Legitim.ch
40.4K subscribers
893 photos
488 videos
2 files
3.08K links
Download Telegram
‼️ Gemetzel an den Miami Open – 15 vollgeimpfte Tennisprofis werfen vorzeitig das Handtuch!

Unfassbare Szenen am Miami Open! 15 Tennisprofis brechen das Turnier vorzeitig ab und alle waren vollgeimpft ...

> Die Fans sind schockiert und fassungslos, als gleich zwei Stars am selben Tag nach weniger als einem halben Satz einbrechen!

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/es-ist-ein-massaker-15-vollgeimpfte-tennisprofis-m%C3%BCssen-beim-miami-open-aufgeben
🎬 Die Kraft, die Böses will und Gutes schafft ...

Robin Kaiser, ein feinfühliger Psychologe (M. Sc.), Autor und Inspirationsgeber für eine neue Erde erfuhr bereits in jungen Jahren durch Meditation tiefe Einsichten in das kosmische Bewusstsein, die er seither in seinen Büchern und Seminaren weitergibt.

In dem folgenden Gespräch berichtet er über jene Kraft, die Böses will und Gutes schafft. Seine Denkanstösse sind in der aktuellen Zeit von besonderer Bedeutung, denn viele (aufgewachte) Menschen füttern und ziehen das Böse ahnungslos an, obwohl sie eigentlich das Gegenteil erreichen möchten.

Das Interview auf Rumble anschauen:
> https://rumble.com/v11ax7d-die-kraft-die-bses-will-und-gutes-schafft-....html
💥 Enthüllte Pfizer-Dokumente bestätigen den Impf-Holocaust: Sterberate der Testpersonen lag bei 3,7 %!

Kein Wunder, dass Pfizer und die FDA die Daten 75 Jahre unter Verschluss halten wollten. Gott sei Dank hatte ein texanischer Richter das nötige Rückgrat, um die sofortige (4 Monate) Freigabe anzuordnen.

Dr. Naomi Wolf und ihr Team haben den neusten Datensatz analysiert und herausgefunden, dass 3,7 Prozent der Versuchspersonen die erste mRNA-Spritze nicht überlebten!

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/die-enth%C3%BCllten-pfizer-dokumente-best%C3%A4tigen-den-impf-holocaust-sterberate-lag-bei-3-7-prozent
🔥 Technologischer Durchbruch löst das Problem der drohenden Nahrungsmittelknappheit!

Mit 17 Jahren stand Uli Schwartau, ein deutscher Unternehmer und Visionär, noch mit Plakaten auf Schornsteinen, um die Welt zu verändern, doch sehr bald wurde im klar, dass er als Unternehmer viel mehr bewirken kann, als über den politischen Weg. Mit seiner neusten bahnbrechenden Unternehmung, revolutioniert er den Gartenbau und setzt im wahrsten Sinne des Wortes neue Massstäbe.

Er hat eine kompakte Gewächsanalage entwickelt, die unter anderem auf einer „vergessenen“ Tesla-Technologie basiert und auf knapp 0,2 Quadratmetern zwei Menschen über das ganze Jahr mit naturbelassenem, nährstoffreichem Obst und Gemüse versorgen kann.

Wer hätte jemals gedacht, dass wir eines Tages auf knapp 300 Quadratmetern 6 Tonnen Erdbeeren pro Jahr produzieren oder innerhalb von 10 Monaten über 800 Tomaten von einer einzigen Staude ernten werden?

Der Traum der Selbstversorgung ist wahr geworden und das in Einklang mit der Natur; also ohne Genmanipulation und ohne chemischen Dünger. In diesem wegweisenden Interview zeigt uns Uli Schwartau, wie das möglich ist: https://youtu.be/h1GDF1K9W48
🎬 Hat Gott wirklich Gut und Böse erschaffen? (Jo Conrad im Gespräch)

Der bekannte Truther, Jo Conrad, unterhält sich mit Jan Walter über die brennenden Themen unserer Zeit, welche Kräfte am Wirken sind, wie ein langsames Erkennen dunkler Pläne bei immer mehr Menschen zu wirken beginnt, über Inspirationen, Orientierung, persönliches Wachstum, Manipulationen, Reinkarnation, Gottesvorstellungen bis zur Frage, ob Gott Gut und Böse erschaffen hat.

Das Interview auf Rumble anschauen:
>
https://rumble.com/v16yv14-hat-gott-wirklich-gut-und-bse-erschaffen-jo-conrad-im-gesprch.html
⚠️ ‼️ EXPLOSIV: Spanien enthüllt geheimes, militärisches Chemtrail-Programm!

Die Autonomen Gemeinschaften Murcia und Valencia sowie die Provinz Almeria seien am stärksten betroffen, da in über sieben Monaten kein Tropfen Regen falle, katastrophale „Gota fría“-Stürme entstehen und durch das Einatmen von Bleidioxid und anderen toxischen Verbindungen Atemwegserkrankungen in der Bevölkerung verursacht werden.

> Die Enthüllungen sind explosiv, da sie einerseits eine mögliche Erklärung für die weitverbreiteten Atemwegserkrankungen liefern und anderseits eine offizielle Bestätigung von geheimen und gefährlichen Chemtrail-Programmen darstellen.

https://www.legitim.ch/post/explosiv-spanien-enth%C3%BCllt-geheimes-milit%C3%A4risches-chemtrail-programm

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews
Einladung für Schnellentschlossene: Infoabend für Greeny-Nachbarschaftsmanufaktur (inkl. Live-Führung)

Am 7. Mai 2022 wurde das Interview mit Uli Schwartau, dem bemerkenswerten Gründer von Greeny+ veröffentlicht. Uli und sein Team haben während der "Corona-Pandemie" ein kompaktes Gartensystem für den Innen- wie auch den Aussenbereich entwickelt, das den Traum der Selbstversorgung (bzgl. Nahrung) wahr werden lässt; selbst wenn du kein Haus mit Garten hast.

> mehr über den Greeny-Garden erfahren

Der Greeny-Garden wird nicht etwa in China hergestellt, sondern gleich um die Ecke in einer Nachbarschaftsmanufaktur. Aufgrund des immensen Zulaufs, wird es in Deutschland bereits ab dem 30. Juni nicht mehr möglich sein, eine Manufaktur zu gründen und in der Schweiz gibt schon länger keine Plätze mehr.

Wenn du daran interessiert bist, selbst eine Nachbarschaftsmanufaktur zu betreiben, kannst du an diesem Sonntag (19. Juni, um 19.00 Uhr) an dem Manufaktur-Infoabend teilnehmen.

Das Highlight wird die Live-Führung durch eine grosse Schweizer Greeny-Manufaktur sein!

> dem Infoabend beitreten (ab 19.00h)
(Meeting-ID: 833 8642 1966, Kenncode: 362732)

Vorbereitung: Erstelle mit diesem Link unverbindlich einen Partner-Account. Nach der Anmeldung findest du Im Dashboard unter "Downloads" Broschüren und den Mustervertrag für die Manufaktur. Notiere dir alle wichtigen Fragen, die du am Sonntag klären möchtest.
👉 (Erinnerung) Morgen beginnt: Menschheit am Scheideweg -
Fremdbestimmung oder Eigenverantwortung?


Es handelt sich um einen Online-Kongress, der von Nina Muigg ins Leben gerufen wurde und im Kern geht es um die legendäre Frage:

"Sein oder Nichtsein?"

Das kosmische Energiefeld verändert sich mit uns. Es ist ein energetisches Zusammenspiel, das uns alle und alles um uns herum betrifft.

Obwohl viele Menschen (noch) etwas überfordert wirken, möchte ich an dieser Stelle den erfreulichen Aspekt betonen:

Ich empfinde den (inneren) Wandel als eine freie und aufregende Reise und begegne praktisch JEDEN TAG Menschen, die mich mit neuen Erkenntnissen und Impulsen für diese Reise fit machen.

Ab morgen wird an dem Kongress von Nina ein solcher Austausch ermöglicht, wo du dich frei, ungezwungen und deinen Bedürfnissen entsprechend inspirieren kannst.

> zur Anmeldung
🔥 Wissenschaftler entdeckt das Zusammenwirken von Körper und Seele!

Einer der grossen Irrtümer unserer Zeit ist die weitverbreitete Annahme, dass das Universum ein leerer Raum ist, in dem nur Dinge existieren, die man mit den fünf Sinnen wahrnehmen kann. Wer Antworten und Lösungen sucht, wird nicht drum herum kommen, sein Bewusstsein zu erweitern und sich für die feinstoffliche Welt zu öffnen.

Jürgen Woldt, ein 74-jähriger Quanten- und Körperfeldforscher, ist mit dieser Gabe zur Welt gekommen und machte eine brisante Entdeckung über das Zusammenwirken unseres Körpers mit unserer Seele im kosmischen Feld.

Wenn du erfahren möchtest, was dein Lichtkörper alles kann und wie du ihn aktivieren kannst, darfst du dir das folgende Interview mit Jürgen Woldt nicht entgehen lassen!

https://www.youtube.com/watch?v=9XnnxEZ70h8
⚠️ ‼️ Repräsentative Umfrage enthüllt Dunkelziffer: 750'000 Impftote und 5 Millionen sind arbeitsunfähig!

Wenn die Regierung unbequeme Daten vertuscht und die Konzernmedien (wohl aus Befangenheit) nicht an der Wahrheit interessiert sind, muss man auf unabhängige Umfragen zurückgreifen, um sich ein realistisches Bild zu verschaffen. Die Umfrage von Steve Kirsch wurde nach allen Regeln der Kunst durchgeführt und liefert ein realistisches Bild über das wahre Ausmass der Impfschäden.

https://www.legitim.ch/post/repr%C3%A4sentative-umfrage-enth%C3%BCllt-dunkelziffer-750-000-impftote-und-5-millionen-arbeitsunf%C3%A4hig

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews
‼️ Peer-Review-Studie bestätigt: mRNA-Impfstoff erhöht das Risiko für Herzerkrankungen um 4400 % !!!

Die Beweislage ist erdrückend. Die Regierung und die Konzernmedien werden den Ball nicht mehr lange flach halten können, da die Wahrheit immer mehr Menschen und langsam aber sicher auch die Mainstream-Wissenschaft erreicht.

https://www.legitim.ch/post/peer-review-studie-best%C3%A4tigt-mrna-impfstoff-erh%C3%B6ht-das-risiko-f%C3%BCr-herzerkrankungen-um-4400

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews
💥 Sensationsstudie bringt Big-Pharma in Verlegenheit, doch die Konzernmedien schweigen!

Mit der Anpassung des Betäubungsmittelgesetzes am 10. März 2017 wurde das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) damit beauftragt, eine Begleiterhebung zur Anwendung von Cannabisarzneimitteln durchzuführen.

Am 6. Juli 2022 veröffentlichte das BfArM den Abschlussbericht. Das Ergebnis war schlichtweg sensationell, doch die Konzernmedien verlieren kaum ein Wort darüber ...

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/sensationstudie-bringt-big-pharma-in-verlegenheit-doch-die-konzernmedien-schweigen
„96 Prozent der Long-Covid-Fälle waren im Jahr zuvor bereits in ärztlicher Behandlung. Die Daten zeigen: Long-Covid-Patienten weisen häufiger als die Allgemeinbevölkerung Vorerkrankungen wie Atemwegserkrankungen, Bluthochdruck, Übergewicht und psychische Erkrankungen auf.“

https://www.bild.de/politik/2022/politik/long-covid-fast-alle-patienten-schon-vorher-krank-80679902.bild.html

t.me/Rosenbusch
🔥 PHÄNOMENALE EINBLICKE in das neue Zeitalter der (echten) Medizin:

Deutschland entwickelt sich zum Brutkasten der modernen Naturmedizin!

Während die Menschheit chronisch an Lichtmangel leidet, haben die meisten vergessen, dass die Lichtmedizin einst zu den innovativsten und aussichtsvollsten Therapien gehörte, bevor sie mir nichts dir nichts aus dem Arsenal der sogenannten Schulmedizin verbannt wurde. Marvin Alberg hat dieses Wissen studiert und auf eindrückliche Art und Weise reaktiviert. In diesem Interview liefert er Einblicke in die Geschichte und das immense Potenzial der Lichtmedizin:

https://youtu.be/HuvV2A3fKdY
🎬 Brisante Analyse mit Sironjas: Was führt Elon Musk im Schilde?

Sironjas äussert sich in diesem Interview über Elon Musk und seine Rolle im Weltgeschehen. (Ist er etwa ein White-Hat?) Weiter besprechen wir die Frage, wie es dazu kommen konnte, dass Software-Ingenieure neuerdings behaupten, dass KI-Programme ein Bewusstsein entwickeln können, und was solche Behauptungen für die Zukunft unserer Gesellschaft bedeuten.

https://youtu.be/_xp09i_1Dco
🎬 (Re-Upload wegen YouTube-Zensur) Brisante Analyse mit Sironjas: Was führt Elon Musk im Schilde?

Die Interviews mit Sironjas scheinen dem System massiv gegen den Strich zu gehen!

Wer unser letztes Interview über Elon Musk und seine Absichten noch nicht gesehen hatte, findet es ab jetzt auf Rumble. Weiter hat sich Sironjas auch über das Thema KI und Bewusstsein, die Ukraine Krise und die Rolle Putins und die Zukunft der (Erden)Menschheit geäussert.

> https://rumble.com/v1fmjsh-brisante-analyse-mit-sironjas-was-fhrt-elon-musk-im-schilde-re-upload.html
📔 Ein wichtiger Gastartikel: Unsere schlimmste Krise wäre, was die Menschen vor 150 Jahren ihr tägliches Leben nannten

…kein elektrischer Strom, keine Kühlschränke, kein Internet, keine Computer, kein Fernsehen, keine übertriebene Strafverfolgung und kein Aldi oder Lidl.

Sie haben es auch so geschafft… sonst wären wir heute nicht hier!

Im folgenden Artikel will ich dir aufzeigen, was die drei wichtigsten Regeln sind! Nur wenn du diese kennst, haben du und deine Familie eine Chance zu überleben, wenn die Welt den Bach runter geht...

Hier weiterlesen:
> https://bit.ly/KrisenHeld
‼️ Wichtige Meldung: Oliver Janich wegen Hassrede verhaftet!

Ich habe die Information von einem gemeinsamen Freund erhalten, der während der Verhaftung anwesend war und mich gebeten hat, darüber zu berichten. Die beiden hatten während der Verhaftung kaum die Möglichkeit zu sprechen, aber Oli wollte, dass darüber berichtet wird.

> Apell: Jemand aus Olivers Research-Team möge sich bei mir melden, damit ich den Kontakt herstellen kann, so lange er in U-Haft steckt.

> Weitere Infos findest du in dem Artikel.

https://www.legitim.ch/post/wichtige-meldung-oliver-janich-wegen-hassrede-verhaftet

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
So, Freude, gibt Neuigkeiten: Wir haben eben mit einem Augen- und Ohrenzeugen der Verhaftung von OJ gesprochen

Es ist der absolute Wahnsinn, was da abgelaufen ist. Gegen 16 Uhr werden wir ihn für Euch auf GETTR interviewen.

BITTE HIER KLICKEN (Und warten bis wir online sind)
Forwarded from COMPACT-Magazin
JANICH VERHAFTET! Das BRD-Regime will ihm den Prozess machen! Mehr dazu gleich um 20 Uhr in COMPACT.DerTag. Schalten Sie hier ab 20:00 Uhr ein!! #freeoliver
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content