LION Media
146K subscribers
7.56K photos
5.32K videos
5 files
11.9K links
Freier Journalismus für den Durchblick in einer Zeit, die geprägt ist von politisch motivierter Desinformation.

Youtube 🎥
https://www.youtube.com/c/LIONMediaNetwork

LION Media TV (Videos)
https://teleg.eu/LIONMediaTV

Kontakt 📧
[email protected]
Download Telegram
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
Russischer Botschafter bietet Nord Stream 2 als Ersatz an https://a.msn.com/r/2/AA11IW8E?m=de-de&referrerID=InAppShare

@QWWG1WGA16PLUS1
Forwarded from Report24.news
In der Datenbank des "Social Science Research Network" (SSRN) ist eine aktuelle Studie zu finden, die das Risiko-Nutzen-Verhältnis der Covid-Impfung für junge Erwachsene hinterfragt hat. Hintergrund der Arbeit sind die Impfmandate an Universitäten: Wer sich dem Impf- und Boosterzwang nicht beugt, gefährdet seine akademische Laufbahn und somit seine weitere Karriere, denn er darf vielerorts nicht mehr studieren. Die Autoren der Studie stellen fest, dass dies zutiefst unethisch ist, denn die Gefahren der Impfung überwiegen klar den postulierten Nutzen.
https://report24.news/studie-zerlegt-risiko-nutzen-verhaeltnis-der-impfung-bei-jungen-menschen-mehr-schaden-als-nutzen/?feed_id=21708

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die furchtbare Flutkatastrophe im Ahrtal kostete 2021 weit über einhundert Menschen das Leben. Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt derzeit, ob das Ausmaß der Umweltkatastrophe auch durch behördliches Versagen verschlimmert wurde. Ein neues Gutachten legt nun nahe, dass die rheinland-pfälzische Landesregierung die Situation völlig falsch einordnete."

https://www.merkur.de/deutschland/rheinland-pfalz/ahrtal-flut-katastrophe-warnungen-gutachten-landesregierung-rheinland-pfalz-landesumweltamt-91781866.html
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Die Jahrhundert-Lüge: Wird 9/11 bald aufgeklärt?

📰 Am Jahrestag des wohl schrecklichsten Verbrechen in der US-Geschichte, werfen wir einen Blick auf Trumps Aussagen zum 11. September, die nahelegen, dass er die tatsächlichen Täter hinter dem Anschlag kennt. Das wohlmöglich wichtigste Ass in seinem Ärmel?

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 11. September 2022
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Der neue englische König mit seiner hässlichen Fratze❗️

Dieser Mann wird uns von den Medien wie seine Mutter als große Lichtgestalt präsentiert.

Man muss nur diese Bilder sehen, sein Handeln und das Verhalten seiner Frau, um zu erkennen, dass dieser Mensch kein guter Mensch ist.

👉Vor zwei Jahren traf ich ein Mitglied des deutschen Hochadels. Dieser Mensch sagte mir, was sich im englischen Hochadel in dieser Familie abspielt.

👉Ich kann nur sagen:
Dies sind keine Menschen, denen ich meine Ehrerbietung erweise.

👉Mein Dank an LIONMEDIA für einige Einblicke: "Der neue König: Wer ist Charles III. wirklich?"
https://youtu.be/gSG8X4tChf8

Aber das ist nicht alles. Gott wird über diese Menschen richten. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit AMEN.❤️

👉Wer sein Herz zum Sehen benutzt, kann die Abgründe dieses Königshauses erkennen.

Thorsten Schulte
🇺🇸 Im August lag die US-Inflationsrate bei 8,3% und ist damit im Vergleich zum Vormonat nur um 0,2% gefallen. Experten hatten aufgrund des hohen Leitzinses einen deutlichen Rückgang der Inflation erwartet, was sich allerdings nicht bewahrheitet hat. Somit steigt nun die Wahrscheinlichkeit, dass die Federal Reserve den Leitzins in 10 Tagen um weitere 0,75% auf 3,25% anhebt.

https://www.wsj.com/amp/articles/us-inflation-august-2022-consumer-price-index-11663017630

@LIONMediaNews
📉 Angesichts der weiterhin hohen Inflation und der äußerst wahrscheinlichen Zinserhöhung, haben der Krypto- und Aktienmarkt bereits nachgegeben.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Bundesamt für Katastrophenschutz warnt auf Plakaten, dass sich die Bevölkerung mit Notvorräten eindecken sollte.

@LIONMediaNews
Habt ihr einen Notvorrat angelegt? (Essen, Wasser, Kerzen, etc.)
Anonymous Poll
72%
Ja
28%
Nein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥100% 👍 Täuschung ist das Motto🔥

Von den beiden schön auf den Punkt gebracht 👍

🦅#TEAMHEIMAT 🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱 Lauterbach bezeichnet Reise nach Israel als „Herzensangelegenheit“ und kündigt an, die Digitalisierung im Gesundheitswesen nach dem Vorbild Israels weiter auszubauen.

@LIONMediaNews
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌
Und das sind nur die offiziellen Zahlen 😉

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
🇩🇪 Deutschland im Teufelskreis…Hohe Energiekosten machen der Wirtschaft den Garaus.
How to Record Hands-Free on Snapchat