LION Media
137K subscribers
5.05K photos
3.35K videos
5 files
8.95K links
Freier Journalismus für den Durchblick in einer Zeit, die geprägt ist von politisch motivierter Desinformation.

Youtube 🎥
https://www.youtube.com/c/LIONMediaNetwork

LION Media TV (Videos)
https://teleg.eu/LIONMediaTV

Kontakt 📧
[email protected]
Download Telegram
🇩🇪 Kampfansage der CSU: Infektionsschutzgesetz und Gasumlage stoppen!

Bayern legt sich mit Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) an. Über den Bundesrat will die bayerische Staatsregierung Gasumlage und Infektionsschutzgesetz stoppen

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/kampfansage-von-fueracker-und-aiwanger-bayern-will-gasumlage-und-infektionsgeset-81311978.bild.html

@LIONMediaNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸 TRUTH Social-Chef Devin Nunes: „Ich unterstütze die Durham-Ermittlungen, da sie die einzigen Ermittlungen in meinen gesamten 20 Jahren in Washington DC sind, bei denen keine Informationen nach außen dringen und an die Presse geleakt werden. Durham hat sehr viel gefunden, von dem wir jetzt noch nichts wissen.“

@LIONMediaNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Floridas Gouverneuer Ron DeSantis sendet illegale Migranten in die Luxus-Gegend „Marthas Vineyard“, wo die Obamas ihr Anwesen haben und Bill Gates seinen Sommerurlaub verbringt.

@LIONMediaNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧 Eine königliche Wache, die den Sarg der Queen bewachen sollte, ist bei der Trauerzeremonie kollabiert. Frisch geboostert?

@LIONMediaNews
🇷🇺 Moskau: Mordanschlag auf Putin!

Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass es mitten in Moskau einen Anschlag auf die Limousine des russischen Präsidenten gegeben haben soll. Augenzeugen bestätigen, dass sie auf der linken Seite des gepanzerten Fahrzeugs eine laute Explosion, gefolgt von starkem Rauch beobachtet haben. Putin hat das Ganze allerdings ohne weiteres überlebt. Bereits kurze Zeit später wurden dutzende Leibwachen entlassen.

@LIONMediaNews
👀 Die Tierschutz-Organisation PETA verkauft Dr. Fauci-Halloween Kostüme, da der Pandemieberater unter anderem grauenvolle Experimente an Hunden und Affen finanziert hat.

@LIONMediaNews
🇸🇪 Rechtsruck in Schweden: Regierungschefin tritt zurück

Nach der umkämpften Parlamentswahl in Schweden hat die bisherige Regierungschefin Magdalena Andersson die Niederlage ihres Bündnisses eingestanden. Nach Auszählung fast aller Stimmen habe das konservativ-rechte Lager eine knappe Mehrheit erhalten, sie werde deshalb ihren Rücktritt als Ministerpräsidentin einreichen, sagte die Sozialdemokratin in Stockholm. Nach acht Jahren sozialdemokratischer Regierungen steht Schweden damit vor einem Machtwechsel.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/parlamentswahl-schweden-wahlsieg-oppositionsbuendnis-magdalena-andersson
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧 König Charles hat einen Wutanfall vor laufenden Kameras, weil seine Hand einen kleinen Tintenfleck abbekommt…

@LIONMediaNews
Forwarded from Veikko aka Son Go Q
„„Wir haben es noch nicht geschafft. Aber das Ende ist in Sicht.“ Vorerst aber müssten die Länder noch an ihren Bemühungen im Kampf gegen das Coronavirus festhalten.“

https://www.krone.at/2807606
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Selenskis Siegesrausch: Wie der Westen in Putins Falle tappt

📰 Euphorie erfasst Politik und Medien. Der ukrainischen Armee ist es tatsächlich gelungen, einige Gebiete zurückzuerobern. Ist das wohlmöglich der Wendepunkt? Geht der Westen doch als Sieger aus dem Krieg hervor? Ein Blick auf die Karte offenbart Putins Schachzug.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 14. September 2022
Forwarded from  Spioniker 👀
⚡️❗️Polizei bereitet sich auf Blackout vor

Natürlich ist dieser Artikel hinter einer Paywall versteckt. Aber nichtsdestotrotz forcieren sie alle den Blackout und vor allem die Medien verbreiten diese Angst.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, wo selbst die Normalos merken, dass sie hinters Licht geführt wurden. Sei es die Impfung oder die Sanktionen.

Jeder Mensch hat einen Schlüsselmoment, wo er realisiert, dass etwas nicht stimmt.

💣 Wenn das so weitergeht, wird das noch richtig eskalieren hier! Die Gesellschaft wird immer wütender.

@Spioniker 👀
👀 Scheinbar hat ein Account auf Twitter am 4. Februar 2022 das exakte Todesdatum der Queen Elizabeth II. vorhergesagt. Es wird spekuliert, dass der Account, der zuvor auf privat gestellt war, jeden Tag eine neue Prognose gepostet hat und nun alle nicht zutreffenden Tweets gelöscht wurden.

https://twitter.com/aidemleoxide/status/1489686628054540290?s=46&t=ToBn1TlkFyDHZh1BqCeFcg
🔮 Der Vollständigkeit halber: Der gleiche Account, der auch den Tod der Queen vorhergesagt hat, prophezeit für den 18. November 2022 eine große weltweite Ankündigung, die einen ehemaligen Präsidenten (Trump?) involviert. Dies wäre 10 Tage nach den Zwischenwahlen, bei denen die Republikaner aller Wahrscheinlichkeit nach die Macht im Kongress übernehmen werden. Kann man ja mal im Hinterkopf behalten…

@LIONMediaNews
Forwarded from Tim K.
WANN starten die Sanktionen???
🔮 Noch mehr Vorhersagen: Nostradamus soll die baldige Abdankung von König Charles III. wegen der Scheidung (und dem Mord?) an Diana prophezeit haben!

In dem Buch „Nostradamus: The Complete Prophecies for the Future“ (2015) interpretiert Reading die Prophezeiungen des französischen Astrologen. Demnach hält das Schicksal für König Charles III. keine glückliche Zukunft bereit: „Prinz Charles wird 2022 vierundsiebzig Jahre alt sein, wenn er den Thron besteigt, aber die Ressentiments, die ein gewisser Teil der britischen Bevölkerung nach seiner Scheidung von Diana, der Prinzessin von Wales, gegen ihn hegt, halten immer noch an“, schreibt Reading. Der Druck angesichts seines hohen Alters wachse und zwinge ihn schließlich dazu, zugunsten von Prinz William abzudanken.

https://www.berliner-kurier.de/panorama/prophezeiung-von-nostradamus-koenig-charles-wird-schon-bald-abdanken-und-er-wird-sein-nachfolger-li.267286.amp

@LIONMediaNews