Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36K subscribers
16.7K photos
6.6K videos
225 files
28.2K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Forwarded from ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Familienimpfung - Psychoterror für Kinder wirkt

Auf die Frage hin, warum sich der Junge impfen lässt, antwortet er mit genau denjenigen Phrasen, die ihm zuvor eingeimpft wurden - Erst die "Impfung" im Kopf, dann der ganze Körper.

So kann man behaupten, dass Kinder eigene Entscheidungen treffen. An Schulen, im Fernsehen, auf Werbeplakaten, überall werden Kinder per Psychoterror unter Druck gesetzt, und an anderer Stelle mit perfiden Methoden dahin verlockt, sich impfen zu lassen. Der Weg dorthin, dass sie das auch ohne Zustimmung der Eltern machen können, ist umso beängstigender.

@ExpressZeitung
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Heinrich V. FFF)
„Gesellschaftlicher Kulturwandel“: RKI fordert Schulfach zur Corona-Erziehung

Das neue Strategiepapier des RKIs hat es in sich - wieder einmal legt es Horrormodellierungen vor. Im Fokus stehen allerdings die Schulen: Dort soll mehr getestet werden, außerdem wohl keine vollständige Rückkehr zum Regelschulbetrieb stattfinden. Dafür empfiehlt das RKI, eine Art Umerziehungsoffensive zu starten.
Darin werden verschiedene Modellierungen abhängig von Impfquote und ergriffenen Maßnahmen vorgelegt, sowie weitere Prognosen und Handlungsempfehlungen. Das Papier sorgte bislang für wenig mediales Aufsehen – dabei bietet es enorme politisches Sprengkraft.

Strategiepapier hier downloaden:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Downloads/Vorbereitung-Herbst-Winter.pdf?__blob=publicationFile

Quelle:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-strategieplan-fuer-den-herbst-modellierungen-gesundheitserziehung/

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼
@FaktenFriedenFreiheit
Während sie demnächst in Berlin in Boxen meckern, geht es in Frankreich richtig zur Sache.
Dass in Deutschland eine Gewerkschaft gegen die ReGIERung mobilisiert, ist natürlich undenkbar.
Deutsche Gewerkschaften sind durchweg korrupt und systemhörig.
👉 Quelle 👈
@MarcoKurz
So wird das aber nichts mit Kanzlerschaft wenn es so weiter geht.
Aber irgendwie ist außer den Grünen keiner traurig darüber.

(z)
Was bitte gibt es denn bei dem (nach Angaben von Annalena) Schweinebauern abzuschreiben?

Wo Lenche doch aus dem Völkerrecht kommt! Und da liegen ja zu Roberts Herkunft im Zweifel Welten dazwischen.
Wie Sie unmissverständlich vor kurzem sagte.

(z)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
☝️Die Jahrhundertflut 2002❗️
Bitte vergleicht mit den Ereignissen von jetzt.
Das gleiche Schauspiel unfähige Politik und Menschen die im Stich gelassen wurden.

Wichtig !
Diese Flut hat die Menschen jedoch am Ende zusammengeschweißt und in Sachen stehen genau diese Menschen heute noch zusammen.

Nun solltet Ihr wissen warum genau das in den Flutgebieten im Westen durch diese Politschranzen verhindert werden soll.

PS : zu dem Zeitpunkt sprach auch keiner von dem Klimawandel und anderen Schauergeschichten.

(z)



Als die Jahrhundertflut Sachsen überrollte 2002, danach kam auch die Bundestagswahl


Quelle: YT (Retro81)
Forwarded from Der Mann mit Bart
#WDR gibt offen zu das die Spendengelder anderweitig verwendet werden.

Quelle: https://www.facebook.com/294785953870202/posts/4764144893600930/?app=fbl

@MannMitBartArchiv
und hier die Antwort vom WDR auf die Vorwürfe.

Nein es ist keine Satire die meinen das ernst ! 👇
Forwarded from Der Mann mit Bart
Der Witz des Jahres 😂 vom #WDR

Antwort zum Post: https://teleg.eu/MannMitBartArchiv/1946?single

@MannMitBartArchiv
Kurze Nachtmeldung aus der Hauptstadt (des Irrsinns).

Für Strafprävention ist leider keine Zeit. Die Berliner Polizei hat mehr damit zu tun friedlichen Demonstranten die Schädel einzuschlagen als mit Verbrechern und Killern den Kampf aufzunehmen.

Für die haben sie nur noch Zeit ein paar Bilder zu machen und Patronenhülsen aufzulesen.

Demos zerschlagen ist viel wichtiger. (z)
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Nach BILD-Informationen hätte es im Leverkusener Chempark zu einer noch viel schlimmeren Katastrophe kommen können. Denn: Hinter der Müllverbrennungsanlage, in der es am Dienstag (27. Juli) zu dem Mega-Unglück gekommen war, befinden sich weitere Tankanlagen gefüllt mit einem hochexplosiven Gemisch! (...)

Zudem wirft ein weiterer „Störfall“ Fragen auf, der sich kurz zuvor ereignet hatte: Offiziell gaben die Betreiber am 21. Juli an, dass es auf dem betreffenden Werksgelände in Leverkusen-Bürrig zu einem „Produktaustritt“ gekommen sei. Doch in Wirklichkeit soll nach BILD-Informationen ein tonnenschwerer Wärmetauscher explodiert sein! (...)

. Aufgrund eines Lecks soll eine solche Wärmetauscher-Anlage im Currenta-Werk geborsten sein.
Nur sechs Tage vor der Mega-Explosion, nach der eine riesige giftige Dioxin-Wolke über NRW gezogen ist!
Ein Mitarbeiter zu BILD: „Der Knall war so laut, dass das Werksgelände bebte. Der Vorfall zog einen Großeinsatz der Feuerwehr nach sich.“

Wurde dieser offenbar heftige Zwischenfall bewusst als ungefährlicher „Produktaustritt“ verharmlost und heruntergespielt? Currenta wollte sich am Donnerstag auf BILD-Anfrage dazu nicht äußern.

Unterdessen wurden in den Trümmern des Currenta-Werks am Donnerstag drei weitere Tote gefunden.
Damit erhöhte sich die Zahl der Opfer auf fünf. Für zwei weitere vermisste Arbeiter besteht keine Hoffnung, sie lebend zu finden. Die Suche nach ihnen wird am Freitag fortgesetzt. 31 Mitarbeiter wurden teils schwer verletzt.“

https://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-aktuell/explosion-im-chempark-leverkusen-was-geschah-wirklich-bei-currenta-77231964.bild.html
🆘 DIE ANTWORT DES KRIMINELLEN STAATES AUF PROTESTE DER BÜRGER DAS MILITÄR RÜCKT AN

„Australien: Militär soll Lockdown durchsetzen


Sydney schickt ab Montag Sol­da­ten zur Durchsetzung der Corona-Regeln auf die Straße. Sie werden die Polizei bei der Überwachung unterstützen. Die Truppen sollen vorwiegend in den multikulturellen Bezirken im Westen der Metropole eingesetzt werden. Dort hat sich die besonders ansteckende Delta-Variante des Coronavirus stark verbreitet.“

Verweis

https://de.rt.com/asien/121551-australien-engagiert-unbewaffnete-soldaten-im-lockdown/
Forwarded from Impfschaden Corona
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eleonora Brigliadori sollte im Webespot für die Corona Impfung mitspielen doch das Gegenteil passiert.

@ImpfschadenCorona
+ + + E I L + + +

Reglung soll nur für Ungeimpfte gelten !

#Impffaschismus

Das diese Reglung nur für die Ungeimpften gilt, ist N E U !

Davon war zuvor nie die Rede , da hieß es für alle. (z)
How to Change Teams Background