Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36K subscribers
16.9K photos
6.73K videos
226 files
28.7K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Hätte da 3 Vorschläge ⬇️

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Videodump
Meanwhile in Vilnius, man at work 🧹🪣

#Netzfund

https://teleg.eu/videodump1
Forwarded from AUF1
Sprechverbot! System will Kritik am Great Reset verbieten! 🔥

Die Zeichen sind eindeutig: Im Schatten des Sommers überlegt das System, wie es seine Kritiker ausschalten kann. Ein neues Gesetz soll jede Diskussion zum „Great Reset“ und zu „Impfschäden“ unter Strafe stellen! Stefan Magnet entlarvt die Pläne emotional wie noch nie und gibt eine fundamentale Einordnung.

Hier die ganze Sendung „Stefan Magnet AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/sprechverbot-system-will-kritik-am-great-reset-verbieten

🤝 Nur gemeinsam gelingt uns die Medienrevolution! Um die Meinungsdiktatur des Systems zu brechen, brauchen wir Ihre Unterstützung: https://auf1.tv/unterstuetzen
GENAU! Warum lassen die Idioten auch Wasser ins Becken! Man sollte meiner Meinung nach den Sommer endlich gesetzlich verbieten...2 Wochen im Jahr sollte ja wohl ausreichen...🤡


https://www.nius.de/News/innensenatorin-schiebt-schuld-fuer-ausschreitungen-auf-die-freibaeder/d26a8bd9-9231-45f4-af69-9bb86cae5979


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Warum bearbeitet eigentlich das #Bundesverfassungsgericht unsere Klagen & Anträge nicht? Auch auf einfachsten Sachverhalten beruhende Verfahren schlummern vor sich hin..."

https://twitter.com/StBrandner/status/1679049478693695488

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Die EU bringt noch mehr Freiheit und Wohlstand
EU-Digitalkommissar will Social Media bei sozialen Unruhen sperren

"Plattformen wie Twitter oder Tiktok könnten dem Digital Services Act nach komplett blockiert werden, sagt der EU-Digitalkommissar

Der EU-Digitalkommissar Thierry Breton ist nicht gerade für seine Zurückhaltung bekannt und stellte Plattformen wie Twitter oder Tiktok auch schon mal ein europaweites Verbot in Aussicht, falls sie die Regeln des Digital Services Act (DSA) nicht umsetzen sollten.

Jetzt droht der ehemaligen Chef der France Telecom mit der Abschaltung sämtlicher Plattformen im Fall von sozialen Unruhen. Demnach könne die EU-Kommission den Zugang zu sozialen Netzwerken wie Tiktok, Twitter, Facebook, Instagram, Youtube und Snapchat auf Grundlage des DSA vollständig sperren lassen, wenn die Betreiber nicht gegen rechtswidrige Inhalte bei sozialen Unruhen vorgehen. Dies erklärte Breton am Montag in einem Interview mit dem französischen Nachrichtensender France Info.

Breton: "Wenn es hasserfüllte Inhalte gibt, Inhalte, die beispielsweise zum Aufstand oder zum Töten oder zum Anzünden von Autos aufrufen, sind die Plattformen verpflichtet, diese zu löschen. Wenn sie dies nicht tun, werden sie sofort sanktioniert", berichtet "Heise" unter Berufung auf den Sender.

Heftige Verbotsdebatte in Frankreich

Man verfüge über Teams, die sofort eingreifen können, erklärte der 68-Jährige. Würden die Verantwortlichen bei den Social-Media-Plattformen nicht sofort handeln, dann könne man nicht nur eine Geldstrafe verhängen, sondern auch den Betrieb der Plattform in der EU verbieten, sagte Breton in dem Gespräch.

Damit ist Breton ganz auf der Linie mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron. In Frankreich kommt es immer wieder zu Unruhen und Ausschreitungen infolge eines tödlichen Schusses eines Polizisten auf einen 17-Jährigen im Großraum Paris. Auch Macron stellte in der Vorwoche gegenüber Lokalpolitikern ein mögliches Social-Media-Verbot oder zumindest Nutzungseinschränkungen in den Raum: "Wir müssen über die Nutzung dieser Netzwerke durch die Jugend nachdenken" und dabei auch Verbote ins Auge fassen.

Macron will Netzwerke "abschneiden"

Denn Social Media verändere die Art und Weise, wie junge Menschen mit der Realität umgehen, erklärte der französische Präsident gegenüber 250 Bürgermeistern im Élysée-Palast und forderte Sanktionsmöglichkeiten gegenüber den Plattformen. Notfalls müsse man den Zugang zu den Netzwerken "abschneiden", wie Macron sagte.

Kurz darauf versuchte die französische Regierung zurückzurudern, nachdem Medien Vergleiche zwischen Macrons Aussagen und der staatlichen Zensur in China und dem Iran gezogen hatten und auch aus der eigenen Partei Kritik laut geworden war. Der Präsident habe lediglich gemeint, dass es technisch möglich sei, den Zugang zu sozialen Medien einzuschränken, nicht, dass er Zugangsbeschränkungen plane, richtete der französische Digitalminister Jean-Noël Barrot gegenüber "Politico" aus.

Neue Verbotsfantasien

Bislang war im Digital Services Act nie von Zugangsbeschränkungen bei Onlineplattformen die Rede. Bei Bedrohungen für die öffentliche Sicherheit oder der Gesundheit kann die Kommission von sehr großen Plattformen verlangen, dringende Bedrohungen auf ihren Plattformen "zu begrenzen", wie es im DSA heißt. Diese besonderen Maßnahmen sind aber auf drei Monate begrenzt.

Neue Regeln ab Ende August

19 sogenannte sehr große Onlineplattformen, darunter Tiktok, Snapchat, Instagram und Twitter, müssen ab 25. August neue rechtliche Voraussetzungen erfüllen. Das soll die Verbreitung illegaler und schädlicher Inhalte eindämmen. Plattformen mit mehr als 45 Millionen Nutzern in der EU müssen der Kommission außerdem eine erste detaillierte Bewertung ihrer größten Risiken für die Nutzer vorlegen. Im Raum stehen Geldbußen von bis zu sechs Prozent des weltweiten Umsatzes, wenn sie den Anforderungen nicht gerecht werden sollten.
Breton kündigte an, dass die Kommission nächste Woche einen "Stresstest" bei Tiktok durchführen werde, um zu prüfen, inwieweit das Unternehmen in der Lage sei, die neuen Regeln einzuhalten. Twitter hat bereits einen Test durchgeführt. Meta hat sich bereiterklärt, den Test noch in diesem Monat zu absolvieren."

https://www.derstandard.de/story/3000000178352/e

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Jetzt, wo die #Protokolle des sog. #Expertenrat vorliegen, habe ich mal markiert, welche Mitglieder für Institute arbeiten, die direkt Gelder von der #GatesFoundation erhalten haben. Kann mir jemand sagen, warum das keine #Korruption sein soll?

https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants

Quelle

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Der aktuelle Messerbericht ! 

Landkreis Harburg
Messerstecherei vor Discounter: Zwei Männer schwer verletzt

In Tostedt gerieten am Mittwochabend drei Männer auf einem Discounter-Parkplatz in einen Streit – dann zückt einer der drei ein Messer.

Tostedt. Am Mittwochabend sind bei einer Messerstecherei in Tostedt im Landkreis Harburg zwei Männer zum Teil schwer verletzt worden. Nach ersten Polizei- und Zeugenangaben gerieten gegen 18 Uhr drei Männer vor einem Supermarkt an der Zinnhütte in Streit.
Während des Streits soll mindestens einer der Beteiligten ein Messer gezogen und seinen Kontrahenten verletzt haben.
Messerstecherei in Tostedt: Ein Mann mit Rettungshubschrauber abtransportiert
Ein Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Ein weiterer Mann erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.
Die Polizei ermittelt gegen alle drei Beteiligten. Weitere Informationen waren am Mittwochabend nicht bekannt.

https://archive.fo/AlKdx

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
5G fliegt mit – Neuregelung stößt auf Kritik bei Fluggästen

Flugzeugmodus adé? Eine Neuregelung der EU-Kommission soll künftig die uneingeschränkte Nutzung der Mobiltelefone für Fluggäste erlauben. Laut einer Umfrage aus Großbritannien ist die Mehrheit der Menschen darüber nicht sonderlich begeistert.

👉🏻 Hier geht es zum Artikel von Maurice Forgeng!

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Vitalstoffe in Blütenpollen - Hier ist ALLES drin was der Mensch braucht!

Blütenpollen – Das Superfood der Bienen 🐝
Naturprodukt, bestehen aus einem Gemisch aus dem Pollenstaub wildwachsender Pflanzen, Honig, Nektar, Enzymen & weitere 200 Bestandteile.

In Blütenpollen stecken alle Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und auch Aminosäuren, Fettsäuren und andere Stoffe!

Insgesamt konnten bisher 200 Bestandteile in Blütenpollen festgestellt werden.
70 Bestandteile in Blütenpollen sind biologisch aktive Stoffe.

Wirkung u.a.:
👉🏼 Mangelernährung
👉🏼 Allgemeinzustand
👉🏼 Leistungssteigerung/Gedächtnis
👉🏼 Erkältung
👉🏼 Magen-Darm-Beschwerden
👉🏼 Herz-Kreislauf-Beschwerden
👉🏼 Hoher Cholesterinspiegel
👉🏼 Blutarmut
👉🏼 Osteoporose
👉🏼 Allergien

💡Zahlreiche Studien
💡Quelle

👉🏼 Analysierte & laborgetestete Blütenpollen
10% Code: KULTUR10
Da sind wir mal gespannt

"Buschmann zu BILD: „Die Klimakleber bringen nicht nur die Menschen gegen sich auf, weil sie ihnen den wohlverdienten Urlaub ruinieren. Je nach Einzelfall machen sie sich auch strafbar. Im schlimmsten Fall verwirklicht ein Hindernis auf der Rollbahn einen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr. Darauf stehen bis zu 10 Jahre Freiheitsstrafe.“"

https://archive.ph/UiQHZ

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Drehpause bei Disney - Alles ganz normal, jedenfalls für Disney

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Ex-US-Marine-Geheimdienstler Scott Ritter über den „Agenten Zelensky“

"Scott Ritter schreibt auf seinem Blog, dass er sich als ehemaliger Geheimdienstoffizier und früherer UNO Waffeninspektor im Irak gefragt hat, warum niemand eine Untersuchung über Volodymyr Zelensky, den Präsidenten der Ukraine, durchgeführt hat. „Sein Aufstieg zur Macht stellt meiner Meinung nach eine unglaubliche Manipulation der Weltmeinung dar, die als klassische Fallstudie für sozialpsychologisches Engineering in die Geschichte eingehen wird: ein gewöhnlicher Komiker, der an die Macht kam, weil er einen lang ersehnten Frieden versprach, und der dann seine Mitbürger in einen blutigen Krieg hineinzog, der nur als Massaker bezeichnet werden kann.“

Mit Hilfe von Kollegen und Experten, die Zelensky aus erster Hand kennen, hat Ritter Dokumente und Videos gesichtet. Er hat seine Erkenntnisse in zwei Videos dokumentiert. Da die Geschichte ziemlich kompliziert ist, hat Ritter sie in zwei Teil aufgeteilt.

Hier ist nun der erste Teil, der sich mit Zelenskys unwahrscheinlichem Aufstieg zur Macht befasst und „wie der ukrainische Präsident zu seinem enormen Reichtum kam, der seit Beginn des Krieges mit Russland nur noch größer geworden ist. Und, was vielleicht am wichtigsten ist, warum ich beschlossen habe, diesen Film “Agent Zelensky” zu nennen.“

Besonders beeindruckend sind die Filmsequenzen über den Papstbesuch von Zelensky mit seiner persönlichen Schutztruppe, die laut Ritter zur Gänze vom britischen Mi6 gestellt wird. Sein benehmen gegenüber dem Papst ist höchst eigenartig und extrem unhöflich. Er trifft aber noch den Außenminister des Vatikan gemeinsam mit dem Chef des britischen Geheimdienstes Mi6.

Eine weitere Schlüsselszene gegen Ende des Videos ist das Interview, das der Präsident der Ukraine auf der Straße vor dem Mi6 Hauptquartier gibt, nachdem er bei dessen Chef Richard Moore zu Besuch war. Ritter bezeichnet den Mi6 Chef als den Agentenführer von Zelensky. Aber sehen Sie selbst:

https://invidious.fdn.fr/watch?v=HLeBb6hPUC8

Quelle

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Partner ExpressZeitung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌈 Vielfalt und Multikulti sind die Bestimmung der Menschheit

https://youtube.com/shorts/VzvDDQnafPU

❗️Unsere Themenhefte zu Multikulturalismus und Massenmigration

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
Aber aus der U-Haft  kommt er sicher bald frei, wenn Gras drüber gewachsen ist . 

Zunächst hatte die Justiz ihn laufen lassen Somalier begrapscht Schülerin (10) im Zug – jetzt doch U-Haft!

Es war die Horrorfahrt ihres Lebens!
Die Schülerin Maria (10) kam am Freitag mit dem Zug RB40 nach Dorfen (Oberbayern). Am Bahnhof wartete ihre Tante Anna (22) um fünf vor fünf auf Gleis 2. Doch was nach Ermittlungen der Polizei zuvor im Waggon passiert sein soll, wird das blonde Mädchen nie wieder vergessen.
Der somalische Flüchtling Mahdi A. (28) setzte sich neben sie, habe Maria gegen ihren Willen mehrfach über die nackten Beine und das Knie gestreichelt, heißt es. Dabei schrie und stöhnte er angeblich laut. Das wäre sexuelle Belästigung.
► Seit Mittwoch sitzt der Mann in Untersuchungs-Haft. Dabei hatte ihn die Justiz zunächst noch laufen lassen!

Erste Festnahme vor einem Imbiss
Nicht zu fassen: Mahdi A. soll das weinende Mädchen durch die Bahn gejagt haben, heißt es in Polizeikreisen. Auch auf dem Bahnhof in Dorfen soll er Kind und Tante weiter verfolgt haben. Beide suchten dann in einem Imbiss Schutz.
►Der türkische Koch Abdi Sahin (22, lebt seit einem Jahr hier) stellte sich dem Somalier entgegen, schützte Maria und ihre Tante. Er sagte später zu BILD: „Ehrensache. So wurde ich erzogen.“ Polizeibeamte eilten schließlich herbei, brachten den Somalier zu Boden: FESTNAHME!
Hintergrund: Der angetrunkene Mann ist seit November 2015 in Deutschland. Ein Asylverfahren scheiterte. Seine Duldung lief im Juni ab, wurde dann verlängert. Er lebt „vollziehbar ausreisepflichtig“ in Deutschland.

Döner-Koch Abdi Sahin (22) sprang Maria (10) bei und stoppte den Mann, der sie belästigt hatte
Foto: Robert Gongoll
Ein Polizist stellte schnell fest, dass Mahdi A. bei den Behörden kein Unbekannter ist. Im Register sind Eintragungen wegen Eigentums-, Gewalt- und Betäubungsmittel-Straftaten. Der Wirt erzählt später von angeblichen Drohungen des Somaliers: „Ich mache euch kaputt, ich nehme euch alle auseinander.“
Die Justiz ließ ihn laufen
Trotzdem ließ die Staatsanwaltschaft Landshut Mahdi A. laufen! Das bestätigte ein Sprecher auf BILD-Anfrage. Das bedeutete erst mal: keine Haft! Der Staatsanwalt: „Der Verdächtige, der in Deutschland eine Duldung besitzt, befindet sich bisher nicht in Untersuchungshaft.“ Die Ermittlungen dauerten an, „unter Hochdruck“.
Wie Mahdi A. den Vorfall darstellt
►Am Dienstag besuchten Reporter den Somalier in seiner Unterkunft im oberbayrischen Mühldorf. Mahdi erzählte, dass er zweimal schon wegen Drogendelikten im Gefängnis war. Eine Arbeit habe er nicht. Er bekomme „Arbeitslosengeld“.
Die Vorfälle in Dorfen bestreitet der Mann: „Ich habe dem Kind nur mit dem Finger aufs Knie getippt, um es zu beruhigen.“ Dass er bei seiner vorläufigen Festnahme Polizisten angespuckt hat, gibt er zu. Diese hätten ihm zuvor am Arm wehgetan.

https://archive.ph/6XH5f

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact