LION Media
146K subscribers
7.51K photos
5.29K videos
5 files
11.9K links
Freier Journalismus für den Durchblick in einer Zeit, die geprägt ist von politisch motivierter Desinformation.

Youtube 🎥
https://www.youtube.com/c/LIONMediaNetwork

LION Media TV (Videos)
https://teleg.eu/LIONMediaTV

Kontakt 📧
[email protected]
Download Telegram
LION Media
Die Aufzeichnung des Live-Streams vom 21. September 2022 des Gesprächs zwischen Oliver Flesch und Oliver Janichs Anwalt Markus Roscher. Thema ist der aktuelle Stand zu Oliver Janichs Situation und die Aufarbeitung der Vergangenheit unter juristischen Gesichtspunkten.…
❗️Schock-Skandal rund um den inhaftierten Oliver Janich: Janichs Rechtsanwalt Rosche berichtet in einem Interview mit Oliver Flesch, dass ihm Beweise dafür vorliegen würden, dass das deutsche Bundeskriminalamt die philippinischen Behörden dazu gedrängt habe, Janich verhaften zu lassen. Dabei seien unter anderem rund 2000 Dollar eingesetzt worden, um die philippinische Seite zum Handeln zu bewegen. Eigentlich besteht kein Auslieferungsabkommen mit den Phillipinen, was allerdings geschickt durch ein Passentziehungs-Verfahren von deutscher Seite umgangen wurde. So konnte den philippinischen Behörden suggeriert werden, Janich verwende seinen deutschen Pass, um vor der deutschen Justiz ins Ausland zu fliehen, was nun wiederum das Abschiebeverfahren zur Folge hat. Allerdings wusste Janich bis zu seiner Verhaftung rein garnichts von dem Haftbefehl, was eigentlich den gesamten Abschiebeprozess entkräftet. Baerbocks Außenministerium, welches hier eigentlich gefragt wäre, ignoriert den Fall bisher.
🇩🇪 Das BKA, welches scheinbar auf der Jagd nach Janich ist, wird übrigens von diesem Herrn hier geleitet: Holger Münch, der selbst enge Verbindungen zur SPD hat. So war er vor seiner Karriere beim BKA als Stellvertreter des Bremer Senators für Inneres Ulrich Mäurer (SPD) tätig.
Das BKA ist eine dem Innenministerium untergeordnete Behörde, welches momentan von der SPD-Ministerin Nancy Faeser geleitet wird, die den „Querdenkern“ bereits mehrfach den Kampf erklärt hat. Scheint so, als wenn Janich dabei als erstes Opfer auserkoren wurde.

#FreeJanich
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Karl Lauterbach, BundesBRDminister für geistigen Dünn -💩 ist Sauer ! 🤡

@Anons17 🗽
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌
Außenministerin Baerbock will nach der Teilmobilmachung des russischen Präsidenten Ängste vor einer Eskalation zerstreuen. Ihre Botschaft: Soll er doch. Aber sicher kann auch sie nicht sein.


https://www.sueddeutsche.de/kultur/annalena-baerbock-markus-lanz-mobilmachung-1.5661523?reduced=true

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺 Russischer Parlaments-Sprecher warnt die EU: „Wenn ihr heute nicht aufhört Waffen an die Ukraine zu liefern, werdet ihr morgen Probleme haben, die wesentlich ernster erscheinen, als die, die ihr jetzt habt.“

@LIONMediaNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Biden vergisst mal wieder mitten auf der Bühne wo er ist, wer er ist und was er eigentlich dort machen soll. Der Präsident der Vereinigten Staaten…

@LIONMediaNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👀 Trump deutet in einem Fox News-Interview an, dass die FBI-Agenten bei der Razzia Anfang August nach Hillary Clintons Emails gesucht haben.

@LIONMediaNews
Forwarded from AUF1
Das Team von „Wir EMUs“ rund um Sprecher Bernhard Costa hat unter notarieller Aufsicht die Flüssigkeit der Antigentests in einem Labor analysieren lassen. Das Ergebnis ist erschreckend!

Alle Tests ergaben eine hohe Toxizität, selbst unter Verdünnung. Alle Testflüssigkeiten wirkten auf menschliche Zellen hochgiftig (Stufe 4 von 4 möglichen Stufen). Drei von vier Flüssigkeiten erwiesen sich als stark irritierend auf die Augen. Ein Test konnte nicht abgeschlossen werden, da die Flüssigkeit so giftig war, dass alle menschlichen Hautzellen abgetötet wurden.

In Österreich sind diese Substanzen und die damit verbundenen Gefahren weder auf den Verpackungen noch auf dem Beipackzettel deklariert. Dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) wurde sogar per Gesetz verboten, die Tests zu prüfen.

Noch viel schlimmer: Diese Tests und damit die toxischen Substanzen wurden und werden mehrfach wöchentlich in Schulen und zu Hause (Wohnzimmertests) eingesetzt!

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram:
t.me/auf1tv
🇸🇻 El Salvadors Präsident Nayib Bukele auf Twitter: „Das mächtigste Land der Welt (USA) fällt derart schnell, dass man sich Gedanken macht, was der tatsächliche Grund dafür ist. Etwas so großes und mächtiges kann nicht so schnell zerstört werden, außer wenn der Feind von innen kommt.“

@LIONMediaNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇹 Italien heute: Tausende Menschen zelebrieren den Aufstieg der erzkonservativen Politikerin Giorgia Meloni, die schon am kommenden Sonntag zur ersten weiblichen Premierministerin Italiens gewählt werden könnte.

@LIONMediaNews
🇮🇹 Aufstieg von Giorgia Meloni: Liegt hier etwa Panik in der Luft?

@LIONMediaNews
👀 Georgia Meloni setzt auf die Trump-Karte…
📖 Politikwissenschaftler Adolf McBride: „Wer ist Giorgia Meloni, die politische Erbin Trumps? Ein Überblick über die letzte Bastion des weltweiten Patriotismus.“

@LIONMediaNews
🇺🇸🇮🇹 Trumps Politikstratege Steve Bannon scheint auch voll und ganz hinter Giorgia Meloni zu stehen.

https://www.thetimes.co.uk/article/trumps-top-adviser-steve-bannon-backs-giorgia-meloni-and-italian-far-right-wklfx95wh

@LIONMediaNews
🇮🇹 Könnte Giorgia Meloni einen Wandel für Italien bringen?
Anonymous Poll
73%
Ja, sie gehört zum patriotischen Widerstand
27%
Nein, sie gehört zur kontrollierten Opposition
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸 Donald Trump: „Ich muss kämpfen. Sie versuchen mich anzugreifen und ich steuere ein gesamtes Land.“

Trump noch immer an der Macht?

@LIONMediaNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚔️ Erzbischof Carlo Maria Vigano fordert die weltweite Vereinigung der Patrioten zu einer Anti-Globalismus-Allianz und internationale Tribunale!

„Wenn der Angriff global ist, muss auch die Antwort global sein.“

@LIONMediaNews
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Trump warnt Elite: „Ihr habt einen schlafenden Riesen geweckt!“

📰 Die Zwischenwahlen rücken in greifbare Nähe, doch vorab erwartet uns ein Oktober voller Überraschungen. Durham, Hunter Biden und ein Supreme Court Urteil zum Wahlbetrug werden die nächste Welle des Erwachens einleiten. Trump richtet eine direkte Warnung an seine Gegner…

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 22. September 2022
Forwarded from VIVID VISION CAPITAL
Inflationsrate in Deutschland

Für diejenigen, die es verpasst haben. Die Inflationsrate in Deutschland liegt mittlerweile bei 8,8%.

Abonniere und teile den Kanal
Mehr zum Thema „Central Bank Digital Currencies, Kryptomarkt und Inflation:
https://teleg.eu/vividvision589
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide