Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36K subscribers
16.7K photos
6.59K videos
225 files
28.2K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Wieder auf Lager & frisch produziert

"Ich bin jeden Tag erschöpft" - Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit
Derzeit leidet jeder 2. an einer dieser Symptome.

Lösung: Gelee Royal 🐝
Die einzigartigen Proteine in Gelée Royale helfen dabei, ein gesundes Leben zu führen. In Untersuchungen zeigten sich einen regenerierenden Effekt auf Leberzellen, sowie eine antioxidative Wirkung. Zudem können sie den Cholesterinwert senken.
So zeigten sich in Labortest erstaunliche Wirkungen: Die 10-HDA Säure konnte Tumorzellen bekämpfen & besitzt nervenschützende & antibiotische Eigenschaften.

Wie wertvoll ist Gelée Royal:
▶️ Immunsystem stärken
▶️ Selbstheilungskräfte aktivieren
▶️ Chronischen Verdauungsstörungen
▶️ Unverträglichkeiten gegen Lebensmittel mindern, wie Glukose- oder Laktoseintoleranz
▶️ Beschwerden in den Wechseljahren
▶️ Alterserscheinungen Körper

Bio-Gelee-Royal 🌱 aus deutscher nachhaltiger Produktion:
Kapseln 👉🏼 Hier klicken!
Frisch/pur 👉🏼 Hier klicken!

10% Code: KULTUR10
´´´Vorwärts in die Planwirtschaft, Energiesicherheit stört da nur.  ´´´

„Es bleibt beim Atomausstieg Mitte April“'

Der Koalitionspartner FDP plädiert für eine längere Nutzung der deutschen Atomkraftwerke.
Doch Umweltministerin Steffi Lemke (Grüne) schließt das aus: Die Risiken seien letztlich unbeherrschbar. Die Sicherheit der Energieversorgung sei dadurch nicht gefährdet.
Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) hat eine abermalige Verlängerung der Atomlaufzeiten in Deutschland entschieden ausgeschlossen. „Es bleibt beim Atomausstieg Mitte April“, sagte Lemke den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Die Risiken der Atomkraft sind letztlich unbeherrschbar“, fügte sie hinzu.
Die Ministerin trat Befürchtungen entgegen, wonach die Sicherheit der Energieversorgung durch den Atomausstieg gefährdet sei. „Wir haben im internationalen Vergleich eine sehr hohe Versorgungssicherheit“, sagte Lemke. Diese sei „deutlich besser“ als die der deutschen Nachbarländer „mit dem höchsten Atom-Anteil“, betonte sie. „Damals dominierten wenige Stromkonzerne mit AKW den deutschen Markt noch viel stärker“, sagte sie. „Auf Dauer sind daher Wettbewerb und mehr erneuerbare Energien das beste Mittel für stabile Preise.“

https://archive.fo/ymuZn

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Wird die linke Autobahnspur zur Umweltspur?

"München könnte eine Umweltspur bekommen – für E-Autos, Fahrzeuge mit mehr als drei Insassen und Taxis. Doch bislang ist unklar, ob das realisierbar ist und wer die Spur bezahlt.

Schneller von der Messe in München-Riem in die Innenstadt gelangen und dabei weniger CO₂ in die Luft blasen – das möchte der Mobilitätsausschuss der Landeshauptstadt München. Dafür soll eine Umweltspur, eine sogenannte "Blue Lane" eingerichtet werden – ab September, wenn die IAA, eine der international größten Automobil-Ausstellungen, stattfindet.

Die Spur dürften nur E-Autos, Fahrzeuge mit mehr als drei Insassen und Taxis benutzen. Sie soll von der Messe-Riem bis in die Innenstadt verlaufen. Eine weitere solche Spur soll auf der Einsteinstraße, zwischen der Riesenburgstraße und dem Vogelweideplatz, eingerichtet werden.

Aufwand um Spur einzurichten ist groß

Die Spurlänge würde ungefähr sechs Kilometer betragen. Doch 2021 erwog die Stadt München bereits einen ähnlichen Versuch. Damals wurde die "Blue Lane" sogar auf 12 Kilometern Strecke eingerichtet. Warum die Idee damals floppte? Niemand hielt sich an die Umwelt-Regelung. Außerdem kostete sie den Freistaat und die Autobahn GmbH rund 800.000 Euro – nur zum Aufstellen der zugehörigen Verkehrsschilder. Deshalb unterstützen die Linken und die ÖDP das Vorhaben zurzeit auch nicht."

https://archive.fo/L8Ag6

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Überwachungsstaat & Massenkontrolle durch Sozialkredit, Digitale Identität und bargeldloses, zentralisiertes, Blockchain-basiertes Währungssystem

Was auf uns sehr bald zukommen könnte, wenn man China nicht als Warnung versteht und vieles mehr können Sie jetzt in unseren zusammengehörigen, insgesamt 200-Seiten dicken Themenheften lesen:

Digitales Gefängnis: Teil 1 | Teil 2

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers

"Das «Sicherheitsdatenblatt» des US-Pharmaunternehmens Pfizer zum Impfstoff Comirnaty gegen Covid-19 wurde letztmals am 3. März 2023 aktualisiert. Im Abschnitt 11, «Toxikologische Angaben», ist gleich zweifach festgehalten: «Keine Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit oder eine Schädigung des Fötus.» Im ersten Fall geht es um Laborratten. Im zweiten Fall um Labormäuse. Bei Menschen sieht es leider nachweislich anders aus.

Dass man das jetzt weiss, ist den «Pfizer Files» zu verdanken. Eine Gruppe von Bürgern hat vor einem Gericht in Texas erfolgreich erwirkt, dass die Dokumente aus den Teststudien der Impfung offengelegt werden mussten. Pfizer hatte im Verbund mit den US-Behörden vergeblich versucht, eine 75 Jahre lange Geheimhaltung zu erwirken. Nun kann man nachlesen, was während der Testphase wirklich geschah, was das Unternehmen wusste und wie das im Widerspruch zu dem steht, was den Menschen in den Impfkampagnen rund um die Welt erzählt wurde.

Auswirkungen auf den Organismus

Die wichtigsten Befunde aus den 300.000 Seiten wurden im Buch «Pfizer Documents Analysis Reports» zusammengefasst. Mitherausgeberin Naomi Wolf schreibt im Vorwort: «Am beunruhigendsten ist der erkennbare Rundumangriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit.» Die Impfung könne Schäden bezüglich Spermienzahl, Hoden, Beweglichkeit der Spermien, Eierstöcke, Menstruationszyklen und Plazenta verursachen.

Die Schweiz verzeichnete in den ersten Monaten 2022 einen massiven Rückgang der Geburtenrate.


Pfizer rapportierte während der Testreihen mit 40.000 Beteiligten unzählige «adverse events», also unerwünschte Ereignisse. Dazu gehörten unter anderem Spontanaborte oder Fehlgeburten. Das Unternehmen selbst erwähnte zudem «reproduktive Störungen». Nur war davon bei der Lancierung des Impfstoffs nichts zu lesen. Im Gegenteil: Früh aufgetauchte Hinweise auf einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit wurden stets als Verschwörungstheorien abgetan.

Das gilt auch für die Auswirkungen auf den weiblichen Organismus. In den ersten zwölf Wochen nach Impfbeginn klagten stillende Mütter gegenüber dem Hersteller über Teillähmungen, Ausbleiben der Muttermilch oder Migräne. Bei Säuglingen wurden unter anderem Erbrechen, Fieber und Hautentzündungen festgestellt. Pfizer musste 2400 zusätzliche Leute anstellen, um der Masse an Rückmeldungen Herr zu werden, blieb aber dabei: Die Impfung solle auch schwangeren und stillenden Frauen verabreicht werden. Die Zulassungsbehörden der Staaten, darunter auch die Schweiz, gaben diese Empfehlung nahtlos weiter.

In vielen Fällen kam es allerdings wohl gar nicht erst zu einer Schwangerschaft. Denn die Dokumente, die der Hersteller unter Verschluss halten wollte, belegen, dass die männliche Fruchtbarkeit unter dem Impfstoff leiden konnte. Näher untersucht hat Pfizer das zwar gar nicht erst, weil man «unter Zeitdruck» gestanden habe und die Entwicklung des Impfstoffs beschleunigen wollte. Aber dem Hersteller war bekannt, dass die Lipid-Nanopartikel, die in dem mRNA-Wirkstoff enthalten sind, vom Blut in die Hoden gelangen können. Sammeln sie sich dort an, reduzieren sie Qualität und Quantität der Spermien. Auch sogenannte Anti-Sperma-Antikörper wurden in den Tests festgestellt. Sie sorgen dafür, dass der männliche Samen weniger beweglich ist und die Eizelle der Frau gar nicht erst erreicht.

Dass man bei Pfizer selbst eine Beeinträchtigung der Spermien zumindest nicht ausschloss, zeigt auch die Tatsache, dass männliche Testteilnehmer auf Sex verzichten oder ein Kondom verwenden mussten. Man befürchtete also, dass sich etwas Schädliches auf die Frau oder das so gezeugte Kind übertragen könnte.
Im September schrieb die Heilmittelbehörde Swissmedic, man habe den möglichen Zusammenhang zwischen der Covid-19-Impfung und der Fruchtbarkeit untersucht. Entsprechende Hinweise gebe es «aus wissenschaftlicher Sicht weder aus der publizierten Fachliteratur noch aus der weltweiten Marktüberwachung». Diese «Hinweise» lagen beim Hersteller aber vor – wenn man der Sache hätte auf den Grund gehen wollen.

Handverlesene Experten

Die Schweiz verzeichnete im Gleichschritt zur Verbreitung der Impfung in den ersten Monaten 2022 einen massiven Rückgang der Geburtenrate. Er ist bis heute offiziell ein Rätsel. Handverlesene Experten der Medien brachten daraufhin einen Zusammenhang mit einer Erkrankung an Covid-19 als mögliche Ursache ins Spiel. Die «Pfizer Files» dokumentieren aber, dass man von Anfang an woanders hätte suchen müssen: bei dem Impfstoff, den die Staaten in höchster Eile und ohne jedes Bedenken freigegeben haben."

https://weltwoche.ch/daily/dezimierte-spermien-beschaedigte-eierstoecke-die-corona-impfung-kann-die-fruchtbarkeit-beeintraechtigen-was-lange-als-verschwoerungstheorie-abgestritten-wurde-steht-schwarz-auf-weiss-in-den-testst/

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Was für ein linksradikaler Mumpitz hier vom mdr präsentiert wird, als Meinung getarnt, ist schon unerhört.

FREIHEIT IST SELBSTBESTIMMTES LEBEN!

Und nicht, dass eine kleine realitätsfremde Sekte mit Hilfe von Staatsmedien und idiologisch gefüttert von undemokratischen Eliteclubs, einem die Lebensart diktiert!

https://archive.ph/nJewy

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vor zwanzig Jahren (in der Nacht vom 19. zum 20. März 2003) griffen die USA den Irak an, basierend auf einer Lüge (Massenvernichtungswaffen).

(Meine anderen Kanäle: YouTube: https://tinyurl.com/1pz8slts | Odysee: https://odysee.com/@_horizont_:b | GETTR: https://gettr.com/user/_horizont_ )
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für die Herstellung der RNA-Injektionen lag kein VirusIsolat, nichtmal eine Probe eines Patienten vor. Die Sequenz für die synthetischeRNA, die sich Milliarden Menschen haben spritzen lassen, kommt aus einem ComputerProgramm, ist also ein Modell.

EIN MODELL!!!!

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Jetzt woke: Bundestagspräsidentin will weitere Wahlrechtsreform

"Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) will es bei der Wahlrechtsreform nicht belassen. Sie fordert bereits ein neues Gesetz. Nachdem gewonnene Direktmandate keine Garantie mehr für den Einzug ins Parlament geben, sollen die Listen politisch korrekt gestaltet werden.

Die zweite Frau im Staate will eine paritätische Besetzung mit Frauen und Männern. Das heißt, Parteien die nicht mindestens 50 Prozent weibliche Kandidaten präsentieren, dürfen dann nicht mehr zu Wahl antreten. Dies würde vor allem CDU/CSU und AfD treffen. Die Union entsendet derzeit 151 Männer und 46 Frauen in den Bundestag. Bei der AfD stehen 72 Herren elf Damen gegenüber.

Bundestagspräsidentin will Wahlrecht ab 16

Schon das Wegfallen der Grundmandatsklausel benachteiligt vor allem CSU und Linke. Demnächst reichen, so hat es die Ampel-Koalition im Eilverfahren beschlossen, drei Direktmandate nicht mehr für eine parlamentarische Präsenz. Die CSU hatte sich zuletzt bei 45 der 46 bayerischen Erststimmen-Kandidaten durchgesetzt. Doch bundesweit erreichte die Regionalpartei nur 5,2 Prozent. Würde sie darunterfallen, dürfte ab sofort kein einziger CSU-Politiker mehr in den Bundestag einziehen.

Bas will auch das Wahlalter auf 16 Jahre herabsetzen. Ihr Wunsch sei es, „in dieser Wahlperiode noch ein Paket zum Wahlrecht zu schnüren“, sagte sie den Funke-Zeitungen. Außerdem verlangt sie eine „Verlängerung der Legislaturperiode von vier auf fünf Jahre“.

Sie hoffe, „daß wir bis zum Ende der Legislaturperiode auch dazu eine Entscheidung treffen“. Die Auseinandersetzung werde jedoch „noch kompliziert“, so die Bundestagspräsidentin. Paritätische Wahllisten, die mit abwechselnd gleich vielen Frauen und Männern besetzt sein müssen, waren zuletzt in Brandenburg und Thüringen von den Landesverfassungsgerichten jeweils auf Klage der AfD gekippt worden."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/woke-wahlrechtsreform/

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Best Bluetooth Speaker Sound Quality