Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36K subscribers
16.7K photos
6.6K videos
225 files
28.2K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Forwarded from reitschuster.de
Konzerte sind „keine politische Bühne“ – ist das Geist der DDR?
Wird Nena jetzt an Ausreise denken (müssen)?
„Es liest sich wie DDR. Es schmeckt wie DDR (allerdings noch mit Bananen). Es riecht wie DDR. Wenn das nicht DDR ist, was ist es dann?“ Ost-SPD-Mitbegründer Gunter Weißgerber über seine DDR-Déjà-vus am Beispiel von Nena und der Hetze gegen sie.
und das bei einer SO TÖTLICHEN UND GEFÄHRLICHEN PANDEMIE!
Forwarded from ExpressZeitung
Erlaubte und verbotene Demos

Bei Berichten über den CSD 2021 wird medial beharrlich darauf geachtet, Bilder zu Wählen, auf denen die Mehrheit eine Sklavenmaske trägt.

Wohlwollender kann man über den "Schwulenprotest" auch nicht mehr berichten, siehe bspw. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xVFbrIjVqBg

Merke: Wer für etwas protestiert, was vom System gewollt ist, geht nicht gegen das System, sondern gegen die Bevölkerung auf die Straße.

@ExpressZeitung
Forwarded from TheStormHasArrived17 (TheStormHasArrived17)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Michael Rappaport is the most vicious, Trump-hating, mega liberal...

Now he is pissed off at Dr. Fauci because he got vaccinated and apparently he is starting to realize it’s all a scam.

The Great Awakening.

THERE WILL COME A TIME NONE OF THEM WILL BE ABLE TO WALK DOWN THE STREET.
BIGGEST FEAR.
PUBLIC AWAKENING.
Video:
„Ich habe Tony Fauci gerade auf CNN und Fox gesehen. Der sagt, dass geimpfte Menschen jetzt das Coronavirus verbreiten. Vor ein paar Wochen / Tagen wurde ich geimpft. Ja, ich bin geimpft. Ich war ein Held, weil ich mich impfen habe lassen. Jetzt bin ich von einem Helden zum Superspreader geworden, weil ich mich impfen habe lassen? Und jetzt nennt ihr Mother F***ers mich einen Superspreader? Ich bin kein verdammter Superspreader! Stellt euch diese Scheiße mal vor!!!“

Michael Rappaport ist der bösartigste, Trump-hassende, Mega-Liberale...

Jetzt ist er sauer auf Dr. Fauci, weil er geimpft wurde und anscheinend beginnt er zu erkennen, dass das alles ein Betrug ist.

Das große Erwachen.

ES WIRD EINE ZEIT KOMMEN, IN DER KEINER VON IHNEN MEHR DIE STRASSE ENTLANG GEHEN KANN.
GRÖSSTE ANGST.
ÖFFENTLICHES ERWACHEN.
Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0

Die neue Ausgabe Nr.41 behandelt die sowjetische Langzeitstrategie, ein großes Thema, das wir in zwei Teilen herausbringen. Der Great Reset ist Ihnen sicherlich ein Begriff, die sowjetische Langzeitstrategie möglicherweise auch, doch wie hängt beides miteinander zusammen?

Das werden unsere Leser mit der Doppelausgabe (Nr. 41 & 42) herausfinden.

Erhältlich ist die jetzt aktuelle Ausgabe bis zum Erscheinen des zweiten Teils nur für Abonnenten. Wichtig ist, dass beide Teile gelesen werden.

Da uns immer wieder mitgeteilt wird, dass die Zeit zum Lesen fehlt, haben wir die Querlesbarkeit optimiert. Die Essenz der Ausgabe dürfte somit nach kurzer Lesezeit verständlich gemacht sein. Wie wir den Spagat zwischen kurzer Lesezeit zum essentiellen Verständnis und ausführlichen, fundierten Artikeln ermöglichen, dürfen Abonnenten in wenigen Tagen selbst herausfinden.

Jahres-Abo (startet mit Nr. 41)
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/abos.html?atid=483

@ExpressZeitung
Forwarded from Dave Brych Kanal
‼️Wie sich Twitter Bots für Kinderimpfung stark machen

"Treffen Sie eine letzte, ehrenwerte Entscheidung" – zahlreiche Deutsche sind besorgt und verwenden zufällig dieselbe Formulierung.

Quelle

@davebrych_public
Was ist das für eine perfide Scheiße?

Diese Verbrecher haben jeden Skrupel verloren. (z)

Quelle : Netzfund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BGH fügt Facebook schwere Niederlage zu - Was bedeuten die ersten Urteile? 27.07.2021

Die ersten beiden Entscheidungen sind eine Sensation. Die Geschäftsbedingungen sind unwirksam. Mit extrem weitreichenden Folgen. Alle aktuellen Sperren und Löschungen sind, soweit nicht strafbar, unwirksam. Aber das ist noch nicht alles. Details im Video.

https://youtu.be/ne-IpyrDgX0
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im italienischen Parlament bricht während der Debatte über die neuen Regeln für den "Grünen Pass" (Impfpass) Chaos aus.

Abonniere den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Schneller Rückbau
Forwarded from Der Mann mit Bart
#WDR gibt offen zu das die Spendengelder anderweitig verwendet werden.

Quelle: https://www.facebook.com/294785953870202/posts/4764144893600930/?app=fbl

@MannMitBartArchiv
Das kann man wohl einfach für sich stehen lassen. 😬


〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 blaupause.tv abonnieren
➡️ @blaupausetv
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Ohne die Kommentare von Tim wären dieses Nachrichten kaum zu ertragen! DIE WELT IST EIN IRRENHAUS!

https://youtu.be/WX_1odlgFnc
Forwarded from WINV Wahrheit ist nicht verhandelbar!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
GIFTSPRITZEN!

„Meine Frau starb an der Corona Injektion", berichtet ein junger Mann unter Tränen. Immer wieder muß er abbrechen, das Sprechen fällt ihm schwer.

Wer sich "impfen" lässt, der begeht im Grunde Suizid aus Angst oder er denkt er würde seine Freiheit zurück erlangen.

VERSTEHEN!🧠 & HANDELN!🤝
TEIL UNSERE BEITRÄGE!
FOLG UNSEREM KANAL https://teleg.eu/VerstehenHandeln
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eine sehr umfassende Impfaufklärung bezüglich Corona. Das Video wurde von der Childrens Health Defense produziert.

Quelle: childrenshealthdefense.org/defender/what-we-know-may-never-know-about-covid-vaccines/

Die deutsche Version wurde auf Alschner Klartext veröffentlicht:

"Aus gegebenem Anlass dokumentieren wir hier den übersetzten Wortlaut einer Abschrift eines informativen Videos über Tatsachen im Zusammenhang mit Injektionen gegen Covid-19, die von der von Robert F. Kennedy, jr. gegründeten Organisation Childrens Health Defense veröffentlicht wurden. Das unten stehende Video wurde mit einer Voice-Over-Funktion synchronisiert."

alschner-klartext.de/2021/07/23/lassen-sie-sich-impfen-es-ist-ihre-entscheidung/
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly