Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.2K subscribers
17.1K photos
6.79K videos
228 files
28.9K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Vielen Dank für die vielen Zusendungen 😄
Ich hoffe ihr habt genauso viel gelacht, wie ich 😉


🙏❤️🙏


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Alle britischen Flughäfen müssen innerhalb der nächsten 10 Jahre geschlossen werden, Rind- und Lammfleisch wird verboten, und der Bau neuer Gebäude wird im Namen des "Klimawandels" laut einem Regierungsbericht eingestellt.

"Aus einem von der Universität Oxford und dem Imperial College London im Auftrag der britischen Regierung erstellten Bericht geht hervor, dass die Schließung aller Flughäfen angeordnet, der Verzehr von Rind- und Lammfleisch verboten und der Bau neuer Gebäude untersagt werden soll, um die gesetzliche Verpflichtung zur Nullemission bis 2050 zu erfüllen.

In dem Bericht heißt es, dass alle Flughäfen zwischen 2020 und 2029 geschlossen werden müssen, mit Ausnahme der Flughäfen Heathrow, Glasgow und Belfast, die nur unter der Bedingung geöffnet bleiben können, dass der Transfer zum und vom Flughafen per Bahn erfolgt.

Alle übrigen Flughäfen müssen dann zwischen 2030 und 2049 geschlossen werden, denn um die gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen, bis 2050 keine Emissionen mehr zu verursachen, müssen alle Bürger des Vereinigten Königreichs für einen längeren Zeitraum "auf die Nutzung von Flugzeugen verzichten".

Darüber hinaus heißt es in dem Bericht, dass die Öffentlichkeit, um das Gesetz zum Klimawandel zu befolgen, aufgefordert wird, alles zu unterlassen, was Emissionen verursacht, unabhängig von der jeweiligen Energiequelle. Dem Bericht zufolge wird dies von der Öffentlichkeit verlangen, nie wieder Rind- oder Lammfleisch zu essen.

Um dies zu erreichen, wird der nationale Verbrauch von Rind- und Lammfleisch zwischen 2020 und 2029 um 50 % sinken. Zwischen 2030 und 2049 sollen Rind- und Lammfleisch dann "schrittweise" aus dem Verkehr gezogen werden."

https://expose-news.com/2023/04/12/all-uk-airports-must-close-in-the-name-of-climate-change/

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Die neue Lust am Denunzieren: Abweichler aufspüren

"Heutzutage soll der gesetzestreue Bürger nicht bloß eine für ihn schädliche Politik erdulden, er soll sich mit ihr identifizieren und nach dem Motto handeln: Kontrolliere mit! Überwache mit! Denunziere mit! Ein Kommentar von Thorsten Hinz.

Sage mir, welche Aktivitäten der Staat fördert und fordert, und ich sage dir, wes Geistes Kind die Inhaber der Staatsmacht sind und was sie aus dem Staat gemacht haben. Die Aufforderung beziehungsweise Einladung an die Bürger lautet: Meldung machen! Zu diesem Zweck stampfen Bund, Ländern und Kommunen immer neue Meldestellen aus dem Boden. Als meldefähig und -würdig gelten Haßpostings – wobei „Haß“ stets „rechts“ bedeutet –, Bekundungen von Queerfeindlichkeit, Antifeminismus, Rassismus, Islamophobie. Im Fokus stehen auch Gaststättenbetreiber, die sich der „Mehrwegangebotspflicht“ entziehen, und weiterhin Impfskeptiker. Verstöße gegen den Mindestlohn und der Verdacht auf Steuerhinterziehung sind gleichfalls eine Meldung wert. Ministerien, das Bundeskriminalamt, einschlägige Organisationen wie Greenpeace und die Amadeu-Antonio-Stiftung bilden Knotenpunkte des Überwachungsgeflechts, das sich über das Land legt.

Inkriminiert werden also kritische Meinungsäußerungen oder Verweigerungshaltungen gegenüber Maßnahmen und Vorgaben des Staates, die in den Privatbereich, in den Sprachgebrauch und in die wirtschaftliche Freiheit eingreifen. Sogar bei der individuellen Steuerschummelei stellt sich heute die Frage, ob es sich nicht vielmehr um die Wahrnehmung von Abwehr- oder Notwehrrechten gegenüber einem Staat handelt. Schließlich treibt dieser die Steuer- und Abgabenlast in exorbitante Höhen, um eine dysfunktionale politische Klasse und eine Politik zu finanzieren, die sowohl das Land als auch die Interessen des wertschöpfenden und gesetzestreuen Bürgers vorsätzlich beschädigt. Der wiederum soll diese Politik nicht bloß erdulden, er soll sich mit ihr identifizieren und nach dem Motto handeln: Kontrolliere mit! Überwache mit! Denunziere mit!

Es geht ja nicht darum, akute Gefahren –einen Terroranschlag etwa – abzuwehren. Es sollen Abweichler aufgespürt, kenntlich und unschädlich gemacht werden. „Melden“ und „denunzieren“ hängen etymologisch eng zusammen. Das Verb „denunzieren“ bedeutet laut dem Wörterbuch der Deutschen Sprache, „jemanden aus niedrigen Beweggründen anzeigen, verraten“. Es ist aus dem lateinischen „dēnūntiāre – ankündigen, Meldung machen“ entlehnt und wird seit dem 19. Jahrhundert abwertend verwendet. Ein Hoffmann von Fallersleben zugeschriebenes Zitat brachte es auf den Punkt: „Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!“

Spitzel blühen auf

Der Lump, der innere Schweinehund, lauert stets in uns, er ist eine anthropologische Konstante, die alle Zeiten und Systeme überdauert. Um trotzdem ein humanes Zusammenleben zu ermöglichen, geben Gesellschaften sich einen Verhaltenskodex, ein informelles Regelwerk, das ihn an die Kette legt. Sogar die DDR, die mit 90.000 hauptamtlichen Stasi-Angestellten und 190.000 Informellen Mitarbeitern (IMs) in puncto Überwachung weiß Gott Weltspitze war, wagte es nicht, sich offiziell zu ihm zu bekennen. Die Spitzelei war flächendeckend und jeder wußte, daß es sich um eine staatliche Angelegenheit handelte, doch der Spitzel wurde allgemein verachtet.

Spitzel und Denunzianten blühen auf in Obrigkeitsstaaten und Diktaturen. Sie sind das Dementi des Citoyens, des mündigen Staatsbürgers, der dem Machthaber auf die Finger schaut und ihm nötigenfalls widerspricht. Der Denunziant hingegen bestätigt der Macht, sogar dort im Recht zu sein, wo sie den Wahnsinn zelebriert und ihn selber mit Füßen tritt. Mit dem Anschwärzen Dritter glaubt er Teil der Macht zu werden. Dieser Glaube kompensiert die eigene Erniedrigung und sein Defizit an Courage.
Ein Staat, der den inneren Schweinehund zum Tugendwächter und zivilgesellschaftlichen Aktivisten adelt, wird zum Zerstörer menschlichen Anstands und politischer Freiheit. Im Aufruf von Greenpeace: „Jetzt Meldeheld:in werden“, ist die „Lehre“ versammelt, die der Homo bundesrepublicanensis „aus der Geschichte“ gezogen hat: Der Blockwart steckt sich die Weiße Rose des Widerstands ins Knopfloch und fühlt sich erneut ins Recht gesetzt. „Wenn jemand aus eurer Familie Nazi-Propaganda auf Facebook oder woanders postet, reportet ihr das doch auch, oder? Antifaschismus ist dicker als Blut“, echot es aus dem Netz.

Denunzieren zerstört den öffentlich-politischen Raum

Durch Staatsaktionen wie das „Bundesprogramm Demokratie leben!“ wird die moralische Konfusion systemisch. Die Macht- und Propagandaorgane arbeiten unentwegt an der Kolonisierung und Bewirtschaftung des individuellen Gewissens. Dabei wird jenes informelle Regelwerk ausgeschaltet, zu dessen Normen gehören: ein Gefühl für Fairneß; das instinktive Wissen, daß Verrat und Vertrauensbruch widerwärtig sind und man den Nachbarn nicht vorsätzlich schädigt; und daß man nicht noch nachtritt, wenn der Gegner am Boden liegt. Natürlich werden die stillschweigend kodifizierten Anstandsregeln tagtäglich verletzt, aber solange sie gültig bleiben, verhindern sie das Schlimmste. Leider schreitet ihre Erosion unter den Anfeuerungsrufen aus Politik, Medien, Kirchen und Großorganisationen voran.

Zum Überwachungsapparat gehören auch die etablierten Medien, die seit Jahren als Denunziationsportale agieren. Das bleibt nicht ohne Wirkung. In den Zentralorganen der wachsamen Demokraten quollen die digitalen Leserbriefspalten wegen der Inhaftierung des Querdenker-Gründers Michael Ballweg über vor Häme und Schadenfreude. Die Favorisierung des inneren Schweinehundes führt zu personellen Deformierungen und erschafft eine kollektive Atmosphäre der Mißgunst, Furcht und Heimtücke.

Sie zerstört den öffentlich-politischen Raum, der entweder ein Ort des angstfreien Austausches oder eben ausgelöscht ist. Das atomisierte Individuum, befreit vom sozialen Vorwissen und vorstaatlichen Loyalitäten, soll seine Sinnerfüllung als Informeller Mitarbeiter der grünen Transformation finden. Die moralische und politische Enteignung geht einher mit der materiellen Beschlagnahme. Das Wärmepumpengesetz zur Klimarettung dekretiert eine Zwangshypothek, die Besitzer wie Mieter in Nöte stürzt. Es soll weder innere noch äußere Schutzräume vor neototalitären Zumutungen mehr geben. Der Staat, der das exekutiert, hat das Zeug zum Ungeheuer."

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/denunziere-mit/


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
"Die bisherigen Maßnahmen zum Schutz des Klimas seien unzureichend, sagte Neubauer den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Aktuelle Berechnungen zeigten, dass man hierzulande mit einer Erwärmung von 4,4 Grad rechnen müsse, sollte die Klimapolitik nicht verschärft werden.
Neubauer kritisierte zudem die jüngsten Beschlüsse der Bundesregierung. Die Ampelkoalition habe auf dem Höhepunkt der Eskalation der Klimakrise entschieden, Kernelemente aus dem Klimaschutzgesetz Deutschlands aufzugeben. In der Bundesregierung habe sich der Trend durchgesetzt, ununterbrochen neue Kompromisse vorzulegen. Neubauer forderte von den Regierungsparteien einen radikalen und schnellen Klimaschutz."

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ÖRR Propaganda

https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-ist-auf-dramatischen-weg-der-erderhitzung-100.html


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kurzfilm über Manipulation in den Medien (2010)

Schwarz wie Milch / Black Like Milk: Konzeption und Realisation eines Kurzfilmes zum Thema: Beeinflussung durch Medien. Bachelorarbeit der Hochschule Ulm, Studiengang Digital Media. Betreuende Person Prof. Manfred Gaida (c) 2010 Stefan Kempas, Für mehr Infos: www.schwarzwiemilch.de or www.blacklikemilk.com


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Die grüne Lust am Untergang

"Speziell in Deutschland kennzeichnet die grüne Weltanschauung eine Lust an der Selbstauslöschung unserer Nation und freien Marktwirtschaft. Der Atomausstieg symbolisiert, wie sehr hierzulande Ideologie über Vernunft siegt. Ein Kommentar von JF-Chefredakteur Dieter Stein.

Am Samstag werden bei Deutschlands Grünen die Sektkorken knallen – wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Dann gehen Deutschlands letzte Kernkraftwerke vom Netz. Isar 2, Neckarwestheim 2 und Emsland. Dieser Ausstieg symbolisiert, wie sehr hierzulande Ideologie über Vernunft siegt. Und dies geht so lange weiter, solange sich nicht ein breiter gesamtgesellschaftlicher Widerstand gegen eine Politik der Öko-Planwirtschaft formiert, die in systematische Deindustrialisierung und Enteignung mündet.

Es wird nicht reichen, wenn in aktuellen Umfragen eine Mehrheit der Bürger den Ausstieg aus der Kernenergie ablehnt. Oder Verbandsvertreter wie DIHK-Präsident Peter Adrian kurz vor Toresschluß zaghaft die Abschaltung der letzten Meiler kritisieren. Adrian warnt durchaus zu Recht vor Versorgungsengpässen und steigenden Energiepreisen, die noch mehr Firmen außer Landes treiben könnten. Der Protest muß viel lauter und massiver werden. Unsere Petition gegen das Abschalten der KKW mit am Ende über 70.000 Unterschriften ist erfreulich – kann aber nur ein Baustein sein.

Ukraine darf an Atomkraft festhalten — Deutschland nicht

Noch immer scheint es uns viel zu gut zu gehen, wenn wir uns diese ökonomische und politische Geisterfahrt glauben leisten zu können. Es bedarf einer tiefgreifenderen Entzauberung grüner Ideologie, die wenig mit vernünftiger Ökologie zu tun hat. Sondern speziell in Deutschland trägt sie immer selbstmörderischere, autoaggressive Züge – eine Lust an der Selbstauslöschung unserer Nation und freier Marktwirtschaft.

Wie absurd die deutsche Ausstiegspolitik tatsächlich ist, führt der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck jetzt selbst bei einem Besuch in der Ukraine vor. Auf die dortige Energieversorgung angesprochen erklärte er: „Die Ukraine wird an der Atomkraft festhalten. Das ist völlig klar – und das ist auch in Ordnung, solange die Dinger sicher laufen. Sie sind ja gebaut.“

Noch sicherer laufen „die Dinger“ übrigens in Deutschland, nur hier ist es plötzlich nicht mehr „in Ordnung“, hier werden moderne Kernkraftwerke verschrottet und stattdessen Kohlekraftwerke zur Abdeckung notwendiger Grundlast hochgefahren.

Ampel hält Eigenheimbesitzern Pistole an die Schläfe

Der Irrsinn wird komplett mit dem unverändert geplanten Verbot neuer Gas- und Ölheizungen ab 2024. Die Ampel-Regierung hält damit Millionen Eigenheimbesitzern die Pistole an die Schläfe und bedroht sie mit faktischer (Teil-)Enteignung.

Da auch dieser planwirtschaftliche Eingriff zivilreligiös geadelt wird durch den sogar von Kanzeln der Kirchen ausgerufenen Endsieg im Kampf für ein mit Wärmepumpen zu rettendes Weltklima, kann jede Opposition dagegen mit dem Vorwurf erstickt werden, mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Bis endlich laut genug gerufen wird, daß der grüne Kaiser nackt ist."

https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2023/gruene-lust-am-untergang/

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
"„Im Zuge der Abschaltung unserer Atomkraftwerke haben alle Bundesgrünen und diejenigen, die die Abschaltung befürworten, ab sofort Grundstücks- und Lokalverbot im Platzhirsch“, heißt es in dem Beitrag, den Wilhelm Meschede auf seiner Privatseite veröffentlicht hat. Eben jene Befürworter bezeichnet er in diesem Post außerdem als „Paradies- und Stolpervögel“, die sich nicht auf Wilhelm Meschedes Kosten – Achtung, Original-Wortlaut – „den Arsch wärmen“ sollten."

https://archive.ph/VJI22

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein 3D-animierter Kurzfilm über eine nicht allzu ferne, aber dystopische Zukunft. Er spekuliert über die möglichen Folgen des berüchtigten Great Reset, der medizinischen Tyrannei, der "Woke Culture" und der grünen Agenda. Alles, was das Weltwirtschaftsforum (WEF) für uns plant.
Spoiler: Sie werden einen animierten Klaus Schwab zu sehen bekommen.


‼️SEHENSWERT!!!


Quelle: https://youtu.be/vWkepoLUZfs

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
How to Change Teams Background