Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.1K subscribers
17.1K photos
6.79K videos
228 files
28.9K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Cellulite auf natürliche Weise behandeln!

Bienengiftsalbe mit 8 Kräuter & Gelee Royale 💛
Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Es wirkt natürlichen Alterungserscheinungen vor.

Trifft das Bienengift auf die Haut, setzt ein Abwehrmechanismen ein & die Durchblutung in diesen Hautarealen wird angeregt, die Haut steigert die Kollagen- & Elastinproduktion & Hautdellen werden reduziert.

Es kann minimale Mikro-Schwellungen der Haut auslösen, die Fältchen & Linien sofort weniger sichtbar machen.

Gelee Royale: Die Zellerneuerung ist einer der Vorteile für die Haut. Es verlangsamt die vorzeitige Hautalterung & mindert mit der Alterung in Zusammenhang stehenden Pigmentflecken.

Wirkung:
▶️ Nervenschmerzen Zosterneuralgie
▶️ Verspannungen
▶️ Anti-Aging Wunder
▶️ Akne- & Altersflecken, Narben
▶️ Hautunreinheiten
▶️ Arthrose, Arthritis

👉 Zum Spar-Set

10% Code: KULTUR10
Forwarded from AUF1
Tödliche Agenda: Wo stehen die Transhumanisten im Mai 2023? ⚠️

Gezielte Bevölkerungsreduktion, ganzheitliche Kontrolle: Das waren die großen Befürchtungen – und die Indizien verdichten sich jetzt. Doch dieser Vortrag von Stefan Magnet gibt vor allem eines: Mut!

➡️ Den ganzen Vortrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/toedliche-agenda-wo-stehen-die-transhumanisten-im-mai-2023

📗 Das Buch von Stefan Magnet „Transhumanismus - Krieg gegen die Menschheit“ finden Sie im AUF1-Shop: https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit
Die Sexualisierung unserer Kinder

Manch einer hat sich gefragt, wo die nächste ExpressZeitung bleibt. Das Warten hat sich gelohnt: Eine 2-in-1-Doppelausgabe mit über 140 Seiten über eines der wichtigsten Themen überhaupt!

Das Themenheft ist ab sofort vorbestellbar und wer noch vor Sonntag, dem 23.4. abonniert, startet mit dieser Doppelausgabe. Ansonsten per Anfrage als Antwort auf Abobestätigungsmail melden.

🗞 Die Sexualisierung unserer Kinder

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
Dem OB wird's nicht gefallen. 

Ausschuss lehnt neue Dresdner Asyl-Standorte ab
Im Mai entscheidet der Dresdner Stadtrat über neun Container-Standorte für Geflüchtete. Der vorentscheidende Bauausschuss hat die Pläne nun deutlich abgelehnt. Warum?
Dresden. Am 11. Mai muss der Dresdner Stadtrat über eine der am heftigsten diskutierten Vorlagen der letzten Jahre entscheiden: Dresden will bis zum Herbst an neun Standorten im Stadtgebiet Wohncontainer für jeweils 48 bis maximal 160 Geflüchtete errichten lassen. Insgesamt sollen damit bis zu 824 Menschen Platz finden. Die Kosten für Miete, Aufbau, Bewirtschaftung sowie für die soziale Betreuung betragen für die geplante Dauer von 24 Monaten voraussichtlich rund 47 Millionen Euro. Dass dieser Planung auch umgesetzt wird, ist keinesfalls sicher. Das hat das Votum des federführenden Ausschusses am Mittwoch gezeigt.

https://archive.fo/CZN1P

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Linkspartei will Asylbewerbern Zugang zu allen Sozialleistungen verschaffen

"Selbst illegale Einwanderer will die Linkspartei ins deutsche Sozialsystem integrieren. Die Bundesrepublik schaffe die Fluchtursachen und sei entsprechend moralisch in der Pflicht, die Kasse klingeln zu lassen.

BERLIN. Die Linkspartei hat einen „Paradigmenwechsel“ in der deutschen Asylpolitik gefordert. Mit der „sozialrechtlichen Diskriminierung“ unter Migranten müsse endlich Schluß sein, heißt es in einem Antrag der Linken-Bundestagsfraktion, der am Freitag diskutiert werden soll.

Als die Flüchtlinge aus der Ukraine nach Deutschland gekommen seien, hätten sie viel Solidarität erfahren. Gegenüber Asylbewerbern aus anderen Herkunftsländern hätten sie schon früh Privilegien genossen, heißt es in dem Antrag weiter.

So sei es ihnen etwa erlaubt worden, in privat angemieteten Häusern oder Wohnungen von Freunden oder Familie unterzukommen. Nur neun Prozent seien in Gemeinschaftsunterkünften gekommen. Das habe die Gemeinden stark entlastet. Zudem gelte für die das Arbeitsverbot anders als für andere Asylbewerber nicht.

Ukrainer als Asylbewerber erster Klasse

„Diese positiven Erfahrungen müssen als Vorbild für eine grundlegende Neuausrichtung der Fluchtpolitik genutzt werden. Es darf keine Zwei-Klassenpolitik für Geflüchtete geben, eine menschenwürdige Aufnahme und Unterbringung darf nicht davon abhängen, aus welchem Land oder vor welchem Krieg eine Person geflohen ist“, unterstrichen die Abgeordneten der Linkspartei. Flucht sei eine Realität, die nicht einfach verschwinden werde.

Nach dem Willen der Fraktion sollen alle Asylbewerber den Flüchtlingen aus der Ukraine rechtlich gleichgestellt werden. Egal, ob sie eine Bleibeperspektive in Deutschland haben oder nicht. Dazu gehört für die Parlamentarier neben der vollständigen Aufhebung des Arbeitsverbots auch eine Öffnung des Sozialsystems. „Allen Geflüchteten muß der Zugang zu regulären Sozialleistungen nach den Sozialgesetzbüchern und einer uneingeschränkten Gesundheitsversorgung eröffnet werden; das Asylbewerberleistungsgesetz soll aufgehoben und die bislang von diesem Gesetz umfaßten Personen in das allgemeine System der sozialen Sicherung überführt werden“, heißt es in dem Antrag.

Linkspartei: Sind „moralisch verpflichtet“, zu helfen

Diese Forderung hält die Linken-Bundestagsfraktion für gerechtfertigt, auch wenn sie Migranten zugutekäme, die nie in die Sozialkassen einbezahlt haben. „Als eine der reichsten Industrienationen und wesentliche Verursacherin von Fluchtursachen ist die Bundesrepublik auch moralisch verpflichtet, für Schutzsuchende offen zu sein.“

Sammelunterkünfte will die Partei indes langfristig ganz schließen. Nach ihren Plänen sollen Migranten besser in Privatunterkünften untergebracht werden. Turnhallen und Co. verstießen gegen humanitäre Mindeststandards und verletzten die Würde der Einwanderer, die dort lebten. „Solche Maßnahmen können zudem für rassistische Protestbewegungen instrumentalisiert werden und die Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung gefährden. Eine gut ausgestattete öffentliche und soziale Infrastruktur ermöglicht dagegen allen Geflüchteten ein gutes Ankommen und verhindert, daß Ressentiments geschürt und Gruppen gegeneinander ausgespielt werden.“"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/linkspartei-asylanten/


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Ahrtal - dubiose Fluthelfer
Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft

"Die Bilder von der Zeremonie fallen der Regierungschefin nun auf die Füße. Nach FOCUS-online-Recherchen spielt Missy Motown und ihre Vereinigung inzwischen in einer äußerst anrüchigen Affäre eine wichtige Rolle, die weit in die Landesregierung hineinreicht. Dabei geht es um Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft.

Denn die Frankfurter Event-Managerin könnte von einer massiven digitalen Schmutz- und Schnüffelkampagne gegen regierungskritische Fluthelfer durch eine vorbestrafte Betrügerin profitiert haben. Pikanterweise stand die Schwindlerin, die sich selbst als Politikberaterin und Journalistin anpreist, auf der Honorarliste der Event Firma von Missy Motown.

Nur durch Zufall wurde vergangene Woche bekannt, dass die Organisation der Medaillenträgerin Missy Motown durch das Land und den Kreis Ahrweiler zu einer Art Koordinierungsstelle für die Fluthilfe gekürt wurde. Knapp eine Million Euro Steuergelder soll die Clubbetreiberin und ihr Helfer-Stab-Team seit September 2021 kassiert haben, ohne zuvor nennenswert als Katastrophenschützer aufgefallen zu seien. Den lukrativen Vertrag mit der Helfer-Stab gGmbH unterschrieb die Vizechefin der für Katastrophenschutz- und Wiederaufbau zuständigen Landesbehörde ADD ohne gesonderte Ausschreibung. Die inzwischen pensionierte Spitzenbeamtin Begona Hermann, die wegen einer USA-Urlaubsreise kurz nach der Flutwelle schwer in die Kritik geraten war, gilt als gute Bekannte der Ministerpräsidentin. Später dann wurde der Kontrakt auf den Landkreis Ahrweiler umgeschrieben.

„Haben Behörden versucht, kritische Helfer aus dem Ahrtal zu drängen?“

Inzwischen zeichnet sich folgendes Bild ab: Kritische Fluthelfer sollten durch eine ausgeklügelte Kampagne in den sozialen Netzwerken aus dem Ahrtal gejagt werden, damit Missy Motown und ihr Helfer-Stab umso besser dastehen. Vehement gefördert durch die Landesregierung bis hin zu Landesmutter Malu Dreyer.

Vor dem Hintergrund fordert der parlamentarische Geschäftsführer der Freien Wähler im Mainzer Landtag, Stephan Wefelscheid, „dass die Landesregierung in dieser Affäre endlich alles auf den Tisch legen muss.“ CDU-Landesparteichef Christian Baldauf fragt sich: „Haben Behörden versucht, kritische Helfer aus dem Ahrtal zu drängen? Welche Rolle spielten Landesregierung und ADD? Hier muss lückenlos aufgeklärt werden.“

Die Geschichte beginnt kurz nach der Flutwelle Mitte Juli 2021 mit 135 Toten und Tausenden Obdachlosen. Freiwillige eilen ins Ahrtal, um zu helfen. Der Pulheimer Lohnunternehmer und Landwirt Markus Wipperfürth fährt mit seinem Traktor in die Flutregion und leistet 1200 Arbeitsstunden, sein Kumpel Wilhelm Hartmann schafft aus seinem Fuldaer Gartenbaubetrieb Maschinen herbei. Maik Menke, Geschäftsführer einer Paderborner Unternehmensgruppe für Rohr- und Kanalreinigung, rauscht mit seinen Spezial-Lkws ins Tal, um etwa in Sinzig die verstopften Abwasserkanäle wieder frei zu machen."

https://archive.ph/ZGs3d


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´ Was genau wollen die da erfahren? Hier handeln doch eh alle nach Anweisung aus Übersee ? ´´´

US-Geheimdienste überwachten womöglich Bundesministerium
Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums empfangen Chinesen zu Gesprächen – und die Amerikaner kennen alle Details. Werden deutsche Behörden gezielt ausgespäht?

Die US-amerikanischen Geheimdienste haben womöglich vertrauliche Kommunikation der Bundesregierung überwacht. Diesem Verdacht gehen derzeit die deutschen Sicherheitsbehörden nach. Genährt wird die Vermutung durch ein Geheimdokument der US-Administration, das der ZEIT und dem ARD-Magazin Kontraste vorliegt. In dem Report berichten amerikanische Geheimdienstbeamte über ein Treffen zwischen Mitarbeitern des deutschen Bundesministeriums der Verteidigung und einer chinesischen Delegation. Das Treffen fand im Februar dieses Jahres statt. Der interne Bericht der US-Auswerter ist als topsecret eingestuft, die Inhalte stammen laut Einstufung aus "signal intelligence", also der Überwachung von Kommunikation.
Am 20. Februar dieses Jahres hatten die deutschen Ministerialen in Berlin eine Gruppe chinesischer Militärs empfangen, die durch Europa tourte, um das angespannte Verhältnis zwischen den europäischen Staaten und China zu entkrampfen. Es war die erste Reise dieser Art seit Ausbruch der Pandemie – und schon deshalb mit Spannung erwartet worden. Ein Unterabteilungsleiter des Verteidigungsministeriums empfing die Gäste aus Peking; die Ministerialen von Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hatten sich im Vorfeld eigens innerhalb der Bundesregierung abgestimmt, wie man auftreten wollte.

https://archive.fo/D2klp

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Pentagon-Beamte sagen: "Wir sind ein besseres Land", seit Tucker Carlson nicht mehr auf Sendung ist

"Beamte des Pentagon freuen sich über das Ausscheiden des Fox-News-Moderators Tucker Carlson aus der Hauptsendezeit, der das US-Militär wegen seiner Politik der Vielfalt, des Krieges in der Ukraine und der mangelnden Rechenschaftspflicht gegenüber der amerikanischen Öffentlichkeit häufig aufs Korn nahm.

"Wir sind ein besseres Land, wenn er nicht jeden Abend vor Hunderttausenden von Menschen über unser Militär herzieht", sagte ein hochrangiger Beamter des Verteidigungsministeriums gegenüber Politico, wobei er anonym bleiben wollte.

Auf die Frage des Magazins, wie er auf den Jubel der Pentagon-Beamten über seinen Abgang reagiere, antwortete Carlson per SMS an Politico: "Ha! Ich bin sicher".

Der erste hochrangige Beamte des Verteidigungsministeriums sagte, Carlson habe die freie Presse "zum Gespött gemacht" und "wiederholt die Politik des Ministeriums herausgepickt und sie benutzt, um das Verteidigungsministerium als Institution zu zerstören."

Carlson nahm in seiner Sendung häufig die militärische Führung ins Visier, darunter auch den Generalstabschef Mark Milley. Carlson forderte seine Entlassung, nachdem ein direkter Befehl von Milley lautete: "Wenn Donald Trump sich weigert, sein Amt zu verlassen, muss das Militär der Vereinigten Staaten ihn mit Gewalt entfernen, und Sie müssen diesen Befehl geben."

Carlson kritisierte Verteidigungsminister Lloyd Austin für seinen Kommentar aus dem Jahr 2021, dass "weiße Menschen Teil des Problems sind". Er sprach sich gegen die Entlassung eines Kommandanten der Space Force aus, der entlassen wurde, nachdem er Bedenken über Marxismus und kritische Rassentheorie in den US-Streitkräften geäußert hatte. Carlson kritisierte auch, dass das Pentagon ein "Inclusion Board" einsetzt, um die Ausbildungsstandards zu senken und der Identitätspolitik Vorrang vor der militärischen Bereitschaft zu geben.
Am Montagmorgen wurde bekannt, dass sich Carlson und Fox News "auf eine Trennung geeinigt" haben. Die Aktien der Fox Corporation fielen um 5 Prozent und verloren 930 Millionen Dollar an Marktwert, nachdem die Nachricht vom Ausstieg des beliebten Primetime-Moderators bekannt wurde. "

https://thepostmillennial.com/pentagon-officials-say-were-a-better-country-now-that-tucker-carlson-is-off-the-air?utm_campaign=64483

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Freispruch für Wirt der Zermatter «Walliserkanne»

"Mit seinem Widerstand gegen das Corona-Gesetz sorgte der Gastronom landesweit für Schlagzeilen. Nun hat ihn das Gericht in Visp überraschend nicht bestraft.

Der Wirt des Zermatter Restaurants «Walliserkanne» wurde vor dem Bezirksgericht Visp vom Vorwurf der Widerhandlung gegen das Covid-Gesetz freigesprochen. Begründet wird der Freispruch mit nicht verwertbaren Beweisen.

Der Anwalt des Gasthausbetreibers, David Zollinger, bestätigte am Donnerstagabend gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA einen entsprechenden Bericht des Onlineportals der Zeitung «Walliser Bote». Das Gericht habe einen Grossteil der Beweise, welche die Staatsanwaltschaft der Anklage unterlegte, nicht zugelassen.

Im Verfahren seien Zeugen einvernommen und Personen befragt worden, ohne dass der Angeklagte und dessen Verteidiger darüber informiert und zu den Befragungen eingeladen worden seien, schreibt das Newsportal. Das habe das Mitwirkungs- und Teilnahmerecht des Angeklagten verletzt

Der Staat muss zudem die Kosten des Verfahrens bezahlen. Weiter wurde dem Wirt eine Entschädigung für den anwaltlichen Aufwand zugesprochen. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft hat 20 Tage Zeit, um beim Kantonsgericht eine schriftliche Berufungserklärung einzureichen.

Einsprache gegen Strafbefehl

Anwalt Zollinger zeigte sich zufrieden mit dem Urteil. Aus Sicht der Verteidigung sei vor allem das Vorgehen der Polizei sehr befremdlich gewesen. Umso mehr schätzt die Verteidigung die nüchterne und unabhängige Haltung, mit welcher das Gericht die Akten geprüft habe.

Der Betreiber des Restaurants hatte sich vor Gericht gegen eine drohende Busse wegen Verstosses gegen die 2021 geltenden Corona-Schutzmassnahmen gewehrt. Er war per Strafbefehl verurteilt worden, erhob jedoch Einsprache dagegen. Deshalb kam es es zum Prozess.

Die Staatsanwaltschaft hatte wegen Verletzung der Covid-19-Verordnung aus dem Jahr 2021 eine Busse von 600 Franken und bei Nichtbezahlen eine Ersatzstrafe von sechs Tagen beantragt. Ausserdem hätte der Wirt die Verfahrenskosten in Höhe von 500 Franken übernehmen sollen.

Die Vorwürfe gegen den Gastronomen aus Zermatt gehen auf den 15. September 2021 zurück. An diesem Tag führte die Polizei eine Kontrolle in seinem Lokal durch, in dem vier Tische mit Gästen besetzt waren. Sie wurden gebeten, ihre Covid-Zertifikate vorzuweisen.

Gäste ohne Zertifikat

Laut Staatsanwaltschaft konnten sich nur die Gäste von drei Tischen gegenüber der Polizei mit einem gültigen Covid-Zertifikat ausweisen. Ein Paar, das am vierten Tisch bei einem Drink sass, weigerte sich gemäss Aussagen der Polizisten, ihre Identität preiszugeben und sich auszuweisen.

Die Staatsanwaltschaft warf dem Gastronomen vor, seiner Verantwortung nicht nachgekommen zu sein, indem er die Covid-Bescheinigungen seiner Kunden nicht geprüft hat oder nicht durch seine Mitarbeiter prüfen liess. Damit handelte er laut der Staatsanwaltschaft wissentlich und willentlich und somit vorsätzlich.

Bar auf Betonblöcken

Die Betreiber der Walliserkanne machten im Herbst 2021 Schlagzeilen, als das Restaurant per Beschluss der Walliser Regierung geschlossen wurde, weil sie die Covid-Pässe ihrer Kunden nicht kontrollierten.

Als sie weiterhin ihre Gäste bedienten und eine Bar auf Betonblöcken improvisierten, die von der Polizei vor dem Eingang des Lokals aufgestellt worden waren, wurden sie am 31. Oktober festgenommen."

https://www.tagesanzeiger.ch/freispruch-fuer-wirt-der-zermatter-walliserkanne-492341647670


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Die Ständige Impfkommission – Ein überflüssiges und gefährliches Gremium

"Die Stiko hat mit ihrer Covid-19-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche gezeigt, dass sie kein unabhängiges Gremium ist und so manchem Kind oder Jugendlichen mit dieser Empfehlung großen Schaden zugefügt.

Nun also vollzieht die Stiko das, was schon längst hätte getan werden müssen. Was aber bisher nicht erfolgte, weil es politisch und medial nicht erwünscht war.

Die Stiko hat nun endlich – jedoch viel zu spät – ihre Covid-Impfempfehlung für Kinder- und Jugendliche aufgehoben.

Argumente der STIKO schon lange bekannt

Die Begründung ist so unzulänglich, wie es das gesamte Stiko-Gremium geworden ist. Auf der Internetseite des RKI ist nachzulesen, dass sich die epidemiologische Situation von Covid-19 innerhalb der letzten drei Jahre stark verändert habe, dass SARS-CoV-2 weiterhin in der Gesellschaft zirkuliere, schwere Verläufe aber aufgrund der Basisimmunität deutlich seltener geworden seien.

Noch deutlicher wird die Stiko dann unter der Überschrift „Empfehlung für die gesunde Allgemeinbevölkerung (bis 59 Jahre) im Hinblick auf Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren“. Denn nun wird für diese Altersgruppe keine Covid-19-Grundimmunisierung oder Auffrischung mehr empfohlen. Die Begründung mutet seltsam an. So habe sich erst unter der Omikron-Variante die Erkrankungsschwere inklusive potenzieller Langzeitschäden zu überwiegend milden und asymptomatischen Verläufen entwickelt. Die vorliegende Evidenz zeige, dass SARS-CoV-2 Infektionen bei Kindern und Jugendlichen in aller Regel problemlos verlaufen würden.

Diese Begründung der Stiko ist korrekt, jedoch für ein Expertengremium beschämend spät erfolgt, weil diese Erkenntnisse bereits lange bekannt sind. Die Ausführungen der Stiko triefen nur so voller politisch getragener „Wissenschaft“. Denn zu keiner Zeit in der Pandemie – auch nicht unter der Delta-Variante – waren Kinder und Jugendliche besonders gefährdet. Bei den meisten verlief die Erkrankung mild und glimpflich. Covid-19 zeigt sich in der Regel bei Kindern und Jugendlichen nicht als schwere Erkrankung. „Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen ohne Vorerkrankungen sind eine absolute Seltenheit.“ Das schrieb das RKI in seinem Epidemiologischen Bulletin bereits im August 2021 – zur damaligen Impfempfehlung der STIKO für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahre.

Es gab somit zu keiner Zeit einen fachlichen Grund für eine solche Impfempfehlung."

👉ganzer Artikel : https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/stiko-ruecknahme-impfempfehlung-corona-kinder-jugendliche/

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Nachrichten aus der Irrenanstalt!

"Unbekannte haben das Grab einer 2021 verstorbenen Transfrau geschändet. Sie legten dort unter anderem eine Gummibrust ab. Aufgrund des Verdachts einer transfeindlich motivierten Straftat ermittelt der Staatsschutz unseres #LKA."

https://twitter.com/polizeiberlin/status/1651267254422585352

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Entwurf für neues Selbstbestimmungsgesetz steht


"Ob trans, inter oder nicht-binär - wer seinen Geschlechtseintrag ändern lassen will, muss bislang ein Gerichtsverfahren durchlaufen. Das neue Selbstbestimmungsgesetz soll das ändern. Der Entwurf liegt nun vor.

Männer sollen im Verteidigungsfall nicht durch Änderung ihres Geschlechtseintrags einer möglichen Einberufung entgehen können. Das sieht eine Sonderregelung im geplanten Selbstbestimmungsgesetz der Ampel vor.

Bundesjustiz- und -familienministerium haben dafür einen fertigen Entwurf in die regierungsinterne Abstimmung gegeben, über den verschiedene Medien berichten. Enthalten sind darin auch weitere Sonderregelungen und Klarstellungen etwa mit Bezug auf Sport, Wettkämpfe, Umkleideräume, Strafvollzug oder Quotenregelungen in Unternehmen.

Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, sagte der Nachrichtenagentur dpa, man sei einen entscheidenden Schritt weiter. Er äußerte die Hoffnung, dass das Gesetz noch vor der Sommerpause im Bundeskabinett auf den Weg gebracht wird. "Damit ergreift erstmals eine Bundesregierung aktiv die Initiative, das diskriminierende Transsexuellengesetz nach über 40 Jahren zu ersetzen." "

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤡🤡

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/selbstbestimmungsgesetz-gesetzentwurf-100.html

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´Weltweit überall RÄSCHTE   ... ´´´

Neonazi-Ermittlungen
Brasilien geht gegen Telegram vor
Ein brasilianisches Gericht hat die landesweite Sperrung der Messenger-App Telegram angeordnet. Die Betreiber des Onlinedienstes hätten sich geweigert, den brasilianischen Behörden Daten über Mitglieder von Neonazi-Gruppen auf Telegram bereitzustellen, sagte Justizminister Flavio Dino. Der Schritt wird als Teil der Maßnahmen des Landes gegen die zunehmende Gewalt an Schulen angesehen.

https://archive.fo/dMFAI

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
Impfpropaganda auf der Leipziger Buchmesse 2023


🅰️🅱️🅾️ https://teleg.eu/impfopferarchiv
Das Weltwirtschaftsforum will die Umsetzung der globalistischen Agenda 2030 "beschleunigen"

"Die Staats- und Regierungschefs der Welt werden noch in diesem Jahr zusammenkommen, um "die Umsetzung der Agenda 2030 zu beschleunigen", wie das nicht rechenschaftspflichtige, von Unternehmen geführte Weltwirtschaftsforum (WEF) Anfang dieser Woche ankündigte.

Die Vereinten Nationen (UN) und das WEF scheinen frustriert zu sein über die mangelnden Fortschritte bei der Umsetzung ihrer "Great Reset"-Ideologie und der Agenda 2030, dem sozialistischen, ideologischen Nachfolger der gescheiterten "Millennium Development Goals".

Das WEF - unter der Leitung des deutschen Ingenieurs Klaus Schwab, dessen Vater einst für den Parteiapparat der Nazis arbeitete - hat erklärt, dass frühere Bemühungen zur Umsetzung ihrer Pläne "unvorhergesehene Rückschläge aufgrund der COVID-19-Pandemie, erheblicher negativer Auswirkungen des Klimawandels und steigender Kosten für Lebensmittel und Brennstoffe überall aufgrund des Konflikts in der Ukraine erlitten haben".

Die führenden Politiker und Vertreter der Welt sind daher aufgerufen, "Strategien zu entwickeln" und den Fortschritt dessen zu beschleunigen, was das WEF als "das wohl größte menschliche Unterfangen aller Zeiten zur Schaffung friedlicher, gerechter, gleicher und nachhaltiger Gesellschaften" bezeichnet.

Die UN-Abteilung für wirtschaftliche und soziale Angelegenheiten hat argumentiert, dass "[p]raktische Lösungen, die den Fortschritt bei den [nachhaltigen Entwicklungszielen der Vereinten Nationen (SDGs)] beschleunigen können, dringend benötigt werden".

Die siebzehn SDGs, aus denen die Agenda 2030 besteht, wurden erstmals 2015 zusammengestellt und von den Regierungen der 191 UN-Mitgliedsstaaten vereinbart, wenn auch nicht unbedingt von ihren Wählern. Diese "Ziele" beinhalten lobenswerte Bestrebungen wie die "Beendigung der Armut" und die Beseitigung des Hungers in der Welt, neben ruchloseren globalistischen Zielen in Bereichen der Gender-Ideologie und der linkssozialistischen Wirtschaft.

Seit Davos 2o21 hat das WEF öffentlich darüber diskutiert, wie diese Ziele genutzt werden können, um den "Great Reset" zu erreichen, bei dem normale Menschen nichts mehr besitzen können. Das WEF behauptet, dies werde das Glück in der Welt erhöhen.

Bürgerbeteiligung

Das WEF konzentriert sich auf etwas, das "Bürgerbeteiligung" genannt wird, um seine Pläne voranzutreiben. Das WEF beschreibt dies als Bekämpfung von "wirtschaftlicher Ungleichheit, geschlechtsspezifischen Ungleichgewichten, Korruption und Umweltzerstörung".

"In dem Bestreben, wieder etwas Besseres aufzubauen", so das WEF, "schlägt die Zivilgesellschaft neue Wege vor, um die SDGs zu erreichen und eine bessere Welt nach der Pandemie zu schaffen."

Wie dies aussehen wird, ist eine Art Kommunismus, denn eine bessere Welt ist eine, in der "die Vorteile gleichmäßig verteilt sind", weil "Entwicklung Freiheit von Angst und Freiheit von Mangel bedeuten muss."

Dies scheint ganz im Sinne des WEF zu sein, wo alle für das "Gemeinwohl" zusammenarbeiten, anstatt auf Profit oder Belohnung für harte Arbeit oder eingegangene Risiken zu setzen.

Die Hälfte des Weges ist geschafft.

Das WEF plant, die Staats- und Regierungschefs der Welt zu versammeln, nachdem der mit Spannung erwartete Fortschrittsbericht über die Ziele für nachhaltige Entwicklung vom Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres, im Laufe dieses Jahres veröffentlicht wird.

Die Ergebnisse des Berichts werden unweigerlich die Grundlage für die internationalen Beratungen bilden. "Der diesjährige Bericht", so das WEF, "ist besonders wichtig, da wir uns der Halbzeit der Agenda 2030 nähern"."

https://thenationalpulse.com/2023/04/26/the-world-economic-forum-says-it-will-accelerate-implementation-of-globalist-agenda-2030/

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
👉 Ich wende mich heute an die Öffentlichkeit und bitte alle Medien darüber zu berichten !!!

Gemäß Art. 19 Abs. 4 GG enthält das Grundgesetz einen effektiven und möglichst lückenlosen richterlichen Rechtsschutz gegen Akte der öffentlichen Gewalt. Dies umfasst nicht nur den Zugang zu den Gerichten, sondern auch die Prüfung des Streitbegehrens sowie die verbindliche gerichtliche Entscheidung.

Seit über 2 Jahren führe ich ein Verfahren gegen die Kölner Ausgangssperre. Das Gericht hat in der Sache bis heute nichts getan. Es hat den Sachverhalt nicht ermittelt und es hat die Beweisanträge nicht bearbeitet. Vor über 3 Monaten teile mir das Kölner Verwaltungsgericht dann mit, es wolle ohne mündliche Verhandlung entscheiden, obwohl das Gericht bis heute nicht mal den wirklichen Sachverhalt ermittelt hat !!!

Ich veröffentliche daher heute die beiden letzten Schriftsätze an das Kölner VG. So geht es nicht weiter !!! der Rechtsschutz den das Grundgesetz in Art.19 Abs. 4 garantiert, sehe ich nicht mehr als eingehalten!

Mein Schriftsatz vom 04.01.2023
https://www.anwalt-pankalla.de/wp-content/uploads/2023/04/Klage-Hauptsacheverfahren11.pdf

Mein Schriftsatz vom 28.04.2023
https://www.anwalt-pankalla.de/wp-content/uploads/2023/04/Klage-Hauptsacheverfahren12.pdf

Ich bitte die Medien als 4te Säule der Demokratie über den Fall zu berichten !!! Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Im Gegensatz zum Verfassungsgericht, was den Prüfungsmaßstab bei den Corona Entscheidungen nicht eingehalten hat, wie der Kollege Lucenti bereits in seinem Aufsatz herausgearbeitet hat - will das Kölner VG offenbar gar nicht mehr entscheiden!!! Der WDR hatte bereits berichtet, dass Kölner VG habe die Kölner Ausgangssperre als rechtmäßig eingestuft - dies ist falsch da unser Verfahren immer noch anhängig ist und schlicht nicht bearbeitet wird.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 27. April 2023 debattierte der Deutsche Bundestag einen Evaluierungsbericht zum Kohlendioxid-Speicherungsgesetz.

Angesichts des lächerlich geringen Anteils, den Deutschland auf den weltweiten CO2-Ausstoß hat, beantwortet sich die Frage für den Bundestagsabgeordneten Robert Farle nach der Sinnhaftigkeit der CO2-Speicherung von selbst.

Dazu stellt er folgende für jedermann nachprüfbare Berechnung an:

Die Luft besteht zu:
78 Prozent aus Stickstoff, zu 21 Prozent aus Sauerstoff und zu einem Prozent aus Edelgasen sowie anderen Spurengasen wie Kohlendioxid.

Der CO2-Anteil beträgt 0,04 Prozent.
Vom jährlichen CO2-Ausstoß produziert die Natur selbst rund 96 Prozent und lediglich 4 Prozent sind menschengemacht.

4 Prozent von 0,04 Prozent ergeben 0,0016 Prozent menschengemachtes CO2.
Daran beträgt der Anteil Deutschlands 1,76 Prozent.

Nach den offiziellen Formeln des IPPC-Weltklimarats beeinflusst Deutschland die Welttemperatur mit weniger als einem Tausendstel Grad Celsius.
Top 5 Best Zoom Cameras