrieg zunächst zu Russland. Zuvor galt die Krim im Zuge der Oktoberrevolution noch als autonome Republik innerhalb Sowjetrusslands.

1954 erklärte der aus der Ukraine stammende damalige Kremlchef Nikita Chruschtschow die mehrheitlich von Russen bewohnte Halbinsel zu einem Teil der Ukrainischen Sowjetrepublik.

Nach dem Zerfall der UdSSR erklärte sich die Ukraine 1991 für unabhängig. Ein Jahr darauf verhinderte die Zentralregierung in Kiew ein von pro-russischen Kräften angestrebtes Referendum über die Unabhängigkeit der Krim. Als Zugeständnis wurde sie zur Autonomen Republik mit weitreichenden Rechten erklärt.

2010 schlossen Russland und die Ukraine einen Vertrag über russische Gaslieferungen - im Gegenzug wurde der Pachtvertrag mit der russischen Marine auf der Krim verlängert. Das auf der Halbinsel gelegene Sewastopol ist seit dem 19. Jahrhundert Hauptstützpunkt der russischen Schwarzmeerflotte.

https://archive.fo/BPMpv

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
WEF Marionette Marin verliert Wahl in Finnland!

👉Unterstützen Sie uns !
👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
unbestätigte Meldung aus Bachmut

Bei der Stadtverwaltung wurde eine Fahne mit der Aufschrift „Gute Erinnerung an Vladlen Tatarsky“ gehisst.

„2. April, genau 23:00 Uhr. Hinter mir das Gebäude der Stadtverwaltung. Rechtlich haben wir Bakhmut eingenommen, und die Kommandeure der Einheiten, die die Verwaltung und das gesamte zentrale Viertel übernommen haben, werden diese Banner tragen und aufstellen “, sagt Prigozhin über die Flagge in Erinnerung an Tatarsky. Der Leiter des PMC fügte hinzu, dass sich Militärangehörige der Streitkräfte der Ukraine noch immer im Westbezirk der Stadt aufhalten.

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher